Version: 9
Mit Woodpecker IT können Sie sowohl Ihr Anforderungs-, Änderungs-, als auch ein Fehlermanagement umsetzen. Das Programm ist ein flexibles Workflow und Prozessmanagement sowohl für kleine und mittelständische als auch für größere Unternehmen. Das Programm erfasst Einträge online, speichert diese in einer Datenbank und kann sie anhand eines frei definierbaren Workflows weiterverfolgen. Zugangsvoraussetzung sind bei Lizenz und ASP-Version lediglich ein Browser und eine Internetverbindung.
Damit wird Ihr Fehlermanagement vereinheitlicht und somit wesentlich effizienter. Da Sie keinen erfassten Fehler mehr vergessen, steigt die Qualität der Produkte. Zudem können alle Beteiligten, auch Kunden optimal mit in den Entwicklungsprozess einbezogen werden. Dadurch optimieren Sie den Informationsfluss und die Kundenzufriedenheit.
Woodpecker IT ist vor allem flexibel. Deshalb ist beispielsweise auch der Einsatz als Help Desk System möglich.
Diese Flexibilität ist an den Features von Woodpecker IT zu erkennen:
Sowohl für kleine und mittelständische, als auch für größere Unternehmen für Request-, Issue oder Bug-Tracking bzw. auch für den Einsatz als Help-Desk.
Woodpecker IT hat derzeit über 1700 Benutzer weltweit! Anbei ein Auszug aus unseren Referenzen
Projekt Nr.: 20/2208
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind ein norddeutsches IT-Systemhaus und suchen ein Ticketsystem, das wir in unserem ... mehr
Projekt Nr.: 19/1617
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind ein kleiner, süddeutscher IT-Dienstleister (im Personalsegment) und suchen eine ... mehr
Projekt Nr.: 17/844
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind ein mittelständischer Produktions- und Handelsbetrieb im Bereich Engineering und ... mehr