Software > Betriebliche Anwendungsbereiche

Software für betriebliche Anwendungsbereiche - aktuelle Marktübersicht - Seite 24

zeige 461 bis 480 (von insgesamt 1212 Software-Programmen)
VAMOS.6-Darlehen
Verwaltung von (Hypotheken-)Darlehenskontrakten im Front-, Middle- und Back-Office
Darlehen effizient, kostendeckend und rechtssicher in moderner Umgebung verwalten. VAMOS.6-Darlehen unterstützt in einfach zu bedienender sowie moderner Windows-Umgebung alle Prozesse rund um das Hypothekendarlehensgeschäft. Das Modul bildet den gesamten Lebenszyklus eines Hypothekendarlehens vom Antrag, Vertragsabschluss über die Auszahlung, Auszahlungsbuchung, Bestandsfortschreibung bis zur Prolongation bzw. Rückzahlung in Form eines durchgängigen Beratungs- und Abwicklungsprozesses ab. Die Prozesse können anwenderorientiert über die integrierte Vorgangssteuerung sowie weitreichende Parametrisierung konfiguriert werden. Das System gewährleistet eine hohe Flexibilität sowie Durchgängigkeit von Prozessen ohne Medienbrüche und erhöht somit die Zeit- und Kosteneffizienz.
SixOMC
Professionelles Media Asset Management für effiziente Publishing-Prozesse
Professionelles Media Asset Management für effiziente Publishing-Prozesse Professionelles Media Asset Management für effiziente Publishing-Prozesse: Mit SixOMC ist es besonders leicht, Ihre Assets zu strukturieren, wiederzufinden und flexibel zu nutzen. Denn SixOMC verbindet die Funktionen einer Mediendatenbank mit einer komfortablen Auftragsverwaltung und einem cleveren Workflowmanagement für Ihre Publishing-Prozesse. Darüber hinaus versorgen Sie mit dem SixOMC AssetPortal analog zu einer Online-Mediathek nicht nur Mitarbeiter, Kunden und Partner, sondern auch Journalisten und Agenturen mit aktuellen Assets und Informationen – ein Muss in Zeiten des Omnichannel-Publishing. Weiter Features: Individuelle Benutzer-Accounts: Das Rechtemanagement garantiert sichere Workflows. Schneller zum Ziel: Phrase-Search, Teilwortsuche und Facettierung optimieren die Suche. Assets teilen: Teilen Sie Medien einfach undsicher mit Partnern und Kollegen.
objectiF RPM - Die Software für Requirements Engineering und Projektmanagement
objectiF RPM - Die Software für Requirements Engineering und Projektmanagement
objectiF RPM - Die Software für Requirements Engineering und Projektmanagement objectiF RPM ist eine gemeinsame Arbeitsumgebung für alle, die an anforderungsbasierter Entwicklung von Produkten, Software und Systemen beteiligt sind – vom Linien-, Projekt- und Produktmanager über den Business Analysten und Requirements Engineer bis zum Systemarchitekten, Qualitätsmanager, Tester und Entwickler. Schwerpunkte der Tool-Unterstützung bilden das anforderungsbasierte Projektmanagement und das Requirements Engineering.
Baudokumentation mydocma RP
Fundierte Bautagesberichte & Baucontrolling-Software
Fundierte Bautagesberichte &  Baucontrolling-Software Das digitale Bautagebuch mydocma RP sorgt auf der Baustelle für eine professionelle Dokumentation: Es liefert aussagekräftige Berichte über Tagesdaten, Personal, Geräte, Tätigkeiten und Vorkommnisse. Anwender profitieren von Soll-Ist-Vergleichen mit Terminplänen, Auswertungsvarianten für Störungen im Bauablauf, Personalstundenerfassung und belastbarem Datenmaterial für die Projektsteuerung.
Lavid-F.I.S. Krankentransporte
Dispositions und Fakturierungssystem für Krankentransporte
Dispositions und Fakturierungssystem für Krankentransporte Lavid-F.I.S. Krankentransporte umfasst alle Funktionen, die Krankentransportunternehmen zur Auftragserfassung, Disposition und Abrechnung mit Krankenkassen und Patienten benötigen. Enthalten ist außerdem eine OP-Verwaltung inklusive Mahnwesen und die Dokumentenverwaltung. Programmpunkte davon sind unter anderem: Kontakte, Kunden und Patienten. Patientendaten werden mit Informationen wie Genehmigungen, Befreiungen, Krankenkasse etc. erfasst. Bei Aufruf werden Sie über abgelaufene Befreiungen und/oder Genehmigungen informiert ...
alseda AIP - Accelerated Implementation Package for the SAP Payment Engine
Die alseda AIP Lösung ist eine Rapid Deployment Solution für die SAP Payment Engine
Die alseda AIP Lösung bietet eine Vorkonfiguration der SAP Payment Engine zur wesentlichen Beschleunigung und Unterstützung von SAP PE Implementierungsprojekten. Inhalte der Lösung: Neben der Vorkonfiguration der wesentlichen Zahlungsvorgänge werden auch die relevanten Stammdaten (Leitwege, Clearing-Vereinbarungen, etc.) mitgeliefert. Alle Customizing- und Stammdaten-Einstellungen sind in Spezifikationen dokumentiert und werden mit der Lösung ausgeliefert. Dazu gibt es für alle relevanten Zahlungsverkehrsvorgänge innerhalb der AIP Lösung eine Vielzahl bereits vorgefertigte Testfälle inklusive der benötigten Testfalldaten. ...
fortytools by zvoove - Software für Gebäudedienstleister & Betreuungsdienste
Erledigen Sie Büro- und Verwaltungsaufgaben mit der Komplettlösung im Handumdrehen.
Erledigen Sie Büro- und Verwaltungsaufgaben mit der Komplettlösung im Handumdrehen. fortytools by zvoove ist die Büro-Software speziell für Gebäudereiniger, Handwerker bzw. Betreuungsdienste. Sparen Sie Zeit und Nerven im Büro und verwalten Sie alle wichtigen Daten und Informationen zu Kunden, Objekten, Lieferanten und Mitarbeitern zentral. Erstellen Sie professionelle Angebote und Rechnungen! Nutzen Sie das moderne Dispositionstool. Planung, Kontrolle und Abrechnung von Einsatzzeiten sind bedienerfreundlich gestaltet und äußerst einfach.
Microsoft Dynamics 365 Finance & SCM powered by ORDAT
Microsoft Dynamics 365 Finance & SCM
Microsoft Dynamics 365 Finance & SCM Microsoft Dynamics 365 Finance & SCM gründet auf der Microsoft Cloud und kann nahezu von jedem Gerät aus genutzt werden und liefert in Echtzeit alle relevante Unternehmensinformationen. Aufgrund der Layer-Architektur kann das Dynamics 365 System flexibel an besondere Kunden- oder Branchenanforderungen angepasst werden. Ein personalisierter Navigationsbereich unterstützt die effiziente Arbeit. Die nahtlose Office Integration spricht für sich. Microsoft Dynamics 365 Finance & SCM verfügt über eine komplett integrierte Workflow Engine.
ezBank - Banking-Anwendung zur SEPA-Dateierstellung
Erfassen von Zahlungen und Erstellen der SEPA-Dateien für elektronischen Zahlungsverkehr
Erfassen von Zahlungen und Erstellen der SEPA-Dateien für elektronischen Zahlungsverkehr ezBank ist eine Software zum Erstellen der SEPA- und DTAUS-Dateien für den elektronischen Zahlungsverkehr mit der Bank. Die Oberfläche ist intuitiv und leicht zu bedienen. Die Software ist für Büros, kleine Unternehmen (SOHO), Vereine etc. konzipiert. Es können sowohl Überweisungen als auch Lastschriften erfasst und bearbeitet werden, sowohl als Einzelaufträge als auch als Daueraufträge. Die Dokumentenverwaltung in ezBank erlaubt die Zuordnung von beliebigen Dokumenten zu Kategorien (Konten, Gegenkonten, Zahlungsaufträgen).
Axxerion - Prozessoptimierung im Standard von Morgen
Axxerion - Weniger Work mehr Flow
Axxerion - Weniger Work mehr Flow Führen Sie Ihr Unternehmen zu Bestleistungen. Möchten Sie eine neue Anwendung in Ihrem Haus implementieren oder Ihre bestehende IT-Infrastruktur erweitern: Mit der Private Cloud-gestützten Prozessmanagementsoftware „Axxerion“ von InCaTec Solution bezahlen Sie nur, was Sie wirklich brauchen – und passen Ihr Unternehmen jederzeit flexibel und kostengünstig an neue Anforderungen an. Ihre Vorteile: Sie investieren weniger in die Anschaffung und regulieren anfallende Kosten jederzeit flexibel. Ersetzen Sie kostspielige IT-Infrastrukturen und entlasten Sie Ihre IT-Abteilung ...
Z1 SecureMail Gateway
Die marktbewährte Serverlösung für zentrale E-Mail-Verschlüsselung und digitale Signatur
Die marktbewährte Serverlösung für zentrale E-Mail-Verschlüsselung und digitale Signatur Z1 SecureMail Gateway schützt die E-Mails Ihres Unternehmens zuverlässig vor Industriespionage und Spähprogrammen und stellt sicher, dass alle Daten DSGVO konform übertragen werden. Das Gateway ver- und entschlüsselt E-Mail nach den Standards S/MIME und OpenPGP und bietet ein passwort-basiertes Verfahren für die sichere Kommunikationen mit z.B. Endkunden. Weiterhin werden Signaturen automatisch gesetzt und geprüft und interne sowie externe Zertifikate verwaltet.
Inventory360
IT-Inventarisierung aller Assets
IT-Inventarisierung aller Assets Verwalten Sie alle IT Assets wie Hardware, Software, Lizenzen, Verbrauchsmaterial, Bestellungen und Verträge in einem zentralen System. Mit Inventory360 ersetzen Sie zahlreiche Insellösungen für Inventarisierung, Lizenz-, Leasing- und Vertragsmanagement durch ein zentrales System. Über alle Abteilungen hinweg. Intelligente Erinnerungs- und Auswertungsfunktionen senken die Fehlerquote und ermöglichen eine einfache und schnelle Inventarisierung.
Projektmanagement
Komplettes Ressourcenmanagement dank Einsatzplanung-Kopplung
Komplettes Ressourcenmanagement dank Einsatzplanung-Kopplung Mit dem Innosoft Projektmanagement lassen sich komplexe Aufträge strukturieren und die einzelnen Vorgänge unter Berücksichtigung bestimmter Abhängigkeiten, z.B. Ende-Start-Beziehung, verknüpfen. Eine Übersicht aller Projekte hilft bei der Personalplanung oder der Terminabgabe langfristiger Baustellen. Den Vorgängen können Ressourcen zugeordnet werden, diese Zuordnung wird als Einsatzbalken in der Einsatzplanung zur weiteren Bearbeitung angezeigt. Solch sorgfältig geplante Baustellen lassen seriöse Soll-/Ist-Vergleiche zu und geben damit frühzeitig Rückschlüsse.
RISIKOMANAGMENT (MR.KNOW)
Ganzheitliches Risikomanagement und Internes Kontrollsystem (IKS)
Ganzheitliches Risikomanagement und Internes Kontrollsystem (IKS) MR.KNOW unterstützt Ihr Risikomanagement sowie die Einführung eines internes Kontrollsystems (IKS). Der Assistent bietet sowohl die Einhaltung gesetzlicher Compliance Vorgaben als auch die Automatisierung der Kontrollmechanismen, eine lückenlose Überwachung der Vorgänge und Service-Level-Agreements sowie eine vollständige Dokumentation der Geschäftsabläufe.
HSC-FinanzPlus - Finanz- und Anlagenbuchhaltung
Unterstützt Sie umfassend bei Ihren täglichen Arbeiten in der Finanzbuchhaltung
Unterstützt Sie umfassend bei Ihren täglichen Arbeiten in der Finanzbuchhaltung HSC-FinanzPlus unterstützt Sie umfassend bei Ihren täglichen Arbeiten in der Finanzbuchhaltung und hilft, komplexe Sachverhalte komfortabel zu lösen. Mit HSC-FinanzPlus erhalten Sie eine logisch aufgebaute und anwenderfreundliche Software. Jetzt Demo-Version anfordern.
HSC-Kassenbuch - Kassenbuch-Software mit Exportfunktion
Die effiziente Lösung zur Erfassung Ihrer Kassenbewegungen
Die effiziente Lösung zur Erfassung Ihrer Kassenbewegungen Mit HSC-Kassenbuch bieten wir Ihnen die rechtssichere, komfortable und effiziente Lösung zur Erfassung ihrer Kassenbewegungen. Ob Sie ihre Buchungen bereits mit den dazugehörigen Gegenkonten, Steuerschlüsseln sowie Kostenstellen und Kostenträgern für die Finanzbuchhaltung erfassen, können Sie bequem selbst entscheiden und sich die Erfassungsmaske ihren Bedürfnissen entsprechend anpassen. Dadurch bietet Ihnen HSC-Kassenbuch genau die Freiheit und Flexibilität, die Sie tagtäglich benötigen.
RecyclingMonitor
Maximal einfache und moderne Software für Entsorgung, Abfall- und Wertstoffmanagement
Maximal einfache und moderne Software für Entsorgung, Abfall- und Wertstoffmanagement Der RecyclingMonitor ermöglicht eine einfache Organisation, Auswertung und Dokumentation von Abfallströmen. Mit dem RecyclingMonitor strukturieren Sie nicht nur den Arbeitsalltag in Ihrem Entsorgungsbetrieb, sondern schaffen eine zentrale Stelle für die Kommunikation mit Abfallerzeugern und -verwertern, sorgen für Transparenz und optimieren Ihre Unternehmenssteuerung.
SCM - Transportation Planning & Scheduling
Software zur Planung und Optimierung der Transportlogistik produzierender Unternehmen
Software zur Planung und Optimierung der Transportlogistik produzierender Unternehmen Transportation Scheduling unterstützt produzierende Unternehmen bei der Steuerung der eingehenden und ausgehenden Materialströme auf Grundlage von Produktionsbedarfen, Lagerstrategien und Transportkosten. Dank dynamischer Optimierung werden starre Abrufregelwerke und taktische Überplanungsaufwände obsolet. Stattdessen werden Transportaufträge systemseitig unter Berücksichtigung optimaler Gesamtkosten wertstrom- und lead-time-optimiert erstellt.
FenSoft - der Online Fenstershop
Online web basierende Lösung für Bauelementhändler
Online web basierende Lösung für Bauelementhändler Mit FenSoft – der Online Fenstershop digitalisieren Sie Ihr Bauelemente-Geschäft und erweitern Ihre Reichweite. Nutzen Sie die webbasierte Plattform, um Fenster, Türen und andere Bauelemente rund um die Uhr online anzubieten. Dank individueller Konfigurationen, einfacher Preisanfragen und automatisierter Auftragsverwaltung optimieren Sie Ihre Prozesse und steigern Ihren Umsatz. Egal ob Fensterbau, Rollläden oder Garagentore – FenSoft macht den Online-Verkauf einfach und effizient.
ibi systems iris
Software für ISMS- und GRC-Management.
Software für ISMS- und GRC-Management. ibi systems iris ist eine Software zum ISMS- und GRC-Management. ibi systems iris unterstützt bei der Einführung, dem Betrieb und optional bei der Zertifizierung eines Informationssicherheitsmanagement‐systems (ISMS) nach ISO/IEC 27001 oder IT‐Grundschutz.
zeige 461 bis 480 (von insgesamt 1212 Software-Programmen)
1920212223242526272829

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 361 Software Rubriken