Version: 2025
Dokumente fallen in jedem Unternehmen an und fast jedes Unternehmen hat ein eigenes Ablagesystem für die Verträge, Rechnungen, Pläne, Kalkulationen, Nachweise oder interne Unterlagen. Das Problem ist oft, dass Mitarbeiter Dateien oft nicht nach einem einheitlichen System benennen und ablegen und so meist zeitintensiv nach Unterlagen gesucht werden muss.
Die leistungsstarke Softwarelösung Weise-DMS 2025 unterstützt als Dokumentenmanagementsystem perfekt bei der revisionskonformen Ablage von Dokumenten. Die Software sorgt für einheitliche und strukturierte Arbeitsprozesse. Mit Weise-DMS 2025 bilden Sie problemlos die gesetzlichen Anforderungen (GoBD, GDPdU und DSGVO) ab.
Im Dokumentenmanagementsystem Weise-DMS 2025 können individuelle Dokumentarten (z.B. Verträge, Pläne, etc.) und eine unbegrenzte Anzahl von Quellen (z.B. Scanner, E-Mail-Eingang, Projektordner) festgelegt werden.
Für die Quellen bzw. die verschiedenen Dokumentarten können Sie mithilfe eines Editors Workflows definieren. Auf diese Weise lassen sich unter anderem Freigaben, Kenntnisnahmen oder auch Dokumentprüfungen, Wiedervorlagen oder der Versand abbilden.
In die Software ist eine automatische Volltextsuche sowie eine leistungsstarke OCR-Texterkennung integriert, die auch falsch benannte oder abgelegte Dokumente schnell und vor allem zuverlässig aufspürt. Sie können außerdem Dokumente mit selbst festgelegten Markern versehen und um eigene Zusatzdatenfelder ergänzen.
Projekt Nr.: 24/3369
Ausschreibung bis: 25. Dez 2024
Ich betreibe ein kleines Buchhaltungsbüro und suche ergänzend zum vorhandenen ... mehr