Version: 2025
Weise-CRM 2025 ist eine umfangreiche Software zur Verwaltung von Kundenbeziehungen, die neben der Pflege von Kundenkontakten und Kontakthistorien auch die Verwaltung von Aufgaben, Terminen, Gesprächsnotizen, E-Mails, Dateien und Dokumenten ermöglicht. Eine Anbindung an die integrierte Adressdatenbank sowie Importmöglichkeiten aus Outlook und anderen Datenquellen sind selbstverständlich.
Bringen Sie Ihren Vertrieb mithilfe der Software auf ein höheres Level. Die Zuweisung von Priorität und Status zu Aufgaben und Terminen erleichtert die Organisation und Bearbeitung der anstehenden Aufgaben. Durch die Verknüpfung von Terminen und Aufgaben behalten Sie stets den perfekten Überblick.
Zusätzliche Kundeninformationen können über Marker und Besonderheiten hinzugefügt werden. Dank umfangreicher und speicherbarer Suchoptionen behalten Sie immer den Überblick über alle Aufgaben und verknüpften Termine. Eine Nutzerverwaltung, Mitarbeiterverwaltung, E-Mail-Verteiler und Datensicherung sind ebenfalls Teil von Weise-CRM 2025.
Die Nutzung der Weise CRM Software kann zu einer Steigerung der Kundenzufriedenheit beitragen, da Kundenwünsche und -anliegen besser erfasst und bearbeitet werden können. Zudem können Mitarbeiter durch die Automatisierung von Arbeitsabläufen entlastet werden, was Zeit und Ressourcen spart.
Insgesamt trägt die leistungsfähige CRM-Software zu einem professionellen und erfolgreichen Kundenservice bei und ist somit für Unternehmen jeder Größe von großem Nutzen.