KiTrainer, die Komplett-Lösung für elektronische Unterweisungen und Lern-Management, unterstützt Unternehmen und Organisationen perfekt bei der elektronischen Unterweisung. Die Software ist ein Management-System, das alle Unterweisungen organisiert, durchführt, überwacht und rechtssicher dokumentiert. Sie eignet sich für Online-Schulungen und Unterweisungen für eigene Mitarbeiter und betriebsfremde Personen und kann mit einem Zutrittsmanagement verknüpft werden.
Online-Software für digitales Prozessmanagement und Datenverwaltung
PROGRANTA ist eine webbasierte Lösung für Antrags-, Evaluations- und Fachverfahren sowie für Daten- und Dokumentenmanagement. Die Software ist praxiserprobt und bildet die aktuellen Datenschutzanforderungen ab. PROGRANTA hat eine modulare Architektur und kann exakt auf den Bedarf und die Anforderungen der Auftraggeber angepasst werden. Nach der Implementierung kann die Software jederzeit und problemlos im laufenden Betrieb an geänderte Anforderungen angepasst werden.
Automatisches Verarbeiten und Erstellen von Dokumenten
Mit kiroku lassen sich schnell und einfach beliebige Dokumententypen vom Angebot bis zum Zeugnis umsetzen. Auf individuellen Layouts und Vorgaben basierend, werden Dokumente fehlerfrei und vollautomatisiert anhand der relevanten Daten erstellt und gespeichert. kiroku ist die perfekte Ergänzung für die Digitalisierung im Ein- und Verkauf, Marketing, Kundenservice, Personalbereich, in der Produktion oder in der Rechtsabteilung.
Wir helfen Ihnen, den Nutzen Ihrer Salesforce-Lösung zu maximieren
Nicht für jede Spezialanforderung hält Salesforce die passende ready-to-use Lösung bereit. Wir schaffen für Sie aus der Standardsoftware Salesforce eine individuelle Lösung, die Ihre Prozesse optimal unterstützt und sich perfekt in die bestehende IT-Infrastruktur einfügt. Als zertifizierter Salesforce-Partner unterstützen wir Sie vom initialen Anforderungsmanagement über Individualisierung, Integration und Betrieb der Lösung bis hin zur Schulung Ihrer Mitarbeiter.
Kaum ein modernes Unternehmen, dessen Fokus auf Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit liegt, kommt in der heutigen Zeit gänzlich ohne Formulare aus. Vielmehr nutzen die meisten mittelständischen Unternehmen, Großunternehmen oder auch staatliche Einrichtungen diverse Formblätter, um Geschäftsprozesse und deren Abläufe zu strukturieren und zu steuern. Oftmals verringert sich aber die eigentlich so vorteilhafte Formularverwendung, denn während die einen Vorlagen immer noch in Papierform genutzt werden, stehen andere in digitaler Form bereit ...
XML-Redaktionssystem für die Technische Dokumentation
Mit bloXedia wird Technische Dokumentation effizient und flexibel. Das XML-Redaktionssystem kombiniert leistungsstarke Funktionen wie Bausteinverwaltung, Single Source Publishing und Cross-Media-Publishing. Ob Variantenmanagement, Übersetzungsprozesse oder individuelle Layouts – bloXedia passt sich Ihren Anforderungen an. Einfach zu implementieren und sofort einsatzbereit, ist es die ideale Lösung für moderne Unternehmen. Jetzt informieren und überzeugen lassen!...
TeamAmega ist die führende Managementsoftware, die speziell für soziale Einrichtungen, Pflegeheime und ähnliche Organisationen entwickelt wurde. Unsere Plattform bietet eine umfassende Lösung für die Verwaltung von Bewohnerdaten, Ressourcenplanung, Abrechnungen und vielem mehr. Mit TeamAmega steigern Sie die Effizienz Ihrer Organisation und können sich auf das Wohl Ihrer Bewohner konzentrieren. Entdecken Sie die Vorteile einer modernen Managementsoftware und erleichtern Sie Ihren Arbeitsalltag mit TeamAmega.
ERP-Software für Pharma, Medizintechnik, Chemie, Kosmetik, Food, Logistik
Die GUS ERP GmbH, GUS Schweiz AG und GUS Nordic ApS bieten mit der GUS-OS Suite eine webbasierte ERP-Unternehmenslösung für Pharma, Medizintechnik, Chemie, Kosmetik, Food, Lebensmittelhandel und Logistik an, die alle Branchen-Funktionalitäten beinhaltet und regulatorischen Anforderungen erfüllt. Die Unternehmen sind Mitglied der GSG GENII Software Gruppe (www.gsg-genii.com), ein Netzwerk marktführender, unabhängiger Softwareunternehmen, die passgenaue Business-Lösungen vor allem für den Mittelstand anbietet. GENII mit Sitz in München hat mit rund 2.400 Mitarbeitenden einen Umsatz von circa 340 Millionen Euro erzielt. GENII wird von Bregal Unternehmerkapital und Elvaston unterstützt.
Modular erweiterbare Software für Dokumenten-, Kunden-, Aufgaben- und Diktatmanagement
Seit über 25 Jahren ist Thax Software der Spezialist für die praxisgerechte Nutzung von digitaler Diktiertechnik, Spracherkennung, Dokumenten- und Kundenmanagement sowie Identifikationstechnologien wie z.B. RFID - kurz gesagt: Future Office. Überzeugen Sie sich von unserer modularen Softwarelösung Findentity. Wir beraten Sie gern.
Das Management-System, bei dem die Ressourcenplanung funktioniert
resSolution unterstützt die Ressourcenplanung – die Königsdisziplin des Projektportfolio-Managements – professionell und praxisorientiert wie kein anderes System. Dieser Erfolg ist dem Konzept der zwei Welten zu verdanken. Bei diesem arbeiten Projektleiter und Linienmanager eng zusammen, ohne sich in ihren Planungen gegenseitig zu stören. Mit dem resSolution Würfelmodell wechseln Sie mühelos zwischen den verschiedenen tabellarischen Sichten / den drei Dimensionen WAS – WER – WANN.
Leistungsfähige Softwarelösungen für Qualitäts- und Integrierte Managementsysteme.
Mit den Produkten ConSense IMS (für integrierte Managementsysteme), ConSense QMS (für Qualitätsmanagementsysteme) und ConSense PMS (für Prozessmanagementsysteme) deckt ConSense die komplette Bandbreite moderner CAQ-Lösungen ab. ConSense senkt den Verwaltungsaufwand, indem es zeitintensive Pflege- und Routinetätigkeiten reduziert. Die Software für Managementsysteme bildet alle Normen und Regelwerke unter einer einheitlichen Oberfläche ab, inklusive Prozessdarstellung, Dokumentenlenkung, automatischer Revisionierung, Auditmanagement und vielem mehr.
Flucht- und Rettungspläne sicher erstellen & schnell aktualisieren
Mit der Online-Software Fluchtplan Manager können individuelle Flucht- und Rettungspläne gemäß DIN ISO 23601 und Feuerwehrpläne nach DIN 14095 schnell und einfach in 3 Schritten erstellt und aktualisiert werden.
Mit .flınk haben Sie Ihr Portfolio immer im Blick – vom Angebot bis zum Projektabschluss und Ergebnis Ihres Unternehmens. Die Software strukturiert und veredelt Ihre Daten und steuert Sie mit intelligenten Methoden und Standards durch den Planungs-, Bewertungs- und Forecasting-Prozess. Übersichtliche Dashboards mit Expertise, KPIs und praxiserprobte Graphiken vervollständigen den flink Gesamtprozess.
Prozessmanagement-Software mit integriertem Worterkennungsalgorithmus
MGewerbe ist eine Prozessmanagement-Software mit integriertem Worterkennungsalgorithmus zur Zuordnung von Tätigkeitsmerkmalen. Zuständige Stelle erhalten Meldungen über xgewerbeanzeige zur weiteren Verarbeitung. Unsere lernende Datenbank berücksichtigt Textpassagen, Teiltätigkeiten der Handwerke und wiederkehrende Rechtschreibfehler, ordnet diese den Fachgebieten zu und erstellt notwendige Workflows, z. B. Anschreiben. Fristen werden automatisch überwacht und leiten weitere Maßnahmen ein.
OPTIMUS ist eine kaufmännische Standard-Software mit äußerst leistungsstarken Funktionalitäten von der Angebotsstellung über die Organisation und Projektverwaltung bis hin zur Unternehmenskalkulation und Lagerverwaltung. OPTIMUS ist insbesondere für projektorientiert kalkulierende Betriebe konzipiert und für Handwerksbetriebe aller Art geeignet. Es stehen diverse Schnittstellen wie Datanorm, GAEB, IDS-Connect usw. zur Verfügung.
Effizientes IT Service Management System - wahlweise on premise oder online
HelpMatics ist die Notes basierte Service Management Lösung für die IT und andere Service-Abteilungen. Das System bietet effiziente Unterstützung für die Service Management Prozesse. Intuitive Bedienung, einfache Administration, schnelle, problemlose Implementierung sorgen für niedrige TCO und Produktivität innerhalb kürzester Zeit.
Die komplette HelpMatics™ Suite kann auch als virtuelle Service Management Lösung genutzt werden. Unabhängig von der Kundenumgebung und der Architektur, einfach über den Web-Browser.
Mit Smart LMS erstellen & verwalten Sie alle firmeninternen Online- & Präsenz-Schulungen!
Smart LMS ist ein Lernmanagementsystem, mit dem Sie komfortabel und ganz einfach die Weiterbildung für Ihre Mitarbeiter*innen perfekt organisieren, verwalten & durchführen können.
Das System ist SCORM-kompatibel.
Zusätzlich zum LMS bieten wir ein breit gefächertes Angebot (IT-Security, Datenschutz, Compliance, Business-Kompetenz, u.v.m.) an E-Learnings an.
Über Smart LMS können Sie außerdem schnell und einfach eigene E-Learning Kurse erstellen.
Qlik revolutioniert die Datenanalyse mit seiner intuitiven Plattform für interaktive Dashboards und KI-gestützte Erkenntnisse. Nutzer können mühelos Daten aus verschiedenen Quellen kombinieren, visualisieren und analysieren. Mit Self-Service-Funktionen, interaktiven Grafiken und flexiblen Bereitstellungsoptionen ermöglicht Qlik Unternehmen jeder Größe, datenbasierte Entscheidungen schneller und effizienter zu treffen. Die mehrsprachige Unterstützung und nahtlose Integration in bestehende Systeme machen Qlik zur idealen Lösung für moderne, datengetriebene Organisationen...
iLTIS WMS ist eine skalierbare, effiziente und einfach zu handhabende Software zur Verwaltung Ihrer Intralogistik. Das iLTIS Basismodul ist Dreh- und Angelpunkt Ihrer Lagerverwaltungssoftware und dient als zentrale Datengrundlage. Mit der Softwarelösung iLTIS können Sie unterschiedliche Standorte, Läger und Bestände auch für mehrere Mandanten verwalten. iLTIS bietet Interfaces zu den marktgängigen Warenwirtschaftsystemen.
zeige 161 bis 180 (von insgesamt 1213 Software-Programmen)