Multi-Channel-Bereitstellung von Dokumenten für kleine bis mittelständische Unternehmen
Quadient Impress ist eine benutzerfreundliche, Cloud-basierte und skalierbare Plattform, die Ihren gesamten Workflow der Kundenkommunikation automatisiert.
Quadient Impress bietet Ihnen die Flexibilität, Transaktionsdokumente über eine beliebige Kombination von Kanälen zu senden. Druck, Digital oder Outsourcing, je nachdem, welche Lieferkanäle für Ihre Organisation und die Vorlieben Ihrer Kunden am sinnvollsten sind. Quadient Impress gibt Ihnen die vollständige Kontrolle über alle Ihre ausgehenden Dokumente.
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen
Die Software ermöglicht Ihnen für den Kundendienst den Aufbau eines Customer-Managements, welches umfassende Informationen rund um den Kunden und die eingesetzten Produkte zur Verfügung stellt. Die Software unterstützt Sie bei der Integration sämtlicher Beziehungen zu potentiellen und bestehenden Kunden. Für differenzierte Analysen und Marketingaktionen steht eine Datenbank zur Verfügung, aus der die benötigten Informationen in kurzer Zeit aufbereitet werden können. So können Sie Ihre Kundenbindung erhöhen, indem Sie Kundenwünsche und Marktforderungen erkennen und bedienen.
Mobiles Servicemanagement (online/offline) über Web-Browser/Notebook/Smartphone/Tablet
Innosoft bietet verschiedene Möglichkeiten, das mobile Servicemanagement weltweit sowohl online als auch offline zu nutzen: über Internet-Browser, Notebook, Netbook oder Tablet und Smartphone. Der Mobile Außendienst steht dem Vertriebs- oder Servicemitarbeiter zur Erfassung von Angeboten und Berichten bzw. für die Rückmeldung der Auftragsdaten zur Verfügung. Es beinhaltet folgende Funktionen: Integration in die EDV-gestützte Auftragsbearbeitung, Übernahme und Erzeugung von Aufträgen für den mobilen Service, Einbindung beteiligter Abteilungen, u.v.m.
Das flexible CRM-Komplettsystem für alle Unternehmensbereiche
CAS genesisWorld ist eine CRM-Lösung, die sich flexibel an Branchenbedürfnisse und Geschäftsbereiche anpassen lässt. Intelligente Schnittstellen sorgen für eine nahtlose Integration in bestehende Systeme. Eine zentrale Datenbasis sowie smarte Funktionen unterstützen bei täglichen Aufgaben – online wie offline, von überall und im SmartDesign® auf allen Endgeräten.
CRM-Komplettlösung für Akquise, Beratung, Projektierung, Support und Software-Vermarktung.
CAS IT Services, die CRM-Komplettlösung für Softwarehersteller und IT-Dienstleister, unterstützt abteilungsübergreifend bei der Akquise, Kundenberatung, Projektierung, beim Support bis hin zur Software-Vermarktung. Die Grundlage bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete und führende CRM-Lösung für den Mittelstand. Nutzen Sie einfache und effiziente Prozesse, direkte Kommunikation und reibungslose Zusammenarbeit im Unternehmen.
CRM-Komplettlösung für Mandanten-Management, Akquise, Ressourcenplanung, Projektmanagement
CAS Consulting ist die CRM-Komplettlösung für Beratungsunternehmen. Sie unterstützt Berater und Back-Office-Mitarbeiter sowohl beim Mandanten-Management und der Akquise, als auch bei der Ressourcenplanung und dem Projektmanagement. Die Basis bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete und führende CRM-Lösung für den Mittelstand. Die Software ermöglicht einfache und effiziente Prozesse, eine direkte Kommunikation und eine reibungslose Zusammenarbeit im Projektteam und im gesamten Unternehmen.
GuideCom Recruiting: Bewerbungsprozesse reaktionsschnell und effektiv steuern
GuideCom Recruiting bietet eine lückenlose Prozessunterstützung für die Personalgewinnung: von der für Bewerber attraktiven Veröffentlichung der Ausschreibung über ein leichtgewichtiges Online-Bewerbungsverfahren, zahlreiche effizienzsteigernde Funktionen für die Organisation und Bearbeitung des Verfahrens bis hin zu digitalen Abstimmungsprozessen mit allen Beteiligten.
Mit .flınk haben Sie Ihr Portfolio immer im Blick – vom Angebot bis zum Projektabschluss und Ergebnis Ihres Unternehmens. Die Software strukturiert und veredelt Ihre Daten und steuert Sie mit intelligenten Methoden und Standards durch den Planungs-, Bewertungs- und Forecasting-Prozess. Übersichtliche Dashboards mit Expertise, KPIs und praxiserprobte Graphiken vervollständigen den flink Gesamtprozess.
Produktionsplanung und -steuerung: intuitiv, Was-Wäre-Wenn, rückstandsfrei, in Echtzeit.
4APS ermöglicht Industrieunternehmen eine präzise Produktionsplanung mit Fokus auf zuverlässige Terminaussagen, hohe Termintreue, kurze Durchlaufzeiten und effiziente Kosten- und Bestandsminimierung. Unsere Lösung bietet rückstandsfreie Produktionsplanung und -steuerung in Quasi-Echtzeit, unterstützt durch Was-wäre-Wenn-Simulation, intelligente Optimierung, interaktive Plantafel und Multiressourcenplanung. Die nahtlose Integration in bestehende IT-Landschaften und Kompatibilität mit gängigen ERP/PPS-Systemen ermöglicht eine verbesserte Planungsqualität, Resilienz und Produktivität.
Mobile Zeitwirtschaft für Bau, Handwerk, Instandhaltung, Anlagentechnik, Service
Entdecken Sie virtic - die Zukunft der Zeitwirtschaft! Mit unserer innovativen Lösung wird die Erfassung, Abrechnung und Verwaltung von Arbeitszeiten so einfach wie nie zuvor. Dank flexibler Erfassungsmöglichkeiten über App, PC und Terminal können Mitarbeiter ihre Zeiten mobil erfassen, egal wo sie sich befinden. Die automatisierte Aufbereitung erleichtert die Lohnabrechnung und Spesenabrechnung erheblich und minimiert Fehler. Mit virtic haben Unternehmen die volle Kontrolle über ihre Arbeitszeiten und können sich auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist: ihren Erfolg. Entdecken Sie heute virtic und revolutionieren Sie Ihre Zeitwirtschaft!...
LEVESO ist eine effiziente Software zur Lehrgangsplanung und -verwaltung. LEVESO bildet alle wesentlichen Abläufe und Bereiche, die bei Ausbildungsinstituten für Sicherheitskräfte anfallen, ab. Die Anforderungen der Berufs- und Freiwilligen Feuerwehren wurden für LEVESO ebenso berücksichtigt, wie die Anforderungen des Rettungsdienstes und der Landesschulen.
BSS.SERVICES - Die All-in-One Software für Gebäude-, Service-, Sicherheits-, Zeitarbeit
Software für Dienstleister BSS.SERVICES und Sie stemmen das tägliche Arbeitspensum im Handumdrehen
Die BSS-Branchenlösungen sind voll in Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Dynamics NAV) integrierte Lösungen und bieten Ihnen die vollständige Unterstützung Ihrer Geschäftsabläufe. Rund um das Thema Dienstleistungen ergänzen sie den Leistungsumfang der Standardmodule um die Funktionalitäten, die für Ihre Branche erforderlich sind. Bei der Entwicklung der Lösungen wurde darauf geachtet, dass die Vorteile von Microsoft Dynamics 365 wie Einfachheit, Transparenz, Flexibilität, Integration und hohe Verarbeitungsgeschwindigkeiten, in vollem Umfang gewährleistet werden.
Software zur dynamischen, kontinuierlichen und automatisierten Gewässerüberwachung
Alles im Fluss
ENMO®hydro steht für die neuesten Entwicklungen der dynamischen, kontinuierlichen und automatisierten Gewässerüberwachung und leistet somit einen wichtigen Beitrag zur Früherkennung von Havarien oder Unfällen sowie zur Abschätzung von Gefahrenpotentialen. In der Abbildung aller für die Gewässerüberwachung relevanten Workflows wie auch in den Möglichkeiten für Datenauswertung, -export und -darstellung geht ENMO®hydro weit über das hinaus, was andere Wettbewerber leisten.
Das integrierte Managementsystem mit Prozessdigitalisierung
IMS PREMIUM ist ein integriertes Managementsystem, eine Lösungsplattform für den Aufbau eines umfassenden Geschäftsprozessmanagements und Unterstützungs-Werkzeug der Unternehmensführung. Die Software bietet Ihnen eine Übersicht aller Managementbereiche, ein echtes Führungscockpit mit Kennzahlen sowie ein zukunftsorientiertes Geschäftsprozessmanagement.
PROXESS - Digitale Dokumentenprozesse von morgen gestalten
PROXESS erfüllt alle gesetzlichen Voraussetzung für eine GoBD-konforme rechtssichere Archivierung von Daten und Dokumenten. Das dreistufige und TÜV-geprüfte Sicherheitssystem schützt Ihre Daten vor unberechtigten Zugriffen und Manipulationen von außen und innen. Über 50 unterschiedliche Dateiformate können im Webclient installationsfrei angezeigt werden. E-Mails werden ebenfalls im Originalformat geöffnet und weiterbearbeitet.
Mehr Kunden besuchen, weniger Kilometer fahren. Auch für Smartphones und Tablets.
Die Lösung ist eine automatische Tourenplanung und Routenoptimierung. portatour® erstellt Ihren kilometeroptimierten Tourenplan für bis zu 28 Tage im Voraus - unter Berücksichtigung von Besuchsintervallen, Öffnungszeiten, Fixterminen, Übernachtungsorten und vielem mehr. portatour® liefert das Ergebnis auf Knopfdruck binnen weniger Sekunden. Der automatische Vorschlag lässt sich manuell ändern und aktualisieren. Die Software beinhaltet eine vollautomatische Besuchsplanung für den Außendienst in Verkauf, Beratung und Service. Der Tourenplan funktioniert auf Smartphone ...
Ganzheitliche Lösung für Prävention, Frauenhausaufenthalt und Nachbearbeitung
Die flexible Dokumentationssoftware für Frauenhäuser
Die Software Tau-Office Frauenhaus ermöglicht eine ganzheitliche Klientinnenbetreuung
und bietet den Sozialarbeiterinnen einen schnellen und
umfassenden Überblick über jede einzelne Frau. In einer chronologischen
Verlaufsdokumentation stehen die Informationen über die aktuelle Situation,
die gesetzten Ziele und die geleisteten Hilfen übersichtlich zur Verfügung.
Durch die mögliche Anonymisierung ist dabei der Datenschutz stets gewährleistet.
Die besonders anwenderfreundliche Handhabung und Ergonomie
macht den Einstieg auch für u...
Dokumentations-Software für die Sozialpädagogische Familienhilfe §31 SGB
Die Software Tau-Office SpFH bietet eine ganzheitliche Anwendung für die Verwaltung, Dokumentation und Abrechnung von Leistungen im Rahmen der
sozialpädagogischen Familienhilfe nach dem SGB VIII. Die Abrechnung kann
automatisch erfolgen anhand von Fachleistungsstunden und unter Berücksichtigung
hinterlegter Kontingente.
Durch die anwenderfreundliche Handhabung und Ergonomie ist der Einstieg
auch für ungeübte Anwender sehr einfach.
Prozessmanagement, QM-Software und Workflow Software
CWA SmartProcess ist eine webbasierte BPM-Software und QM-Software für Prozessmanagement, Qualitätsmanagement und Workflow-Management. CWA SmartProcess unterstützt Sie bei der Modellierung von Prozessen und bei der Verwaltung von Dokumenten. Sie können die ISO 9001:2015 optimal abdecken. Prozesse können per Workflow optimiert werden. Auch QM-Module wie Audit-Management und Qualifikationsmanagement sind im SmartProcess enthalten. Mit SmartProcess optimieren Sie Ihre Prozesse.
Automatische Datenerfassung von Zuständen, Prozessdaten, Energieverbräuchen uvm.
Die Lösung zur Maschinendatenerfassung (MDE) stellt die Schnittstelle zwischen Produktionstechnik und EDV dar. Im Gegensatz zur manuellen Betriebsdatenerfassung (BDE) werden mittels I/O-Hardware oder Software (Schnittstellen zu Zell-/ Maschinensteuerung) die Daten der Maschine automatisch erfasst und über Ethernet an einen PC-Server übermittelt. Dort werden die MDE-Daten über einen 4MDE-Server verarbeitet und anschließend im 4MDE-Monitor visualisiert und analysiert.