Software > Betriebliche Anwendungsbereiche

Software für betriebliche Anwendungsbereiche - aktuelle Marktübersicht - Seite 41

zeige 801 bis 820 (von insgesamt 1213 Software-Programmen)
CTO Fibu
Eine klar gegliederte Bedienungsoberfläche für die Finanzbuchhaltung unter Windows
Eine klar gegliederte Bedienungsoberfläche für die Finanzbuchhaltung unter Windows Die Finanzbuchhaltung CTO Fibu besticht durch ihre klar gegliederte Bedienungsoberfläche. Diese ermöglicht auch Einsteigern einen schnellen Zugang zu den wichtigsten Optionen. Sie können mit der Software Einfachbuchungen und Splittbuchungen erstellen. Das Programm zeigt Ihnen Kontrollsalden an und beinhaltet eine Konten-Suchfunktion. Grafische Auswertungen sind ebenso möglich wie voreingestellte Buchungstexte und ein selektives Verbuchen. CTO Fibu bietet Ihnen darüber hinaus eine integierte Anlagenverwaltung, Funktionen für eine halbautomatische Abschreibung und ...
BauManager Modul Vertrieb - Kalkulation Rohrleitungsbau
LV, Kalkulation, Angebot, DATANORM, GAEB, ÖNÖRM u.v.m.
LV, Kalkulation, Angebot, DATANORM, GAEB, ÖNÖRM u.v.m. Komfortable und leistungsstarke Angebotskalkulation für Rohrleitungsbau und Regelungstechnik. Sehr umfangreiches Paket mit großer Erfahrung und besten Referenzen. Mandantenfähig und netzwerkfähig. Erweiterbar auf Ausschreibungen, Vertriebsstatistik und Projektdurchführung.
Board - Intelligent Planning Platform
Programmierfreies Toolkit für Analyse, Reporting, Planung & Forecasting
Die Intelligent Planning Platform von Board liefert Lösungen, die es über 2.000 global agierenden Kunden ermöglicht, fundierte Erkenntnisse und verbesserte Ergebnisse durch intelligentere Planung zu erzielen. Board unterstützt Unternehmen dabei, relevante Erkenntnisse zu gewinnen, um die richtigen Geschäftsentscheidungen zu treffen. Strategie, Finanzwesen und Operations werden dank einer integrierten und intelligenten Planung vereint, sodass volle Transparenz über die Performance der gesamten Organisation erlangt wird.
lizentro - für Microsoft Dynamics 365 Business Central
Das PROTAKT Add-on zur Anmeldung und Abrechnung lizenzierter Verkaufsverpackungen
Das PROTAKT Add-on zur Anmeldung und Abrechnung lizenzierter Verkaufsverpackungen lizentro ist Ihre Recycling App, mit der Sie ganz einfach und unkompliziert Ihrer gesetzlichen Meldepflicht gemäß VerpackG nachkommen. lizentro ermöglicht Ihnen die Erfassung und Abrechnung Ihrer lizenzierten Verkaufs- und Serviceverpackungen bei allen zugelassenen dualen Systemen. Unsere App ist für Business Central 24 verfügbar.
ERP + CRM FÜR SERVICE
DEIN ERP + CRM FÜR DEN SERVICE
DEIN ERP + CRM FÜR DEN SERVICE Die STEPS ist eine vollumfängliche ERP- und CRM Lösung für mittelständische Unternehmen, die die Basis für Ihre digitalen Prozesse darstellt. Ob Sie Marketing-Kampagnen planen, Leads generieren oder Vertriebsprognosen erstellen, das Vertragsmanagement, den Einkauf oder die Logistik abbilden möchten - Steps Business Solution unterstützt Sie effizient bei allen Ihren Geschäftsabläufen und sorgt für Leistungssteigerung und Kostenreduktion.
Siemens Simcenter Amesim - Systemsimulation
Siemens Simcenter Amesim - Software für 1D-Multiphysik-Systemsimulation
Siemens Simcenter Amesim - Software für 1D-Multiphysik-Systemsimulation Simcenter Amesim von Siemens Digital Industries ist eine integrierte Simulationsplattform für 1D-Systemsimulation, die es Ingenieuren ermöglicht, die Leistung technischer Systeme virtuell zu bewerten und zu optimieren. Dadurch kann die Produktivität der Systementwicklungsprozesse von der frühen Entwicklungsphase bis zur endgültigen Leistungsüberprüfung und Steuerungsvalidierung gesteigert werden. Simcenter Amesim kombiniert sofort einsatzbereite Multiphysik-Bibliotheken mit anwendungs- und branchenorientierten Lösungen, die durch leistungsstarke Plattformfunktionen unterstützt werden. Auf diese Weise können Sie im Handumdrehen Modelle erstellen und genaue Berechnungen durchführen.
FLINTEC IT - Zeiterfassung per Telefon
Software zur Erfassung von Personal- und Auftragszeit per Telefon (Festnetzapparat/Handy)
Software zur Erfassung von Personal- und Auftragszeit per Telefon (Festnetzapparat/Handy) Im Ökosystem der Personalzeit (erfassen/bewerten/abrechnen) hat sich Flintec auf die Erfassung von Zeit und Ort spezialisiert und wandelt das Telefon (Festnetzapparat/Handy) in ein ubiquitäres Zeiterfassungsgerät um. Die Flintec Zeiterfassung per Telefon richtet sich sowohl an den Innendienst als auch an den Außendienst aller Branchen, z.B. technischer Außendienst, kleine Filialen oder Außenstellen, Baustellen und Mitarbeiter im Home Office.
NO-CODE-BPM (MR.KNOW)
Von der Idee zur Lösung
Von der Idee zur Lösung MR.KNOW stellt mit LOW-CODE & NO-CODE-BPM sowie der MR.KNOW - PLATFORM und den digitalen Assistenten umfangreiche Möglichkeiten für Projektleiter und Projektmanager für die Umsetzung Ihrer Projekte zur Verfügung. Modellieren und automatisieren Sie Ihre Prozesse mit einer der leistungsstärksten BPM Software am Markt. MR.KNOW - BPM unterstützt als ganzheitliche Business Process Management Suite (BPMS) mit den Modulen Processboard, Modellierung, Automatisierung, Low Coding, Oberflächen, Prozessportal sowie Monitoring bei der Erstellung von Geschäftsprozessen und ermöglicht eine schnelle Einführung von unternehmensweiten Lösungen.
FibuNet Rechnungswesen
Komplett ausgestattete Rechnungswesen-Software für den anspruchsvollen Mittelstand
Mit FibuNet können die wiederkehrenden Prozesse im Rechnungswesen konsequent automatisiert und optimiert werden. Das spart Zeit und reduziert die Fehleranfälligkeit. Das FibuNet-Rechnungswesen erfüllt bereits im Basisumfang einen Großteil komplexer Anforderungen mittelständischer Unternehmen. Die Kernmodule Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung, Anlagenbuchhaltung, Controlling und Rechnungsbearbeitung sind durch anspruchsvolle Detaillösungen individuell erweiterbar, wie zum Beispiel Konsolidierung, IKS-Check, OP-Management, Zentralregulierung und vieles mehr.
Komda® Dienstplan
Komda® Dienstplan - Zeit schaffen für das Wesentliche
Komda® Dienstplan - Zeit schaffen für das Wesentliche Dienstplaner benötigen aktuelle Informationen, um eine qualifikations- und quantitätsbezogenen Betrieb sicher zu stellen. Der sollte bei hoher Qualität auch wirtschaftlich sein und die Software hierbei unterstützen. Erstellen und Führen Sie mit demKomda® Dienstplan in allen Bereichen Ihres Betriebes komfortabel, schnell und übersichtlich Dienstpläne. Dies vierstufig (Urlaubsplan, Vorplan (Wünschebuch), Sollplan und Istplan) unter Berücksichtigung individueller Vorgaben für z. B. Organisation, Besetzung, Arbeitszeit- und Dienstmodellen sowie Beachtung gesetzlicher Anforderungen. Unser Programm ist hierbei passend für jede Betriebsgröße und flexibel an Tarifsysteme anzupassen. Die umfangreiche Mitarbeiterverwaltung mit Urlaubs-/Ausfallkartei, vielfältigen Auswertungen sowie die automatische Stunden- und Zuschlagsberechnung und Zeiterfassung als Basis für Lohn und Gehalt runden den Dienstplan ab und sorgen für Transparenz und Zeitersparnis unter Beachtung wirtschaftlicher Aspekte.
KBMpro - webbasierte Agentursoftware / Workflow-Management
Webbasierte Agentursoftware & ERP-System für mehr Produktivität
Webbasierte Agentursoftware & ERP-System für mehr Produktivität KBMpro – Der Turbo für mehr Produktivität! Workflow-Management für Werbeagenturen. KBMpro ist eine der führenden Agentursoftware zum Workflow-Management, insbesondere für die Anforderungen von Werbe- und Internetagenturen geeignet. Ein flexibles, praxisorientiertes Tool, das bereits in vielen Agenturen zu einer deutlichen Steigerung der Produktivität geführt hat. Modular aufgebaute und web-basierte Agentursoftware, welche ortsunabhängig eingesetzt werden kann.
CRISAM® GRC | ISMS Software
Entdecken Sie die GRC Software Suite für Ihr ISMS!
Entdecken Sie die GRC Software Suite für Ihr ISMS! CRISAM® ISMS dient dazu, aus Strategie, Organisation und den Geschäftsprozessen nachvollziehbare Anforderungen an die Informationstechnologie abzuleiten. Mit CRISAM® wird der Aufbau und die Weiterentwicklung eines Informationssicherheits-Managementsystems einfach. Mithilfe der integrierten Analyseinstrumenten erkennen Sie sofort, wo der größte Handlungsbedarf besteht und welche Maßnahme das Gesamtrisiko am meisten reduziert.
AREAPLAN Flächenplanungstool - Knappe Flächen in der Fabrik optimal auslasten
Software für effiziente und digitale Fabrikflächenplanung in Produktion und Logistik
Software für effiziente und digitale Fabrikflächenplanung in Produktion und Logistik AREAPLAN basiert auf bewährten Funktionen der 3D-Simulationsplattform Visual Components und ermöglicht eine effiziente Einplanung von (Montage-)Projekten in Werkshallen. Neben der räumlichen Belegung von Anlagen oder Maschinen ist auch die zeitliche Einplanung von Projekten möglich, womit sich ein permanenter Wechsel von Projekten abbilden lässt.
Ö+ die Projektsoftware für öffentliche Dienstleister
Digital zusammen arbeiten, mehr bewegen.
Ö+ für öffentliche Dienstleister Die Projektsoftware für öffentliche Dienstleister! Kraftvoll bei großen Projekten und schlank bei kleinen. Ö+ bietet eine leistungsstarke, anwenderfreundliche Lösung für öffentliche Dienstleister, die Effizienz, Transparenz und Flexibilität in ihren Projekten benötigen. Vorteile und Highlights von Ö+ Hohe Flexibilität Wenn das Projekt umfangreicher wird, wächst Ö+ mit. Innerhalb weniger Minuten registrieren Sie neue Benutzer online. Auch für temporäre, externe und freie Mitarbeiter ist Ö+ genau das Richtige: Melden Sie Benutzer ebenso schnell ab, wie Sie sie angemeldet haben ...
eGECKO Controlling
Innovatives Controlling zur optimalen Unternehmenssteuerung.
Innovatives Controlling zur optimalen Unternehmenssteuerung. Mit eGECKO Controlling erhalten Sie eine hoch moderne, im Markt etablierte und leistungsstarke Controllinglösung. Sie liefert eine abgestimmte Ergebnisrechnung über zentrales Data Warehouse sowie ein integriertes Planungs- und Controllingsystem. Das Programm bietet Ihnen neue Dimensionen der Kennzahlenbewertung und somit eine höhe Entscheidungssicherheit. Es beinhaltet Optionen für eine Kostenrechnung, eine strategische Planung, ein Rating und ein Projektmanagement. Die Software umfasst Optionen für ein Kennzahlen- und ein Frühwarnsystem, einen ProfitManager ...
OfficeWare DOKU - NEU: mit intelligenten Suchfunktionen
Dokumenten/Kundenmanagement – mit voll integriertem eMail-Management !
Dokumenten/Kundenmanagement – mit voll integriertem eMail-Management ! OfficeWare DOKU mit demonic®, der künstlichen Intelligenz für Recherche! Die künstliche Intelligenz dient zur automatisierten Ablage, assoziativen Recherche und dem Wissensmanagement. Die umfangreichen DMS- und CRM-Funktionen sind neben der Unterstützung der täglichen Arbeit vor allem auf ein schnelles Finden aller Daten ausgerichtet. Zu den Besonderheiten gehören u.a. Teamorganisation, Zeiterfassung, Versand- und Empfangsnachweis, demonic® und E-Mail-Management.
VAJASOFT AIS - Anlageninventursystem
Inventur leicht gemacht mit Vajasoft AIS, dem Anlageninventursystem
Inventur leicht gemacht mit Vajasoft AIS, dem Anlageninventursystem Aus den Komponenten Software, Schnittstellen, mobilen Scannern, Etikettendruckern und Kennzeichnungselementen bildet Vajasoft die modulare Lösung für Ihre individuellen Anforderungen: Ein Standardsystem, aber individuell. Damit werden alle Phasen der Inventur unterstützt und auch ein mehrwertorientiertes Asset Lifecycle Management ermöglicht.
macs controlling
Effiziente und flexible Controlling-Software
Effiziente und flexible Controlling-Software Entdecken Sie macs, Ihr Partner für integrierte Unternehmensplanung und Controlling-Software. Seit 1999 unterstützen wir Unternehmen weltweit dabei, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und fundierte Entscheidungen zu treffen. Mit unserer pragmatischen und lösungsorientierten Herangehensweise bieten wir effiziente und flexible Lösungen für Unternehmen aller Größenordnungen und Branchen. Erfahren Sie, wie macs Ihnen dabei hilft, Ihre Unternehmensziele zu erreichen und Ihren Geschäftserfolg nachhaltig zu steigern.
myPARM - Software für Projekt- und Portfoliomanagement!
Multiprojektmanagement und PPM-Software
Multiprojektmanagement und PPM-Software myPARM PM ist eine strategische, prozess-orientierte Multiprojektmanagement Software u.a. mit Gantt und WBS, Zeiterfassung, Budgetierung, Ressourcen Planung, Rechnungstellung, Risiko- und Chancenmanagement. myPARM RFS ist ein risikobasiertes Management/Führungssystem mit Balanced Scorecard, Portfolio Management, Programm Management sowie Controlling Möglichkeiten für operative, taktische und strategische Führungsebenen.
Fakturia Subscription Management
Automatisierte Abrechnung von Abo-Verträgen und wiederkehrenden Rechnungen
Automatisierte Abrechnung von Abo-Verträgen und wiederkehrenden Rechnungen Was ist Fakturia? Fakturia ist Ihre erste Wahl wenn es um die automatisierte Erstellung wiederkehrender Rechnungen geht. So ermöglicht Fakturia als Subscription-Management-System die einfache, vollautomatisierte und branchenübergreifende Abrechnung bei Ihrem Abo-Commerce Geschäftsmodell. Das System behält den Überblick über wiederkehrende Leistungen und verbrauchsabhängige Gebühren und weiß ganz genau, wann welche Leistung berechnet werden muss. Selbstverständlich verschickt Fakturia fällige Rechnungen automatisch bei Fälligkeit ...
zeige 801 bis 820 (von insgesamt 1213 Software-Programmen)
36373839404142434445

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 361 Software Rubriken