Die Branchenlösung unitop ERP Fertigungsindustrie basiert auf Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Navision) und richtet sich an mittelständische Fertigungsunternehmen aus den unterschiedlichsten Bereichen. Ob Serien- oder Einzelfertigung, Standardprodukte oder variantenreiche Artikel – mit der ganzheitlichen Unternehmenslösung unitop ERP Fertigungsindustrie werden branchenspezifische Anforderungen lückenlos abgedeckt, und zwar abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse mittelständischer Produktionsunternehmen ...
Tau-Office Heimaufsicht hilft Heimaufsichtsbehörden bei der Umsetzung des Heimgesetzes
Die Software Tau-Office Heimaufsicht eignet sich für alle behördlichen Heimaufsichtsstellen. Mit dem Einsatz der Anwendungssoftware stehen den Mitarbeitern-/innen der Behörden alle Informationen zu den Einrichtungen auf einen Blick zur Verfügung. Die Software bietet eine umfassende und sichere Datenverwaltung mit besonders übersichtlicher Handhabung. Sie lässt sich individuell an die jeweiligen Heimgesetze der einzelnen Bundesländer anpassen.
Die anouri Besucherverwaltung 365 ist für KMU und Konzerne geeignet. Voraussetzung ist eine Microsoft 365-Lizenz. Die anouri Besucherverwaltung unterstützt perfekt alle Vorgänge rund um den Empfang von Kunden, Partnern oder Dienstleistern in ihrem Unternehmen. Sie integriert sich nahtlos in Ihr bestehendes SharePoint Online Intranet. Mitarbeiter können selbstständig ihre Besucher anmelden und verwalten. Mit unserer Signatur-App können Sie die Besucherbelehrung digital unterzeichnen lassen.
Anlagenbuchhaltung – Haus und Hof effizient verwalten
Die Anlagenbuchhaltung gibt Ihnen den vollständigen und verlässlichen Überblick über Ihre Anlagegüter: handelsrechtlich, steuerrechtlich, kalkulatorisch oder gemäß den Richtlinien nach IFRS oder US-GAAP. Alle Informationen sind immer griffbereit – für die effiziente Verwaltung Ihrer Wirtschaftsgüter ...
Versicherungssoftware zur Kunden- und Vertragsverwaltung für Finanzdienstleister.
KVV ist eine Versicherungssoftware zur Kunden- und Vertragsverwaltung für Finanzdienstleister, Versicherungsmakler und Mehrfachagenturen. Nutzen Sie die Softwarelösung zur komfortablen Verwaltung von Kunden, Versicherungsverträge und Schäden, Aufgaben und Termine, Agenturen und Gesellschaften. VV bietet Ihnen umfangreiche Filter-, Such- und Export-Möglichkeiten, erlaubt frei definierbare Drucklisten, erstellt statistische Auswertungen sowie Kunden- und Vertragsspiegel und viele andere Berichte.
Siemens Simcenter 3D - Software für 2D- und 3D-Simulation
Simcenter 3D für Elektromagnetik und Simcenter e-Machine Design sind leistungsstarke und benutzerfreundliche Simulationspakete für die zweidimensionale sowie dreidimensionale Berechnung und Visualisierung von niederfrequenten elektrischen und magnetischen Feldern. Die Modelle können vereinfacht stationär oder harmonisch betrachtet werden. Es ist aber auch eine realistisch transient Betrachtung inklusive der Berücksichtigung von Bewegungen möglich. Für die Berechnung stehen analystische Berechnungen sowie die Finite-Elemente-Methode zur Verfügung.
ERP-Lösung für Dienstleister, die einen projektorientierten Ansatz haben
COSMO Professional Services umfasst eine ERP-Lösung für Dienstleister und projektorientierte Fertigungsunternehmen. Dabei ist die Lösung komplett in die Microsoft Dynamics 365 Business Central integriert und deckt alle notwendigen Funktionalitäten ab, die Unternehmen zur Abwicklung komplexer Projektaufträge benötigen. Vom Projektmanagement, über Finanzbuchhaltung, Controlling bis hin zur Beschaffung von Fremdleistungen hilft COSMO Professional Services bei allen Anforderungen die ein neues Projekt stellt.
Powerbird - Die eine Branchensoftware für alle Prozesse im Unternehmen
Powerbird® nimmt Ihnen viel Arbeit bei der Organisation Ihres Betriebes ab und lässt Ihnen so mehr Zeit für das Wesentliche. Dabei ist die Software nicht starr, sondern genau auf die Bedürfnisse Ihres Betriebs angepasst. Powerbird® hilft bei der Angebotserstellung, automatisiert Preisanfragen, verwaltet Kunden, Mitarbeiter, Fahrzeuge, liefert Ihnen eine Kalkulationsgrundlage und unterstützt bei der Unternehmensplanung bis hin zur Finanz- und Lohnbuchhaltung.
FibuNet Controlling - Anwendung für Planung, Reporting und Analyse
FibuNet webBI ist eine webbasierte Controllinganwendung für Planung, Reporting und Analyse, die sich durch zügige Implementierung, flexible Handhabung und geringen Schulungsaufwand auszeichnet. Nutzer arbeiten in ihrer gewohnten Excel-Umgebung weiter. Ein aussagefähiges Reporting für Bilanzcontrolling, Finanzcontrolling sowie Kosten- und Erfolgscontrolling ist aus dem Stand nutzbar. Alle Berichte sind einfach und flexibel anpassbar.
GRC Software Suite: schnell einsetzbare Standard Solutions und flexible Custom Solutions
Durch die Digitalisierung von GRC Prozessen kann der Erfolg von innovativen Organisationen nachhaltig gesteigert werden.
Dies ermöglichen wir durch die GBTEC GRC Software Suite BIC GRC, die unseren Kunden flexible und anpassungsfähige Custom Solutions oder mit minimalem Aufwand implementierbare Standard Solutions bietet:
BIC Enterprise Risk
BIC Business Continuity
BIC Data Protection
BIC Information Security
BIC BSI Grundschutz
BIC Internal Control...
Die perfekte Gastronomie-Kasse: gastronovi ist einfach, flexibel, sicher, GoBD-konform
Die perfekte Kasse für die Gastronomie! gastronovi Office erleichtert Ihren Alltag: Mit der Komplettlösung für die Gastronomie optimieren Sie die Abläufe in Ihrem Betrieb - und sparen Zeit und Geld. Die Software aus der Cloud ist innovativ, sicher, immer in Bewegung und vor allem flexibel. Ob mit Tablet, iPad, am Terminal, Computer oder mit Ihrem eigenen Handy: Sie entscheiden, wie Sie kassieren. Jederzeit ganz einfach erweiterbar mit Tischreservierung, Warenwirtschaft, Marketing und und und...
Personal- und Gerätezeiten einfach und rechtssicher erfassen. - Stationär und mobil.
Ob stationär, per Browseranwendung oder per Mobile App. Mit Zeit erfassen Sie einfach und rechtssicher (MiLoG, GoBD) Personal- und Gerätezeiten.
Die wichtigsten Funktionen:
- Zeiterfassung nach Person, Kostenstelle, uvm. für Lohn-Abrechnung und Kalkulation
- Datenübergabe an Lohnabrechnung (Lohn, Baulohn, DATEV)
- Teamauskunft (Anwesenheitsübersicht)
- Buchungsfreigabe durch z.B. Vorgesetzten
- Antragswesen (Urlaubs- und Abwesenheitsplanung)
- Auswertungen...
Market Intelligence System - Marketing Datenbank - Ihr Markt auf einem Blick
Die Vorteile mit dem CedDecider im Kurzüberblick: Aktuellen Überblick über Marktumfeld, Wettbewerb und Kunden nutzen - Zukünftige Entwicklungen durch fundierte Marktprognosen erkennen - Passende Strategien entwickeln und umsetzen - Kunden- und Lieferantenbeziehungen effizienter gestalten - Eigene Leistungsfähigkeit optimieren - Weltweit in Echtzeit auf einheitliche Daten zugreifen - Länderübergreifend mit differenzierten Rechten aufrufen - Flexibel auf Ihre Anforderungen anpassbar - als Einzelmodul oder als Gesamtsystem - Auch Mobile einsetzbar...
Digitale Inhalte zentral organisieren, bearbeiten und verteilen
Cavok ist ein DAM-System, das Unternehmen und Organisationen dabei unterstützt, ihre digitalen Assets schneller zu finden, zu organisieren, zu teilen und wiederzuverwenden. Dies führt zu einer erheblichen Steigerung der Effizienz und spart Zeit und Kosten. Das System ist zudem flexibel und kann nahtlos in andere Systeme integriert werden. Cavok ist für alle Unternehmen geeignet, die digitale Medien wie Bilder, Videos, Audio-Dateien und Dokumente erstellen, verwalten, speichern und verteilen.
Die bison.box verzichtet komplett auf Individualprogrammierung und ermöglicht großen Investoren, Asset- und Property-Managern, ihre weltweiten Immobilieninvestitionen wirtschaftlich zu managen – ist aber auch bei kleinen und mittleren Unternehmen flexibel, schnell und skalierbar einsetzbar. Die Software berechnet Prognosewerte, unterstützt Investitions- & Desinvestitionsentscheidungen, dient der wertorientierten Steuerung und liefert Controlling- & Management-Reports auf Knopfdruck.
IT Service Management ky2help ist eine flexible und skalierbare Software, die ITIL-Standards out-of-the-box anbietet. Die 100% webbasierte Softwarelösung ist ITIL V3 und 4 zertifiziert. Individuelle Geschäftsprozesse werden auf Basis des integrierten BPMN 2.0 Process Designers mittels Drag-and-Drop abgebildet - ohne Programmierkenntnisse.
Der Softwarebetrieb kann als On-Premise oder SaaS erfolgen.
Die Zeiterfassung für Ihre Mitarbeiter – einfach & digital
timr ist die online Zeiterfassung für alle Branchen und insbesondere für KMU geeignet. Mitarbeiter erfassen An- und Abwesenheit, Krankenstand oder Zeitausgleich. Das Stunden- und Urlaubskonto wird automatisch geführt. Projektzeiten können mit der Stoppuhrfunktion erfasst und am Ende des Tages bereits abgerechnet werden. Im zentralen Zeiterfassungskonto haben Sie alle Mitarbeiter unter einem Dach.
Field Service Management, Anlagenverwaltung, Einsatzplanung, Mobile-App (offline-fähig)
ADASMA bildet alle wesentlichen Funktionalitäten für die Planung, Durchführung und Dokumentation von Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten ab. Managen Sie Wartungsobjekte mithilfe von ADASMA, optimieren Sie Ihre Einsatzplanung und stellen Sie eine effiziente Bearbeitung von Serviceaufträgen z. B. durch die nahtlose Einbindung Ihrer Servicetechniker über die offline-fähige Mobile-App sicher.
MDE - Lagerbewegungen in Sage 100 mit mobilen Endgeräten in Echtzeit erfassen!
Die mobile Datenerfassung bucht alle relevanten Lager- und Logistikprozesse mit mobilen Geräten.
Sie können:
- schnell Wareneingänge
- Umlagerung und Kommissionierung
- Inventur
- den Versand von Waren an den Kunden
erfassen.
Mit Scannern, dem Smartphone oder Tablet arbeiten Sie direkt aus Ihrem Lager bzw. Ihrer Produktion heraus. Artikel- und Lagerbewegungen werden über Barcodes direkt erfasst und sind sofort in Sage 100 abrufbereit.
Mit unseren Lösungen schaffen Sie mehr Effizienz in Ihrer Kanzlei oder im Unternehmen!
Die hmd-software ag erstellt seit 1985 betriebswirtschaftliche Software für Steuerkanzleien und Unternehmen aller Größenordnungen. Mit unseren Lösungen, schaffen Sie die Grundlage für mehr Effizienz und Innovation im Alltag. Durchdachte und praxisnahe Anwendungen erleichtern die Bearbeitung spürbar. Wir bieten Ihnen bedarfsorientierte Detaillösungen, die entscheidend zur Automatisierung der Abläufe und zur Digitalisierung von Dokumenten und Prozessen beitragen. Controlling-Auswertungen á la carte verschaffen Ihnen jederzeit und auf Knopfdruck einen ausführlichen Überblick.
zeige 541 bis 560 (von insgesamt 1234 Software-Programmen)