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Omnichannel Contact Center Lösung | On-Prem, Cloud oder Managed Service

Voxtron Communication Center

Omnichannel Contact Center Lösung | On-Prem, Cloud oder Managed Service

Version:  19

 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion

Das Voxtron Communication Center (VCC) ist eine State of the Art Omnichannel-Lösung, welche sich einfach an die bestehenden Arbeitsabläufe und Kommunikationsbedürfnisse eines jeden Unternehmens anpassen lässt. Das Produkt basiert auf einer skalierbaren, modularen Architektur und unterstützt die Omnichannel Kontaktverteilung. Ideal für Unternehmen mit einem Volumen ab 100 Plätzen.

Das VCC 19 bietet eine sehr kompakte Administration und Konfiguration, mit der selbst komplexe Installationen einfach und schnell umgesetzt und verwaltet werden können. Es bietet einmalige und innovative Lizenzschemata, die unterschiedlichsten Anforderungen gerecht werden. 

In einem Interface vereint der Voxtron Client die Funktionen, die es dem Unternehmen ermöglichen, seine Kunden über alle Kanäle schnell und kompetent zu bedienen. Die Mitarbeiter erhalten dabei ein Werkzeug, das bei einfacher Bedienung Komfort-Funktionen bietet, die Produktivität erhöht und viele Kommunikationsprozesse optimiert.

Technisch erfüllt das Voxtron Communication Center 19 höchste Ansprüche an moderne IT. Verfügbarkeit, Skalierbarkeit, Verteilbarkeit, Flexibilität, Mandantenfähigkeit, Virtualisierbarkeit sind nur einige Buzzwords. Die Lösung basiert auf einer Rich Internet Architecture und lässt sich per SIP oder ISDN an zahlreiche kompatible Kommunikationsplattformen anbinden. Das Setup erfolgt durch das Deployment Center mit einer aktiven Benutzerführung und vermeidet so Installations-Fehler. Management und Verwaltung erfolgen zentral per Browser.

Die Unabhängigkeit des Voxtron Communication Center 19 von IT- und TK-Infrastruktur, die verfügbaren Standardschnittstellen und Softwareentwicklungsmodule (SDKs), die Flexibilität und die Integration in zahlreiche Geschäftsanwendungen dienen als langfristiger Investitionsschutz und verbessern die Position unserer Kunden im Markt. 

Mit der Kombination von Concurrent User Lizenzierung, Free Seating, Pay per Use und Multimedia-Routing lässt sich die Philosophie eines Customer Interaction Center in bewährter Qualität realisieren und auch wirtschaftlich sinnvoll darstellen. Das VCC ermöglicht so Unternehmen die Schaffung einer hohen Customer Intimacy und langfristiger Potenzialen, sowohl in akquisitorischer Hinsicht als auch beim Cross- und Up-Selling. Alle Mitarbeiter des Unternehmens agieren als Einheit im Sinne des Unternehmens für dessen Kunden.

Abkürzungen:
VCC: Virtual Channel Connection
IT: Informationstechnologie
SIP: Session Initiation Protocol
ISDN: Integrated Services Digital Network
SDKs: Software Development Kits

Zielgruppen:

Zu Voxtrons Kunden zählen:

  • mittelständische Unternehmen
  • Städte und Gemeinden
  • Banken und Versicherungen
  • Industrie
  • Carrier
  • ISPs/ASPs und Telefonanlagen-Hersteller.

Referenzen:

  • Santander Consumer Bank, Mönchengladbach
  • Ista energy Services, Münster + 19 weitere Städte
  • Würth “Der Montage-Profi”, Künzelsau
  • Diverse Volks-/ Raiffeisenbanken und Sparkassen
  • Diverse Stadtwerke und Energieversorger
Kontakt:
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Links & Downloads:
Informationsmaterial
URL anfordern
Anwenderbericht
URL anfordern
Software-Exposé und weitere Dokumente (1) anfordern

Funktionen (Auszug):

Call-Center-Funktionen
Cross-Selling
Kontaktmanagement
Mandantenfähig
Multichannel-Funktionalität
Schnittstellen
Skalierbarkeit
Standardschnittstellen
Upselling

Preis

ab 890,-
EUR
zzgl. 19% MwSt
pro Arbeitsplatz
Vollversion, inkl. Multimedia-Option

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Technische Angaben:

webbasiert:
ja
SaaS, Cloud:
ja
On-Premises (lokale Installation):
ja
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
mandantenfähig:
ja
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation (Jahr):
1994
Anzahl der Installationen:
>10.000
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Dokumentation:
Handbuch, Online Hilfe, Demoversion, Technische Dokumentation
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

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