Software > Betriebliche Anwendungsbereiche

Software für betriebliche Anwendungsbereiche - aktuelle Marktübersicht - Seite 6

zeige 101 bis 120 (von insgesamt 1213 Software-Programmen)
Innoplus
Gestalten Sie mit Innoplus 3D-Badentwürfe in Echtzeit gemeinsam mit Ihren Kunden – ohne CA
Gestalten Sie mit Innoplus 3D-Badentwürfe in Echtzeit gemeinsam mit Ihren Kunden – ohne CA Innoplus – Der 3D-Badplaner, mit dem Sie bis zu 3-mal schneller planen. Die Benutzerfreundlichkeit und die exakten 3D-Kataloge in der Softwarelösung Innoplus machen Badentwürfe so einfach, dass realitätsgetreue Planungen in weniger als 20 Minuten erstellt sind. Der 3D-Badplaner bietet Ihnen unzählige vordefinierte Räume und automatisierte Funktionen, wie das Fliesen eines ganzen Raumes in Sekundenschnelle. Um mit Innoplus zu arbeiten, benötigen Sie keine Programmierkenntnisse...
Hexagon - Intergraph Smart® 3D
3D CAD Software
3D CAD Software Intergraph Smart® Completions unterstützt bei der Konsolidierung von Asset-Informationen sowie bei der Überprüfung der Montage, Prüfung und Leistung der gesamten Ausrüstung und Instrumente sowie von Rohrleitungen und Control System-IO-Punkten. Die Software umfasst alle notwendigen Tools, um die Integrität des Systems zu gewährleisten und Endprodukte zu liefern, die ISO-Spezifikationen und höheren Standards entsprechen.
itm:LAYOUT
perfekte Softwarelösung zur Erstellung von Programmheften
perfekte Softwarelösung zur Erstellung von Programmheften itm:LAYOUT ist eine schnelle und einfache Lösung zur Erstellung professioneller Druckerzeugnisse wie Broschüren, Hauptprogrammhefte und Zielgruppenhefte. Die Integration in den Kursplanungsprozess ermöglicht es Ihnen, eine druckgenaue Vorschau anzuzeigen, die Ihnen hilft, Silbentrennungen, Seitenwechsel und Spalten schnell zu überprüfen. itm:LAYOUT hilft auch bei der Überprüfung von Werbeanzeigen und Fotos, indem es Feedback zu fehlenden Informationen gibt. Durch die nahtlose Einbindung aller beteiligten Personen kann der redaktionelle Abschluss innerhalb weniger Tage erreicht werden, und das Ergebnis ist ein druckfertiges PDF, das an die Druckerei geliefert wird.
Esker: Lieferantenmanagement
Effizient Lieferantenbeziehungen & Risiken managen
Die Lösung für das Lieferantenmanagement von Esker zentralisiert Lieferantendaten und vereinfacht das Onboarding von Lieferanten. Mit seiner 360-Grad-Ansicht der Lieferanteninformationen hilft Esker Unternehmen, die Einhaltung von Vorschriften effektiv zu verwalten, Risiken zu minimieren, volle Prozesstransparenz zu erlangen und die Arbeitsbelastung der Mitarbeitenden im Bereich Procure-to-Pay (P2P) zu reduzieren.
Formularmanagement mydocma AP
Formularworkflow von A bis Z
Formularworkflow von A bis Z Mit mydocma AP können NutzerInnen Arbeitsvorlagen wie Checklisten, Inspektionen, Qualitätsprüfungen, etc., günstig, schnell und ohne Programmierkenntnisse über ein umfangreiches Baukastenset in mobile Anwendungen übertragen. Es umfasst: Diverse Frage-/Antworttypen, digitale Unterschrift, Datum- und Zeitstempel, Foto, Status u.v.m. Die Erstellung, Verteilung, Bearbeitung, Verwaltung und statistische Auswertung der Formulare erfolgen zentral über eine Plattform.
speedyPDM
Hocheffizientes Produktdatenmanagement als Schlüssel zum Erfolg
Steigern Sie die Effizienz Ihrer Produktentwicklung mit speedyPDM – der modularen und benutzerfreundlichen Plattform für Produktdatenmanagement. Ob Konstruktion, Dokumentenmanagement oder Workflow-Optimierung: Mit innovativen Funktionen, nahtloser CAD-Integration und umfassendem Support hilft Ihnen speedyPDM, Zeit zu sparen, Kosten zu senken und Ihre Wettbewerbsfähigkeit nachhaltig zu verbessern.
ThouVis
Das leistungsstarke Kreativwerkzeug zum Erstellen hochwertiger Zeichnungen
Das leistungsstarke Kreativwerkzeug zum Erstellen hochwertiger Zeichnungen ThouVis ist die leistungsstarke Lösung für alle Aufgaben, bei denen präzise technische oder künstlerische Zeichnungen angefertigt werden. ThouVis vereint die Funktionen eines klassischen CAD-Programms mit den gestalterischen Möglichkeiten eines Vektorgrafikprogramms und fördert so Ihr kreatives Schaffen. ThouVis lässt sich über PlugIns nahezu unbegrenzt erweitern und so für neue Aufgabenbereiche nutzen. Leistungsstarke Programmerweiterungen stehen für die Bewehrungplanung den Stahlbau und dem Holzbau zur Verfügung ...
quinsee Enterprise Search - Suche nach Dokumenten im Unternehmen
Suchmaschine für das interne Unternehmensnetzwerk
quinsee ist die Suchmaschine für das Intranet, für Dateisysteme, aber auch für Portale oder Datenbanken, mit der Dokumente im Unternehmen gesucht werden können. Die Suche ist einfach und intuitiv zu bedienen und ermöglicht es dem Nutzer, schnell die gewünschten Dokumente zu finden.
orgavision - Die intuitivste Software für QM, Wissensmanagement, Prozesse & IMS
Digitales QM für alle Branchen und Unternehmensgrößen
Digitales QM für alle Branchen und Unternehmensgrößen orgavision ist die Komplettlösung für ein digitales Qualitätsmanagement (QM). Die Software ermöglicht den Aufbau eines umfassenden QMS und eine normgerechte Dokumentenlenkung und stärkt die Unternehmensorganisation und -kommunikation. Die leichte Bedienbarkeit macht zeitraubende Mitarbeiterschulungen überflüssig. Egal, wie groß Ihr Unternehmen ist oder welcher Branche Sie angehören: orgavision unterstützt Sie bei der Zusammenarbeit und täglichen Aufgaben.
Digitale Rechnungsverarbeitung & Asset-Management
Digitale Rechnungsverarbeitung & Asset-Management
Digitale Rechnungsverarbeitung & Asset-Management Das Softwaresystem Djinvoice verbindet digitale Rechnungsverarbeitung mit Vertrags- und Asset-Management. Ihre Abläufe in der Verwaltung der ITK-Struktur, des eigenen Fuhrparks und Tankkarten werden effizienter. Zeitgleich werden mit geringen Aufwand detaillierte Auswertungen und Rechnungsprüfungen bis auf Positionsebene ermöglicht. Dadurch werden Einsparpotentiale sichtbar und führen in den meisten Fällen zur sofortigen Kostensenkung. Durch umfangreiche Schnittstellen, werden Stammdaten und Rechnungsdaten ohne Medienbrüche verarbeitet und die Kostenrechnung automatisiert.
Vertrieb Software SalesSupport
Einfaches Nachverfolgen von Vertriebsaktivitäten
Einfaches Nachverfolgen von Vertriebsaktivitäten Vertriebsgespräche auszuwerten, ist die Grundlage für mögliche Verbesserungen in den Kundengesprächen. Die Cloud-basierte Software SalesSupport ist ein Tool, das hierfür in übersichtlicher und einfacher Form Unterstützung bietet. Notizen zu Gesprächen, Kontaktarten, Ansprechpartner, Kundenstammdaten etc. können schnell erfasst und Erinnerungen für weitere Aktivitäten angelegt sowie die jeweiligen Aktivitäten ausgewertet werden.
vcFlow Designer
Geschäftsprozesse erstellen und mit Leben füllen
Geschäftsprozesse erstellen und mit Leben füllen Erleben Sie mit vcFlowDesigner, wie schnell und intuitiv Prozessdokumentation sein kann. Dank flexibler Tastatur- und Maussteuerung, automatischen Verbindungen und visuellen Swimlanes erfassen Sie Abläufe in Rekordzeit. Nutzen Sie Subprozesse, Export-Funktionen und Mehrsprachigkeit für maximale Produktivität. vcFlowDesigner – Ihr Schlüssel zu schlankeren, klaren Workflows.
goSmart® Customer Communication Management Suite
Hochvolumige Dokumenterzeugung, interaktive Formulare, Textverarbeitung und Output Mngt
Hochvolumige Dokumenterzeugung, interaktive Formulare, Textverarbeitung und Output Mngt Die goSmart® Customer Communication Management Suite unterstützt die automatisierte Erstellung von Dokumenten aus unternehmenseigenen Daten, die Anfertigung von CI-konformen Individualdokumenten, sowie das Management von physischen und elektronischen Ausgabekanälen. Sie bietet höchste Kompatibilität durch Direktanbindung von Schnittstellen. Ermöglicht ein intelligentes Output-Management mit nahtlosem Export von Dokumenten für den Druck, die Website oder Social Media Kanäle.
Compliance Aspekte
Ist ein praktisches GRC-Tool zur Implementierung von ISMS und DSMS
Mit Governance-, Risiko- und Compliance-Management in einem System ist Compliance Aspekte ein modulares Tool, das Sie in die Lage versetzt, behördliche oder unternehmensspezifische Standards, Richtlinien und Best Practices zu verwalten. Compliance Aspekte umfasst zahlreiche, äußerst nützliche Features. Das Tool ist intuitiv bedienbar, besitzt eine moderne Benutzeroberfläche und erlaubt die komfortable Verwaltung der Maßnahmen. Vierteljährliche Funktionsaktualisierungen und mehrsprachige Unterstützung stehen zur Verfügung.
Mängelmanagement mydocma MM
All-in-One-Lösung für alle Schritte der Mängelabwicklung
All-in-One-Lösung für alle Schritte der Mängelabwicklung mydocma MM bildet alle wesentlichen Prozesse des Mängelmanagements unter Einbezug der Projektbeteiligten digital ab: Mängelerfassung per App mit Foto, Sprach-/Standorterkennung, usw., Mangelanzeige nach VOB mittels Schriftvorlage/Serienbrief, Freimeldung behobener Bauschäden per Link/QR-Code, Kontrolle bei der Abnahme über Layouts/Filter/Mangelpools sowie ein umfangreiches Reporting über Berichte/Listen/Statistiken.
SmartWe – die cloudbasierte CRM-Lösung
Cloudbasiertes Kundenkontaktmanagement / CRM
Cloudbasiertes Kundenkontaktmanagement / CRM SmartWe ist eine cloudbasierte CRM-Lösung, die bei der täglichen Arbeit u. a. durch einfaches Kontaktmanagement, zentrale Dokumentenablage, Teamkalender sowie Leadmanagement unterstützt. Die Plattform ist flexibel erweiterbar und anpassbar an individuelle Kundenbedürfnisse. Dabei stehen digitale Souveränität und Sicherheit der Kundendaten an oberster Stelle.
CASHTEX WAWI Kasse, Warenwirtschaft, Lebensmittelhandel, Getränkemarkt
Kassensoftware, Warenwirtschaft für Handel, Kassensystem für Lebensmittel, Getränke
Kassensoftware, Warenwirtschaft für Handel, Kassensystem für Lebensmittel, Getränke CASHTEX PROFI ist ein Kassen- und Warenwirtschaftssystem, das insbesondere für den Lebensmittelhandel und Getränkemärkte konzipiert ist. Von der Kundenverwaltung über den Etikettendruck bis hin zur Kasse, den Bestellungen und der Lieferüberwachung können Sie sämtliche Prozesse einfach verwalten. Die Kasse umfasst Funktionen für die Erstellung von Rechnungen, Quittungen, Lieferscheinen und Retouren. Die Software ist GoBD/GDPdU konform.
nupian Ferienprogramm
Ferienprogramm - Software aus der Praxis
Ferienprogramm - Software aus der Praxis Das Ferienprogramm kommt mit einer Reihe an Funktionen, die alle Bereiche und Verantwortlichen des Ferienprogramms abdeckt. Mehrere hundert Kunden können nicht falsch liegen. Wir bieten direkten Support und regelmäßige freie Updates. Sie müssen kein Experte im Bereich Software & Internet sein. Ferienprogramm wurde für Anwender jeglichen Erfahrungslevels entwickelt.
Teamhero - die umfassende Personalplanung
Die effiziente Personal­planungs­software
Die effiziente Personal­planungs­software Managen Sie Ihr Personal online und zentral mit der leistungsstarken Software Teamhero! Rekrutierung, Personalmanagement, Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung und Abrechnung können Sie mit Teamhero zeitsparend und kosteneffizient abbilden. Teamhero kann problemlos an die Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst werden.
rexx Recruitment - Bewerbermanagement Software
Prozessoptimierung Bewerbermanagement / eRecruiting & Jobbörse / Personalbeschaffung
Prozessoptimierung Bewerbermanagement / eRecruiting & Jobbörse / Personalbeschaffung rexx Bewerbermanagement Software - Erleben Sie schnelles und komfortables E-Recruiting Digitales Bewerbermanagement ermöglicht Effizienz und schlanke Prozesse in der Personalabteilung. Mit der Bewerbermanagement Software von rexx systems erleben Sie modernes, schnelles und komfortables E-Recruiting. Über 800 Kunden mit etwa vier Millionen Bewerbungsprozessen pro Jahr vertrauen auf rexx Recruiting – europaweit.
zeige 101 bis 120 (von insgesamt 1213 Software-Programmen)
1234567891011

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 361 Software Rubriken