VAMOS.6-Darlehen - Standardlösung zur Verwaltung aller Darlehensarten
VAMOS.6-Darlehen ist eine Software zur Abbildung des Hypothekendarlehensgeschäfts. Ob Sie Darlehen für Immobilien oder andere als Sicherheit hinterlegte Objekte anbieten und abwickeln wollen, Darlehensanträge prüfen, anlegen, verwalten, verlängern und rückzahlen.
Komplettlösung für Leasing Vertragsverwaltung, Full Service und Fuhrparkmanagement
LeaseOS ist eine Leasing-Vertragsverwaltung, die es Banken ermöglicht, ihre Leasing-Portfolios zu verwalten. Die Software bietet eine Vielzahl an Funktionen, um die Verträge zu verwalten, inklusive Kontrakt- und Zahlungsverwaltung, Mahnungen und Rechnungsstellung.
Die Decision Engine ist eine Entscheidungsmaschine zur Bonitätsermittlung
FLF-DecisionEngine dient der zur automatisierten Entscheidungsfindung. Zielgruppen sind alle Unternehmen mit Händlerstrukturen sowie internen oder externen Vertriebspartnern und Niederlassungen. Hierzu gehören Banken, Leasinggesellschaften, Versicherungen, Vermieter. Durch die Mandantenfähigkeit ist der Einsatz für Refinanzierungsgesellschaften und Auskunfteien möglich.
Erfassen von Zahlungen und Erstellen der SEPA-Dateien für elektronischen Zahlungsverkehr
ezBank ist eine Software zur Erstellung von SEPA- und DTAUS-Dateien für den elektronischen Zahlungsverkehr mit Banken. Die benutzerfreundliche Oberfläche ist intuitiv gestaltet, sodass sie sich ideal für Büros, kleine Unternehmen (SOHO), Vereine und ähnliche Organisationen eignet. Mit ezBank können sowohl Überweisungen als auch Lastschriften, als Einzel- oder Daueraufträge, einfach erfasst und verwaltet werden. Die integrierte Dokumentenverwaltung ermöglicht die unkomplizierte Zuordnung von Dokumenten zu Kategorien wie Konten, Gegenkonten und Zahlungsaufträgen.
Instant Credit ist eine Softwarelösung die die Automatisierung im Gesamtprozess der Kreditvergabe sicherstellt und noch dazu in Echtzeit. Der modulare Kreditprozess ist transparent gestaltet und flexibel in bestehende Anwendungsarchitekturen integrierbar. Er kann auch um neue FinTech-Services erweitert werden. Die App ist intuitiv und selbsterklärend.
Vergleich der Tarife in allen Leben und Risikosparten - z.B. Selbständige BU, Riesterrente
3OpenOnline - Altersvorsorge Multitarifvergleich ist eine innovative Software, die es Nutzern ermöglicht, die besten Altersvorsorge-Tarife zu finden und zu vergleichen. Die Software bietet eine einfache Bedienoberfläche und eine große Auswahl an Tarifen.
Schneller, leichter und intuitiver Arbeiten mit der Ampel für Belege für MS Dynamics 365
Mithilfe von anaptis Status Lights und damit einer Belegampel erkennen Sie den Status eines Dokuments jetzt noch schneller. Die visuelle Anzeige des Belegstatus verbessert die Arbeit und reduziert mögliche Fehler bei der Belegbearbeitung, da Ampelanzeigen leicht zu erkennen sind. Das menschliche Gehirn kann Bilder deutlich schneller als Text erfassen. Somit sparen Sie wertvolle Zeit.
Software für Zwangsverwalter und Insolvenzverwalter
JUDIKAT ist die ERP-Software für Zwangsverwaltung. MIthilfe der Software erledigen Sie alle Aufgaben rund um die Zwangsverwaltung schnell, rechtssicher und vernetzt – von der Buchführung bis zum Schriftverkehr.
Qualitätsbeurteilung von Immobilien nach Messstandards der Öffentlichen Banken Deutschland
Die VÖB-ImmobilienAnalyse unterstützt den Anwender bei der objektartabhängigen Beurteilung von Chancen und Risiken seiner Immobilien und Immobilienportfolios nach dem Standard des Bundesverbandes Öffentlicher Banken Deutschlands, VÖB. Die Bankensoftware zur Beurteilung von Immobilien verfügt über leistungsfähige elektronische Schnittstellen und kann in marktgängige Bewertungsprogramme eingebunden werden. Die Anwendung überzeugt mit Qualitätssicherung, Weiterentwicklung, Aktualisierung und Pflege. Sie wird als ASP-Lösung angeboten.
Branchenlösung für die Versicherungswirtschaft, Banken und Finanzdienstleister
Dank der Branchenlösung SMART ADMIN (FinanzOffice) lassen sich auch die täglichen Abläufe in Banken optimieren und effizienter gestalten. Das Tool weist umfangreiche und praktische Funktionen innerhalb der diversen Moduleinheiten auf, die den neuesten technischen Standards entsprechen und ein intuitives Arbeiten ermöglichen.
U2 DAC6 Modul, die webbasierte Software für Berater, Steuerkanzleien und internationale Unternehmen, zur effizienten Unterstützung bei der Erfassung, Qualifizierung und Einreichung von meldepflichtigen Steuergestaltungen nach EU-Recht. Organisieren Sie die Datenerfassung und Qualifizierung der DAC6 Fälle in Ihrer Unternehmensgruppe oder für Ihre Mandanten. Ein Dashboard gibt stets den aktuellen Überblick zu allen DAC6 Fällen und unterstützt den Versand der notwendigen Meldungen an das BZSt.
Versicherungsvergleichsprogramm der Sparten PHV / Rechtsschutz / Hausrat / etc.
3OpenOnline Versicherungsvergleiche Gewerbe, Kranken, PKV, GKV, Sachversicherung ist eine Software, die es Benutzern ermöglicht, verschiedene Arten von Versicherungen zu vergleichen und zu finden, die am besten geeignet sind.
Alle Dokumente im Unternehmen sicher im zentralen Archiv auf dem Host speichern
Die Datenmenge im Bankensektor ist besonders hoch und bedürfen zudem gewissen Sicherheitsstandards hinsichtlich der sensiblen Inhalte. Dementsprechend sind auch die Ansprüche an ein Dokumenten-Management-System ausgesprochen hoch. Mit der LDMS Anwendung lässt sich nicht nur großes Datenvolumen effizient verwalten, sondern ebenso sicher für lange Zeit aufbewahren und speichern.
Beleihungs-/Sicherheitenmanagement für Wohnungsunternehmen und gewerbliche Kreditnehmer
ObjektControl ist eine Software, die Sicherheiten- und Beleihungsmanagement für Kreditinstitute ermöglicht. Die Software unterstützt Kreditinstitute dabei, ihre Sicherheitenportfolios effizient zu verwalten und überwachen.
Die Wertpapier- und Vermögensverwaltung ist eine Bankensoftware, die das Meldewesen für den Bankbetrieb umfassend unterstützt. Die Software erleichtert die tägliche Arbeit der Bankmitarbeiter und sorgt für einen reibungslosen Ablauf der Geschäftsprozesse.
alseda AIP ist eine vorkonfigurierte SAP Payment Engine (PE) mit zusätzlichen Software-Add-Ons zur signifikanten Beschleunigung von SAP PE Implementierungsprojekten. Als Ready-to-Run-Lösung liefert die alseda alles notwendige mit aus, das zum produktiven Betrieb der SAP PE erforderlich ist. Integration zu SAP S/4HANA Banking Services, SAP S/4Banking und SAP Cloud for Banking (C4B): Mit Hilfe eines erfolgreich verprobten Vorgehensmodells wird die SAP Payment Engine standardkonform und nach den bestehenden Richtlinien umgesetzt.
iX-Haus - Gewerbliche Immobilienwirtschaft (Wohn- und Gewerbeimmobilien)
Die Immobilienmanagement-Software iX-Haus von Crem Solutions basiert auf fast 35-jähriger Erfahrung in der ERP-Softwareentwicklung für die Immobilienwirtschaft. Die intelligente Lösung bildet alle erforderlichen Prozesse für die Umsetzung aller Anforderungen bei der Verwaltung umfangreicher Immobilienportfolios weitestgehend automatisiert ab. Das Programm verfügt über eine DATEV- sowie GoBD-Export-Schnittstelle und ist DSGVO zertifiziert.
Komponenten für Asset Management, Insurance, Investment, Real Estate
audius:Finance bietet eine maßgeschneiderte Bankensoftware, die die Vorzüge von Microsoft Dynamics 365 Sales mit den speziellen Anforderungen von Finanzdienstleistern verbindet. Perfekt für Vermögensverwalter, Investmententwickler und Versicherungsmakler, bietet audius:Finance eine modulare Plattform, die umfassende Funktionen für Vertrieb, Marketing und Service bietet. Erleben Sie die Vorteile einer integrierten Lösung, die speziell für Ihre Branche entwickelt wurde.
Integration von Auskunfteien (z.B. SCHUFA, Creditreform) in operative Systeme (z.B. SAP)
Die alseda S2S Lösung ergänzt den SAP Standard (ERP und S/4HANA) sowie branchenspezifische Lösungen wie zum Beispiel SAP Banking Services, IS-U, FSCM, um die Features der Auskunfteien SCHUFA, Creditreform, CRIFBürgel, und Infoscore. ...
Hochvolumige Dokumenterzeugung, interaktive Formulare, Textverarbeitung und Output Mngt
Werden Sie ganz automatisch effizienter mit der goSmart® CCM Suite! Die Lösung unterstützt perfekt die automatische Erzeugung von Dokumenten aus unternehmenseigenen Daten. Fertigen Sie effizient Corporate Identity konforme Individualdokumente an. Ein intelligentes Output-Management ermöglicht die nahtlose Weitergabe von Dokumenten an Ausgabekanäle wie Druck, Website oder Social Media. Nutzen Sie die personalisierte Kundenkommunikation dank volldynamischer und interaktiver Dokumenten inkl. der Option zur Mehrsprachigkeit.
zeige 21 bis 40 (von insgesamt 47 Software-Programmen)