Der einfachste, schnellste und sicherste Weg, um Applikationen und Daten bereitzustellen.
Mit der oneclick™-Plattform lassen sich leicht heterogene Softwarelandschaften in einem zentralen Webportal zusammenführen und eine Managed Virtual Desktop-Infrastruktur für verteilte Standorte und Teams bereitstellen. Der remote Zugriff auf die Unternehmensressourcen erfolgt sicher über ein geprüftes Sicherheitskonzept. oneclick™ erfüllt so alle Anforderungen hinsichtlich Sicherheit, Rechtskonformität, Transparenz und Qualität. Lokale Installationen entfallen – das komplette Set-up und Service für den laufenden Betrieb bietet oneclick™ als XaaS-Plattform.
Nutzen Sie dormakaba b-comm ERP - SAP - ERP für den zertifizierten Datenaustausch zwischen der Zeiterfassung, der Betriebsdatenerfassung und der Zutrittskontrolle. Die speziell auf SAP-Anforderungen abgestimmte Softwarelösung bietet eine perfekte Integration in Ihre Systemumgebung und ist für die S/4-HR-PDC und PP-PDC Schnittstelle von SAP zertifiziert.
ZEUS® Zeiterfassung / Zutrittskontrolle sorgt äußerst zuverlässig und 24/7 für den Schutz Ihrer Mitarbeiter, Gäste, Gebäude und Ihrer Betriebsausstattung. Außerdem trägt die Software wesentlich zum Schutz Ihrer Daten und Ihres Know How bei. Mit der ZEUS® Zutrittskontrolle definieren Sie individuelle Zutrittsprofile für Raumzonen und Sicherungsbereiche.
Integrierte Lösung für online und offline Zutrittskontrolle & elektronische Schließsysteme
Unsere Lösung bietet ein Komplettsystem, das sich den Anforderungen an ein modernes und sicheres Zutrittskontrollsystem stellt. Sie ist autonom oder in Kombination mit der AVERO® Zeiterfassung einsetzbar und schützt Ihr Unternehmen jederzeit vor unberechtigten Zutritten. Durch die Kombination verschiedener Leseverfahren ermöglichen wir für jeden Einsatz die optimale Lösung. Gemeinsam erstellen wir mit Ihnen Ihr individuelles Sicherheitskonzept - unsere Sicherheitsspezialisten beraten Sie gerne!...
Programmpaket für Zeiterfassung , Projektzeit und Zutritt. Umfangreich erweiterbar.
Digitalisierung in der modernen Unternehmensgestaltung bedeutet stets auch eine optimale Zutrittskontrolle. Mit Ze.Expert haben kleine und mittelständische Unternehmen nicht nur ein vorteilhaftes Tool zur modernen Zeit- und Projektzeiterfassung, sondern können gleichzeitig sicherstellen, dass nur Berechtigte Zugriff auf Stammdaten und mehr haben.
App für mobile Zeiterfassung und Zutrittskontrolle
Das FLINTEC IT – Mobile Zeiterfassung und Zutrittskontrolle per App Version ist ein Zutrittskontrollsystem, das Authentifizierung ermöglicht. Es ermöglicht es Benutzern, ihre Zeit zu erfassen und Zutrittskontrollen durchzuführen.
App für mobile Zutrittskontrolle und drahtlose Türzustandsüberwachung
Das FLINTEC IT - Mobiler Zutritt und Türzustandsüberwachung ermöglicht eine sichere und zuverlässige Kontrolle des Zutritts zu einem Gebäude oder Raum. Die Authentifizierung erfolgt mittels eines NFC-fähigen Geräts, wie z.B. einem Smartphone. Die Türzustandsüberwachung ermöglicht eine Überwachung des Zustands der Tür, z.B. ob die Tür offen oder geschlossen ist.
Mehr Zufriedenheit und Transparenz durch Zeitwirtschaft
Ein flexibles Arbeitszeitmanagement ist heutzutage oft ein Pluspunkt eines Arbeitgebers. Mit der Personalzeitwirtschaft können Sie individuell auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter eingehen und gleichzeitig Abläufe einbinden, die Ihre Personalabteilung deutlich entlasten. An die SP_Data Zeitwirtschaft können bei Bedarf weitere Module wie beispielsweise die Zutrittskontrolle angebunden werden.
Software zur Zeiterfassung mit Alarmierung bei Verletzung der Arbeitszeitregelung
Bei der Zeiterfassung mit Kontrollmechanismen steht die Regelkonformität und Echtzeitinformation im Mittelpunkt. Werden Arbeitseinsätze ausgeführt, gesetzliche Pausen eingegalten und Führerscheine regelmäßig geprüft? Flintec erfasst die Daten und meldet Regelverstöße oder Erinnerungen zeitnah.
zeige 21 bis 29 (von insgesamt 29 Software-Programmen)