Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung
OFFER ASSISTANT (MR.KNOW) bildet von der Anfrage bis zum Abschluss Prozesse effizient ab. Der Assistent ermöglicht Ihnen die flexible Automatisierung Ihres Angebotsmanagements. Anfragen über alle Eingangskanäle, z.B. Web, Fax, E-Mail, Telefon können verarbeitet werden. Digitale Assistenten für eine dialoggeführte Kundenkommunikation, Beratung und Verkauf können installiert werden.
Die innovative Verlagssoftware mit Erfahrung. (Für Buch, Zeitschriften, Musik, Logistik,.)
Die innovative Verlagssoftware publish verlage bietet alle erforderlichen Funktionen und Module, um die verschiedenen Anforderungen von Verlagen und Dienstleistern gerecht zu werden. publish Basis bietet alle notwendigen Funktionen zur Aufnahme, Überwachung und Abwicklung von Bestellungen, ganz gleich, ob diese direkt vom Webshop importiert, über die telefonische Auftragsverwaltung erfasst oder über andere Bestellsysteme (Vertreter) automatisch übernommen werden, bis zur Faktur und Vorbereitung der Kommissionierung.
Schreiben Sie Rechnungen, Angebote, Lieferscheine mit der cloudbasierten Rechnungssoftware
Mit der cloudbasierten Rechnungssoftware easybill können Sie Rechnungen, Angebote und Lieferscheine schreiben. Das Erstellen einer Rechnung dauert nur noch wenige Sekunden. Wir machen es Ihnen einfach, steuerlich formal richtige Rechnungen zu schreiben.
Touren optimal planen mit der CT Web Disposition, Abläufe digitalisieren mit der CT App
Mit der Connect-Transport Web Disposition können Sie Touren optimal planen und über die Connect-Transport App optimierte Abläufe digital nutzen. So werden Ihre Zustellprozesse effizienter, Ihre Fahrzeugauslastung besser und der zeitliche Aufwand für die Disposition geringer. Connect-Transport verfügt über Funktionen wie mobile Auftragsverwaltung, Tourenmanagement und Routenoptimierung, GPS-Tracking, Navigation-on-Klick, Barcodescan und Foto, digitale Unterschrift u. v. m.
Übersichtliche Auftragsbearbeitungssoftware für Spritzgießereien
Die individuell anpassbare Auftragsbearbeitung für Spritzguss bzw. Spritzgießereien ist durch den modularen Aufbau der Software übersichtlich und Sie nutzen nur die Module und Funktionen, die Sie auch wirklich benötigen. Mit Hilfe der Softwarelösung können Sie einfach und effizient Ihre betrieblichen Prozesse abbilden und Ihre unternehmerischen Daten verwalten. Die Software kann individuell an Ihre Anforderungen angepasst werden.
EDDY - Das Verlagsprogramm umfasst unter anderem die Auftragserfassung und -verwaltung, Rechnungsstellung (Fakturierung) sowie die Debitorenverwaltung (Zahlungen, Lastschriftverfahren, Mahnungen, Monatsabschluss) ausgerichtet auf die spezifischen Bedürfnisse der Buchbranche.
Einfaches Rechnungsprogramm zum Erstellen Ihrer Rechnungen, Angebote usw.
Auftrags-MANAGER ist eine webbasierte Auftragsverwaltungslösung, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Aufträge zu verwalten und zu überwachen. Die Lösung bietet eine einfache und intuitiv bedienbare Oberfläche, mit der Benutzer ihre Aufträge verwalten und anzeigen können.
Online web basierende Lösung für Bauelementhändler
Vereinfachen Sie Ihre Auftragsverwaltung mit FenSoft – der Online Fenstershop! Verwalten Sie Kundenbestellungen und Preisanfragen digital und zentral. Behalten Sie den Überblick und bearbeiten Sie Aufträge effizienter als je zuvor.
TaxMetall - Unternehmenslösung für Metallbau, Stahlbau und Metallverarbeitung
Von der Kundenanfrage bis zur Fertigungsplanung: einfachere Prozesse, geringere Kosten und bessere Ergebnisse mit TaxMetall der vollumfänglichen Unternehmenslösung für Metallbau und -verarbeitung. Die modular gestaltete Softwre bietet alle erforderlichen Funktionalitäten zur Abbildung einer effizienten Auftragsverwaltung bzw. Auftragsbearbeitung.
Innovative Vermietsoftware für Verleih und Vermietung
Objektverwaltung, Vorgangsbearbeitung, Online-Reservierung, Rechnungen, Angebote, Marketing und vieles mehr - mit Rentsoft steigern Sie die Kundenzufriedenheit und wickeln Ihr komplettes Vermietgeschäft transparent und unkompliziert online ab. Passen Sie die Software leicht an Ihr Corporate Design an und profitieren Sie von zahlreichen praxisbewährten Funktionen rund um die Auftragsverwaltung im Vermietgeschäft.
Powerbird - Die eine Branchensoftware für alle Prozesse im Unternehmen
Ein funktionierendes Kunden- und Projekt- bzw. Auftragsmanagement ist für jeden Handwerksbetrieb unerlässlich. Mit powerbird haben Sie alle wichtigen Funktionalitäten für ein perfektes Vorgangsmanagement zur Verfügung. Das Auftragsmanagement und CRM von Powerbird fasst alle relevanten Daten zu Kunden bzw. Lieferanten, Projektne, Aufträgen und Mitarbeitern zusammen und stellt diese übersichtlich dar.
A L F ist eine k o s t e n l o s e Software für Kleinunternehmer
(bereits über 2500 Anwender in I/D/A)
Eine beliebte Alternative zu sage50, wenn nur ein Arbeitsplatz benötogt wird (Datenübernahme von sage50 ist integriert)...
Die Individualsoftware für den Kommunalbereich Abfall.
Erfassen, planen und verwalten Sie Aufträge mühelos mit der Auftragsverwaltungsfunktion von T.I.M. Unsere Software ermöglicht es Ihnen, Bestellungen Ihrer Kunden effizient zu bearbeiten, Termine zu planen und Rechnungen direkt über das System zu verrechnen. Mit Funktionen wie der individuellen Gestaltung des Abfuhrkalenders und der Möglichkeit zur Generierung von Push-Benachrichtigungen behalten Sie stets den Überblick über Ihre Aufträge.
Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte und professionell entwickelte Branchenlösungen.
Die 100Pro Unternehmenssoftware vereinigt alle Prozesse in einem System. Sie profitieren von einer leichten und schnellen Erstellungen kundenindividueller Belege, einem übersichtlichen Auftragsmanagement sowie Auswertungen in Echtzeit. Die einzelnen Prozesse sind in sehr eng miteinander verknüpft. Die Branchenlösung erstellt beispielsweise automatisch Arbeitsscheine sowie Servicerechnungen.
Branchensoftware Handelsunternehmen, Großhandel und Einzelhandel
Mit move)trade vereinfachen Sie Ihre Auftragsverwaltung: Die ERP-Software bietet eine schnelle und effiziente Auftragserfassung sowie umfangreiche Funktionen zur Verfügbarkeit, Bestandsreservierung und Bonitätsprüfung. Steigern Sie Ihre Effizienz im Einkauf und Verkauf durch optimierte Workflows und nahtlose Integration von Lagerbeständen und Kundenaufträgen.
Aufträge bearbeiten ist mit HERO- der Handwerkersoftware einfach digital möglich: Die digitale Projektmappe inklusive Projektassistent speichert alle Informationen und Änderungen zentral an einem Ort. Zudem umfasst die Software Funktionen zur Kunden- und Mitarbeiterverwaltung und ermöglicht dank App mobile Zeiterfassung.
C/3 Enterprise, ein höchst leistungsfähiges Warenwirtschaftssystem
C/3 entstand aus der Praxis heraus und wird in enger Zusammenarbeit mit den Anwendern weiterentwickelt. Gewinnen Sie Zeit fürs Wesentliche und versorgen Sie Ihre Kunden, so, wie sie es von Ihnen erwarten. C/3 hält Ihnen als leistungsstarkes Tool dafür den Rücken frei. Die Matrixerfassung für variantenreiche Produkte – auch mit mehr als zwei beliebigen Merkmalen, z.B. Größe, Farbe und Dessin.
Mit der modular aufgebauten Software SALES ASSISTANT (MR.KNOW) haben Sie stets alle Aufträge im Blick. Zudem profitieren Sie von einer deutlich beschleunigten Bearbeitungszeit eingehender Aufträge und Bestellungen, was auf die verkürzten Kommunikationswege und digitalen Verkaufsassistenz zurückzuführen ist.
Branchensoftware Lebensmittelindustrie und Lebensmittelhandel
Die ERP-Software Microsoft Dynamics 365 BC move)food® ist auf die Anforderungen der Lebensmittelindustrie zugeschnitten. move)food® bietet Funktionen für Warenwirtschaft, Einkauf, Verkauf und Lagerlogistik, die speziell für die Auftragsverwaltung nützlich sind. Unternehmen können Bestände effizient verwalten, Frische und Qualität sicherstellen und Auftragsprozesse optimieren. Die Integration von Finanz- und Verkaufsdaten ermöglicht präzise Analysen und fundierte Entscheidungen, wodurch Effizienz und Kundenzufriedenheit erhöht werden.
die neue ganzheitliche Softwareplattform für Unternehmen
Anfrage- und Angebotsplattform, Leadmanager, Notdienstticketplattform, Wartungsmanager sind nur einige der über 100 zur Verfügung stehenden Module von IONE, mit denen Sie perfekt Ihre Unternehmensabläufe optimieren, verwalten, steuern und gestalten können. Mit dem standardisierten Individualsoftwarebaukasten IONE lässt sich jedes kleine und mittelständische Unternehmen perfekt digitalisieren.
zeige 101 bis 120 (von insgesamt 126 Software-Programmen)