Mit seiner modernen Oberfläche unterstützt TURBOback NEXT die gesamte Auftragsabwicklung in Bäckereien. Eine sehr einfache Bedienung erlaubt es, Lieferscheine und (Sammel-)Rechnungen, Backzettel und Teigpläne mit vollständiger Rezepturauflösung zu erstellen und digital weiterverwenden oder auszudrucken.
TURBOback NEXT ist in der Cloud und kann von überall verwendet werden, wo Sie eine Internetverbindung haben. Es ist keine Installation notwendig.
TURBOback NEXT bietet zahlreiche nützliche Funktionen für Bäckereien z.B.
Eine umfangreiche Artikel- und Kundenstatistik wird automatisch mitgeführt und ermöglicht Ihnen die optimale Betriebskontrolle.
TURBOback NEXT ist in drei Paketen erhältlich: Basis-Paket (ab 80€ monatlich, Basis-Plus-Paket ab 100€ monatlich und Rundum-Sorglos-Paket ab 120€ monatlich). In jedem Paket sind zwei Nutzer inklusive.
Um einen reibungslosen Start mit der Software zu gewährleisten, haben wir ein Onboarding entwickelt. In verschiedenen Schritten erhalten Sie Schulungen, wir richten bei Bedarf Anbindungen an Fremdsysteme ein und Sie übernehmen Ihre Daten in das neue System. Während der Übergangsphase begleiten wir Sie und stehen Ihnen auch danach für Ihre Fragen zur Verfügung, mit Hilfe des Chats direkt in TURBOback können Sie schnell und einfach mit unserem Support-Team Kontakt aufnehmen und Unterstützung erhalten.
Projekt Nr.: 23/3139
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind eine süddeutsche Bäckerei und suchen eine Unternehmens- bzw. Branchenlösung. ... mehr
Projekt Nr.: 18/1256
Ausschreibung bis: Beendet
Ich suche für einen Kunden (Bäckerei und Konditorei) eine ERP-Software bzw. Branchenlösung. ... mehr