Software > Betriebliche Anwendungsbereiche

Software für betriebliche Anwendungsbereiche - aktuelle Marktübersicht - Seite 34

zeige 661 bis 680 (von insgesamt 730 Software-Programmen)
NuPMES - MES-Lösung
Echtzeitdatenerfassung liefert aussagefähige Informationen in der diskreten Fertigung
Echtzeitdatenerfassung liefert aussagefähige Informationen in der diskreten Fertigung NuPMES sorgt für die Bereitstellung wichtiger Informationen aus dem Shopfloor, wie z. B. Zeichnungen, Auftrags- und Werkzeuginformationen. Die automatische oder manuelle Datenerfassung von Prozessparametern oder Energieverbräuchen dient als Grundlage für eine dynamisch Visualisierung, Überwachung und Auswertung. Die übergeordneten Prozesse der Auftragsbearbeitung und Warenwirtschaft erhalten Echtzeitdaten für Logistik, Fertigungsplanung, Qualitätssicherung und Kostenrechnung.
Crowdworx - Ideen- & Innovationsmanagement
Modulare Plattform für Ideenmanagement, Innovationsmanagement, BVW, Crowdsourcing u.v.a.m.
Modulare Plattform für Ideenmanagement, Innovationsmanagement, BVW, Crowdsourcing u.v.a.m. Software für alle Ideen- und Innovationsformate in einer Plattform. Betreiben Sie Ideenmanagement, Innovationsmanagement, KVP, BVW, Kampagnen, Projekte, Knowledge Base und Open Innovation in einer zentralen Plattform. Nutzen Sie integrierte Analysetools, um alle Innovationaktivitäten im Blick zu behalten. Benchmarken Sie standortübergreifend. Automatisieren Sie alle Vorgänge, um Arbeitsaufwand zu sparen und gleichzeitig Ihre Umsetzungsraten zu steigern.
MOXIS – the eSignature Business Platform
Die Enterprise-Lösung für die sichere und rechtsgültige E-Signatur
Die Enterprise-Lösung für die sichere und rechtsgültige E-Signatur MOXIS ist die sichere E-Signatur-Plattform für Ihr Unternehmen. MOXIS passt sich perfekt Ihren Unternehmens-Unterschriften-Workflows an und beschleunigt Ihr Geschäft durch mobile Fernsignaturen mit höchster Rechtsverbindlichkeit. Unterschreiben Sie Ihre Dokumente mit MOXIS per qualifizierter elektronischer Signatur (QES), zu 100 % eIDAS-konform und mit der Rechtswirkung einer händischen Unterschrift.
metaARGON - ERP für Pharma, Kosmetik und Chemie
Chargenorientiertes ERP-System
Chargenorientiertes ERP-System Entdecken Sie mit Argon eine innovative ERP-Mittelstandslösung, die Ihre Geschäftsprozesse auf ein neues Level hebt. Mit einem intelligenten, modularen Aufbau bietet Argon nicht nur Flexibilität, sondern auch Leistungsstärke ohne Ballast. Die benutzerfreundliche Oberfläche und die intuitive Benutzerführung machen Argon zu einem starken Partner für Unternehmen verschiedenster Branchen. Erfüllen Sie mühelos gesetzliche Anforderungen und steigern Sie die Effizienz Ihrer Abläufe. Von der chemischen Industrie bis zur pharmazeutischen Produktion – Argon ermöglicht eine lückenlose Chargen-Rückverfolgung und unterstützt Sie dabei, Ihre Produkte sicher und qualitätsorientiert herzustellen.
MCS-rm Vermietungssoftware
Die Vermietsoftware, um Ihr Unternehmen optimal zu verwalten
Die Vermietsoftware, um Ihr Unternehmen optimal zu verwalten Entdecken Sie, was uns zum Marktführer im Bereich Vermietungssoftware macht. Managen Sie die Vermietung von Kränen, Containern, Arbeitsbühnen, Services, Baumaschinen, Ersatzteilen, Requisitenverleih, Mobilen Raumsystemen, Event, AV und vieles mehr. Die MCS Vermietungssoftware optimiert Ihre Unternehmensprozesse und steigert die Produktivität. Sie umfasst u.a. ein CRM, ein Werkstattmodul, Funktionen für Einkauf, Dashboards und Business Intelligenz, eCommerce, Dokumentenmanagement, uvm.
ky2help® - IT- und Enterprise Service Management Software
ITIL® V4 & ISO 27001 zertifiziert – über 1 Million Nutzer weltweit
ITIL® V4 & ISO 27001 zertifiziert – über 1 Million Nutzer weltweit IT Service Management ky2help ist eine flexible und skalierbare Software, die ITIL-Standards out-of-the-box anbietet. Die 100% webbasierte Softwarelösung ist ITIL V3 und 4 zertifiziert. Individuelle Geschäftsprozesse werden auf Basis des integrierten BPMN 2.0 Process Designers mittels Drag-and-Drop abgebildet - ohne Programmierkenntnisse. Der Softwarebetrieb kann als On-Premise oder SaaS erfolgen.
Europas #1 Kongress & Expo für ITSM, ESM, ITOM & ITAM in Seeheim-Jugenheim19.05. - 23.05.2025 , Halle/Stand: Stand 21
TechDo IS
Ein System für alle Fachbereiche!
Ein System für alle Fachbereiche! Software muss entlasten, nicht belasten! Haben sie schon x Software Produkte angesehen? Haben sie bereits x-Mal Beschreibungen gelesen, von denen sie am Ende nur die Hälfte verstanden haben? Softwareanbieter gibt es mittlerweile, wie Sand am Meer und für sie als Kunde ist es kaum noch ersichtlich, worin sich etwas unterscheidet. Wir haben unsere Beschreibung deshalb einfach gehalten-so einfach, wie das Arbeiten mit unserer Software!...
ConnectedWare
Marketing Resource Management Software für Multi Channel Aktivitäten
Marketing Resource Management Software für Multi Channel Aktivitäten ConnectedWare - Where marketing gets done! ConnectedWare ist die modulare Plattform zur Marketing-Automatisation und unterstützt Sie von der Datenverwaltung, über die Planung und Umsetzung von allen Multichannel-Aktivitäten, bis hin zum konsistenten Controlling aller Marketing-Aktivitäten. ConnectedWare Module gibt es für Marketing Asset Management, Marketing Planung und Controlling sowie alle Multi-Channel-Marketing-Aktivitäten. Dabei bestimmt jeder Kunde selbst den gewünschten Automatisierungsgrad seiner ConnectedWare Lösung. Durch flexible Module - genannt ConnectedWare Apps - kann jeder Kunde die gewünschten Abläufe oder Kanäle erweitern und automatisiert unterstützen.
4AVO - Individualisierbare Arbeitsvorbereitung und Auftragsmanagement
Addon oder Standalone: anpassbar von Arbeitsplan bis Artikel, Stücklisten, Lager uvm.
Addon oder Standalone: anpassbar von Arbeitsplan bis Artikel, Stücklisten, Lager uvm. Ist Ihr Problem eine suboptimale Arbeitsvorbereitung, Auftragsmanagement und PPS. Resultiert daraus eine geringe Transparenz, Produktivität, Auskunftsfähigkeit und Akzeptanz der Produktionsmitarbeiter. Mit unserer Softwarelösung 4AVO wird Ihre Arbeitsvorbereitung schlank und flexibel. Integrierbar mit bestehenden ERP/PPS, CAD/CAM-Systemen und skalierbar von papiergebundener bis papierloser Produktion. Steigern Sie Transparenz, Produktivität und Auskunftsfähigkeit gegenüber Ihren Kunden. Minimieren Sie Fehler, Aufwand und Kosten.
4PRO - Intralogistik von Wareneingang, Kommissionieren, Transport bis Inventur
Addon für ERP/PPS: von Lagerverwaltung bis inner-/überbetriebliche Logistik
Addon für ERP/PPS: von Lagerverwaltung bis inner-/überbetriebliche Logistik Skalierbare Lösung zur Lagerverwaltung, Warehouse Management, mobiler Datenerfassung von Warenein-/ -ausgang, Kommissionieren, Transport, Inventur bis Pickpullmonitore und Anbindung beliebiger ERP-Systeme, Hochregallager und FTS/AGV.
Software Tau-Office Ambulante Jugendhilfe
Ganzheitliche Dokumentationssoftware, Bereich Erziehung & Beratung
Ganzheitliche Dokumentationssoftware, Bereich Erziehung & Beratung Die ambulante Jugendhilfe ist in Ihrer Ausgestaltung sehr heterogen. Von den Hilfen zur Erziehung über die Beratung, die soziale Gruppenarbeit, die sozialpädagogische Gruppenarbeit bis hin zu unterschiedlichsten betreuten Wohnformen bieten wir mit Tau-Office Ambulante Jugendhilfe das passende Werkzeug für alle Hilfen nach § 27 ff SGB VIII. Durch seine überragende Anpassungsfähigkeit an Ihre Bedürfnisse bietet Ihnen Tau-Office die jeweils richtige Unterstützung für die Arbeit Ihrer SozialarbeiterInnen oder Ihrer Verwaltung.
Tau-Office Zentrale Fachstelle Wohnen
Die Software Zentrale Fachstelle Wohnen ist speziell für SachbearbeiterInnen konzipiert
Die Software Zentrale Fachstelle Wohnen ist speziell für SachbearbeiterInnen konzipiert Tau-Office für die Zentrale Fachstelle Wohnen ist speziell für SachbearbeiterInnen konzipiert, die Beratungen nach § 67 SGB XII durchführen. Neben einer chronologischen Verlaufsdokumentation Ihrer Betreuung in der elektronischen Akte können Sie alle relevanten Informationen zu einem Fall in Tau-Office hinterlegen. Diese können anschließend individuell statistisch ausgewertet, exportiert und graphisch dargestellt werden. Je nach Einrichtungsschwerpunkt können zusätzliche Funktionalitäten in Tau-Office integriert werden, beispielsweise eine Gläubigerverwaltung.
NEXUS / CURATOR - Qualitäts- und Organisationsmanagement
Qualitätsmanagement für Krankenhäuser / Pflegeheime
Qualitätsmanagement für Krankenhäuser / Pflegeheime NEXUS ist Ihr Partner für Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen. Neben der Software für alle gängigen Zertifizierungsverfahren unterstützt NEXUS durch eine individuell abgestimmte Beratung und Coaching im Qualitätsmanagement.
Opture - Risikomanagement Software
Opture ist eine moderne Risikomanagement Softwareplattform (ERM, GRC, AIFM, SBP)
Opture ist eine moderne Risikomanagement Softwareplattform (ERM, GRC, AIFM, SBP) Die Opture Risikomanagement Software ist eine integrierte Anwendung, die den kompletten Risikomanagement-Prozess abbildet. Alle Opture Softwarelösungen sind modular erweiterbar, einfach implementierbar und intuitiv bedienbar. Opture enthält innovative Features und Funktionalitäten, die es Ihnen ermöglichen, die Risikodatenqualität deutlich zu erhöhen, individuelle Risikoanalysen vorzunehmen, Risiko frühzeitig zu erkennen und effizient zu steuern. Opture ist flexibel konfigurierbar und kann somit einfach auf die jeweiligen individuellen Kundenanforderungen angepasst werden.
VIA-S - Softwarelösung für soziale Einrichtungen
Modulare Softwarelösung für hilfeerbringende Leistungen
Modulare Softwarelösung für hilfeerbringende Leistungen VIA-S ist ein modulares Verwaltungs-, Informations- und Abrechnungs-System, das individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden kann. Erfüllen Sie alle Anforderungen des Bundesteilhabegesetzes (BTHG) mit einer Software-Komplettlösung. Stationäre und ambulante Einrichtungen der Eingliederungshilfe, Pflege, Kinder- und Jugendhilfe profitieren von der Vielseitigkeit von VIA-S. Jetzt mehr erfahren!...
CRISAM® GRC | Enterprise Risk Management
Risikomanagement für Ihr Unternehmen
Risikomanagement für Ihr Unternehmen Verbessern Sie Ihr Risikomanagement mit CRISAM® GRC Enterprise Risk Management. CRISAM macht es möglich, das Risikomanagement im gesamten Unternehmen zu etablieren und mit der Unternehmensplanung zu einer risikoadjustierten Unternehmenssteuerung zu vernetzen.
CRISAM® Project Risk & Compliance
Risiken erkennen und reduzieren - Projekte erfolgreich steuern
Risiken erkennen und reduzieren - Projekte erfolgreich steuern CRISAM® Project Risk & Compliance Management unterstützt die Bewertung der qualitativen Erfolgsfaktoren eines Projektes und zeigt die resultierende Risiken im Projekt auf. Die Lösung identifiziert die erforderlichen Maßnahmen zur Risikoreduktion. Das Knowledge Pack unterstützt Sie in der qualitativen Risikobewertung Ihres Projektmanagements, um eine erfolgreiche Abwicklung Ihrer Projekte sicher zu stellen.
CRISAM® GRC | ISMS Software
Entdecken Sie die GRC Software Suite für Ihr ISMS!
Entdecken Sie die GRC Software Suite für Ihr ISMS! CRISAM® ISMS dient dazu, aus Strategie, Organisation und den Geschäftsprozessen nachvollziehbare Anforderungen an die Informationstechnologie abzuleiten. Mit CRISAM® wird der Aufbau und die Weiterentwicklung eines Informationssicherheits-Managementsystems einfach. Mithilfe der integrierten Analyseinstrumenten erkennen Sie sofort, wo der größte Handlungsbedarf besteht und welche Maßnahme das Gesamtrisiko am meisten reduziert.
mindsquare Personaleinsatzplanung mit SAP
Personaleinsatzplanung mit SAP
Personaleinsatzplanung mit SAP Jedes Unternehmen ist darum bemüht, in all seinen Abläufen und Prozessen wirtschaftlich zu agieren. Schlussendlich hängt von dieser Wirtschaftlichkeit der Erfolg ab. Ein wesentlicher Faktor bei diesem Vorhaben ist die effektive Planung von Mitarbeitern. Ist diese Einsatzplanung bedarfsoptimiert und somit an die jeweilige Situation angepasst, gestalten sich Arbeitsabläufe sehr viel reibungsloser. Mit der Software mindsquare Personaleinsatzplanung mit SAP profitieren Sie von einer professionellen Anwendung, die es Ihnen erleichtert, Ihre Mitarbeiter entsprechend ihren Fähigkeiten und Fertigkeiten in den Arbeitsprozess einzubinden ...
M-Files
M-Files ist eine metadatenbasierte Softwarelösung für ECM und Dokumentenverwaltung
M-Files ist eine metadatenbasierte Softwarelösung für ECM und Dokumentenverwaltung Was ist M-Files? M-Files ist eine intelligente Informationsmanagement-Plattform. Nach dem Prinzip „was statt wo“ werden Informationen über eine einheitliche Metadatenebene abgelegt. Durch die einfache Handhabung und Benutzerfreundlichkeit gehören umständliche Ordnerstrukturen, unübersichtliche Laufwerke sowie Dokumente in unterschiedlichen Versionen der Vergangenheit an. M-Files führt alle Informationen aus verbundenen Systemen und Datenquellen zusammen und ermöglicht somit einen 360-Grad-Blick ...
zeige 661 bis 680 (von insgesamt 730 Software-Programmen)
293031323334353637

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 361 Software Rubriken