Softwarelösung für Ihren Verlag mit umfangreichem Adressmanagement
Das Adressenmanagement der Standardsoftware SVS für Verlage ist, wie das Gesamtsystem auch, internetbasiert. In der zentralen Adressdatenbank können Adressen, Kontakte und Geschäftspartneradressen eingetragen und gepflegt werden. Es ist möglich, das Adressenmodul verlagsspezifisch zu erweitern.
Pflegen Sie mit der McBüro Adressverwaltung effizient Ihren kompletten Adressdatenbestand. Gestalten Sie Ihren Verlagsalltag einfacher und komfortabler durch Wiedervorlagenfunktionen und die Dublettenanzeige. McBüro Verlag beinhaltet ein CRM mit Kontakthistorie, Anzeigen- und Abonnentenstatistik und Übersicht der Korrespondenz. Unterstützen Sie Ihren Vertrieb mit Serienbriefen und gezielten Marketingaktionen. Generieren Sie bedarfsspezifische Auswertungen. Verwalten Siem die Stammdaten für Abonnement und Anzeigen.
Das pio xRM/Extended-Relationship-Management basiert auf dem Customer-Relationship-Management und erweitert es um Features zur Abbildung aller möglichen Beziehungen. Das erweiterte CRM pio xRM sorgt mit seinen Funktionalitäten und der bedienerfreundlichen Nutzeroberfläche, die transparent alle wichtigen Informationen darstellt, für eine deutliche Verbesserung Ihrer Prozesse und hilft Ihnen damit, Ihre Umsätze deutlich zu steigern.
Mitgliederverwaltung für Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümervereine
Dank der funktionalen und praxisnahen AixVerein Verwaltungssoftware für Vereinsmitglieder bleibt die Adressverwaltung überschaubar und erfordert wesentlich weniger Aufwand. Besonders vorteilhaft ist hierbei die Differenzierung der erfassten Stammdaten, welche nach internen Schwerpunkten frei definiert werden können.
FAUSER ERP: Das leicht zu bedienende ERP hilft Ihnen von A wie Adressverwaltung bis Z wie Zahlungseingang. Die Vorteile von FAUSER ERP auf einen Blick: Intuitives User-Interface, einstufige und mehrstufige Fertigung abbildbar, vielfache Schnittstellen für Automatisierungsverfahren, die Funktionen können an die jeweiligen Bedürfnisse angepasst werden. ...
WISO MeinBüro Rechnungen - die Büroverwaltungssoftware kostenlos testen
Mit der WISO MeinBüro Web Software lassen sich alle relevanten Kunden- und Lieferantendaten einfach und übersichtlich verwalten. Dadurch lassen sich Fakten aus der Buchhaltung unproblematisch mit den Adressdaten abgleichen und zuordnen. Ebenso kann die Terminierung sowie die Kontaktaufnahme deutlich effizienter gestaltet werden.
Erstklassiges Kontaktmanagement: 360°-Blick auf Ihre Kunden
Profitieren Sie von einer digital vernetzten Kundenakte und dem 360°-Blick auf sämtliche Informationen rund um Ihre Kunden und Interessenten. Egal, ob Telefonate, E-Mails, Projekte, Verträge oder Service- und Supportanfragen – mit CAS genesisWorld haben Sie jederzeit und an jedem Ort einen schnellen, einfachen und zentralen Zugriff auf alle relevanten Daten und sind so bestens informiert über sämtliche Interaktionen rund um den Kunden.
SmartWe bietet Ihnen alles, was Sie dazu benötigen: Basics wie die Kundenakte, korrekte Ansprache, die richtige Telefonnummer, E-Mail & Co. gehören genauso dazu wie die Kontakthistorie, der einfache Adressimport und noch viel mehr.
Mitglieder- und Adressverwaltung, CRM, DMS, Veranstaltungsverwaltung, Fibu und mehr
D'ORG ist eine professionelle Verbandsverwaltung mit CRM und DMS. Das System bietet eine Vielzahl an Funktionen, um die Arbeit des Verbandes zu vereinfachen und zu unterstützen. Folgende Anwendungsschwerpunkte stehen im Fokus: Adressverwaltung und Zielgruppenverwaltung, Seminarorganisation, Mitglieder- und Gremienmanagement, DMS und webbasierte Leistungsangebote.
gevis ERP - die Branchenlösung für SHK & Haustechnik ist eine professionelle Warenwirtschaft mit vielen branchenspezifischen Leistungsmerkmalen und einem effizienten Stammdatenmanagement, Adressmanagement, Dokumentenmanagement und vielen weiteren Funktionen. Die Software wird stetig weiterentwickelt und branchenspezifische Prozesse und Abläufe werden perfekt abgebildet. Die Basis der Software ist Dynamics NAV, so dass die Einarbeitungszeit aufgrund der bereits aus MS Office bekannten Tastenkombinationen kurz ausfällt.
Das ideale PMS für Individualhotels - Platz 1 der INTERHOGA Studie
Dank der integrierten Schnittstelle zu internen Gästekartensystemen und dem Mandanten-Modul lassen sich mit der Hotelsoftware WINHOTEL.MX Adressen weitaus übersichtlicher und schneller verwalten. Daraus resultieren unter anderem eine verbesserte Gästekommunikation sowie die ressourcensparende Abwicklung von Verwaltungsaufgaben.
Mit unserem CRM-System können Sie Ihre Adressdaten zentral und übersichtlich organisieren. Nutzen Sie die integrierten Funktionen für eine präzise Adressverwaltung, die Ihnen dabei hilft, Ihre Kunden- und Lieferantendaten stets aktuell zu halten. Optimieren Sie Ihre Datenpflege und steigern Sie die Effizienz Ihres Unternehmens – jetzt mit HM-CRM.
SJ OFFICE bietet eine zentrale Verwaltung für Dateien-, Projekt- und Adressdaten. Die Software unterstützt die projektorientierte Arbeitsweise und hilft bei der Vermeidung von Redundanzen. Die Adressverwaltung erfolgt im Microsoft Access Format und Sie haben Zugriff auf die Datenbanken von Outlook und Thunderbird. Es stehen Funktionen für die Filterung, Sortierung und für die Suche zur Verfügung. Eine direkte Anwahl der E-Mailadresse und der Homepage ist möglich.
Ticketsystem zum strukturierten Erfassen, Priorisieren und Zuordnen von Kundenanfragen
ERgänzen Sie die WEMA Warenwirtschaft um das WEMA-Ticketsystem und verwalten Sie sämtliche Kunden-, Mitarbeiter- und Supportanfragen. Das Modul umfasst umfangreiche Sortierunges- und Auswertungsmöglichkeiten und bietet einen guten ÜBerblick über alle offenen Vorgänge.
Kaufmännische Bürosoftware für den Unternehmeralltag
OfficeFreund ist eine innovative und leistungsfähige kaufmännische Bürosoftware für den Unternehmeralltag. Angefangen von Startups bis zu mittleren Unternehmen – OfficeFreund passt sich jedem Business an. 0% Schnickschnack. 100% Effizienz.
für Adressen, Beziehungen, Aufgaben, Termine und Dokumente
Die CRM-Lösunge ezContact umfasst Features zur Abbildung beliebig vieler Kontakte mit Adressen, Beziehungen, Aufgaben, Terminen und Dokumenten. Sie bietet umfangreiche Filter-, Such- und Export-Optionen, frei definierbare Drucklisten und verschiedene Berichte. Mit einer leistungsstarken Terminverwaltung ausgestattet und einem Postbuch zur Korrespondenz über MS Office, bietet sie KMU aber auch Start-Ups ein ideales Kundenbeziehungsmanagment.
zeige 21 bis 37 (von insgesamt 37 Software-Programmen)