POS- & Retail-Lösung aus der Cloud - Auspacken, einschalten, Store eröffnen.
DdD Retail in a Box ist eine integrierte Plug-and play-POS- und Back-Office-Lösung bestehend aus Kasse, Back Office,
Berichtswesen und POS Hardware. Einfachste, intuitive Bedienung aller Funktionen im Store per Touchscreen - Skalierbar von einem Store bis hin zu großen internationalen Filialstrukturen - Keine IT-Infrastruktur oder zusätzliche Server notwendig - ERP & EDI Schnittstellen - Offene API für Integration von Webshops - Keine Kosten bei Rollout durch betriebsfertig gelieferte Lösung & DdD-E-Learning - Mobiler Cloud Zugang auf Auswertungen - Click & Collect...
Die Software IMKE deckt alle kaufmännischen Prozesse in der Immobranche ab.
Die Bauträger-Software IMKE wurde insbesondere für Unternehmen entwickelt, die eine ganzheitliche Lösung für Ihre Geschäftsprozesse bevorzugen. Die Lösung bildet die wichtigen kaufmännischen Prozesse eines Bauträgers ab und bietet Schnittstellen zu Microsoft Office Anwendungen sowie Dokumentenarchiven und diversen FiBu-Lösungen.
Von der Projektentwicklung über die Bauabwicklung bis hin zum Vertrieb und Verkauf deckt IMKE die Anforderungen an eine intuitiv zu bedienende Software ab.
Eine einheitliche, intelligente Cloud-ERP-Lösung für schnell wachsende Unternehmen.
SAP Business ByDesign ist eine umfassende Cloud-ERP-Lösung, die schnell wachsenden, mittelständischen Unternehmen Erfolg im Wettbewerb verschafft. Ihre Vorteile: kalkulierbare Kosten durch monatlichen Mietpreis, Einführung in 3 Monaten möglich, flexibel ausbaubar, Wartung und Betrieb durch SAP. Profitieren Sie von einer umfassenden, integrierten Unternehmenssoftware für sämtliche Geschäftsbereiche wie Buchhaltung, Personalwesen, Projektmanagement, CRM, Einkauf und Produktion.
Instandhaltungssoftware für Ihren wirtschaftlichen Erfolg
Das DIVA® Ecosystem - Reduzieren Sie Maschinenstillstände und Kosten durch eine verfügbarkeitsgesteuerte, intelligente Instandhaltungsstrategie. Unsere 360° Instandhaltungslösung für eine höhere Anlagenverfügbarkeit. Von der Feuerwehr-Instandhaltung zu Smart Maintenance – profitieren Sie von einem systemgeführten Wandel.
Digitale Inhalte zentral organisieren, bearbeiten und verteilen
Cavok ist ein DAM-System, das Unternehmen und Organisationen dabei unterstützt, ihre digitalen Assets schneller zu finden, zu organisieren, zu teilen und wiederzuverwenden. Dies führt zu einer erheblichen Steigerung der Effizienz und spart Zeit und Kosten. Das System ist zudem flexibel und kann nahtlos in andere Systeme integriert werden. Cavok ist für alle Unternehmen geeignet, die digitale Medien wie Bilder, Videos, Audio-Dateien und Dokumente erstellen, verwalten, speichern und verteilen.
WEIGH BY VIEW - Die neue Datenbrillen-Option für Labor und Produktion
Rezepturentwicklung und Produktion erfordert volle Konzentration und hundertprozentige Dokumentation.
"WEIGH BY VIEW" ist die innovative und entlastende Technologie von KLAR PARTNER aus Aachen,
die es Anwendern in Labor und Produktion ermöglicht, beide Hände für ihre wesentlichen Arbeitsschritte frei zu haben. Auftragsinformationen und Bewegungsdaten (beispielsweise beim Verwiegen im Labor) werden hierbei visuell im Display der Datenbrille in Echtzeit dargestellt und verarbeitet. Damit ist eine neue Stufe von Präzision und Effizienz erreicht.
Die Unternehmenssoftware QUIXOFFICE ist seit 1992 praxisorientiert und branchenunabhängig für KMU einsetzbar. Die möglichst einfache Gestaltung und Abbildung von Unternehmensprozessen sowie die direkte und effiziente Bereitstellung von Daten für das tagtägliche Geschäft stehen bei QUIXOFFICE im Vordergrund. Ob Artikel- und Lagerverwaltung, Auftrags- und Rechnungswesen, Dokumentenmanagement oder CRM und Vertrieb uvm., alle Funktionen können leicht auf die jeweiligen betrieblichen Anforderungen angepasst werden.
Die b-imtec GmbH ist auf Business Intelligence Lösungen für mittelständische Unternehmen im deutschsprachigen Raum spezialisiert.
B-imtec setzt dabei auf bewährte und zuverlässige Technologie von Microsoft. Die jahrelange Erfahrung aus über 250 erfolgreichen BI Projekten sorgen, dank bewährter Projektumsetzungsmethodik, für nachhaltige Erfolge. Mit b-imtec beginnt Business Intelligence jenseits der bunten Bilder.
Die branchenunabhängige Unternehmenssoftware für Klein- und mittelständische Unternehmen.
IntendoERP ist eine plattformunabhängige Unternehmenssoftware mit einer einfachen Bedienung, identischen Oberflächen auf allen Endgeräten (auch mobil) und branchenunabhängig. Das IntendoERP unterstützt eine lückenlose Kundenbetreuung, eine Warenwirtschaft, eine Auftragsabwicklung sowie zahlreiche Funktionalitäten für Dienstleister wie beispielsweise die Unterstützung des unternehmensinternen Wissenstransfers sowie die Leistungserfassung und -abrechnung.
Die marktbewährte Serverlösung für zentrale E-Mail-Verschlüsselung und digitale Signatur
Z1 SecureMail Gateway schützt die E-Mails Ihres Unternehmens zuverlässig vor Industriespionage und Spähprogrammen und stellt sicher, dass alle Daten DSGVO konform übertragen werden. Das Gateway ver- und entschlüsselt E-Mail nach den Standards S/MIME und OpenPGP und bietet ein passwort-basiertes Verfahren für die sichere Kommunikationen mit z.B. Endkunden. Weiterhin werden Signaturen automatisch gesetzt und geprüft und interne sowie externe Zertifikate verwaltet.
Mit Q-impact steuern Sie Ihre Innovationsprojekte effizient und zielgerichtet. Die Software bietet Ihnen ein umfassendes Portfolio-Management, das alle Phasen von der Ideenfindung bis zur Umsetzung abdeckt. Dank intuitiver Tools für Aufgabenmanagement, KPI-Tracking und Risikobewertung behalten Sie stets den Überblick und maximieren den Erfolg Ihrer Projekte. Q-impact unterstützt Sie dabei, Innovationen strategisch zu planen, die richtigen Prioritäten zu setzen und nachhaltige Ergebnisse für Ihr Unternehmen zu erzielen.
Die umfassende Handwerkersoftware für das Elektrohandwerk
SCC-CONTROL 4.1 revolutioniert das Elektrohandwerk mit einer fortschrittlichen Handwerkersoftware, die von der Auftragsplanung bis zur Rechnungsstellung alles abdeckt. Optimieren Sie Ihre Arbeitsprozesse mit unserer benutzerfreundlichen Lösung, die speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt wurde. Mit Funktionen wie präzisen Kalkulationen, effizientem Materialmanagement und umfassendem Controlling behalten Sie stets den Überblick. Entdecken Sie, wie SCC-CONTROL 4.1 Ihre Betriebsabläufe vereinfacht und Ihre Produktivität steigert. Starten Sie heute in eine effizientere Zukunft für Ihr Elektrohandwerk!...
Das System für ein zeitgemäßes Fördermittelmanagement
Das Informationssystem für ein effizientes Fördermittelmanagement. Es hilft Anbietern (Förderinstitutionen) und Antragstellern von Fördermitteln bei der rechtssicheren und effizienten Abwicklung der Prozessschritte...
Datenbankgestützte Anwendersoftware für Warenwirtschaft und Produktion
Solution2 ist eine umfassende, datenbankgestützte Anwendersoftware für Warenwirtschaft und Produktion, die speziell für Handels- und Fertigungsbetriebe entwickelt wurde. Als integriertes Informations- und Abwicklungssystem bietet sie eine transparente Infrastruktur-Software, die das gesamte Unternehmen unterstützt. Die ERP-Module umfassen Kunden- und Lieferantenmanagement (CRM, SCM), Angebotsverfolgung, Auftragsbearbeitung, Bestellungen, Warenwirtschaft, Produktionssteuerung, Dokumentenverwaltung sowie Qualitätssicherung ...
Warenwirtschaftssystem für den Textil-Großhandel, Mode, Bekleidung u. Accessoires
Für Unternehmen aller Größen: Die optimale Warenwirtschaft für alle, die professionell mit der Herstellung oder Veredelung von Bekleidung und Textilien zu tun haben.
Die Indigo Mode Software basiert auf der neuesten Generation interaktiver Softwarekomponenten. Die moderne Architektur schafft ein zeitgemäßes Nutzererlebnis, schnelle Antwortzeiten und damit maximalen Bedienkomfort. Egal, ob Sie das Indigo ERP System klassisch auf einem Desktop PC, einem Notebook oder eben mobil auf einem Tablet-Computer oder Smartphone nutzen wollen - legen Sie einfach los.
e-QSS Die Software zur intelligenten Digitalisierung von Qualitätsprüfungen und -prozessen
e-QSS ist eine äußerst flexible, innovative und branchenneutrale QS-Software zur intelligenten Digitalisierung von Qualitätsprüfungen und -prozessen.
e-QSS kommt sowohl in mittelständischen Unternehmen als auch in internationalen Konzernen für beliebige Gewerke zum Einsatz. Die marktführende QM-Software e-QSS wurde insbesondere für Dienstleister und Auftraggeber entwickelt, die ein gemeinsam durchgängiges Tool und eine webbasierte Plattform suchen, um Transparenz, Effizienz und Standards in ihre Unternehmensabläufe & Qualitätsprozesse zu bringen. Alle Prozessbeteiligten können in den Informationsfluss eingebunden werden und erhalten Sicherheit über die Einhaltung der vertraglich vereinbarten Leistungen.
rexx Bewerbermanagement Software - Erleben Sie schnelles und komfortables E-Recruiting
Digitales Bewerbermanagement ermöglicht Effizienz und schlanke Prozesse in der Personalabteilung. Mit der Bewerbermanagement Software von rexx systems erleben Sie modernes, schnelles und komfortables E-Recruiting. Über 800 Kunden mit etwa vier Millionen Bewerbungsprozessen pro Jahr vertrauen auf rexx Recruiting – europaweit.
Produktionsauftrag, Personalbedarf planen und Stammdaten, Kalender verwalten
Das Modul Planung: Leitstand und Feinplanung unterstützt Sie bei der effizienten Umsetzung von Fertigungsaufträgen. Setzen Sie mithilfe der Software die Grobplanung in Feinplanung um. Sorgen Sie komfortabel und einfach für Liefertermintreue, Produktionseffizienz, vorausschauende Ressourcenplanung usw. Fertigungsaufträge werden innerhalb der grafischen Feinplanung als farbige Balken dargestellt. Innerhalb der grafischen Feinplanung stehen dem Nutzer viele anwenderfreundliche Werkzeuge und Funktionen zur Verfügung.
Mit dem Innosoft Projektmanagement lassen sich komplexe Aufträge strukturieren und die einzelnen Vorgänge unter Berücksichtigung bestimmter Abhängigkeiten, z.B. Ende-Start-Beziehung, verknüpfen. Eine Übersicht aller Projekte hilft bei der Personalplanung oder der Terminabgabe langfristiger Baustellen. Den Vorgängen können Ressourcen zugeordnet werden, diese Zuordnung wird als Einsatzbalken in der Einsatzplanung zur weiteren Bearbeitung angezeigt. Solch sorgfältig geplante Baustellen lassen seriöse Soll-/Ist-Vergleiche zu und geben damit frühzeitig Rückschlüsse.
Ein Managementwerkzeug - Zentraler Dashboard - Datenaustausch über Webservice mgl.
awenko:360 steht für ein Rundum-Konzept im Bereich Qualitätsmanagement und Prozessmanagement, in deren Entwicklung 25 Jahre Praxiserfahrung geflossen sind. Das Ergebnis: ein für die Anwender vielseitiges, flexibles, Managementwerkzeug.
Den Fokus auf Kundenbedürfnisse gesetzt, verbindet awenko:360 die Vorteile einer Standardsoftware mit der Möglichkeit, auf individuelle Bedürfnisse Ihrer Anwender einzugehen.
zeige 641 bis 660 (von insgesamt 740 Software-Programmen)