Immobiliensoftware eine integrierte Lösung für das Management sämtlicher Workflows.
K-ZWO – die clevere Wahl für Ihr Immobilienmanagement. Mit einer Kombination aus innovativen Entwicklern, erfahrenen Immobilienfachkräften und jahrzehntelanger Branchenexpertise bietet K-ZWO nicht nur eine Software, sondern eine umfassende Lösung für Investoren, Verwalter, Makler und Unternehmen im Immobilienbereich. Optimieren Sie Ihre Prozesse, steigern Sie die Effizienz und lassen Sie sich von einem zuverlässigen Team unterstützen.
Flexible Projektzeiterfassung und transparente Kommunikation im Projektteam
PLANTA pulse ist das ideale Collaboration-Werkzeug, das die Zusammenarbeit im gesamten Unternehmen und zwischen virtuellen Teams erleichtert. Egal an welchem Ort und in welcher Zeitzone: Teammitarbeiter sehen sofort, was es Neues gibt. Aufgaben können flexibel verwaltet und Projekte agil geplant werden. Intuitive Kanbanboards, leichte Bedienbarkeit - mit PLANTA pulse haben Sie alles im Blick.
Das Organisations- und Führungstool der Architekten und Ingenieure
Entdecken Sie untermStrich – Ihre umfassende Lösung für das Büro- und Projektmanagement. Mit einer Vielzahl an praxisbewährten Funktionen bietet untermStrich eine effiziente Organisation und Steuerung Ihrer Projekte, unabhängig von der Branche. Von der Zeit- und Kostenkontrolle bis zur Dokumentation und Kommunikation – untermStrich unterstützt Sie dabei, den Erfolg Ihrer Projekte zu maximieren und Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben.
Mit Profilery verwalten Sie Mitarbeiterprofile einfacher, schneller und professioneller. Unsere cloudbasierte Software optimiert die Erstellung, Pflege und Vermittlung von Fachkräften – mit KI-gestützter Aktualisierung, intelligenter Profilsuche und professionellen Kundenvorschlägen. So sparen Sie Zeit, steigern die Datenqualität und präsentieren Ihr Unternehmen optimal. Jetzt unverbindlich testen!...
LOGISTIQO - Webbasierte Speditionssoftware, Logistiksoftware und Lagersoftware
LOGISTIQO ist ein webbasiertes Transport Management System. Die innovative Technologie ermöglicht es Logistikunternehmen effizienter zu arbeiten und dadurch perfekte Prozesse und eine höhere Rentabilität zu realisieren. Das System besteht unter anderem aus Auftragsabwicklung, Track & Trace, Telematik, Lagerverwaltung, Rechnungswesen, Dokumentenverwaltung, Echtzeitanalyse und einer App für den Sendungsstatus, Scanning, Fotos und GPS.
Plancraft ist die leistungsstarke Handwerkersoftware, die rasant schnelle Büroarbeit auf allen Endgeräten unterstützt. Angebote und Rechnung werden in digitalen Auftragsmappen organisiert und können einfach und effizient erstellt werden. Die Kalkulation ist dank intelligenter Suche und natürlich verständlichen Bedienelementen praktisch ein Kinderspiel.
Unternehmenssoftware für die Abfallwirtschaft z.B. Entsorgungsfachbetriebe, Abfallerzeuger
Über 200 Kunden unterstützen wir täglich mit unseren Produkten und Services. basion vereinfacht und strafft Ihre Geschäftsabläufe. Auf unserer Website: www.reko-software.de finden Sie alle Informationen zu unseren Produktlinien.
basion ist die Unternehmenssoftware für die Abfallwirtschaft, sie deckt alle Geschäftsabläufe ab, die in einem Betrieb aus dem Entsorgungsbereich anfallen.
Die Software wird individuell an Ihren Betrieb angepasst. Sei es ein Entsorgungsbetrieb, ein Containerdienst, ein Recyclingbetrieb oder eine Biogasanlage. Sie sind Abfallmakler oder Abfallerzeuger, ganz gleich, basion passt sich an.
Majesty ist ein ERP-System mit vielen Modulen im Bereich Warenwirtschaft, Lagerverwaltung, PPS, CAQ, Kalkulation, BDE, PZE, MDE, MES/Leitstand. Der Einsatzbereich der Software liegt schwerpunktmäßig auf der Medizintechnik- und Metallverarbeitungsbranche. Majesty ist in Microsoft .NET Technologie entwickelt und im deutschsprachlichen Raum annähernd 600 mal installiert. Es existieren viele Schnittstellen zu Systemen im Bereich Finanzbuchhaltung, Archivierung, Logistik, Zeiterfassung, CAQ, Lagerverwaltung, EDI, ATLAS, MDE, BI, ...
myPARM PM ist eine strategische, prozess-orientierte Multiprojektmanagement Software u.a. mit Gantt und WBS, Zeiterfassung, Budgetierung, Ressourcen Planung, Rechnungstellung, Risiko- und Chancenmanagement. myPARM RFS ist ein risikobasiertes Management/Führungssystem mit Balanced Scorecard, Portfolio Management, Programm Management sowie Controlling Möglichkeiten für operative, taktische und strategische Führungsebenen.
Digitalisierung eines bestehenden Notfallmanagements inkl. Automatisierung manueller Tätigkeiten, digitaler Assistenten, digitale Leitfäden und Checklisten sowie Erweiterung bestehender Systeme z.B. GRC und XDR...
Angebotserstellung und Produktkonfiguration für variantenreiche Produkte
Unsere Konfigurationsanwendungen basieren auf unserer Standardsoftware NeoCPQ. Damit ist ein Großteil der benötigten Funktionalität bereits vorhanden und erprobt. Unser Angebotskonfigurator ist eine web-basierte Client-Server-Software. Damit ist er von überall her zugreifbar und im Betrieb wartungsarm und einfach updatebar. NeoCPQ ist ein datenbankbasiertes Expertensystem. Es ermöglicht die einfache, schnelle und stets korrekte Angebotserstellung in beliebigen Sprachen.
Komplettlösung für Auftragsbearbeitung, Buchhaltung, Warenwirtschaft
Sage 50 Connected ist eine branchenunabhängige kaufmännische Komplettlösung für Kleinunternehmen, Freiberufler:innen und Selbstständige, die Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung und Finanzbuchhaltung selbst übernehmen wollen. Von der Angebotserstellung zur Auftragsbestätigung über den Lieferschein bis hin zur Rechnung und Gutschrift lässt sich der komplette Schriftverkehr abbilden. Durch das integrierte Onlinebanking, sowie umfangreiche Reports haben Unternehmen ihre Zahlungen und Finanzen stets im Blick ...
Internationale Lösung für Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen und Controlling
Financials ist eine web-service-fähige und vollständig web-basierte Finanzbuchhaltungssoftware für Ihr unternehmensweites Rechnungswesen und Controlling. Sie ist die erste Finanzsoftware mit nur einem einzigen zentralen und einheitlichen Transaktionsbuch. Das gewährleistet Ihnen ein durchgängiges und modernes Finanz- und Managementreporting ohne Informationsverluste. Alle Beleginformationen stehen in jeder Ansicht und auf einen Blick zur Verfügung. Financials eignet sich für mittelständische und große Unternehmen, Konzerne sowie öffentliche und Non-Profit Organisationen ...
Die Software für eine rechtssichere und effiziente Verwaltung von Umweltbelangen
auMAS ist ein integriertes Managementsystem für eine effiziente und rechtssichere Anlagenüberwachung in Unternehmen, Behörden sowie bei Sachverständigen. Ein zentraler Zugriff auf tagesaktuelle Daten, die Integration rechtlicher Vorgaben und Rahmenbedingungen, eine schnelle Erstellung von Berichten und Auswertungen sowie die reibungslose Weiterleitung von Aufgaben und deren Nachverfolgung tragen dazu bei, Aufgaben zielführend zu erledigen.
Profacilo® ist die Software-Branchenlösung für Gebäudereiniger. Planen Sie komplexe Abläufe professionell. Mit Profacilo® werden nur Funktionen entwickelt, die das tägliche Geschäft des Gebäudedienstleisters vereinfachen, optimal organisieren und automatisieren. Profacilo® arbeitet webbasierend. Planen Sie Ihr Personal einfach mit unserer elektronischen Planungstafel. Diese Art der Einsatzplanung ist einzigartig und wird zukunftsweisend per Drag&Drop ausgeführt. Senden Sie Ihre Arbeitsscheine für Gebäudereinigung bequem auf ein Tablet. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!...
SaleSphere ist die mobile Vertriebs- und Field Service-Lösung, die Ihre Außendienstprozesse zielgerichtet digitalisiert und vereinfacht. So kann sich Ihr Mitarbeiter ganz auf das Kundengespräch konzentrieren. Die Integration verschiedener Drittsysteme sowie die einfache Bedienung schaffen schnellen Zugriff auf die Informationen, die für Ihren Vertrieb relevant sind. Durch eine kundenindividuelle Terminvorbereitung, eine multimediale Produktpräsentation und die zeitsparende Berichterstellung ist SaleSphere die Lösung zur Steigerung der Effizienz Ihres Verkaufsprozesses.
Haben Sie mehr Zeit für Pflege und Betreuung Ihrer Patienten!
Komda® Ambulant für Verwaltung & Abrechnung inkl. Verordnungsverwaltung, Beratungsbesuche, Datenaustausch, Abrechnungskonto & Depot, Brief- & Listen-Generator für Verträge, Briefe, Listen, Fibu-Schnittstelle, Tourenplan & Mobile Smartphone App, OP-Verwaltung mit Zahlungsverkehr & Mahnwesen, Kassenbuch, Dienstplan & Zeiterfassung. Lohn-Schnittstelle und, wenn gewünscht, Pflegedokumentation & Controlling inkl. Strukturmodell (SIS) hat eine Vielzahl von Vorteilen: Datenaustausch, weniger Abstimmungsbedarf untereinander, mehr wirtschaftliche Transparenz und damit auch bessere Konditionen.
Das Werkzeug für Ihre gesamte Fall-Administration.
Socioflex - Ein Tool für alle Fälle socioflex wurde aus der Praxis heraus für die Praxis entwickelt. Die Software ist für die Bereiche Sozialarbeit, Jugendarbeit, Beratungsstellen, Coaching, Psychomotorik-Therapie, Schulsozialarbeit, Ergotherapie und Psychotherapie konzipiert. Sämtliche Features und Module von socioflex wurden speziell für die Bedürfnisse von Berater*innen entwickelt. Bei der Softwareentwicklung wurde auf eine hohe Bedienerfreundlichkeit geachtet. So lassen sich alle relevanten Daten mit wenigen Klicks erfassen und in Folge als nützliche Statistik anzeigen ...
Agentursoftware für CRM, Jobabwicklung, Zeiterfassung und Controlling.
Sie werden betreut von unserem Partner in ÖSTERREICH. Projektsoftware CRACK™project professional ist die optimale Softwarelösung als 'Networks-Edition' für mehrere Arbeitsplätze und für Selbständige mit einem Arbeitsplatz als 'Solo-Edition'. CRACK™project organisiert Ihr Unternehmen und Ihre Projekte einfach perfekt: Adressdatenbank mit CRM-Features - mit Ampelsystem und Statusdisplay für professionelles Controlling, Textverarbeitung ...
zeige 601 bis 620 (von insgesamt 740 Software-Programmen)