Software > Handel > Einzelhandel > XPace

XPace

Spacemanagement, Regalplanung und Regaloptimierung

Version:  3.2

 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion

Programm zur Planung, Bewertung, Optimierung, Pflege und Bereitstellung von Behangplänen und Bestückungslisten für Handelsmarketing und Vertriebslogistik.

  • 2D- und 3D-Ansichten
  • Images, Shapes, Etikettierung
  • Warenträger, Regale, Paletten, Displays, Aufsteller, individuelle Displays etc.

Regalaufbau, Analyse und Regalpflege

  • Hängende, liegend/stehende und lose/geschüttete  Artikelplatzierung
  • Platzierung auf einzelnen Paletten und Regalelementen, Regalwänden und in Shops
  • Globales Austauschen von Artikeln bei Neulistungen, globales Suchen und Löschen
  • Bestandsanalysen, Sortimentsanalysen, Kosten-Nutzen-Analysen
  • Kennzahlen, Benchmarks

Import von Artikelstammdaten und Bewegungsdaten aus Datenbanken und Warenwirtschaft

  • ODBC, JDBC, XML, CSV, Excel
  • PDF-Formulare, Edifact-Nachrichten
  • Online- und Offline-Anbindung

Reporting und Templates

  • Web-Reports, PDF-Reports
  • Standard- und Individual-Reports
  • Produktvorlagen zur Erfassung von beliebigen Artikelgeometrien
  • Regalvorlagen, Paletten, Schütten, Körbe, Displays

Exports und Bereitstellung

  • Grafik und Listen
  • Excel, XML, PDF
  • 3D-Daten als OBJ und X3D
  • Edifact ORDERS, PRICAT, PRODAT
  • Nachlaufprozesse zur Auftragsgenerierung in ERP-Systemen

Module

  • XPace Client: Entwicklung und Optimierung von Behangplänen
  • XPace Server: Bereitstellung von Behangplänen und Listen für externe Nutzer
Abkürzungen:
ODBC: Open Database Connectivity
JDBC: Java Data Base Connectivity
XML: Extended Markup Language
PDF: Portable Document Format
X3D: Extensible 3D
PRICAT: Price/sales catalogue, Preisliste/Katalog

Zielgruppen:

  • Handelsmarketing
  • Vertriebslogistik
  • Category Management
  • Space Management
  • Handel und Hersteller
  • Fachhandel, Einzelhandel

Referenzen:

  • Hellweg
  • Paulmann
  • easyApotheke
  • Schleich
  • Gedore
  • myToys
  • Curver
  • Hugendubel
  • Wera
  • Sony Deutschland
  • ...
Kontakt:
Nachricht senden
Links & Downloads:
Informationsmaterial
URL anfordern
Anfordern Online-Vorführung
Termin anfordern
Anwenderbericht
URL anfordern
Software-Exposé und weitere Dokumente (1) anfordern
 

Funktionen (Auszug):

3D-Darstellung
ABC-Analysen
Artikel-Hit- und Nietenlisten
Auswertung im Zeitverlauf
Bestandsaktualisierung
Bestandslisten
Datenexport
Echtzeitberichte
Excel-Import
globales Suchen und Ersetzen
Importfunktionen
Lifecycle History
Marketingtools
mehrere Platzierungsarten
Planung
Präsentation
Produktsortimente je nach Kunden
Stücklistenartikel
Stücklistenmanagement
Suche
Vetriebsschiene
Vorher-Nachher-Vergleiche

Preis

ab 7.500,-
EUR
zzgl. 19% MwSt
paketabhängig

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Kunden fragten
Gedruckte Handbücher (Projektplanungsbuch, Funktionshandbuch, Erste-Schritte-Booklet, Handbuch Automatisierung und Scripting, Handbuch Analyse und Scoring, Trainingshandbuch), Online-Hilfe, FAQ, Support über Wartungsvertrag, individuelle Trainings und Seminare, Coaching
Abhängig von Lizenzumfang, Bedarf und Modulausstattung (Staffelpreise) plus allfälliges Customizing. Wir erarbeiten gerne ein individuelles Angebot.
Ja. Die Bedienung orientiert sich an den üblichen Standards und der Praxis des Einrichtens realer Regale.
Ja, sie wird bereits für mehrere Händler und Hersteller dieser Branche eingesetzt.
Zur Anzeige freigegebener Regallayouts und Reports.
Ja, Beispiele können wir gerne liefern.

Technische Angaben:

webbasiert:
nein
SaaS, Cloud:
nein
On-Premises (lokale Installation):
ja
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
mandantenfähig:
ja
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation (Jahr):
2007
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
im Preis enthalten
Dokumentation:
Handbuch, Online Hilfe, Demoversion, Technische Dokumentation
Dialogsprache(n):
Deutsch, Französisch, Englisch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Min. Speicherbedarf:
512 MB RAM, 100 MB Festplatte
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
Bildschirmauflösung ab 1024x768, OpenGL-fähige Grafikkarte

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Produktions- und Handelsunternehmen sucht Software zur Regaloptimierung

Projekt Nr.: 22/2893
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein süddeutsches Produktions- und Handelsunternehmen im Bereich Lebens- und ... mehr

Werkzeughersteller sucht Software zur Regalplanung und Warenpräsentation

Projekt Nr.: 16/543
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind Hersteller von Elektrowerk­zeug und Zubehör und suchen für unsere ... mehr

weitere Ausschreibungen