ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System - DSGVO-konform
Steigern Sie Erfolgsquote im Vertrieb deutlich! Das bewährte Kundenmanagement cobra ADRESS PLUS eignet sich besonders für kleine und mittlere Unternehmen. Das CRM-System cobra ADRESS PLUS verarbeitet Ihre Kontakte komfortabel und rechtssicher. Automatisieren Sie die Abläufe Ihrer Vertriebsteams und ermöglichen die genaue Identifikation der Zielgruppe für die personalisierte Kundenkommunikation.
Qualitätsmanagement für Krankenhäuser / Pflegeheime
NEXUS ist Ihr Partner für Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen. Neben der Software für alle gängigen Zertifizierungsverfahren unterstützt NEXUS durch eine individuell abgestimmte Beratung und Coaching im Qualitätsmanagement.
Ein Managementwerkzeug - Zentraler Dashboard - Datenaustausch über Webservice mgl.
awenko:360 steht für ein Rundum-Konzept im Bereich Qualitätsmanagement und Prozessmanagement, in deren Entwicklung 25 Jahre Praxiserfahrung geflossen sind. Das Ergebnis: ein für die Anwender vielseitiges, flexibles, Managementwerkzeug.
Den Fokus auf Kundenbedürfnisse gesetzt, verbindet awenko:360 die Vorteile einer Standardsoftware mit der Möglichkeit, auf individuelle Bedürfnisse Ihrer Anwender einzugehen.
Das Management-System, bei dem die Ressourcenplanung funktioniert
resSolution unterstützt die Ressourcenplanung – die Königsdisziplin des Projektportfolio-Managements – professionell und praxisorientiert wie kein anderes System. Dieser Erfolg ist dem Konzept der zwei Welten zu verdanken. Bei diesem arbeiten Projektleiter und Linienmanager eng zusammen, ohne sich in ihren Planungen gegenseitig zu stören. Mit dem resSolution Würfelmodell wechseln Sie mühelos zwischen den verschiedenen tabellarischen Sichten / den drei Dimensionen WAS – WER – WANN.
Die webbasierte Software qm-x-press.online umfasst eine interaktive Prozesslandschaft mit Statusangabe, ein QM-Handbuch mit umfangreichen Musterdokumenten und Vorlagen u.v.m. Die automatische Erinnerungsfunktion weist auf wichtige Termine hin. Ein internes Nachrichtensystem für die Teamarbeit ist ebenfalls enthalten. Die Lösung bietet Zeitersparnis bei Einarbeitung, Entwicklung, Umsetzung und Anwendung Ihres QMS für Sie, Ihres QMB und der Mitarbeiter/innen.
Optimieren Sie Ihr Service-Management mit dem Ticketmanagementsystem! Unsere Softwarelösung ermöglicht die schnelle Erfassung, Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen. Dank einfacher Bedienung, modularer Erweiterungen und flexibler Anpassung an Ihre Unternehmensbedürfnisse behalten Sie jederzeit den Überblick. Steigern Sie die Effizienz Ihres Teams und verbessern Sie den Kundenservice – testen Sie jetzt das Ticketmanagementsystem!...
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung
Das MR.KNOW - ANGEBOTSMANAGEMENT ermöglicht die flexible Automatisierung Ihrer Angebotserstellung. Er kann in bestehende Systeme, wie z.B. ERP-Systeme, eingebunden werden, aber auch als webbasierte Stand-alone-Lösung betrieben werden. Unterstützung aller Schritte des Angebotsmanagements von der Anfrage bis zum Abschluss. Die Kalkulation der Bestellungen, Angebotserstellung, Auftragsbestätigungen, Terminierungen oder weitere Prozesse können Bestandteil sein.
Online Zeiterfassung für Projekte, Teams, Freiberufler und Unternehmen
askDANTE bietet dir online Zeiterfassung für Projekte, Teams, Freiberufler und Unternehmen. Projektzeiten werden auf Projekte und Kunden gebucht und können kompfortabel ausgewertet werden. Dies ermöglicht dir die einfache Überwachung von Projektbudgets, das Führen von Zeitkonten oder die Abrechnung für deinen Kunden.
askDANTE ist sowohl für die Nutzung mit der Maus als auch mit Touchdisplays geeignet. Mit den Apps für iOS und Android sowie dem speziell für Tablets ausgerichteten Design ermöglicht askDANTE eine nahtlose Verbindung von stationärem und mobilem Einsatz.
SuperOffice CRM digitalisiert und automatisiert Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozesse
Mit SuperOffice CRM digitalisieren und automatisieren Sie Ihre Marketing-, Vertriebs- und Kundenserviceprozesse, mit dem Ziel nachhaltige Beziehungen zu Kunden und Kollegen aufzubauen sowie neue Kunden zu gewinnen. Dafür stehen Ihnen zahlreiche Funktionalitäten für ein professionelles Leadmanagement, die Überwachung aller Verkaufsaktivitäten und einen verlässlichen Kundenservice zur Verfügung. SuperOffice ist spezialisiert auf mittelständische Unternehmen im B2B-Markt und mit 6.000 Kunden ein führender CRM-Anbieter in Europa ...
ERP-Prozessfertigung - Mit COSMO Process Manufacturing bieten wir eine Branchenlösung für die prozessorientierte Fertigung. Die Lösung ist dabei voll in Microsoft Dynamics 365 Business Central integriert und bildet sämtliche betrieblichen Prozesse zur prozessorientierten Produktionsplanung und -steuerung ab. Von der Beschaffung und Qualitätskontrolle über die Rezepturverwaltung und -optimierung bis hin zur optimalen Kapazitäts- und Reihenfolgeplanung ...
Branchenunabhängige, flexible & professionelle CRM-Lösung mit integriertem E-Mail-Client
TelMarkt CRM ist eine umfangreiche Lösung mit allen Funktionen wie Kampagnen, Newsletter etc., um neue Kundenkontakte herzustellen sowie bestehende zu verwalten und für Marketing, Vertrieb und Service darzustellen. Sie verfügt u.a. über eine flexible, hierarchische Adressenverwaltung mit Schnellerfassung und ausgefeilter Dublettenprüfung, die auch die Anforderungen im B2B-Markt abdecken. Erweiterungen wie Projekte, Aufträge, Außendienst & Reiseplanung uvm. können individuell integriert werden.
ERP-Lösung für projektorientierte Fertiger und Projektdienstleister
Mit COSMO Project bietet COSMO CONSULT Ihnen eine zertifizierte Branchenlösung auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central, für projektorientierte Fertiger und Projektdienstleister. COSMO Project Manufacturing fördert die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit. Der „Signalmonitor“ verarbeitet Kosten- und Fortschrittsinformationen und vergleicht anschaulich den tatsächlichen Kostenaufwand mit dem relativen Kostenbudget (via Ampelfunktion).
Software zur Erstellung von Checklisten aller Art wie Baustellen-Brandschutzbegehungen.
Die Software Smartcheck unterstützt Sie bei der Erstellung und Verwaltung von Checklisten für verschiedene Anwendungen. Dank einer Vielzahl von Vorlagen und frei gestaltbaren Seitenelementen können Sie diese schnell und einfach an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen. Die Synchronisierungsfunktion ermöglicht Ihnen den Zugriff auf Ihre Checklisten von unterwegs und erleichtert die Bearbeitung vor Ort.
Mit der PharmaData-Suite bieten wir ein flexibles und effizientes Customer Relationship Management (CRM) System an. PharmaData unterstützt iPad®, Tablet und Smartphone ganz selbstverständlich, bei völliger Unabhängigkeit vom Betriebssystem. Sie haben die freie Wahl!
Software as a Service, Cloud-Dienste und Big Data Integration sind die Basis unserer Leistungen. Aufbauend darauf bieten wir Ihnen vom passenden Server über Service, Support, Schulungen und Beratung alles, um Ihre Außendienst- und Vertriebsmannschaft zu unterstützen.
SFO, MaRisk, BaFin, IKS, OHB – behalten Sie den Überblick
Kommunizieren und veröffentlichen – teilen Sie wertvolles Wissen mit ibo Iris
ibo Iris ermöglicht die einfache Darstellung von Unternehmensinformationen, wie Prozessmodelle und Prozesslandkarten, Folgepläne, geblockten Texten, Prozessdiagrammen, Business Process Model and Notation (BPMN), die Abbildung von Organigrammen in verschiedenen Detaillierungsgraden sowie von Stellen- und Funktionsbeschreibungen aus ibo Alea. Die darüber hinaus möglichen Verlinkungen zu externen Dokumenten, Formularen, Checklisten, Anwendungen sowie zu Internet- und Intranetseiten stehen für maximale Transparenz.
Die Stärken von ibo Iris liegen in der individuellen Layout-Gestaltung. Nach Ihren Vorgaben erhält ibo Iris das "Look-and-feel" Ihres Unternehmens.
Dyflexis - vollumfängliches Workforce Management System für die optimale Personalbesetzung und Zeiterfassung Die Dyflexis Workforce Management Software ist branchenneutral für eine effiziente Personalplanung und Zeiterfassung konzipiert. Arbeitszeiten und Arbeitsstunden werden direkt durch unser Zeiterfassungssystem im System verarbeitet. Personalverantwortliche können via App Stunden und Urlaubsanträge genehmigen. Mitarbeiter können per App ihre Dienstpläne einsehen und auf offene Schichten reagieren ...
prozessorientierte CRM-Software zur vollständigen Digitalisierung Ihres Büros
CAJAC CRM für Hausverwaltungen ist eine prozessorientierte Lösung mit der Sie Ihre Vorgänge und Ihre Büroorganisation optimieren können und die Effizienz steigern. Funktionalitäten wie der automatisierte WorkFlow stellen sicher, dass nichts in den Abläufen vergessen wird. Das Dokumentmanagement und das elektronische Ablagesystem können mit unserem CAJAC WebPortal verbunden werden. Alle Ihre Dokumente, E-Mails und Telefonnotizen sind jeder Zeit einfach und schnell wieder auffindbar.
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Abrechnung von Arbeitszeiten, Sollzeit, Gleitzeit, Überstunden., Ideal für Kleinbetriebe von 5 - 50 Mitarbeitern (Lizenzabhängig)., Stempelung über Hardwareterminals mit berührungslosen Ausweisen oder am PC über Softwareterminal., Minimaler täglicher Bearbeitungsaufwand., Übersichtliche Bearbeitung aller Daten in einem zentralen Fenster., Beliebige Anzahl von Zeitmodellen., Integrierte Zeitmodellassistenten für die einfache Einrichtung von Arbeitszeitmodellen., Auswertungen über beliebige Zeiträume möglich ...
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen
Die Software ermöglicht Ihnen für den Kundendienst den Aufbau eines Customer-Managements, welches umfassende Informationen rund um den Kunden und die eingesetzten Produkte zur Verfügung stellt. Die Software unterstützt Sie bei der Integration sämtlicher Beziehungen zu potentiellen und bestehenden Kunden. Für differenzierte Analysen und Marketingaktionen steht eine Datenbank zur Verfügung, aus der die benötigten Informationen in kurzer Zeit aufbereitet werden können. So können Sie Ihre Kundenbindung erhöhen, indem Sie Kundenwünsche und Marktforderungen erkennen und bedienen.
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