Vereinfachen Sie die Inventarisierung mit der Cloud-Software Timly. Die SaaS Lösung bietet Ihnen Zugang zu einer effizienten Software für die Inventarverwaltung mit einem breitem Spektrum an praxisbewährten Funktionen. Mithilfe der Software reduzieren Sie Ihren Betriebsmittel-Verwaltungsaufwand um bis zu 75%. Vermeiden Sie Geräteverluste, Maschinenausfälle und Suchaufwand und verlieren Sie nie wieder den Überblick über Ihr IT-Inventar!
Bau- und Handwerksbetriebe profitieren vom Einsatz der Software ebenso wie Handel und Industrie, öffentliche Verwaltung oder medizinische Einrichtungen.
Ob als Inventar-, Wartungs- und Personal-Manager - Timly bietet effektive Funktionalitäten und Sie behalten Ihre Geräte, notwendige Wartungen, den Materialbestand aber auch die Zertifizierungen, Mitarbeiter-Fähigkeiten und anstehende Schulungen im Blick.
Ob Baugeräte, IT-Inventar, Mobiliar oder Verträge - alles hat seinen Platz in Timly. Branchenübergreifend einsetzbar liefert Ihnen die Software jederzeit Informationen über Standorte, Zustände und wichtige Benachrichtigungen zu Services & Defekten Ihres Inventars. Es stehen u.a. effiziente Such- und Filtermöglichkeiten zur Verfügung. Sie können Kategorien und Eingabefelder frei festlegen. Inventar kann einzelnen Mitarbeitern, Bereichen oder auch Externen zugewiesen werden. Die Software bietet ein komfortables Fristen- und Wartungsmanagement, mit Historie und automatischen Erinnerungen.
Nutzen Sie die Software inkl. App wo und wie Sie wollen auf Tablet & Smartphone
Alle Informationen und Dateien zu Ihrem Inventar sind vor Ort verfügbar
Führen Sie Reparaturen & Wartungen mobil durch und dokumentieren Sie diese direkt vor Ort
Einfachste Bedienung durch effizienten Barcode-Scanner
Timly ist modular aufgebaut und kann auf jeden Anwendungsfall individuell eingestellt werden. Ihre Anforderungen ändern sich? Kein Problem - buchen Sie weitere Funktionen hinzu. Die Software wächst mit Ihrer Organisation und Ihren Bedürfnissen problemlos mit.
Verantwortliche in Unternehmen jeglicher Branche oder Größe. Am effizientesten kann Timly ab 10 Mitarbeitern oder 500 Assets genutzt werden. Hier beginnt sich die Kosten-Nutzen-Rechnung auszuzahlen. Allerdings kann (theoretisch) jedes Unternehmen von Timly profitieren
Unsere Software wird u.a. eingesetzt von:
Projekt Nr.: 24/3396
Ausschreibung bis: 27. Feb 2025
Meine Frau und ich sind Einzelunternehmende (ein Copyshop - Druckerei und ein Reisebüro) aus ... mehr
Projekt Nr.: 24/3312
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind ein Handwerksunternehmen, ein Elektrofachbetrieb und suchen für unsere ... mehr
Projekt Nr.: 24/3229
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind eine international agierende Hilfsorganisation und suchen eine Verwaltungs- bzw. ... mehr