Software > Betriebliche Anwendungsbereiche

Software für betriebliche Anwendungsbereiche - aktuelle Marktübersicht - Seite 3

zeige 41 bis 60 (von insgesamt 738 Software-Programmen)
Informer - Die QM Software für Ihr Qualitätsmanagement
Informer - Die QM Software für Ihr Qualitätsmanagement
Informer - Die QM Software für Ihr Qualitätsmanagement Informer QM ist ein webbasiertes Unternehmensportal. Es besticht durch die Integration von Anwendungen, Prozessen und Diensten aus und gestattet Unternehmen einen einheitlichen und transparenten sowie personalisierten Zugang zu Informationen. Individuelle Anforderungen werden durch die gezielte Verknüpfung und den Datenaustausch über eine Portalplattform abgebildet. Ein integriertes Managementsystem umfasst darüber hinaus fertige Module für EU-DSGVO-Management, Dokumentenverwaltung, Auditmanagement, Risiko- und Feedbackmanagement.
Diamant/4 Business Intelligence
Business Intelligence – Chancen entdecken Dank umfassender Transparenz
Business Intelligence – Chancen entdecken Dank umfassender Transparenz Das in Diamant/4 integrierte Business Intelligence-System ist ein Führungswerkzeug zur Analyse und Visualisierung von Unternehmensdaten. Es unterstützt Sie durch größtmögliche Transparenz, um unternehmensweit Prozesse interaktiv zu überwachen, zu analysieren und zu steuern. Sie reduzieren Ihren manuellen Aufwand und schaffen mehr Zeit für „echtes Controlling“.
Sciforma Projekt- und Portfoliomanagement
Leicht verständlich, intuitiv bedienbar und schnell implementiert
Leicht verständlich, intuitiv bedienbar und schnell implementiert Das Sciforma Projekt- und Portfoliomanagement ist eine multifunktionale und sehr einfach zu bedienende PPM-Lösung. Sie ermöglicht den unternehmensweiten und umfassenden Einblick in alle Ihre Projekte und Ressourcen. Der komplette Projektlebenszyklus von der Ideenfindung, über die Kapazitätsplanung bis hin zur Projektverfolgung wird von der Software abgebildet. Zudem können Sie mit Workspaces die Ansichten und Arbeitsbereiche anwendergerecht, individuell und rollenbasiert für den tatsächlichen Bedarf gestalten.
roXtra
Die Software für Ihr digitales Qualitätsmanagement
Die Software für Ihr digitales Qualitätsmanagement roXtra ist eine der führenden und umfassenden Software für Ihr digitales Qualitätsmanagementsystem. Von normgerechter Dokumentenlenkung für alle Regelwerke und Normen (z.B. der ISO 9001, der ISO 13485, KTQ, GxP uvm.), über einfache Prozessmodellierung auf Basis von BPMN 2.0 sowie automatisierte Abläufe und Prozessmanagement bis hin zum unternehmensweiten Risikomanagement.
REMIRA Retail - prozessorientierte Warenwirtschaft
Warenwirtschaft für den modischen Einzelhandel
Warenwirtschaft für den modischen Einzelhandel Eine integrierte Komplettlösung für LifeStyle Retail. REMIRA bietet im LifeStyle Retail eine umfassende und vollständig integrierte Lösung für den Fachhandel mit LifeStyle-Produkten. Alle Funktionen von REMIRA können Sie je nach Aufgabe und Bedarf komplett oder auch in Teilen verwenden. REMIRA bedient alle Bereiche, die ein Artikel im Unternehmen durchläuft: Einkauf, Budgetplanung, Limitkontrolle, Bestellung, Bestelldisposition, NOS-Bestellvorschlag, Warensteuerung ...
SAP Business One
Die SAP Lösungen für jede Unternehmensgröße von 1 bis ..... Arbeitsplätzen
Die SAP Lösungen für jede Unternehmensgröße  von 1 bis ..... Arbeitsplätzen Das Warenwirtschaftssystem kann mit Hilfe von SAP Business One ganzheitlich betrachtet werden. SAP Business One ist ein Warenwirtschaftssystem für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Der Modulumfang umfasst u.a. Ein- und Verkauf, FiBu, Kostenrechnung, Lagermanagement, Fertigung, Service, Berichtswesen und Kundenbeziehungsmanagement, Webshop und Mobile App.
eQMS - Elektronisches Qualitätsmanagement System
Umfangreiche QM-Sofware: QM-Handbuch, Audits und Lieferanten
Umfangreiche QM-Sofware: QM-Handbuch, Audits und Lieferanten Sie suchen eine übersichtliche Software für Ihre Dokumentenlenkung? Mit eQMS können Sie Ihr QM-Handbuch zügig nach ISO 9001 und weiteren Normen aufbauen. Ihre aktuelle Dokumentation wird dabei im Handumdrehen in das neue System übertragen. Sparen Sie Zeit und Geld bei der Pflege und Optimierung Ihres QM-Systems dank praktischer Tools. Die Dokumentenlenkung erfolgt stets in aktuell gültiger Version und anhand klarer Verantwortlichkeiten. Webbasierte QM-Software ab 50 € mtl.
GRÜN ZICOM: Software für Zeiterfassung und Zeitwirtschaft
GRÜN ZICOM: Software zur Zeiterfassung von Arbeits- und Projektzeiten
GRÜN ZICOM: Software zur Zeiterfassung von Arbeits- und Projektzeiten Software für Zeiterfassung und Zeitwirtschaft: Mit unserer Lösung GRÜN ZICOM unterstützen wir Sie im Workforce-Management von frei definierbaren Arbeitszeitmodellen über Arbeitszeiterfassung mit Ausfallzeiten-Management sowie Projektzeit- und Betriebsdatenerfassung (BDE) bis zum Zutrittsmanagement. Die Software unterstützt nicht nur Ihre HR-Personalabteilung, sondern durch das webbasierte Modul GRÜN eZICOM auch Manager mit Personal sowie jeden Einzelmitarbeiter ...
SOG ERP, WMS und E-Shop
Clevere Handelsunternehmen wählen SOG!
Clevere Handelsunternehmen wählen SOG! SOG ein Spezialist für den Großhandel, Import und Export. Wir bieten Ihnen ein ganzheitliches Software- und Beratungskonzept für Ihre Branche. Erhöhen Sie mit der Lösung SOG ERP, Lagerverwaltungssystem (WMS) und E-Shop Ihre Effizienz vom Ein- und Verkauf bis zum Informationsmanagement. Auch E-Commerce-Lösungen für B2B und ein online-basiertes Lagerverwaltungssystem (Scanner) bieten wir aus eigenem Hause an. Vertrauen Sie auf mehr als 30 Jahre Erfahrung im Groß- und Außenhandel sowie umfassendes Know-how.
portatour®: Automatische Tourenplanung und Gebietsplanung aus einer Hand
Weniger Kilometer, mehr Kundenbesuche. Die umfassende Lösung für Ihren Außendienst.
Weniger Kilometer, mehr Kundenbesuche. Die umfassende Lösung für Ihren Außendienst. Die Lösung ist eine automatische Tourenplanung und Routenoptimierung. portatour® erstellt Ihren kilometeroptimierten Tourenplan für bis zu 28 Tage im Voraus - unter Berücksichtigung von Besuchsintervallen, Öffnungszeiten, Fixterminen, Übernachtungsorten und vielem mehr. portatour® liefert das Ergebnis auf Knopfdruck binnen weniger Sekunden. Der automatische Vorschlag lässt sich manuell ändern und aktualisieren. Die Software beinhaltet eine vollautomatische Besuchsplanung für den Außendienst in Verkauf, Beratung und Service. Der Tourenplan funktioniert auf Smartphone ...
TimeTrack - gesetzliche Arbeitszeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung
Maximale Kontrolle und klarer Übersicht über Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter
Maximale Kontrolle und klarer Übersicht über Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter TimeTrack Enterprise verbindet Arbeitszeiterfassung, Projektzeiterfassung und Ausgabenerfassung / Spesenerfassung damit Ihre tägliche Erfassungen effizient und von überall erledigt werden können. TimeTrack ist für Unternehmen gemacht, die in jedem Moment den Überblick über die erfassten Arbeitszeiten, Projektzeiten oder Ausgaben Ihrer Mitarbeiter haben und dabei volle Kontrolle behalten wollen.
Hexagon - Enterprise Projekt Performance
Eine Lösung für Projektportfoliomanagement, Projektkontrolle und Projektmanagement
Eine Lösung für Projektportfoliomanagement, Projektkontrolle und Projektmanagement Das Programm Enterprise Projekt Prerformance stellt den zentraler Knotenpunkt für alle Projekt- und Opportunity-Daten dar. Die leistungsstarke und praxisbewährte Lösung vereint Projektportfoliomanagement, Projektkontrolle und Projektmanagement in einer einzigen, flexiblen Software. Eine zentrale Datenbank, ein einziges Login und viele maßgeschneiderte Benutzererfahrungen, je nach Art der Organisation, Projektgröße und Komplexität.
TOPIX CRM
Das CRM für erfolgreiches Verkaufen
Das CRM für erfolgreiches Verkaufen TOPIX unterstützt sämtliche Marketing- und Vertriebsaktivitäten, sowie alle kunden- und lieferantenorientierten Geschäftsprozesse. Über die umfassende Adress- und Ansprechpartnerverwaltung können Sie überall, selbst von unterwegs aus, sämtliche firmen- und personenbezogenen Daten abrufen und erfassen. Mit dem Smartphone haben Sie jederzeit den direkten Zugriff auf alle wichtigen Daten.
TAP.CON Configuration Expert (TCE)
Programmierbarer Produktkonfigurator für Ihren Vertrieb
Unterstützen sie ihren Vertrieb mit TCE, dem leistungsstarken Produktkonfigurator. Produkte im Anlagenbau, der Konsumgüterindustrie und im Bereich der Dienstleistungen zeichnen sich durch hohe Komplexität, häufige Produktänderungen und eine Vielzahl an Varianten aus. Der Vertrieb erhält häufig nicht die notwendigen Informationen, um Produkte in fehlerfreie Angebote und Aufträge umzusetzen. Mit TCE können sie komplexe Produkte und deren innere Abhängigkeiten einfach und in kurzer Zeit hinterlegen ...
Microsoft Dynamics 365 Business Central Warehouse Management System move)log®
Microsoft ISV Branchensoftware Warehouse Management für Dynamics 365 Business Central
Microsoft ISV Branchensoftware Warehouse Management für Dynamics 365 Business Central Die von Microsoft zertifizierte ISV Branchensoftware move)log® ergänzt Microsoft Dynamics 365 Business Central Lagerverwaltung. Das Warehouse Management System move)log® bietet Kunden neben dem 365 BC Standard zusätzliche Funktionalitäten und relevante Ergänzungen zur Automatisierung und Optimierung der Lagerprozesse. Ergänzungen sind z.B. Verwaltung von Ladungsträgern, durchgängige MDE-Steuerung, Tracking und Tracing, Einlagerungsstrategien und Kommissionierungsstrategien mit Wegeoptimierung.
ERP Software WinAB Fruchtgroßhandel Obstgroßhandel Gemüsegroßhandel
ERP Software WinAB food® für Gemüse-, Obst- und Fruchtgroßhandel von Brückner, Pinneberg
ERP Software WinAB food® für Gemüse-, Obst- und Fruchtgroßhandel von Brückner,  Pinneberg WinAB food® ist ein ERP- System, das speziell für den Fruchthandel entwickelt wurde. Es beinhaltet Funktionen für die Erzeugerabrechnung mit Pfandverwaltung, eine verkaufsseitige Leergutabrechnung sowie eine Pfandverwaltung. Die Software umfasst Optionen für Intrastat- und Chargen-Meldungen. Sie können Partien verwalten und zurückverfolgen sowie CMA- und Genossenschaftsabrechnungen erstellen. Über EDI ist ein elektronischer Datenaustausch mit Lieferanten und Kunden möglich. Das Programm ist unter anderem angebunden an Metro, Spar, Edeka und Aldi ...
Manager: System passend einstellen
Echter Mehrwert durch Konfiguration
Seit fast zwei Jahrzehnten optimieren Mittelstand, Kleinbetriebe und Großunternehmen die Wirtschaftlichkeit ihrer Produktion mit dem BDE-System. Es integriert sich nahtlos in den Produktionsalltag. Dadurch wird das System für Betriebsdatenerfassung zum häufig und gerne genutzten Werkzeug der Produktion. Sie können sämtliche Funktionen und Programmoberflächen an Ihren Produktionsalltag anpassen. Dadurch erreichen Sie ein optimal zu Ihrem Unternehmen passendes BDE-System. Das ist die Grundlage für eine leichte Bedienung der Programme ...
USU IT & Enterprise Service Management
Produkt-Suite mit praxiserprobten Modulen für das IT und Enterprise Service Management
Produkt-Suite mit praxiserprobten Modulen für das IT und Enterprise Service Management Die Produkt-Suite USU IT & Enterprise Service Management ist modular gestaltet und kann sämtliche Serviceprozesse eines Unternehmens abgebilden, steuern und optimieren. Sie kann sowohl im IT-Bereich großer und mittelständischer Unternehmen als auch bei IT Service Providern oder z.B. im HR-Bereich oder Facility Management eingesetzt werden.
zeige 41 bis 60 (von insgesamt 738 Software-Programmen)
12345678910

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 361 Software Rubriken