Verwaltung von Kunden, Lieferanten, Artikeln, Preislisten, Sonderpreisen
HSC-AuftragPlus ist ein Warenwirtschaftsprogramm mit dem Sie den Einkauf, Verkauf und Eigenverbrauch in Ihrem Unternehmen verwalten können. Schreiben Sie unkompliziert Rechnungen und verwalten Sie die Lagerbestände. Einmal erfasste Daten lassen sich durch Duplizieren oder Übernahme in andere Belege einfügen, ohne nochmals erfasst zu werden.
Die schlanke all-in-one Lösung für Dienstleistungs Unternehmen
Der Office-Organizer ist eine All-in-One Software für Dienstleister. Die Software ist unter anderem perfekt für die Angebotserstellung und Auftragsverwaltung geeignet. Er hilft Ihnen, Ihre Aufträge zu organisieren und zu verfolgen. Dieses Produkt enthält einen Kalender, um Ihre Termine zu verfolgen, und eine Aufgabenliste, um Ihre Aufträge zu verwalten.
MR.KNOW - SERVICE ASSISTANT ist Ihr Assistent für die Unterstützung im Serviceportal übernimmt die vollautomatisierte Bearbeitung von z. B. Anmeldungen, Buchungen, Anfragen, Beschwerden und Informationen.
Webbasiertes Projektmanagement Platform für Einzelfertiger
Die Projektmanagement-Plattform CEMDO unterstützt Ihr Unternehmen ideal und äußerst effizient bei der Auftragsbearbeitung. Die Software hilft Ihnen strukturierter und schneller zu kommunizieren. Die einzelnen, ineternetbasierten Bausteine CEMDO E-Mail & Archiv, Collaboration, Gantt Chart sowie Kanban helfen den Usern die Projektarbeit auf Basis verlässlicher und transparenter Informationen zu erledigen.
Die professionelle Auftragsbearbeitung, Netzwerkfähig, SN-Verwaltung, Fremdartikel ...
BONit ERP2 Business-Software bietet eine professionelle Auftragsbearbeitung, ist netzwerkfähig und umfasst SN-Verwaltung und Features für Fremdartikel. Das ERP kann mit einem Online-Shopsystem verbunden werden, sodass Sie den maximalen Nutzen und die höchste Effizienz erreichen.
Die "Auftragsbearbeitung" ist eine Softwarelösung mit einer geführten Auftragserfassung inkl. Auftragsbestätigung, automatisierten Benachrichtigungen, Forecast, Projektmappen und Angebotsversionierungen, der Möglichkeit Angebotsvorlagen zu nutzen und z.B. Zuständigkeiten für Angebotshöhen frei zu hinterlegen.Selbstverständlich lässt sich die Lösung in bestehende IT Systeme einbinden. Es erfolgt ein Abgleich mit Lagerbewegungen.
Das digitale Handwerksbüro - weniger Papierkram, mehr Zeit für Deinen Handwerksbetrieb
ToolTime ist eine Softwarelösung für die Digitalisierung von Arbeitsabläufen in Handwerksbetrieben aller Größen und Gewerke. Durch die Echtzeit-Synchronisation der Daten sind die Mitarbeiter stets auf dem aktuellen Stand. Die Handwerkersoftware von ToolTime übernimmt einen Großteil der Planung und Struktur im Betrieb. Dabei werden Angebote, Rechnungen und Mahnungen fast automatisch erstellt und bieten den Nutzern zu jeder Zeit einen Überblick über die Einnahmen, Arbeitszeiten und die Terminplanung.
Ein Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm für kleine und mittlere Betriebe
Mit der Software BauFaktura von der Huonker Softwaretechnik GmbH & Co. KG vereinfachen Sie ihren Arbeitsalltag als KMU in den Bereichen Handwerk und Baugewerbe von der Angebotserstellung bis hin zu Rechnungen und Mahnwesen. Nutzerfreundlich, modular aufgebaut und individuell anpassbar.
onPartner, die online und APP mlm Software für alle Direktvertriebe und Networks
Der Vertrieb muss einfach, schnell und vor allem übersichtlich verlaufen. Insbesondere bei Unternehmen, die mit unabhängigen Vertriebspartnern arbeiten, ist die Transparenz und die schnelle Informationsbeschaffung besonders vertriebsfördernd. onPartner - mlm Software für Networkmarketing und Direktvertrieb bietet Ihnen die wesentlichen Funktionen für die Auftragsvwerwaltung und den Vertrieb.
Auftragserfassung, Rechnungsdruck, Mahnwesen, Abfallbilanzen, Betriebstagebuch, Statistik
Die enura AUCO Light - Auftragsbearbeitung für Containerdienste ist mandantenfähig und mehrwährungsfähig, bietet positionsbezogene Mehrwertsteuersätze, Artikelverwaltung mit Warengruppen sowie kundenspezifische Artikelpreise u.v.m.
Maximal einfache und moderne Software für Entsorgung, Abfall- und Wertstoffmanagement
Der RecyclingMonitor umfasst zahlreiche Features für eine umfassende Abbildung aller geschäftlichen Bereiche von Entsorgungs- und Recyclingunternehmen. Zu den Funktionalitäten zählt u.a. eine komfortable Auftragsverwaltung inkl. der Überwachung der Abholaufträge. Unternehmen haben mit der Web-App RecyclingMonitor stets eine Live-Übersicht über die Container, die Recyclingquote sowie detaillierte Auswertungsmöglichkeiten. Die Software erlaubt eine einfache Verwaltung von Fahrzeugen, Abfallarten, Standorten und Firmen.
Cloudbasiertes Online Rechnungsprogramm für das Schreiben von Rechnungen, Angebote usw.
Mit dem Auftrags-WEBManager lassen sich sämtliche Prozesse und Workflows rund um einen Auftrag effizienter und kostensparender gestalten. Mittelständische Unternehmen profitieren von diesem cloudbasierten Rechnungsprogramm ebenso wie Kleinunternehmer und Freiberufler. Durch den modularen Aufbau kann das online nutzbare Programm individuell angepasst werden.
Mit BetterWorking behalten Sie stets den Überblick über Ihre Aufträge. Verwalten Sie Angebote, Reparaturaufträge und Rechnungen einfach und effizient, um Ihre Kunden zufriedenzustellen und Ihren Umsatz zu steigern.
Mit Plancraft erstellen Sie Angebote und Rechnungen unkompliziert und schnell. Die Software ist perfekt für alle Betriebe geeignet. Erleben Sie eine neue Art Aufträge zu bearbeiten. Alle Teammitglieder können gleichzeitig Angebote und Rechnungen schreiben - am PC genauso wie unterwegs mit dem Tablet.
Dank der Pleasant Office Warenwirtschaft Software lassen sich generell alle Geschäftsprozesse und Abläufe optimieren. Insbesondere bei der Auftragsbearbeitung profitieren Sie jedoch von einem beschleunigten Arbeitsprozess, bei dem vieles automatisiert abläuft, ohne dabei wichtige Stammdaten und Informationen zu übersehen.
Multichannel: Warenwirtschaft, Kassenlösung, eCommerce, Auftragsbearbeitung für Modehandel
Aufgrund der besonderen Verknüpfung von Online- und stationären Handel lässt sich mit der DdD COWIS Software die Auftragsbearbeitung signifikant verbessern. Denn der Warenbestandsabgleich sowie die Warenanforderung in der Filiale sind in Echtzeit möglich.
Das Management-System für die Wohnungswirtschaft und für Immobilienverwalter.
Besonderheiten von OfficeWare für Immobilienverwaltung und Wohnungswirtschaft sind automatisierte Strukturen und Ablage, vereinfachtes Auftrags- und Vorgangsmanagement, Anwenderführung mit fertigen Checklisten, eine supereinfache Zeiterfassung u. v. m. Große Datenbestände macht OfficeWare Objekt beherrschbar, was zu Zeitersparnis und gesenkten Fehlerquoten bei Bearbeitung durch verschiedene Mitarbeiter führt. So macht die Arbeit Spaß und Ihr Team arbeitet besser zusammen.
AnSyS.B4C ist eine webbasierte Business-Software, die alle Bereiche Ihres Unternehmens abdeckt. Durch die integrierte CRM- und WAWI-Funktionalität können Sie Ihre Kundenkontakte verwalten und Ihre Aufträge effizient bearbeiten. Die FIBU- und DMS-Module unterstützen Sie bei der finanziellen und dokumentenbasierten Auftragsverwaltung.
Ihre Lösung für Enterprise Service Management (ESM).
Mit CATTOR können Sie Ihre Aufträge effizient verwalten. Von der Offertanfrage bis zur Rechnungsstellung haben Sie alle Auftragsdetails im Griff und können sie problemlos bearbeiten und nachverfolgen.
Das ERP von SIO ist eine kompakte Lösung mit Standardmodulen, die individuell in Ihrem Unternehmen von der Warenwirtschaft über das Kundenbeziehungsmanagement bis zur Fibu und dem Personalwesen den Ablauf der Prozesse steuert. Moderne Technologien sorgen für eine automatisierte Verknüpfung zwischen einzelnen Abteilungen und Verarbeitungsebenen. Sie gewinnen mehr Transparenz in Ihrem Unternehmen und reduzieren so die administrativen Tätigkeiten.
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