Professionelle Verwaltung der Kommunikation und Informationen rund um Ihre Kontakte
ZAM® - Zentrales Adressmanagement ist mehr als „nur“ eine Adressverwaltung. Die offene Architektur, kombiniert mit der Idee einer zentralen Adresse, ist einzigartig am Markt. Mit ZAM® managen Sie professionell die Kommunikation und alle Informationen rund um Ihre Kontakte. Eine intuitive und flexibel gestaltbare Benutzeroberfläche, hoher Anwenderkomfort sowie die Integration in das gewohnte Arbeitsumfeld wie bspw. Microsoft Office zeichnen ZAM® aus.
All-in-One-Lösung für alle Schritte der Mängelabwicklung
mydocma MM bildet alle wesentlichen Prozesse des Mängelmanagements unter Einbezug der Projektbeteiligten digital ab: Mängelerfassung per App mit Foto, Sprach-/Standorterkennung, usw., Mangelanzeige nach VOB mittels Schriftvorlage/Serienbrief, Freimeldung behobener Bauschäden per Link/QR-Code, Kontrolle bei der Abnahme über Layouts/Filter/Mangelpools sowie ein umfangreiches Reporting über Berichte/Listen/Statistiken.
Integrierte Multichannel E-Commerce Lösung für SAP Anwender
WECO E-Commerce Sales&Service ist eine SAP zertifizierte Multichannel E-Commerce Lösung, die vollständig auf dem SAP Web Application Server entwickelt wurde. Es unterstützt sowohl klassische Webbrowser, als auch mobile Clients (Smartphones). Für den Betrieb sind keine zusätzlichen Hard- oder Softwareinvestitionen notwendig. Die Anwendung ist perfekt in das SAP ERP System integriert und zeichnet sich besonders durch die große Flexibilität sowie den geringen Einführungs- und Betriebsaufwand aus.
direkt einsetzbar – beliebig skalierbar – einfach konfigurierbar
MSO Management-Software ist ein No-Code Framework zur Gestaltung von individuellen Lösungen zur Digitalisierung, Analyse, Auswertung und Steuerung von Strategien, Programmen, Projekten, Maßnahmen und Prozessen.
Einfach, schnell, sicher, spezifisch, anwenderfreundlich :-)...
Die 360-Grad-Unternehmenslösung für den Mittelstand
Die leistungsstarken und modernen Lösungen für Finanzbuchhaltung, Warenwirtschaft, Marketing und Vertrieb, Produktion, Projektmanagement, Außendienst und E-Commerce lassen sich dank modularem Aufbau flexibel und an unterschiedliche Anforderungen anpassen. Alle wichtigen Vorgänge für Dienstleister, Handel und produzierende Unternehmen werden abgedeckt. Die offene Architektur des cloudbasierten ERP von Haufe ermöglicht eine Kombination mit Lösungen der S+S SoftwarePartner GmbH.
Als Gebäudedienstleister Eigen- und Fremdpersonal in nur einer Software verwalten
Mendato bietet eine herausragende Softwarelösung für Gebäudedienstleister, die sich auf das effiziente Management von Eigen- und Fremdpersonal spezialisiert hat. Diese Plattform ermöglicht es, die Personalverwaltung zu optimieren, indem sie eine nahtlose Koordination zwischen internen Teams und externen Nachunternehmern bietet. Anwender profitieren von einer gesteigerten Arbeitsproduktivität, klarer Kommunikation und effizienten Abrechnungsprozessen, was zu einer verbesserten Dienstleistungsqualität führt ...
Das ideale PMS für Individualhotels - Platz 1 der INTERHOGA Studie
Die Hotelsoftware WINHOTEL.MX deckt die Anforderungen eines Individualhotels optimal ab und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Das PMS ist eine Server-Client-Anwendung und kann auch auf einem Web-Server installiert sein. Mit dem Mobilen Front Office arbeiten Sie via Smartphone, Tablet oder Laptop. Digitale Tools erleichtern die Arbeitsabläufe und sparen den Mitarbeitern wertvolle Zeit.
Die mobile Scanner-App für die Optimierung Ihrer Lagerverwaltung
Ihre Lagerverwaltung läuft immer noch über Excel- oder Papierlisten? In Ihrer Produktion kommt es zu Unregelmäßigkeiten, weil Ihr System nicht in Echtzeit aktualisiert wird? Dann ist skanna Ihre Lösung! Mit unserer App skanna können Sie Ihre Lagerverwaltung mit dem Einsatz von mobiler Datenerfassung automatisieren und optimieren. Profitieren auch Sie noch heute von den zahlreichen Vorteilen unserer mobilen Scanner-App!...
Wartungs- und Instandhaltungssoftware für Gebäude, Fuhrparks, Anlagen und Maschinen
M-KART verschafft einen komfortablen und schnellen Überblick über alle Reparatur-/Wartungsdaten (inkl. Zeiten, Kosten und Ausfallursachen), verbrauchte und benötigte Ersatzteile (inkl. Bedarfsermittlung), verbrauchte und benötigte Energie (in Kombination mit dem AUPOS Energiemanagement), Prüfzeugnisse, QMS, QS, Labordaten, ISO-Zertifizierungen etc. Die Auftrags-Auslastung von Mitarbeitern und Abteilungen, alle Vorkommnisse nach Prioritäten, Standorte, Maschinenparks sowie die einzelnen Komponenten können dabei komfortabel im Blick behalten werden. Mit M-KART lassen sich regelmäßige Überprüfungen ebenso dokumentieren wie außerplanmäßige Reparaturen oder die Verfügbarkeit aller Anlagen. Ihre Produktivität wird durch den Einsatz von M-KART deutlich erhöht.
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen
Die Software ermöglicht Ihnen für den Kundendienst den Aufbau eines Customer-Managements, welches umfassende Informationen rund um den Kunden und die eingesetzten Produkte zur Verfügung stellt. Die Software unterstützt Sie bei der Integration sämtlicher Beziehungen zu potentiellen und bestehenden Kunden. Für differenzierte Analysen und Marketingaktionen steht eine Datenbank zur Verfügung, aus der die benötigten Informationen in kurzer Zeit aufbereitet werden können. So können Sie Ihre Kundenbindung erhöhen, indem Sie Kundenwünsche und Marktforderungen erkennen und bedienen.
Mobiles Servicemanagement (online/offline) über Web-Browser/Notebook/Smartphone/Tablet
Innosoft bietet verschiedene Möglichkeiten, das mobile Servicemanagement weltweit sowohl online als auch offline zu nutzen: über Internet-Browser, Notebook, Netbook oder Tablet und Smartphone. Der Mobile Außendienst steht dem Vertriebs- oder Servicemitarbeiter zur Erfassung von Angeboten und Berichten bzw. für die Rückmeldung der Auftragsdaten zur Verfügung. Es beinhaltet folgende Funktionen: Integration in die EDV-gestützte Auftragsbearbeitung, Übernahme und Erzeugung von Aufträgen für den mobilen Service, Einbindung beteiligter Abteilungen, u.v.m.
Multi-Channel-Bereitstellung von Dokumenten für kleine bis mittelständische Unternehmen
Quadient Impress ist eine benutzerfreundliche, Cloud-basierte und skalierbare Plattform, die Ihren gesamten Workflow der Kundenkommunikation automatisiert.
Quadient Impress bietet Ihnen die Flexibilität, Transaktionsdokumente über eine beliebige Kombination von Kanälen zu senden. Druck, Digital oder Outsourcing, je nachdem, welche Lieferkanäle für Ihre Organisation und die Vorlieben Ihrer Kunden am sinnvollsten sind. Quadient Impress gibt Ihnen die vollständige Kontrolle über alle Ihre ausgehenden Dokumente.
Das flexible CRM-Komplettsystem für alle Unternehmensbereiche
CAS genesisWorld ist eine CRM-Lösung, die sich flexibel an Branchenbedürfnisse und Geschäftsbereiche anpassen lässt. Intelligente Schnittstellen sorgen für eine nahtlose Integration in bestehende Systeme. Eine zentrale Datenbasis sowie smarte Funktionen unterstützen bei täglichen Aufgaben – online wie offline, von überall und im SmartDesign® auf allen Endgeräten.
CRM-Komplettlösung für Akquise, Beratung, Projektierung, Support und Software-Vermarktung.
CAS IT Services, die CRM-Komplettlösung für Softwarehersteller und IT-Dienstleister, unterstützt abteilungsübergreifend bei der Akquise, Kundenberatung, Projektierung, beim Support bis hin zur Software-Vermarktung. Die Grundlage bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete und führende CRM-Lösung für den Mittelstand. Nutzen Sie einfache und effiziente Prozesse, direkte Kommunikation und reibungslose Zusammenarbeit im Unternehmen.
CRM-Komplettlösung für Mandanten-Management, Akquise, Ressourcenplanung, Projektmanagement
CAS Consulting ist die CRM-Komplettlösung für Beratungsunternehmen. Sie unterstützt Berater und Back-Office-Mitarbeiter sowohl beim Mandanten-Management und der Akquise, als auch bei der Ressourcenplanung und dem Projektmanagement. Die Basis bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete und führende CRM-Lösung für den Mittelstand. Die Software ermöglicht einfache und effiziente Prozesse, eine direkte Kommunikation und eine reibungslose Zusammenarbeit im Projektteam und im gesamten Unternehmen.
GuideCom Recruiting: Bewerbungsprozesse reaktionsschnell und effektiv steuern
GuideCom Recruiting bietet eine lückenlose Prozessunterstützung für die Personalgewinnung: von der für Bewerber attraktiven Veröffentlichung der Ausschreibung über ein leichtgewichtiges Online-Bewerbungsverfahren, zahlreiche effizienzsteigernde Funktionen für die Organisation und Bearbeitung des Verfahrens bis hin zu digitalen Abstimmungsprozessen mit allen Beteiligten.
Produktionsplanung und -steuerung: intuitiv, Was-Wäre-Wenn, rückstandsfrei, in Echtzeit.
4APS ermöglicht Industrieunternehmen eine präzise Produktionsplanung mit Fokus auf zuverlässige Terminaussagen, hohe Termintreue, kurze Durchlaufzeiten und effiziente Kosten- und Bestandsminimierung. Unsere Lösung bietet rückstandsfreie Produktionsplanung und -steuerung in Quasi-Echtzeit, unterstützt durch Was-wäre-Wenn-Simulation, intelligente Optimierung, interaktive Plantafel und Multiressourcenplanung. Die nahtlose Integration in bestehende IT-Landschaften und Kompatibilität mit gängigen ERP/PPS-Systemen ermöglicht eine verbesserte Planungsqualität, Resilienz und Produktivität.
Mobile Zeitwirtschaft für Bau, Handwerk, Instandhaltung, Anlagentechnik, Service
Entdecken Sie virtic - die Zukunft der Zeitwirtschaft! Mit unserer innovativen Lösung wird die Erfassung, Abrechnung und Verwaltung von Arbeitszeiten so einfach wie nie zuvor. Dank flexibler Erfassungsmöglichkeiten über App, PC und Terminal können Mitarbeiter ihre Zeiten mobil erfassen, egal wo sie sich befinden. Die automatisierte Aufbereitung erleichtert die Lohnabrechnung und Spesenabrechnung erheblich und minimiert Fehler. Mit virtic haben Unternehmen die volle Kontrolle über ihre Arbeitszeiten und können sich auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist: ihren Erfolg. Entdecken Sie heute virtic und revolutionieren Sie Ihre Zeitwirtschaft!...
Mit .flınk haben Sie Ihr Portfolio immer im Blick – vom Angebot bis zum Projektabschluss und Ergebnis Ihres Unternehmens. Die Software strukturiert und veredelt Ihre Daten und steuert Sie mit intelligenten Methoden und Standards durch den Planungs-, Bewertungs- und Forecasting-Prozess. Übersichtliche Dashboards mit Expertise, KPIs und praxiserprobte Graphiken vervollständigen den flink Gesamtprozess.
BSS.SERVICES - Die All-in-One Software für Gebäude-, Service-, Sicherheits-, Zeitarbeit
Software für Dienstleister BSS.SERVICES und Sie stemmen das tägliche Arbeitspensum im Handumdrehen
Die BSS-Branchenlösungen sind voll in Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Dynamics NAV) integrierte Lösungen und bieten Ihnen die vollständige Unterstützung Ihrer Geschäftsabläufe. Rund um das Thema Dienstleistungen ergänzen sie den Leistungsumfang der Standardmodule um die Funktionalitäten, die für Ihre Branche erforderlich sind. Bei der Entwicklung der Lösungen wurde darauf geachtet, dass die Vorteile von Microsoft Dynamics 365 wie Einfachheit, Transparenz, Flexibilität, Integration und hohe Verarbeitungsgeschwindigkeiten, in vollem Umfang gewährleistet werden.
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