MR.KNOW - SERVICE ASSISTANT ist Ihr Assistent für die Unterstützung im Serviceportal übernimmt die vollautomatisierte Bearbeitung von z. B. Anmeldungen, Buchungen, Anfragen, Beschwerden und Informationen.
Webbasiertes Projektmanagement Platform für Einzelfertiger
Die Projektmanagement-Plattform CEMDO unterstützt Ihr Unternehmen ideal und äußerst effizient bei der Auftragsbearbeitung. Die Software hilft Ihnen strukturierter und schneller zu kommunizieren. Die einzelnen, ineternetbasierten Bausteine CEMDO E-Mail & Archiv, Collaboration, Gantt Chart sowie Kanban helfen den Usern die Projektarbeit auf Basis verlässlicher und transparenter Informationen zu erledigen.
Die professionelle Auftragsbearbeitung, Netzwerkfähig, SN-Verwaltung, Fremdartikel ...
BONit ERP2 Business-Software bietet eine professionelle Auftragsbearbeitung, ist netzwerkfähig und umfasst SN-Verwaltung und Features für Fremdartikel. Das ERP kann mit einem Online-Shopsystem verbunden werden, sodass Sie den maximalen Nutzen und die höchste Effizienz erreichen.
Die "Auftragsbearbeitung" ist eine Softwarelösung mit einer geführten Auftragserfassung inkl. Auftragsbestätigung, automatisierten Benachrichtigungen, Forecast, Projektmappen und Angebotsversionierungen, der Möglichkeit Angebotsvorlagen zu nutzen und z.B. Zuständigkeiten für Angebotshöhen frei zu hinterlegen.Selbstverständlich lässt sich die Lösung in bestehende IT Systeme einbinden. Es erfolgt ein Abgleich mit Lagerbewegungen.
Das digitale Handwerksbüro - weniger Papierkram, mehr Zeit für Deinen Handwerksbetrieb
ToolTime ist eine Softwarelösung für die Digitalisierung von Arbeitsabläufen in Handwerksbetrieben aller Größen und Gewerke. Durch die Echtzeit-Synchronisation der Daten sind die Mitarbeiter stets auf dem aktuellen Stand. Die Handwerkersoftware von ToolTime übernimmt einen Großteil der Planung und Struktur im Betrieb. Dabei werden Angebote, Rechnungen und Mahnungen fast automatisch erstellt und bieten den Nutzern zu jeder Zeit einen Überblick über die Einnahmen, Arbeitszeiten und die Terminplanung.
Digitale Angebots und Auftragsmappen in der Cloud!
Bei der Angebots- und AUftragsbearbeitung gehören Papierordner der Vergangenheit an. Alle Geschäftsvorfälle werden in digitalen Mappen und Ordnern erfaßt und Abschluß der Arbeiten digital archiviert. Auch nach Jahren haben Sie sekundenschnellen Zugriff auf alle DOkumente zum betreffenden Vorfall. Darüber hinaus unterstütz openHandwerk die Kommunikation mit Ihrem Auftraggeber über Statusmeldungen und Downloadlinks.
Vom Auftragseingang über die Abwicklung inkl Terminierung, AAufträge per App, Dokumentation bis hin zur Rechnungsstellung, alles digital aus einem System.
Dank der Pleasant Office Warenwirtschaft Software lassen sich generell alle Geschäftsprozesse und Abläufe optimieren. Insbesondere bei der Auftragsbearbeitung profitieren Sie jedoch von einem beschleunigten Arbeitsprozess, bei dem vieles automatisiert abläuft, ohne dabei wichtige Stammdaten und Informationen zu übersehen.
Multichannel: Warenwirtschaft, Kassenlösung, eCommerce, Auftragsbearbeitung für Modehandel
Aufgrund der besonderen Verknüpfung von Online- und stationären Handel lässt sich mit der DdD COWIS Software die Auftragsbearbeitung signifikant verbessern. Denn der Warenbestandsabgleich sowie die Warenanforderung in der Filiale sind in Echtzeit möglich.
Das Management-System für die Wohnungswirtschaft und für Immobilienverwalter.
Besonderheiten von OfficeWare für Immobilienverwaltung und Wohnungswirtschaft sind automatisierte Strukturen und Ablage, vereinfachtes Auftrags- und Vorgangsmanagement, Anwenderführung mit fertigen Checklisten, eine supereinfache Zeiterfassung u. v. m. Große Datenbestände macht OfficeWare Objekt beherrschbar, was zu Zeitersparnis und gesenkten Fehlerquoten bei Bearbeitung durch verschiedene Mitarbeiter führt. So macht die Arbeit Spaß und Ihr Team arbeitet besser zusammen.
AnSyS.B4C ist eine webbasierte Business-Software, die alle Bereiche Ihres Unternehmens abdeckt. Durch die integrierte CRM- und WAWI-Funktionalität können Sie Ihre Kundenkontakte verwalten und Ihre Aufträge effizient bearbeiten. Die FIBU- und DMS-Module unterstützen Sie bei der finanziellen und dokumentenbasierten Auftragsverwaltung.
Ihre Lösung für Enterprise Service Management (ESM).
Mit CATTOR können Sie Ihre Aufträge effizient verwalten. Von der Offertanfrage bis zur Rechnungsstellung haben Sie alle Auftragsdetails im Griff und können sie problemlos bearbeiten und nachverfolgen.
Das ERP von SIO ist eine kompakte Lösung mit Standardmodulen, die individuell in Ihrem Unternehmen von der Warenwirtschaft über das Kundenbeziehungsmanagement bis zur Fibu und dem Personalwesen den Ablauf der Prozesse steuert. Moderne Technologien sorgen für eine automatisierte Verknüpfung zwischen einzelnen Abteilungen und Verarbeitungsebenen. Sie gewinnen mehr Transparenz in Ihrem Unternehmen und reduzieren so die administrativen Tätigkeiten.
Innovative Betriebs-Komplettlösung für Kurierdienste mit vielfachen Schnittstellen
eCourier ist eine Kuriersoftware, die es Unternehmen ermöglicht, ihren Kurierdienst effizient und zuverlässig zu organisieren. Die Software bietet eine Vielzahl an Funktionen, die das Leben des Kuriers erleichtern, wie z.B. einen integrierten Routenplaner, eine automatische Zustellungsbestätigung und vieles mehr.
Die Branchenlösung für Containerdienste, der Abfallwirtschaft und Recyclingbetriebe
Die Euro-Green-Line umfasst alle notwendigen branchenspezifischen Funktionen für die vollumfängliche Abbildung der betrieblichen Prozesse von mittelständischen Entsorgern. Zu den Funktionalitäten gehört u.a. die Auftragsabwicklung. In dieser können in einem Auftrag mehrere Objekte wie z. B. Behälter, Pressen oder Dienstleistungen erfasst werden. Der Fahrauftrag mit allen wichtigen Papieren wie Lieferschein, Fahrauftrag oder Begleitschein etc. kann direkt erzeugt werden.
ORACLE NETSUITE – STEIGERUNG DES WACHSTUMS DURCH INTEGRIERTE APPLIKATIONEN
Vereinfachen Sie Ihre Auftragsverwaltung mit Oracle NetSuite. Nutzen Sie die leistungsstarken ERP-Funktionen, um Aufträge effizient zu erfassen und zu verwalten. Profitieren Sie von einer modernen Lösung, die Ihre Auftragsprozesse optimiert.
Das gevis ERP für den Lebensmittelgroßhandel und Frischedienst umfasst als Kernprozess die Angebots- und Auftragsbearbeitung. Die Software umfasst zahlreiche praxiserprobte Funktionalitäten. Bedienoberflächen und Masken können individuell bis auf die Nutzerebene flexibel angepasst werden und somit stets aktuell die jeweiligen Anforderungen aktuell abbilden. Zu den zahlreichen Features gehören z.B. Umsatzstatistiken, Intrastat-Meldung, Saisonartikel uvm..
Kundenzentrierte Auftragsabwicklung vom Einkauf bis zum Verkauf
dataSystems von Schubert & Salzer ist die leistungsstarke ERP/PPS-Komplettlösung speziell für mittelständische Fertigungsunternehmen mit 10 bis 150 Usern. Alle Geschäftsprozesse vom Einkauf bis zum Verkauf werden durchgängig abgebildet – von der Kundenbestellung bis zur termingerechten Lieferung. Mit fundierten Branchenkenntnissen und einer offenen Systemarchitektur, passen wir dataSystems optimal an Ihre spezifische Aufgabenstellung an.
Software für Bauhöfe, Baubetriebshöfe bzw. Regiebetriebe und Werke
Mit mpsARES legen Sie den Grundstein für eine moderne, integrierte Betriebsführung. Geschäftsvorfälle als frei definierbare Vorlagen ermöglichen die rationelle Erfassung innerhalb der verschiedenen Einsatzbereiche: u.a. externe/interne Aufträge, Dauer/Einzelaufträge, Städtische/Private Aufträge. Sämtliche betrieblichen Ressourcen (Mitarbeiter, Fahrzeuge, Maschinen und Material) können darauf festgelegt werden. Die ausgereifte Leistungsabrechnung ermöglicht sowohl die Rechnungsstellung an Dritte (Debitoren), als auch eine interne Leistungsverrechnung.
Branchenspezifische ERP-Software für Produktion, Handel und Dienstleistung
Maximieren Sie die Effizienz Ihrer Auftragsverwaltung mit rs2 von Aptean! Unsere integrierte ERP-Lösung vereinfacht die Verwaltung von Aufträgen durch nahtlose Prozessintegration. Von der Auftragserfassung bis zur Rechnungsstellung – profitieren Sie von automatisierten Workflows und umfassender Transparenz, um Ihre Auftragsabwicklung zu optimieren.
Für die Auftragsverwaltung stehen Ihnen u.a. ein Vorlagen Center und die Historie für alle Projektinfos zur Verfügung. Aus Ihrem Angebot ergibt sich ein Deal! Dann setzen Sie automatisch das Angebot in ein Projekt um und können sofort mit der Auftragsbearbeitung beginnen. Deals & Projects unterstützt Sie bei allen Projektaufgaben und Sie erledigen das Auftragsmanagement "fast nebenbei". Über unsere REST API können Sie einen Datentransfer leicht integrieren, falls Sie auf Daten aus anderen Anwendungen zugreifen müssen.
zeige 21 bis 40 (von insgesamt 126 Software-Programmen)