COOR ist eine führende Softwarelösung für das Bauprojektcontrolling. COOR bietet eine vollständige Lösung für die Verwaltung von Bauprojekten aller Größen. COOR ist die ideale Lösung für Unternehmen, die eine effiziente und professionelle Lösung für ihre Bauprojekte suchen.
ERP-System für Compoundierer, Masterbatcher und Recycler
Poly.ERP ist ein hochspezialisiertes Branchen-ERP für Compoundierer und Kunststoffrecycler, mit dem Sie Ihre Bestände exakt im Griff haben. Poly.ERP unterstützt Unternehmensprozesse optimal aus einem einzigen System heraus und stellt Ihnen alle relevanten Daten übersichtlich zur Verfügung. Mit der Auftragsterminliste im Poly.ERP behält Ihr Customer Service einen zeitaktuellen Überblick über alle Kundenaufträge. Ein Ampelsystem zeigt frühzeitig Engpässe auf und synchronisiert den Informationsfluss zur Produktionsplanung.
Mit dem Standard-LVS w3/max können alle bekannten Lagerstrukturen verwaltet werden. w3/max ermöglicht es, beliebige organisatorische Abläufe im Lager abzubilden und zu beschreiben. w3/max ist die webfähige Logistik-Suite, die perfekt auf die besonderen Herausforderungen des Mittelstands abgestimmt ist.
Software für Vermietung und Verkauf sowie Personaldisposition - Mac und PC
epirent - die effektivste rental business software zeichnet sich durch einen gut strukturierten Aufbau, übersichtliche Masken und vielseitige, sich selbsterklärende Funktionsbereiche aus. epirent unterstützt alle Vorgänge vom Angebot bis zur Rechnungsstellung und bietet kundengenaue Auftragsbearbeitung, eine minutengenaue Disposition von Artikeln und Personal sowie eine exakte Lagerverwaltung und Bestandsführung.
Disposition, Organisation im Kran- und Schwerlastbereich und dem entsprechenden Umfeld.
Das D3 ERP System besticht durch die Branchenausrichtung für die Geräte- bzw. Maschinenvermietung mit und ohne Personal sowie weitere Dienstleistungen im Bereich Fahrzeug-, Personal- und Schwertransport (Schwerlast, Kran, Baustelle, etc.) ausgerichtet. Zu den Basismodulen und Funktionalitäten der Software, die leicht angepasst werden können zählt z.B. die automatische Anzeige der Auftragspositionen in der Dispositionsplantafel, die Auftragskostenkalkulation, die automatische oder anteilige Erlösverteilung, u.v.m.
Workflowbasiertes Handeln mit der mention® Warenwirtschaft
Bereits die Basisversion der mention® Warenwirtschaft bietet diverse Skalierungsmöglichkeiten, um den Workflow Ihres Unternehmens abzubilden und zu optimieren. Definieren Sie Prozesse oder lassen Sie Ihren Mitarbeitern freie Hand - die Entscheidung liegt allein bei Ihnen, die Software setzt Ihrem Unternehmen keine Grenzen. Eine ausführliche Stammdatenverwaltung, Einkaufs- und Verkaufsfunktion mit intuitiven Oberflächen sowie ein ausführliches Mahnwesen erwarten Sie. Handelsprodukte oder Dienstleistungen, auch eine Kombination aus beidem stellt für das System kein Problem dar. Diverse Auswertungs- und Controllingmöglichkeiten runden den Umfang der mention® Warenwirtschaft ab.
Fakturensystem auf SQL-Basis in Modultechnik - Branchenneutral
Die modular gestaltete Fakturalösung TOPAS-32 umfasst u.a. ein Modul für die Auftragsverwaltung. Ein optimierter Ablauf im Büro kann durch die Kombination der Module Angebot, Auftrag und Bestellwesen gewährleistet werden. Diese stellen alle benötigten Features für die Bearbeitung von Angeboten bis hin zur Auslieferung inkl. automatischer Lieferantenbestellung zur Verfügung. Mit der Funktion Auftragsverfolgung kann jederzeit der Status eines Auftrages auch Artikelbezogen verfolgt werden.
Komplettlösung für Logistikunternehmen, Speditionssoftware
Die Erfüllung von Aufgaben in der Logistik unterliegt oft erheblichem Zeitdruck und kann durch personelle Engpässe erschwert sein. Umso wichtiger ist es, Ihre Prozesse rund um Aufträge, Disposition, Fuhrparkverwaltung, Dokumentenverwaltung, Controlling und Rechnungswesen zu verschlanken und die größtmögliche Effizienz zu erreichen. Mit der innovativen Komplettlösung Lavid-F.I.S. Logistik sind Sie bereits in der Standard-Version mit allen erforderlichen Funktionen zur Auftragsbearbeitung und Fakturierung ausgestattet. Die Professional-Version liefert darüber hinaus zusätzliche Standardschnittstellen wie DATEV, den DTA(Bank)/SEPA-Export und den Zahlungsimport.
msFaktura ist eine flexible, modulare Software für die Bauelementebranche, die durch leichte Bedienbarkeit überzeugt. Noch dazu ist msFaktura auf Schnelligkeit optimiert und ein Vertriebsspezialist: Angebote können automatisiert, halbautomatisiert oder manuell erstellt und mit Bildern versehen werden. Alle Belege wie Auftragsbestätigungen und Rechnungen können nach Kundenwunsch angepasst werden.
Warenwirtschaft für Kleinunternehmer und Selbstständige
vcEuroFaktura umfasst die wesentlichen Features für eine effiziente Auftragsbearbeitung. Die Lösung bildet die Warenwirtschaft, das Rechtemanagement, Artikelmanagement, Angebots- und Auftragsmanagement, Bestellwesen u.v.m. ab.
Einfache und komfortable Buchhaltung und Auftragsbearbeitung in einem Paket.
Mit MonKey Office Complete erhalten Sie eine zuverlässige Software zur Auftragsbearbeitung. Sie eignet sich speziell für den Einsatz von Freiberuflern und Selbstständigen sowie für kleine und mittelständige Unternehmen. Sie kann in Deutschland und Österreich verwendet werden.
Das Innosoft Projektmanagement ist bei der Planung und Durchführung komplexer Projekte im Maschinen- und Anlagenbau das ideale Tool für die grafische Termin- und Kapazitätssteuerung von der Konstruktion über die Fertigung bis zur Montage.
Standardbausteine für Projektvorgänge, Baugruppen oder Produkte sind ebenso vorhanden, wie Funktionen für die Vorkalkulation und die mitlaufende Kalkulation und vieles mehr.
Lavid-F.I.S. Faktura unterstützt u.a. bei allen Vorgängen in den Bereichen Auftragswesen, Bestellwesen, Rechnungswesen, Controlling. Überführen Sie mit einem Klick das Angebot zum Auftrag inkl. aller bestellten Positionen. Automatisieren Sie Bestellungen, kontrollieren Sie Angebots- und tatsächliche Einkaufspreise, erstellen Sie Rechnungen anhand von Lieferscheinen, tatsächlichen Arbeitszeiten oder auf grundlage der Auftragsbestätigung.
Cloud-Lösungen zur Unterstützung von Unternehmensprozessen
Effiziente Auftragsverwaltung leicht gemacht! Alta Via unterstützt Sie bei der Optimierung Ihrer Auftragsprozesse mit Oracle NetSuite. Von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für eine reibungslose Auftragsabwicklung. Verlassen Sie sich auf unsere Expertise, um Ihre Auftragsabwicklung zu vereinfachen und Ihre Kunden zufrieden zu stellen.
Optimieren Sie Ihre Auftragsverwaltung mit Hawepro und behalten Sie den Überblick über alle laufenden und abgeschlossenen Projekte. Erstellen und verwalten Sie Aufträge effizient, von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung, und nutzen Sie die zentrale Datenbank zur Projektorganisation.
Umwandlung herkömmlicher Rechnungen in das digitale XRechnungs-Format (XML)
Sie suchen eine Software, die Ihre vorhandene Buchhaltungssoftware um den Teil der digitalen XRechnung ergänzt?
Mit MGS XRechnung haben Sie eine Lösung gefunden. Eine DLL-Version für Ihre Software ist ebenfalls vorhanden.
Übertragung der Kunden möglich, direkte Schnittstelle zu allen gängigen Datenbank-Systemen.
Lernvideos zeigen Ihnen, wie einfach das ist. Revisionssichere Datenablage in wahlweise lokaler als auch SQL-Server Datenbank.
FAUSER ERP - Kunden- und marktorientierte Auftragsabwicklung
FAUSER ERP ist ein leicht bedienbares ERP/PPS-System für mittelständische Fertiger mit bis zu vierhundert Mitarbeitern. Sowohl Maschinen- und Werkzeugbauer als auch Komponenten- und Lohnfertiger sowie Zulieferer erreichen mittels JOBDISPO ERP einen reibungsfreien Auftragsdurchlauf, hohe Transparenz und Termintreue. Die zahlreichen Funktionen lassen sich schnell an die unternehmensspezifischen Bedürfnisse anpassen. Zu den Leistungsmerkmalen zählen z.B. Material mit und ohne Lagerbezug, Chargenverwaltung, ein- und mehrstufige Erzeugnisse uvm..
MC GEHA Mobile ist eine mobile Applikation zur Auftragsabwicklung im Getränkegroßhandel. Die App ermöglicht es dem Anwender, seine Bestellungen jederzeit und überall zu bearbeiten und zu verfolgen.
Die Betreuung übernimmt ein COCOsCRACK Partner in DEUTSCHLAND. Sie können mit unserer Software alle Arbeitsprozesse in Ihrer Agentur abbilden. Funktionsumfang: Planungs-, Termin- und Zeiterfassungsfunktionen, interne Freigabefunktionen für Eingangs- und Ausgangs-Rechnungen, Dokumentenanlage für Mac & PC mit externer Speicherung und Voreinstellungs-Optionen, Angebots- und Rechnungsfunktionen mit zusätzlichen Prozent-Optionen für die gesamte Kalkulation, integrierte Textverarbeitung, Adressmanagement mit CRM, Controlling und Auswertung...
Auftragsverwaltung, Auftragsbearbeitung alle Vorgänge und Kontakte an einem Ort
Erstellen Sie Angebote, Rechnungen und Lieferscheine. Schaffen Sie ein zentrales Archiv für Angebote, Rechnungen und Lieferscheine. Erstellen Sie automatisch ZUGFeRD-konforme Ausgangsrechnungen. Verwalten Sie Artikel-, Kunden- und Lieferantenstammdaten. Behalten Sie Außenstände und Verbindlichkeiten im Blick dank Offene-Posten-Verwaltung. Nutzen Sie die automatische Vorgangszuordnung. Begleichen Sie Lieferantenrechnungen termingerecht mithilfe des integrierten Onlinebankings.
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