Version: 2.7
Eingestellt: Die Firma STRATOS Software GmbH hat den Verkauf dieser Software eingestellt.
grip beherrschte Verkaufs- und Marketingprozesse in kleinen und mittleren Unternehmen. Mit grip arbeiteten Teams aus Vertrieb und Marketing nahtlos und effizient zusammen – auch standortübergreifend. grip verstand etwas vom Verkauf.
Mit „Verkaufsphasen“ stellte grip strukturiert den Fortschritt in einem Akquisevorgang dar. „Beziehungsstufen“ klassifizierten, wie treu ein Kunde zum Unternehmen stand – in grip sofort sichtbar! In Verbindung mit Informationen zu „Bedarfen“ konnten Marketingkampagnen und Vertriebsaktionen zielgenau bei den Potenzialen angesetzt werden, die wirklich etwas brachten.
grip sammelte Informationen und half, die Kundenkommunikation zu planen, zu analysieren und zu automatisieren. Die Indikatoren „Verkaufsphasen“ und „Beziehungsstufen“ waren praxiserprobt und halfen, aussichtsreiche Potenziale zu erkennen. Erinnerungs- und Nachfass-Automatismen sorgten dafür, dass keine Verkaufschance verloren ging. Über das Berichtswesen behielten Sie die wesentlichen „Stellschrauben“ für Ihren Vertriebserfolg stets im Auge.
Die bedienerfreundliche Oberfläche von grip erforderte nur eine geringe Einarbeitungszeit. Robuste und praxiserprobte Technologie sorgte für Sicherheit im täglichen Betrieb.
ROI in 6-12 Monaten.
Der Vertrieb dieser Software wurde eingestellt