Software zur Zeiterfassung mit Alarmierung bei Verletzung der Arbeitszeitregelung
Bei der Zeiterfassung mit Kontrollmechanismen steht die Regelkonformität und Echtzeitinformation im Mittelpunkt. Werden Arbeitseinsätze ausgeführt, gesetzliche Pausen eingegalten und Führerscheine regelmäßig geprüft? Flintec erfasst die Daten und meldet Regelverstöße oder Erinnerungen zeitnah.
Für alle Unternehmensprozesse bei denen Unterschriften erforderlich sind (z.B. Verträge, Rechnungen etc.), bietet amxSIGN for Office 365 die Möglichkeit, Dokumente direkt aus der SharePoint Anwendung zu signieren. Die Lösung ist nutzerfreundlich und setzt die digitale Unterschrift unter Berücksichtigung der rechtlichen Anforderungen der EU und Einbindung der Bundesdruckerei als Signaturprovider um.
Erfassung der Anwesenheitszeiten und projektspezifische/ tätigkeitsbezogene Zeiterfassung.
planzeit ist eine leistungsstarke Komplettlösung im Bereich Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung und Zutrittskontrolle. Arbeitszeiterfassung ist Pflicht. Mit planzeit können alle Zeiten auf jedem Gerät und von überall aus erfasst werden. Das modulare System umfasst u.a. eine Online Zutrittskontrolle. Über die integrierte Ausweisverwaltung erhalten neue Mitarbeiter im Handumdrehen die notwendigen Zutrittsberechtigungen und auch Fremdfirmen oder Leiharbeiter können zeitlich eingeschränkten Zutritt erhalten.
Flintec digitalisiert und automatisiert widerkehrende Abläufe in der Zeiterfassung
FLINTEC IT Workflow digitalisiert Genehmigungsverfahren bei der Zeiterfassung. Flintec hat das Modul in die Flintec App für mobile Zeiterfassung eingebunden. Mit dem Modul Workflow werden Genehmigungsverfahren für die Zeiterfassung komfortabel per App beantragt, genehmigt und an die Zeitwirtschaft weitergegeben.
Erfassung der Personalzeit und Projektzeit per Flintec App
Die Softwarelösung FLINTEC IT - Mobile Projektzeiterfassung ist eine modulare Erweiterung der Flintec App für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle. Die mobile Projektzeiterfassung dient der Erfassung der Personal-/Projektzeit für die Lohnabrechnung und der Projektzeit für die Nachkalkulation.
OPTIMA TIME kombiniert moderne Zeiterfassung mit biometrischer Authentifizierung
OPTIMA Time ist eine Erweiterung der OPTIMA-Software. In Verbindung mit dem Zugangskontrollsystem (Authentifizierung) wird die Erfassung der Arbeitszeit der Mitarbeiter sowie die Abwesenheits- und Urlaubszeit ermöglicht. OPTIMA kann reine Personalzeiten ebenso erfassen und auswerten wie Zustände und einzelne Prozesse in Unternehmen. Der Vielfältigkeit der Nutzung sind kaum Grenzen gesetzt. Zeiterfassung, kombiniert mit biometrischer Authentifizierung ermöglicht 24/7 eine zweifelsfreie Mitarbeiteridentifizierung und liefert gleichzeitig sekundengenaue Daten...
Simago® Besucherverwaltung ist ein praxisbewährtes und äußerst leistungsstarkes browserbasiertes Tool zur Erfassung von Besuchern, Fremdfirmen und dessen Beschäftigten oder des Lieferverkehrs. Erfassen Sie einfach und unkompliziert sämtliche
Besucher- und Besuchsdaten, registrieren Sie die Anwesenheit und die Dauer und informieren Sie bei Bedarf gleichzeitig automatisch über die Hausordnung oder führen Sie eine Belehrung durch.
Umfangreiche Sicherheits-Suite für Computer, Daten, Privatsphäre und mehr
abylon ENTERPRISE ist ein umfangreiches Softwaerpaket zur Sicherung des Computers, der darauf enthaltenen Daten und Ihrer Privatsphäre. Die Windows-Anmeldung erfolgt mit einem Hardware-Schlüssel. Die Software umfasst Features wie Passwort, Zertifikat, Chipkarte, CD oder USB-Sticks als Geheimnis für Verschlüsselung (Blowfish- oder AES-Verschlüsselungsalgorithmus).
App für mobile Zutrittskontrolle und Zeiterfassung
Mit dem Flintec mobilen Zutritt wird der sichere Zutritt zu Räumlichkeiten, Gebäuden und Gelände mit elektronischen Schließsystemen per Smartphone, Tablet oder Smartwatch geregelt. Mit der App für die mobile Zutrittskontrolle hat Flintec eine online Zutrittslösung für Smart Locks entwickelt.
zeige 21 bis 29 (von insgesamt 29 Software-Programmen)