Version: 7.0
Gehen bei Ihren IT-Mitarbeitern zu viele E-Mails, Anrufe und schriftliche Anfragen ein?
Wir haben die Lösung für dieses Problem. Track-It! Standard - die ideale Lösung zum Überwachen und Verwalten Ihrer IT-Bestände und der Supportanfragen von Endbenutzern. Die Lösung hilft, den IT-Support zu optimieren, Engpässe in der Kommunikation zu beseitigen und verhindert, dass Probleme vergessen werden. Intuitive Konfigurationsassistenten erkennen und erfassen automatisch Bestände - wie Workstations und Anwendungen - synchronisieren Daten von Endbenutzern bei Bedarf mit Active Directory und ordnen zum leichten Nachschlagen am Help Desk die erkannten Bestände den Endbenutzern zu. Dabei werden auch nicht zu PCs gehörende Bestände - wie Switches und Router - erkannt.
Diese Komplettlösung umfasst die Module Help Desk, automatische Bestandserkennung, Beschaffung, Berichtswesen, Training und Bibliothek.
Durch das Automatisieren häufig anfallender, zeitaufwendiger Abläufe können Unternehmen mit kleinen, einfach aufgebauten IT-Abteilungen mithilfe von Track-It! Standard große Bestände und viele Endbenutzer effektiv verwalten!
Modul Help Desk
Das Modul Help Desk ist der wesentliche Kern der Software. Help Desk bietet Ihnen eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Vorfälle, Probleme und Änderungsanfragen. Track-It! unterstützt Sie dabei, Ihre IT-Support-Prozesse zu automatisieren und zu rationalisieren, sodass Sie schneller als je zuvor reagieren und Lösungen für die Endbenutzer bereitstellen können.
Berichtswesen
Track-It! erleichtert die Berichtsautomatisierung mit seiner einzigartigen Dashboard-Berichtssoftware. Berichte und Dashboards geben Ihnen einen sofortigen Einblick in die wesentlichen Leistungsindikatoren. Wichtige Berichte können geplant und per E-Mail weitergegeben werden.
Bibliothek / Knowledge Management
Nutzen Sie die aus früheren Helpdesk-Tickets gewonnenen Erkenntnisse. Mit dem Lösungsmodul können IT-Mitarbeiter eine Bibliothek bzw. Datenbank mit Lösungen aufbauen, um Zeit und Geld bei der Schulung neuer IT-Mitarbeiter oder der Behebung bekannter Probleme zu sparen. Ein effizientes Wissensmanagement ist der Schlüssel zum Erfolg eines jeden Helpdesks.
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