Effizienz. Sicherheit. Zukunft.
timeSensor LEGAL 365 ist für Kanzleien in Deutschland und der Schweiz. Sie wurde speziell für die Bedürfnisse von Juristen entwickelt und unterstützt Kanzleien dabei, effizienter, sicherer und moderner zu arbeiten.
Warum timeSensor LEGAL 365?
„Als eine führende Arbeitsrechtsboutique betreuen wir unsere nationalen und internationalen Mandanten bundesweit an vier Standorten. Mit timeSensor LEGAL haben wir eine Software gefunden, die unsere standortübergreifende Teamarbeit noch effizienter gestaltet. An timeSensor LEGAL überzeugt die bedienerfreundliche Benutzeroberfläche, das übersichtliche Timesheet und der effektive Support.” RA Sebastian Juli. Kanzlei Littler (Die Kanzlei verwendet timeSensor seit 2013)
„Das Ticket-System bietet eine effiziente Übersicht über die Prozesse unserer Kanzlei. Hier können Sie genau verfolgen, welche Aufgaben aktuell offen sind, an wen sie weitergeleitet wurden und in welchem Bearbeitungsstatus sie sich befinden.” „Als Partnerin der Kanzlei nutze ich insbesondere das Controlling, da timeSensor mir eine äußerst detaillierte Auswertung der Zeiterfassung und eine umfassende Rechnungskontrolle ermöglicht.“ 1. RA Simone Rosenthal und 2. RA Simone Rosenthal. Kanzlei Schürmann – Wolschendorf – Dreyer (Die Kanzlei verwendet timeSensor seit 2018)
„Wir haben die Kanzleisoftware timeSensor LEGAL für eine einheitliche Adress- und Dokumentenmanagement sowie eine einfache Rechnungsstellung angeschafft. Mittlerweile machen wir von einer Vielzahl zusätzlicher Funktionen Gebrauch und konnten so weitere Prozesse in unserer Kanzlei vereinfachen. Dank des benutzerfreundlichen Aufbaus der Software und der schrittweisen Einführung arbeiten heute alle in unserer Kanzlei, von Lehrtochter bis Partner im Pensionsalter, mit timeSensor LEGAL. Wir haben timeSensor als Unternehmen kennengelernt, das den Kunden mit einem lösungsorientierten und hilfsbereiten Support zur Seite steht, Kundenwünsche ernst nimmt und die Kanzleisoftware laufend weiterentwickelt.“ RA Dorothee Auwärter. Schiller Rechtsanwälte AG (Die Kanzlei verwendet timeSensor seit 2016)
„Ich integriere die verschiedenen Funktionen des Systems schrittweise in meine Arbeitsabläufe. Sehr nützlich, d.h. einfach und für einen effizienten Arbeitsprozess hilfreich, erscheinen mir im jetzigen Zeitpunkt vor allem die Datenerfassung bzw. -bearbeitung sowie die Zeit- und Aufwanderfassung. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass der Aufbau und die Bedienung benutzerfreundlich sind. Ich freue mich auf all das, was timeSensor LEGAL noch zu bieten hat.” RA und Notar Maurice Moser (Die Kanzlei verwendet timeSensor seit 2015)
"...Wir sind mit dem Produkt timeSensor LEGAL und dem Support des Team sehr zufrieden. Unsere Anwaltskanzlei arbeitet ausschliesslich auf Mac-Oberfläche und timeSensor LEGAL funktioniert absolut einwandfrei und zuverlässig. Genau das brauchen wir. Vielen Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit!" RA Nicolas Pfister (Die Kanzlei verwendet timeSensor seit 2015)
Mobiles Arbeiten in der Cloud
Ihre Daten werden sicher in Deutschland oder der Schweiz gespeichert. Ob in der Kanzlei, im Homeoffice oder auf Reisen im Ausland – Sie arbeiten jederzeit flexibel.
Adressverwaltung und Dokumenten-Management
Behalten Sie stets den Überblick über Ihre Adressen, inklusive Beziehungen, potenzieller Interessenkonflikte, Fristen und Termine. In den digitalen Mandatsmappen werden sämtliche ein- und ausgehende Kommunikation – inklusive beA und Justitia 4.0.-Integration – sowie alle Dokumente strukturiert abgelegt. Neue Dokumente lassen sich automatisch mit relevanten Daten befüllen.
Schnittstellen mit Microsoft 365 und DATEV
Profitieren Sie von einer nahtlosen Integration: Übertragen Sie Daten direkt in Outlook, verwalten Sie Termine im Microsoft-Kalender und nutzen Sie die Schnittstelle zu DATEV für eine effiziente Buchhaltung.
Effizienz-Analyse
Mit einem anpassbaren Dashboard haben Sie jederzeit den Überblick über erbrachte Leistungen, Einnahmen und unproduktive Zeiten. Dank KI-Unterstützung erstellen Sie auf Basis vergangener Daten treffsichere Angebote für zukünftige Mandate.
Rechtlich konform mit neuer E-Rechnung
Arbeiten Sie mit einer Software, die sämtliche rechtlichen Vorgaben in Deutschland und der Schweiz erfüllt. Die Integration der E-Rechnungspflicht sorgt für eine reibungslose und gesetzeskonforme Abwicklung.
KI-Integration
Automatisieren Sie Routineaufgaben: Erstellen Sie Angebote für Mandate mithilfe von KI und nutzen Sie die datenschutzkonforme Integration von ChatGPT, um Dokumente effizient und anonymisiert zu generieren.
Unsere Zilegruppe sind Kanzleien von 2 Mitarbeitern bis zu 150 Mitarbeitern.
Die Kanzlei Lindenpartners hat über 100 User und ist seit 2018 unser Kunde.
In diesem Video spricht die Kanzlei über unsere Kanzleisoftware timeSensor LEGAL 365: https://youtu.be/FHVBgPf8oPA
Die Kanzlei Schürmann Wolschendorf Dreyer hat über 20 User und ist seit 2018 unser Kunde.
In diesem Video spricht die Kanzlei über unsere Kanzleisoftware timeSensor LEGAL 365: https://youtu.be/rwVH4b5rTGw
Die Kanzlei Littler hat über 120 User und ist seit 2013 unser Kunde.
In diesem Video spricht die Kanzlei über die Datenanalyse unsere Kanzleisoftware timeSensor LEGAL 365: https://www.youtube.com/watch?v=LIsXiC4aFKk
Weitere Referenzen finden Sie unter diesem Link: https://timesensor.de/referenzen/
Projekt Nr.: 20/2131
Ausschreibung bis: Beendet
Wir suchen für unsere neu gegründete Rechtsanwaltskanzlei eine Kanzleisoftware. ... mehr