Die Inhouse-Lösung für Ihre Lohnbuchhaltung - Lohnabrechnung/Gehaltsabrechnung
Mit der GDI Lohn & Gehalt erstellen Sie schnell, einfach und eigenständig Ihre Entgeltabrechnungen (gem. § 108 GewO). Dabei werden Sie unterstützt durch Prüf- und Plausibilitäts-Routinen. Mit dem integrierten Meldewesen werden alle gesetzlich erforderlichen Meldungen automatisiert an Sozialversicherungsträger, Finanzbehörden und statistische Ämter weitergeleitet. Die nahtlosen Live-Updates garantieren Ihnen jederzeit Sicherheit. Und das alles zu einem fairen Preis.
BüroWARE (Windows) deckt die kaufmännischen Anforderungen von Handels-, Industrie- und Dienstleistungsbetrieben ab.
Sie ist eine kaufmännische Komplettlösung mit einem breiten Funktionsumfang, konzipiert für Unternehmen, die innerhalb eines Netzwerkes mit der kaufmännischen Software arbeiten wollen und keinen externen Zugang benötigen. Die BüroWARE ist in drei zielgruppenorientierten Produktlinien erhältlich: BüroWARE basic, BüroWARE medium und BüroWARE premium bieten Unternehmen von 1 bis 150 User-plätzen genau die Funktionen, die sie auch wirklich benötigen.
Stationär oder mobil: Managen Sie Gleit- und Teilzeit, flexible Arbeitszeit- und Schichtbetriebsmodelle, Kontenführung für die
Jahresarbeitszeit, Personaleinsatz- und Dienstplanung, Betriebsdatenerfassung mit Auftrags- und Projektzeiten bis hin zu Manufacturing-Execution-Systemen und Zutrittskontrollen mit Besucherverwaltung. Wir analysieren Ihre Anforderungen, beraten Sie und bieten Ihnen eine optimale Lösung für Ihre Zeiterfassung unter Berücksichtigung zukünftiger Entwicklungsmöglichkeiten und Szenarien.
Software zur effektiven Vertriebs- und Absatzplanung in produzierenden Unternehmen
Sales Planning generiert zwischen Vertriebs- und Produktionsorganisation abgestimmte und unter Berücksichtigung von Restriktionen, Absatzhistorie und Produktmerkmalen validierte Absatzpläne. Über systemgestützte Workflows und den Einsatz von Prognosemodellen kann so frühzeitig eine integrierte und belastbare Mengen- und Optionsplanung erfolgen. Das Ergebnis: verlässliche, wirtschaftliche Absatzpläne unter Beachtung der bestmöglichen Nutzung der verfügbaren Ressourcen.
Die cloudbasierte Software myCorazon kann durch viele Module genau an Ihre Anforderungen angepasst werden. Dazu gehören u.a. Warenwirtschaft, Handwerk, Auftragsverwaltung, Zeiterfassung, Aufgabenmanagement und vieles mehr.
Jeder Nutzer hat dabei nur Zugriff auf die Funktionen die er benötigt, wodurch die Software sehr verständlich und übersichtlich bleibt und echte Kosten- und Zeitersparnisse ermöglicht. myCorazon ist die ideale Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen.
Entdecken Sie AirIT-ONE: Ihre All-in-One-Lösung für ein effizientes und sicheres Management. Mit unserer innovativen Softwareplattform können Sie Ihre Prozesse transparent gestalten, interne Kontrollsysteme aufbauen und Managementsysteme optimieren. Profitieren Sie von unserer bewährten Technologie, um Zeit zu sparen, Kosten zu senken und Ihre Unternehmensabläufe zu optimieren. Erfahren Sie, wie AirIT-ONE Ihr Unternehmen auf das nächste Level bringt!...
ERP, Lagerlogistik und E-Commerce - Die Lösung für den Mittelstand
bertaplus bildet von der Stammdatenverwaltung über den Ein- und Verkauf bis hin zu komplexen Planungsvorgängen umfangreiche Funktionen ab, die Geschäftsprozesse optimieren. Für die verschiedensten Branchen wie technischer Großhandel, Versandhandel, Rohstoff-, Land-, Frucht- und Textilhandel sowie für den Autoersatzteilhandel bietet bertaplus abgestimmte Module. Zu den Anforderungen, die die Lösung abbildet, zählen u.a. Wawi, ERP, CRM, E-Commerce, POS-Kassensystemen, Workflow, EDI, Zoll, Versand und Einkauf.
eGECKO bietet eine effiziente und komfortable Komplettlösung fürs Personalwesen
eGECKO bietet eine effiziente und komfortable Komplett¬lösung fürs Personalwesen. Vollständig digitale HR-Prozesse statt mühseliger Ver¬waltungs¬tägigkeit. Mit eGECKO minimieren Sie zeit¬intensive Routine¬tätigkeiten und sparen wertvolle Zeit und Ressourcen. eGECKO ist eine einzigartige Plattform, die sämtliche HR-Tätig¬keiten integriert. Für Sicherheit und Daten¬qualität sorgen ein cleveres Rechte¬management und Validierungs-workflows.
ERP Software Cloud für Mittelstand, Start Ups und kleine Unternehmen
Microsoft Dynamics™ 365 Business Central Cloud verbindet die Vorteile einer erprobten ERP-Standardsoftware mit dem Komfort einer Individuallösung im ERP Bereich. Business Central Cloud setzen Unternehmen aller Branchen und Größen ein. Business Central wird permanent durch Best Practices ergänzt. Besondere Stärken des Systems sind sofortige Verfügbarkeit, schnelle Implementierung, KI Unterstützung, automatische Updates, keine Kosten für Server-Hardware und IT-Administration.
Jedox ist die weltweit anpassungsfähigste Plattform für Unternehmensplanung und Performance Management und ermöglicht es, Geschäftspläne zu erstellen, mit denen Unternehmen ihre bisherigen Ergebnisse und Erwartungen übertreffen. Mehr als 2.500 Unternehmen in 140 Ländern vertrauen auf Jedox.
rexx Zeitwirtschaft eröffnet neue Möglichkeiten zur effizienten Abbildung der Prozesse rund um Arbeitszeiten und Abwesenheiten wie Urlaub, Krankheit oder Bildung. Zeiterfassung und Abwesenheitsmanagement werden vollständig webbasiert abgewickelt. Das bedeutet: Eine schnelle Einführung, keine Installation, keine Updates, eine hohe Sicherheit und eine ständige Verfügbarkeit von überall – ideal für mehrere Standorte, für Zugriffe von unterwegs oder für Telearbeit im Homeoffice.
Workflow-Optimierung mit den intelligenten Funktionen der OOURS Verlagssoftware
Die OOURS Verlagssoftware bildet alle wichtigen Prozesse Ihres Zeitschriftenverlags ab. Mit unserer modernen Softwarelösung verwalten Sie Verkaufs- und Kundendaten, hinterlegen detaillierte Produktinformationen, erstellen Anzeigenaufträge und organisieren Ihre Abonnements. Durch die klare Oberfläche ist die Software besonders benutzerfreundlich und einfach zu bedienen. OOURS läuft auf dem Mac und unter Windows, ist modular aufgebaut und kann individuell angepasst werden.
ERP-Branchensoftware für Handel, Vermietung und Service für Gabelstapler und Baumaschinen
applabs Rental & Service ist eine Branchensoftware für Vermietung, Service und Handel von Flurförderfahrzeugen, Gabelstaplern und Baumaschinen. Die Software basiert auf MS Dynamics NAV und bildet vollumfänglich alle Unternehmensprozesse ab. Das System ist flexibel und skalierbar und vorgefertigte Konfigurationstemplates gestatten eine schnelle Einrichtung des Systems.
rexx Nachfolgeplanung - behalten Sie jederzeit die infrage kommenden Talente im Blick
Durch eine strategische Nachfolgeplanung haben Sie jederzeit die infrage kommenden Talente im Blick und besetzen effizient Schlüsselstellen. Mit rexx Nachfolgeplanung ermitteln Sie über ein intuitives Interface Schlüsselstellen, die schnellstens wiederbesetzt werden müssen. Unsere Software analysiert dafür Hinweise auf erhöhte Austrittsrisiken wie das Ende der Besetzung durch Austritt oder Ruhestand oder Fehlbesetzungen.
Das digitale Bautagebuch mydocma RP sorgt auf der Baustelle für eine professionelle Dokumentation: Es liefert aussagekräftige Berichte über Tagesdaten, Personal, Geräte, Tätigkeiten und Vorkommnisse. Anwender profitieren von Soll-Ist-Vergleichen mit Terminplänen, Auswertungsvarianten für Störungen im Bauablauf, Personalstundenerfassung und belastbarem Datenmaterial für die Projektsteuerung.
Aeneis - kritische und erfolgsrelevante Prozesse und Assets im Griff.
Aeneis von intellior bietet für alle Herausforderungen im BPM- und GRC-Bereich eine Lösung.
Mithilfe der Software können Sie sämtliche erfolgsrelevanten Prozesse und Vorschriften zentral steuern. In Aeneis haben Sie eine Vielzahl von Disziplinen übersichtlich abrufbar in einem Tool: Vom Risiko- über Informationssicherheits- bis hin zu Auditmanagement. Überzeugen Sie sich selbst in einer kostenlosen 30-tägigen Testversion!...
Die Online-Kursverwaltung für moderne Bildungsträger
KURSO ist eine SaaS Lösung für das Kursmanagement für moderne Bildungsträger. Die Lösung bildet die Seminar- bzw. Kursverwaltung ebenso ab wie die Teilnehmer- und Prüfungsverwaltung sowie die Lehrerverwaltung. Es stehen Funktionen für die Abrechnung, das Mahnwesen und ein Kassenbuch zur Verfügung. Die Suchfunktion erlaubt ein schnelles Auffinden von Teilnehmern. Sie haben den transparenten Überblick über Kurse, Dozenten und Teilnehmern. Ein Demosystem steht für Sie zur Verfügung.
AutoCAD Applikation für die 2D/3D Konstruktion im Metallbau und Fassadenbau
ATHENA ist die führende AutoCAD-Applikation in 2D und 3D für den Metallbau und die Fassadentechnik ATHENA wurde 1989 speziell für den Metallbau und die Fassadentechnik entwickelt und wird von Metallbaufirmen, Konstruktionsbüros, Fassadenberatungsbüros und Metallbaufachschulen eingesetzt. ATHENA ist profilsystemunabhängig, in 12 Sprachen erhältlich und mit über 16.000 Installationen in über 70 Ländern die marktführende Konstruktionssoftware unter AutoCAD in dieser Branche. Mit ATHENA wird das Zeichnen von Ansichten, Schnitten und Werkstattzeichnungen (2D) bis hin zur freien Modellkonstruktion (3D) unterstützt ...
zeige 781 bis 800 (von insgesamt 1234 Software-Programmen)