Ganzheitliche Dokumentationssoftware, Bereich Erziehung & Beratung
Die ambulante Jugendhilfe ist in Ihrer Ausgestaltung sehr heterogen. Von den Hilfen zur Erziehung über die Beratung, die soziale Gruppenarbeit, die sozialpädagogische Gruppenarbeit bis hin zu unterschiedlichsten betreuten Wohnformen bieten wir mit Tau-Office Ambulante Jugendhilfe das passende Werkzeug für alle Hilfen nach § 27 ff SGB VIII. Durch seine überragende Anpassungsfähigkeit an Ihre Bedürfnisse bietet Ihnen Tau-Office die jeweils richtige Unterstützung für die Arbeit Ihrer SozialarbeiterInnen oder Ihrer Verwaltung.
Software zur Zeiterfassung mit Alarmierung bei Verletzung der Arbeitszeitregelung
Die Flintec Alarmierung bei Verletzung der Arbeitszeitregelung ist eine IT-Lösung zur Kontrolle der Einhaltung der Arbeitszeitregelung wie beispielsweise Ruhepausen und Nachtruhen. Flintec ergänzt die Zeiterfassung um die Alarmierung von Unregelmäßigkeiten in Echtzeit.
Die Alarmierung bei Verletzung der Arbeitszeitregelung ist eine branchenunabhängige Lösung und richtet sich an Unternehmen mit Mitarbeitern im Außendienst (z.B. Transport und Logistik).
Die modulare, skalierbare ERP Software Odoo kann perfekt an genau Ihre betrieblichen Anforderungen angepasst werden. Wir bieten ein ERP und die dazugehörige Digitalisierung Ihres Unternehmens aus einer Hand, damit Ihr Digitalisierungsprozess reibungslos und fehlerfrei abläuft. Statt einzelner Softwarebausteine für Teilbereiche Ihres Unternehmens bekommen Sie nach Bedarf ein System aus einem Guss.
Arbeitssicherheits-Software für Gefährdungsbeurteilungen
Die Software HSEasyM für ein effizientes HSE Management umfasst Features zur Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen, Risikobewertung, Ablage und Archivierung der Unterlagen sowie individuelle Anpassungsmöglichkeiten. Die Software kann mit gängigen mobilen Endgeräten (iOS und Android Betriebssystemen) verwendet und zur Visualisierung genutzt werden. Die HSE-Software unterstützt die Planung, Umsetzung, Kontrolle & Optimierung von betrieblichen Prozessen in Bezug auf die entsprechenden Auflagen und hilft diese effizient zu gestalten.
alle Produktinformationen in einem einzigen System sammeln, strukturieren, aktualisieren
Prodexa Cloud ist DIE PIM-Lösung wenn es darum geht relevante und emotional packende Produkterlebnisse zu schaffen. Einfaches einfach machen, Komplexes möglich machen! Darin sind wir einzigartig, denn prodexa PIM deckt standardisierte Kundenbedürfnisse ab. Unsere Software ist eine flexible und skalierbare Software as a Service (Saas) Lösung und immer auf dem neuesten Stand. Ihr Vorteil: Sie profitieren von der ständigen Weiterentwicklung unserer modernen und performanten Technologie. Das erspart Ihnen ein kosten- und zeitintensives Customizing ...
Diamant/4 ist die Lösung für Unternehmen und Einrichtungen mit Wachstumsambitionen, die hohe Ansprüche an ihr Rechnungswesen und Controlling stellen – heute und in Zukunft.
Die Erfüllung der Anforderungen an Compliance, die Automatisierung von Prozessen, die flexible Abbildung von Strukturen, die durchgängige Systemvernetzung sowie die mobile Nutzung sind für Diamant Software ein Selbstverständnis.
DIAMANT/4. EFFIZIENZ TRIFFT INTELLIGENZ.
Ermöglicht kürzere Durchlaufzeiten und Transparenz im Rechnungseingang
EASY Invoice steht für Kostenreduktion und ein Plus an Transparenz in Rechnungsprozessen. Die deutliche Abnahme der Kosten im Vergleich zur papierbasierten Rechnungsverarbeitung erzielt EASY Invoice durch einen digitalisierten Prüfungs- und Freigabe-Workflow. Aus dem Workflow geht für alle beteiligten Personen sofort hervor, über welchen Status eine Rechnung verfügt, in wessen „virtuellen“ Händen sie sich gerade befindet und wer den nächsten Schritt zur Freigabe anstößt.
SocialDB ist eine webbasierte, modular aufgebaute Verwaltungssoftware für Unternehmen aus der Sozialbranche. Mit SocialDB reicht Ihr Anwendungsgebiet von der Kinder- und Jugendhilfe, dem Gesundheitswesen, mobilen Diensten, stationären Pflegeeinrichtungen, BHG-Leistungen bis hin zu Unternehmen außerhalb des Sozialbereichs.
Ihr Vertrags- und Rechnungsmanagement in der Bau- und Immobilienwirtschaft
Optimieren Sie Ihre Rechnungsprozesse mit BAUFLOWS! Die innovative Software bietet eine zentrale Lösung für die Verwaltung von Rechnungen, Verträgen und Fristen. Mit automatisierten Workflows, einem flexiblen Rechte- und Rollensystem sowie Schnittstellenoffenheit behalten Sie jederzeit den Überblick und stellen sicher, dass alle Vorgänge transparent und effizient ablaufen. Schützen Sie sich vor Betrugsfällen und vereinfachen Sie die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern. BAUFLOWS spart Ihnen Zeit, Nerven und Kosten – die perfekte Lösung für Ihr Immobilienprojekt!
XRechnungen und ZUGFeRD-Formate sind standardmäßig verarbeitbar.
No-Code-Software für digitale Antragsstrecken bei Banken und Versicherungsunternehmen
Die ECON Application Suite revolutioniert die Erstellung digitaler Antragsprozesse. Ohne Programmierkenntnisse können Unternehmen anspruchsvolle, vollständig anpassbare Formulare und Workflows in kürzester Zeit erstellen. Mit intuitiven Drag-and-Drop-Funktionen, responsivem Design und nahtloser Integration von Microservices bietet die Suite maximale Flexibilität bei minimaler Implementierungszeit. ECON ermöglicht es Unternehmen, ihre Digitalisierung zu beschleunigen und gleichzeitig die Kundenerfahrung zu optimieren.
Komfortable und leistungsstarke Angebotskalkulation für Gebäudeautomation, Regelungstechnik, Anlagenbau, Rohrleitungsbau. Sehr umfangreiches Paket mit großer Erfahrung und besten Referenzen. Mandantenfähig und netzwerkfähig. Erweiterbar auf Ausschreibungen, Vertriebsstatistik und Projektdurchführung.
syska ProFI - Finanzsoftware für alle, die Großes bewegen.
syska ProFI liefert Ihnen Unternehmenszahlen schnell und in verständlicher Form. Mit ihrem modularen Aufbau unterstützt die Finanzsoftware den Anwender zuverlässig bei der Abwicklung aller relevanten Geschäftsprozesse. Sie ist unabhängig von der Unternehmensgröße branchenübergreifend einsetzbar und wird regelmäßig von einer Wirtschaftsprüfergesellschaft testiert. Die Software wurde gemäß den Anforderungen mittelständischer Unternehmen konzipiert. syska ProFI ist schnell erlernbar und unbegrenzt auch innerhalb der Datenbank mandantenfähig. Alle Module sind integrierbar ...
Die modere, lieferantenunabhängige und nachhaltige Menüplanung
cloudMenu ist das lieferantenunabhängige Rezept für komfortables, transparentes und nachhaltiges Wirtschaften in Großküchen. Mehr Zeit fürs Wesentliche und mehr Effizienz! Die Software bietet eine zeitgemäße Warenwirtschaft, die sowohl mobile als auch am PC einsetzbar ist. cloudMenu ist intuitiv zu bedienen und "denkt" bei der Menüplanung anhand von Vorgaben (Regionalität, Bio-Anteil etc.) mit. Der Funktionsumfang reicht vom klassischen Warenwirtschafts- und Produktionsplanungssystem mit Bestpreis-Einkaufsoptimierung und elektronischer Anbindung der Lieferanten über die Erfassung von Vorbestellungen und die Abrechnung für Außer-Haus-Geschäfte bis hin zur Kalkulation und Abwicklung von Sonderveranstaltungen im Event Catering.
Mit GuideCom Feedback stellen wir Ihnen ein Instrument bereit, das sich flexibel der eingesetzten Methodik anpasst und den gesamten Prozess der Kompetenzentwicklung im Rahmen von Mitarbeitergesprächen medienbruchfrei unterstützt. Sie können Anforderungsprofile definieren und Gespräche anlassgesteuert initiieren. GuideCom Feedback unterstützt Sie bei der Gesprächsvorbereitung. Die Software beinhaltet vollständig digitale, sichere Bestätigungsprozesse. GuideCom Feedback ermöglicht komfortable Rücklaufkontrollen mit Erinnerungswesen ...
Das modulare Kassensystem BackShop vereint ein leistungsstarke und äußerst umfangreiche Kassen-, Warenwirtschafts- und Marketingfeatures mit einer intuitiven und nutzerorientierten Oberfläche. Mit dem Kassensystem erreichen Sie mehr Kundenzufriedenheit, höhere Wirtschaftlichkeit und steigern die Mitarbeiterzufriedenheit. Das System ist zu allen gängigen PC-Hardwaresystemen kompatibel.
Speditions-Software für internationale Luftfracht, Seefracht, Landtransport, Warehouse,...
Voll integrierte Komplettlösung für das operative Geschäft für die Abwicklung von Seefracht, Luftfracht, Landverkehr, Raten Management, eForwarding Online-Portal für Angebote und Buchungen inkl. Tracking, Warehouse, Lager, Supply Chain Management für die gesamte Lieferkette, Compliance - mit Rechnungswesen, CarogCom/EDI, eAkte, Management-Informationssystem, Kundenbeziehungs-Management CRM, diversen Schnittstellen. Leichte Bedienung, vollintegrierte Anbindungen u.a. zu ATLAS, Portbase in Rotterdam, den Airlines, den Hafenbetrieben und zu Kunden. U.v.m.
Verwaltungsaufwand reduzieren und Sicherheit erhöhen mit Self Service Password Reset
Der Self Service Reset Password Manager (SSRPM) ermöglicht es dem Endnutzer über die Schaltfläche „Kennwort vergessen" im Windows-Anmeldebildschirm, per Web-Interface jederzeit und überall sein Passwort selbst zurückzusetzen. Dank SSRPM wird Ihr Helpdesk entlastet und Endnutzer können durch das sofortige Zurücksetzen des Passworts schneller wieder produktiv arbeiten. Außerdem erhöhen Sie die Sicherheit in Ihrem Unternehmen dank von der IT definierten Sicherheitsfragen und Zwei-Faktor-Authentifizierung. Erfahren Sie jetzt, wie SSRPM Ihr Passwort-Management unterstützen kann.
Unterweisung interaktiv - Erste Hilfe mit Test und Zertifikat
Mit Erster Hilfe sollten sich nicht nur die betrieblichen Ersthelfer auskennen, sondern am besten alle Beschäftige. Die E-Learning-Unterweisung vermittelt grundlegende Techniken der Ersten Hilfe. Sie erklärt außerdem die rechtlichen und administrativen Regelungen für Erste Hilfe und Ersthelfer im Arbeitsumfeld. Die Software wurde von DGUV Test als Blended-Learning-Programm im Arbeitsschutz zertifiziert.
datenstrom ist eine professionelle Software rund um das Thema Zeiterfassung.
Zeiten werden mit datenstrom über Web, App (iOS & Android) und Terminal erfasst und stehen 24/7 in der Cloud oder auf Ihrem Server zur Verfügung. Durch den modularen Aufbau werden individuelle Anpassungen sowie die Anbindung an Ihre Branchenlösung schnell realisiert. Folgende Module stehen Ihnen bei datenstrom zur Auswahl:
• Zeiterfassung
• Belegerfassung
• Fahrtenbuch
• Angebote
• Einsatzplanung
• Abwesenheiten
• Formulargenerator
• Dateiablage
• Ticketsystem
• Rechnungen
• Messenger (DSGVO konform)...
vjoon K4 - die Crossmedia-Publishing-Plattform für alle Ausgabekanäle
vjoon K4® ermöglicht Markenunternehmen, Medienhäusern, kreativen Agenturen sowie Organisationen die effiziente Zusammenarbeit im Team und das Management von digitalem Content in einer zentralen Software-Plattform.
zeige 521 bis 540 (von insgesamt 1212 Software-Programmen)