Warenwirtschaft für Kleinunternehmer und Selbstständige
vcEuroFaktura umfasst die wesentlichen Features für eine effiziente Auftragsbearbeitung. Die Lösung bildet die Warenwirtschaft, das Rechtemanagement, Artikelmanagement, Angebots- und Auftragsmanagement, Bestellwesen u.v.m. ab.
Einfache und komfortable Buchhaltung und Auftragsbearbeitung in einem Paket.
Mit MonKey Office Complete erhalten Sie eine zuverlässige Software zur Auftragsbearbeitung. Sie eignet sich speziell für den Einsatz von Freiberuflern und Selbstständigen sowie für kleine und mittelständige Unternehmen. Sie kann in Deutschland und Österreich verwendet werden.
Das Innosoft Projektmanagement ist bei der Planung und Durchführung komplexer Projekte im Maschinen- und Anlagenbau das ideale Tool für die grafische Termin- und Kapazitätssteuerung von der Konstruktion über die Fertigung bis zur Montage.
Standardbausteine für Projektvorgänge, Baugruppen oder Produkte sind ebenso vorhanden, wie Funktionen für die Vorkalkulation und die mitlaufende Kalkulation und vieles mehr.
Lavid-F.I.S. Faktura unterstützt u.a. bei allen Vorgängen in den Bereichen Auftragswesen, Bestellwesen, Rechnungswesen, Controlling. Überführen Sie mit einem Klick das Angebot zum Auftrag inkl. aller bestellten Positionen. Automatisieren Sie Bestellungen, kontrollieren Sie Angebots- und tatsächliche Einkaufspreise, erstellen Sie Rechnungen anhand von Lieferscheinen, tatsächlichen Arbeitszeiten oder auf grundlage der Auftragsbestätigung.
Cloud-Lösungen zur Unterstützung von Unternehmensprozessen
Effiziente Auftragsverwaltung leicht gemacht! Alta Via unterstützt Sie bei der Optimierung Ihrer Auftragsprozesse mit Oracle NetSuite. Von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für eine reibungslose Auftragsabwicklung. Verlassen Sie sich auf unsere Expertise, um Ihre Auftragsabwicklung zu vereinfachen und Ihre Kunden zufrieden zu stellen.
Optimieren Sie Ihre Auftragsverwaltung mit Hawepro und behalten Sie den Überblick über alle laufenden und abgeschlossenen Projekte. Erstellen und verwalten Sie Aufträge effizient, von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung, und nutzen Sie die zentrale Datenbank zur Projektorganisation.
Umwandlung herkömmlicher Rechnungen in das digitale XRechnungs-Format (XML)
Sie suchen eine Software, die Ihre vorhandene Buchhaltungssoftware um den Teil der digitalen XRechnung ergänzt?
Mit MGS XRechnung haben Sie eine Lösung gefunden. Eine DLL-Version für Ihre Software ist ebenfalls vorhanden.
Übertragung der Kunden möglich, direkte Schnittstelle zu allen gängigen Datenbank-Systemen.
Lernvideos zeigen Ihnen, wie einfach das ist. Revisionssichere Datenablage in wahlweise lokaler als auch SQL-Server Datenbank.
FAUSER ERP - Kunden- und marktorientierte Auftragsabwicklung
FAUSER ERP ist ein leicht bedienbares ERP/PPS-System für mittelständische Fertiger mit bis zu vierhundert Mitarbeitern. Sowohl Maschinen- und Werkzeugbauer als auch Komponenten- und Lohnfertiger sowie Zulieferer erreichen mittels JOBDISPO ERP einen reibungsfreien Auftragsdurchlauf, hohe Transparenz und Termintreue. Die zahlreichen Funktionen lassen sich schnell an die unternehmensspezifischen Bedürfnisse anpassen. Zu den Leistungsmerkmalen zählen z.B. Material mit und ohne Lagerbezug, Chargenverwaltung, ein- und mehrstufige Erzeugnisse uvm..
MC GEHA Mobile ist eine mobile Applikation zur Auftragsabwicklung im Getränkegroßhandel. Die App ermöglicht es dem Anwender, seine Bestellungen jederzeit und überall zu bearbeiten und zu verfolgen.
Die Betreuung übernimmt ein COCOsCRACK Partner in DEUTSCHLAND. Sie können mit unserer Software alle Arbeitsprozesse in Ihrer Agentur abbilden. Funktionsumfang: Planungs-, Termin- und Zeiterfassungsfunktionen, interne Freigabefunktionen für Eingangs- und Ausgangs-Rechnungen, Dokumentenanlage für Mac & PC mit externer Speicherung und Voreinstellungs-Optionen, Angebots- und Rechnungsfunktionen mit zusätzlichen Prozent-Optionen für die gesamte Kalkulation, integrierte Textverarbeitung, Adressmanagement mit CRM, Controlling und Auswertung...
Auftragsverwaltung, Auftragsbearbeitung alle Vorgänge und Kontakte an einem Ort
Erstellen Sie Angebote, Rechnungen und Lieferscheine. Schaffen Sie ein zentrales Archiv für Angebote, Rechnungen und Lieferscheine. Erstellen Sie automatisch ZUGFeRD-konforme Ausgangsrechnungen. Verwalten Sie Artikel-, Kunden- und Lieferantenstammdaten. Behalten Sie Außenstände und Verbindlichkeiten im Blick dank Offene-Posten-Verwaltung. Nutzen Sie die automatische Vorgangszuordnung. Begleichen Sie Lieferantenrechnungen termingerecht mithilfe des integrierten Onlinebankings.
Agentursoftware für CRM, Jobabwicklung, Zeiterfassung und Controlling.
CRACK™project ist eine Projektsoftware für den sofortigen Einsatz in Ihrem Unternehmen. Sie werden von einem CRACK project Softwarepartner in Österreich betreut. Die Software unterstützt die komfortable Erfassung des Projektaufwands, hilft bei der Kontrolle der Etats - mit Ampelsystem und Statusdisplay und erstellt Analysen als perfekte Planungsbasis für neue Projekte. Das System garantiert einen einheitlichen Workflow sowie die konsequente Umsetzung Ihres Corporate Designs.
Die Agentursoftware CRACK project professional unterstützt Sie bei sämtlichen Arbeitsprozessen einschließlich der Auftragsverwaltung effizient. Erfassen Sie komfortabel den Aufwand Ihrer Projekte, erstellen Sie auf Knopfdruck Angebote und Rechnungen. Das System ist durch den einheitlichen Workflow besonders leistungsstark und effizient. Auch Ihr Corporate Design kommt nicht zu kurz.
Die führende ERP-Branchenlösung für IT- und TK-Systemhäuser
Die Systemhaus Edition von MKS Goliath.NET umfasst alle wesentlichen Funktionalitäten einer Unternehmenssoftware für Systemhäuser. Neben den gängigen Leistungsmerkmalen wie z.B. Beschaffung, Fakturierung, Kalkulation und Auftragsverwaltung, bietet das System eine OCR-Anbindung, eine XML-Schnittstelle, einen Serienbrief-Manager, Reporting-Tools, Medienverwaltung, Fremdwährungen, automatische Devisenkurse, Technikerportale, IT-Monitoring-Tools, ein Lieferantenmanagement, Versand und Logistik uvm.
myCorazon ist eine einfache und moderne Bürosoftware, die sich schnell in die betrieblichen Abläufe eingliedern lässt. Sie ist insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt und verfügt über zahlreiche Features um eine effiziente Auftragsabwicklung zu ermöglichen. Dazu gehört zum Beispiel die intelligente Statuserkennung, wodurch jederzeit der Überblick von offenen, versendeten und abgelehnten Angeboten ermöglicht wird.
ERP-Lösung für Büromaschinenverleih und Kopiertechnik
Die Edition Copy & More der ERP Software MKS Goliath.NET ist eine Branchensoftware für KMU aus dem Bereich Büromaschinenhandel, Bürotechnik und Kopierfachhandel. Die Softwarelösung umfasst u.a. eine Angebotserfassung durch automatische Übernahme der Ersatzteilinformationen, Staffelpreise, Plausibilitätsprüfungen der Verbrauchs- und Serviceaufwendungen, Auftrags-Center mit Kunden-, Artikel- und Projektdaten, Kostenverfolgung, Rechnungen und Offene Posten uvm. Es stehen diverse Schnittstellen zur Verfügung, darunter zur DATEV.
Verlagssoftware mit einer umfassendem Auftragsverwaltung
Die internetbasierte Standardsoftware SVS für Verlage ist modular aufgebaut. Das Auftragssystem umfasst neben Einzelaufträgen auch Standing Orders bzw. Daueraufträge, Fortsetzungen, Vormerker, Remittenden und Aboverwaltung. Die Auftragsverwaltung kann auch verlagsspezifisch ausgebaut werden.
MP PROFI Warenwirtschaftssystem für Großhandel, Produktion, Order
Das ERP System MODE PROFI ist für den Großhandel konzipiert. Eine umfassende ERP Lösung mit allen wesentlichen Funktionalitäten die Sie von einer guten Warenwirtschaft erwarten. Erlangen Sie mehr Übersicht in der Auftrags- und Verkaufsverwaltung! Vom Angebot über Auftrag und Lieferschein bis hin zur Gutschrift, den Retouren und der Offene - Posten Verwaltung sowie Statistiken und der Vertreterabrechnung ist alles an Funktionen verfügbar.
Tourmingo ist eine moderne webbasierte Software für Reiseveranstalter
Die Tourmingo - Reiseveranstaltersoftware setzt auf eine einfache und komfortable Bedienerführung, leichtes Handling und ist auf eine größtmögliche Usability optimiert. Dokumente und E-Mails (Angebote, Buchungsbestätigungen, Rechnungen etc.), die durch die Software erzeugt werden, sind sehr individuell auf die unterschiedlichen Produkte angepasst, folgen aber der einheitlichen Corporate Identity.
Das Modul OOURS Auftragsverwaltung hilft Ihnen bei der Anlage, Erzeugung und Ausdruck von Belegen jeder Art. Erstellen Sie Angebote, bestätigen Sie Aufträge, drucken Sie Lieferscheine oder erledigen Sie Rechnungen und Gutschriften. Bei Bedarf geben Sie abweichende Waren- und Rechnungsempfänger ein, erfassen Brutto- oder Nettorechnungen, die Sie selbstverständlich ausweisen können. Verschiedene Möglichkeiten zur Betriebssteuerung stehen Ihnen zur Verfügung.
zeige 41 bis 60 (von insgesamt 126 Software-Programmen)