Umfangreiche Sicherheits-Suite für Computer, Daten, Privatsphäre und mehr
abylon ENTERPRISE ist ein umfangreiches Softwaerpaket zur Sicherung des Computers, der darauf enthaltenen Daten und Ihrer Privatsphäre. Die Windows-Anmeldung erfolgt mit einem Hardware-Schlüssel. Die Software umfasst Features wie Passwort, Zertifikat, Chipkarte, CD oder USB-Sticks als Geheimnis für Verschlüsselung (Blowfish- oder AES-Verschlüsselungsalgorithmus).
App für mobile Zutrittskontrolle und Zeiterfassung
Mit dem Flintec mobilen Zutritt wird der sichere Zutritt zu Räumlichkeiten, Gebäuden und Gelände mit elektronischen Schließsystemen per Smartphone, Tablet oder Smartwatch geregelt. Mit der App für die mobile Zutrittskontrolle hat Flintec eine online Zutrittslösung für Smart Locks entwickelt.
NovaTime Zeiterfassung und Zutrittskontrolle mit den Spezialisten von dP elektronik. NovaTime Systeme sind die leistungsfähige Komplettlösung, um Ihrer Personalabteilung, Ihrem Führungspersonal und Ihren Mitarbeitenden eine moderne Zeiterfassung und Zutrittskontrolle zu ermöglichen.
Zeiterfassungssoftware (branchenunabhängig) mit Zeitkonten, Fehlzeiten, Schnittstellen
SmiloTIME ist eine Zeiterfassungssoftware, die durch Anwenderfreundlichkeit und größtmögliche Funktionalität besticht. Die Zeiterfassung und Zutrittskontrolle kann hierbei per Codeeingabe oder berührungslos erfolgen. Neben der Zeiterfassung können Arbeitszeiten- und Fehlzeiten sowie Lohnarten verwaltet werden.
Die All-in-One Lösung für Vendor-, Workforce- und Recruiting-Management
Zutrittskontrolle mit compleet verbindet Sicherheit und Effizienz: rollenbasierte Berechtigungen, Echtzeit-Protokolle und nahtlose Kopplung an Zeiterfassung und Schichtplan. Besucher- und Fremdpersonal lassen sich regelkonform steuern, Audit-Trails sorgen für Nachvollziehbarkeit. Senken Sie Risiken, schützen Sie Standorte – und behalten Sie den Überblick. Jetzt Demo anfragen.
Ausgehend von Kernkompetenz Datenerfassung realisiert PCS heute umfassende Projekte der Unternehmenssicherheit mit hochsicherer Biometrie, Videomanagement, Zufahrtskontrolle, Besuchermanagement und Perimeterschutz, von der Beratung, Projektierung bis zur Installation und Wartung.
Software für zentrale Benutzer- und Berechtigungsverwaltung
Mit der zentralen Access Management Plattform tenfold reduzieren Sie Ihren Verwaltungsaufwand durch Automatisierung Ihrer Benutzerverwaltung und verbessern Ihre IT-Sicherheit nach den Prinzipien von Least Privilege und Zero Trust. Durch die lückenlose Dokumentation von Änderungen an Benutzern und Berechtigungen stellen Sie die Nachvollziehbarkeit und die Grundlage für umfassende Reportings sicher. tenfold unterstützt Sie zuverlässig bei der Erfüllung von Compliance-Richtlinien wie der EU-DSGVO, KRITIS, ISO 27001, BAIT, TISAX u. a. tenfold ist optimal an die Erfordernisse in Microsoft-Umgebungen angepasst und bietet zusätzlich die Möglichkeit, Drittsysteme wie bspw. SAP, Dynamics NAV, HCL Not...
Der einfachste, schnellste und sicherste Weg, um Applikationen und Daten bereitzustellen.
Mit der oneclick™-Plattform lassen sich leicht heterogene Softwarelandschaften in einem zentralen Webportal zusammenführen und eine Managed Virtual Desktop-Infrastruktur für verteilte Standorte und Teams bereitstellen. Der remote Zugriff auf die Unternehmensressourcen erfolgt sicher über ein geprüftes Sicherheitskonzept. oneclick™ erfüllt so alle Anforderungen hinsichtlich Sicherheit, Rechtskonformität, Transparenz und Qualität. Lokale Installationen entfallen – das komplette Set-up und Service für den laufenden Betrieb bietet oneclick™ als XaaS-Plattform.
Nutzen Sie dormakaba b-comm ERP - SAP - ERP für den zertifizierten Datenaustausch zwischen der Zeiterfassung, der Betriebsdatenerfassung und der Zutrittskontrolle. Die speziell auf SAP-Anforderungen abgestimmte Softwarelösung bietet eine perfekte Integration in Ihre Systemumgebung und ist für die S/4-HR-PDC und PP-PDC Schnittstelle von SAP zertifiziert.
zeige 21 bis 29 (von insgesamt 29 Software-Programmen)