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Branchensoftware - aktuelle Marktübersicht - Seite 13

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MCD QPR PLUS (SaaS) - Qualitätsprüfung MDK
... die cloudbasierte Umsetzung zur Erstellung und Übermittlung des Erhebungsbogens
... die cloudbasierte Umsetzung zur Erstellung und Übermittlung des Erhebungsbogens Ihr Qualitätsmanagement profitiert durch die Anwendung MCD QPR PLUS bei der halbjährlichen Erhebung der Qualitätsindikatoren. Sie werden durch die Software in den verschiedenen Phasen von Erhebungszyklen digital unterstützt. QPR Plus unterstützt Sie auch bei der Bearbeitung der internen Umsetzung der MDK-Qualitätsprüfungen.
esraSoft Seminar, Raum und Veranstaltungs-Management-Software
DIE Komplettlösung für die Verwaltung von Seminaren,Veranstaltungen,Kongressen und Räumen
esraSoft bietet Ihnen leistungsstarke Funktionen, die die Organisation von Veranstaltungen, Seminaren, Fortbildungen und Kongressen erleichtern und diese zu einem erfolgreichen Event machen. Teilnehmer, Räume, Referenten, Personal und Ressourcen können einfach und übersichtlich geplant und organisiert werden. Von der Planung, dem Marketing, der Teilnehmeranmeldung, über die Abwicklung, bis hin zur Nachkalkulation bietet esraSoft Funktionen, die Ihre Mitarbeiter schätzen werden und die Ihnen Kosten sparen.
Axxerion - Prozessoptimierung im Standard von Morgen
Axxerion - Weniger Work mehr Flow
Axxerion - Weniger Work mehr Flow Führen Sie Ihr Unternehmen zu Bestleistungen. Möchten Sie eine neue Anwendung in Ihrem Haus implementieren oder Ihre bestehende IT-Infrastruktur erweitern: Mit der Private Cloud-gestützten Prozessmanagementsoftware „Axxerion“ von InCaTec Solution bezahlen Sie nur, was Sie wirklich brauchen – und passen Ihr Unternehmen jederzeit flexibel und kostengünstig an neue Anforderungen an. Ihre Vorteile: Sie investieren weniger in die Anschaffung und regulieren anfallende Kosten jederzeit flexibel. Ersetzen Sie kostspielige IT-Infrastrukturen und entlasten Sie Ihre IT-Abteilung ...
tisoware.DIENST- Dienstplanung
Elektronische Dienstplanung für soziale Dienstleistungseinrichtungen
Mit tisoware.DIENST können Sie durchlaufende Grunddienstpläne erfassen und eine Vorstrukturierung der Einsatzplanung für beliebige Zeiträume generieren. Für die Stations- oder Pflegedienstleitung entfällt damit die oft nur mit Überstunden zu bewältigende, manuelle Neuerstellung von 4- oder 6-Wochen-Dienstplänen sowie die aufwändige Ermittlung und Bewertung der Arbeitszeiten anhand von Stundenzetteln. Die Investition von tisoware.DIENST zahlt sich aus, denn die eingesparte Arbeitszeit kann ab für sinnvollere Tätigkeiten genutzt werden.
ZHS Manager - Mobile Zeiterfassung für Bauunternehmen
Mobiles Zeiterfassungssystem von Arbeitszeiten, Maschinenlaufzeiten, Zugangsberechtigung
Mobiles Zeiterfassungssystem von Arbeitszeiten, Maschinenlaufzeiten, Zugangsberechtigung Automatisierte Zeiterfassung für eine vereinfachte Verwaltung der Arbeitszeiten und mehr Effizienz Das Zeiterfassungssystem ZHS Manager erfasst nicht nur die Arbeitszeiten von Mitarbeitern, sondern auch die Laufzeiten von Maschinen und regelt zudem die Zugangsberechtigungen zu Maschinen und Fahrzeugen. Der ZHS Manager ordnet auch die erfassten Zeiten und Kostenstellen automatisch zu, sodass diese zur Lohnkostenabrechnung, Pausenkontrolle und generell der Kostenerfassung der Arbeitsmittel verwendet werden können ...
CSB-System | ERP-Branchenlösung Molkereiprodukte
Spezialisierte IT-Komplettlösung für die Molkereiindustrie
Spezialisierte IT-Komplettlösung für die Molkereiindustrie ERP-Branchenlösung Molkereiprodukte - Von der Beschaffung über die Produktion bis hin zur integrierten Preisauszeichnung und effizienten Kommissionierung – die ERP-Branchenlösung Molkereiprodukte bildet alle erforderlichen Unternehmensprozesse ab. Die wichtigsten Vorteile des Branchenlösung sind die schnelle Systemeinführung bei voller Transparenz über alle Unternehmensbereiche, mehr Effizienz und Qualität sowie eine hohe Investitionssicherheit.
facility (24) - CAFM-Software
CAFM mit facility (24): Prozesse optimieren | Betreiberpflichten erfüllen | Kosten sparen
CAFM mit facility (24): Prozesse optimieren | Betreiberpflichten erfüllen | Kosten sparen facility (24) kombiniert als einziger Anbieter am Markt CAFM-Software und begleitende Projektunterstützung „on demand“. Die zentrale Bereitstellung von Software und Daten in der Cloud ermöglicht flexibles Arbeiten im Team und darüber hinaus die rollenbasierte Einbindung externer Dienstleister. facility (24) ist derzeit die einzige rein Cloud-basierte CAFM Lösung am Markt mit vollständiger GEFMA 444 Zertifizierung. Mit den Anwendungen aus dem facility (24) AppCenter werden komplexe Prozessabläufe standardisiert und gesteuert.
rexx HR - Seminarmanagement
Webbasierte Seminarverwaltung - flexibel, standortübergreifend und jederzeit verfügbar
Webbasierte Seminarverwaltung - flexibel, standortübergreifend und jederzeit verfügbar Seminarverwaltung leicht gemacht! Die webbasierte rexx Seminarverwaltung bietet bedienerfreundliche Funktionen rund um die Verwaltung von Weiterbildungen, Trainings, Fortbildungen, Schulungen etc. an. Eine übersichtliche Veranstaltungsliste zeigt alle geplanten Maßnahmen, Status und Teilnehmeranzahl an. Ein definierter Workflow unterstützt Mitarbeiter bei der Beantragung von Maßnahmen. Ein umfassendes Kostenmanagement wird ebenso von der Software abgebildet, wie flexible Auswertungsmöglichkeiten und ein Kontingent- & Wartelistenmanagement uvm ...
KeyLogic - Die integrative CAFM-Lösung für Ihr Facility Management
CAFM-System KeyLogic. Die Software, die CAFM und Datenmanagement leicht macht.
CAFM-System KeyLogic. Die Software, die CAFM und Datenmanagement leicht macht. KeyLogic – einfach mehr Klarheit Ohne Daten geht nichts – das gilt fürs CAFM genauso wie für alle anderen Branchen und Bereiche. Die Kunst besteht darin, diese Daten so zu managen, dass sich daraus Effizienz- und Kostenvorteile ergeben. Genau das leistet KeyLogic. Indem es alle für Sie relevanten Daten in einem System zusammenführt, sinnvoll strukturiert und auf Mausklick miteinander in Beziehung setzt. Das heißt: Sie haben alles jederzeit im Blick und können die Infos abrufen, die Sie brauchen.
Fiduz - Speditionssoftware für Luft, See und Land
Für optimierte und transparente Speditionsprozesse
FIDUZ ist die neue Generation von Software für Ihr Transportmanagement zu Wasser, zu Lande und in der Luft. Dabei wächst die Software mit Ihren Anforderungen, denn Sie zahlen nur das, was Sie wirklich benötigen. Eine schnelle Erfassung und Abwicklung, ein komfortables Offertentool, individuelle Arbeitsabläufe, ein elektronisches Dokumentenarchiv und die zentrale Auftragsübersicht unterstützen die Anwender maximal. Und das bedeutet: weniger Fehler und mehr Zeit für andere Aufgaben.
Reva
Reva ist die perfekte Ergänzung für die Bedarfsermittlung vor Ort
Reva ist die perfekte Ergänzung für die Bedarfsermittlung vor Ort Reva ist die perfekte Bedarfsermittlung beim Klienten vor Ort. Reva erleichtert die Arbeit der Sozialarbeiter durch eine effektive Strukturierung der zu erfassenden Daten und reduziert die Arbeit am PC in der Verwaltung auf ein Minimum. Diese können Sie auf einem mobilen Endgerät mit zu Ihren Klienten nehmen und dort offline nutzen! . Vom Papierformular zum Webformular Mit Reva können nicht nur die Belange des Klienten in seinem Beisein schneller dokumentiert werden – der Übertrag der eingegebenen Daten in das Fachverfahren wird später im Büro ...
knkVerlag - Verlagssoftware, Branchenlösung für Verlage
Die einzige von Microsoft zertifizierte Verlagssoftware weltweit!
Die  einzige von Microsoft zertifizierte Verlagssoftware weltweit! Branchen- und Speziallösungen auf Basis von Microsoft Dynamcis werden von zertifizierten Microsoft Partnern entwickelt. Die knk Business Software AG ist dabei der einzige von Microsoft autorisierte ERP-Partner für das Verlagswesen. Softwarelösungen für Verlage sind speziell entwickelte Programme, die den Anforderungen der Verlagsbranche gerecht werden. Sie unterstützen Verlage bei der effizienten Abwicklung verschiedener Aufgaben und Prozesse. Verlagssoftware ermöglicht die optimierte Verwaltung und Steuerung von Verlagsaktivitäten ...
bison.box - Asset- und Portfolio-Management
bison.box: eine Software mit vielen Möglichkeiten
bison.box: eine Software mit vielen Möglichkeiten Die bison.box verzichtet komplett auf Individualprogrammierung und ermöglicht großen Investoren, Asset- und Property-Managern, ihre weltweiten Immobilieninvestitionen wirtschaftlich zu managen – ist aber auch bei kleinen und mittleren Unternehmen flexibel, schnell und skalierbar einsetzbar. Die Software berechnet Prognosewerte, unterstützt Investitions- & Desinvestitionsentscheidungen, dient der wertorientierten Steuerung und liefert Controlling- & Management-Reports auf Knopfdruck.
TeVIS-ARA
Bürger-/ Besucherleitsystem zur Steuerung von Termin- und Laufkunden
TeVIS-ARA ist als eigenständige Anwendung für die Regelung des Lauf-Publikums nutzbar, zusammen mit TeVIS dient sie zusätzlich als Steuerungsmöglichkeit der Terminkunden. So wird der gesamte Publikumsverkehr einer Behörde optimal geleitet. Flexibel werden die gesamten Anforderungen einer oder mehrerer Behörden überall da, wo Bürger warten müssen, gelöst. Optional zu ergänzen mit dem Modul TeVIS-Statistik für komfortable Erstellung eigener statistischer Auswertungen.
TMS (Transport Management System) & WMS (Warehouse Management) - Komplettlösung
lbase ist eine TMS und WMS Komplettlösung in den Bereichen Land, Luft und See
lbase ist eine TMS und WMS Komplettlösung in den Bereichen Land, Luft und See Die Software ist eine multimodale Komplettlösung und kann durch seine offene Architektur und Flexibilität jede Anforderung meistern. Unsere einzigartigen Optimierungsmöglichkeiten und Automatismen ermöglichen Ihnen einen Vorsprung gegenüber dem Markt!...
knk Herstellung - Modul zur Verwaltung Ihrer Bücherherstellung
Modul der knk Verlagssoftware für die Bücherproduktion - von der Idee bis zum Druck!
Modul der knk Verlagssoftware für die Bücherproduktion - von der Idee bis zum Druck! knkVerlag unterstützt sämtliche Prozesse in modernen Buchverlagen: Von der Skizzierung einer ersten Projektidee, über das Lektorat, die Rechteverwaltung, die Herstellung, das Marketing und den Vertrieb. knkVerlag hebt sich dabei vom Umfeld durch seine content-bezogene Struktur im Lektorat, die Rechteeinkaufskalkulation, die leistungsfähige Vorkalkulation in der Herstellung (nicht nur für Bücher, sondern auch für digitale Produkte wie eBooks, Websites und Apps), die Absatzplanung und Nachkalkulation ab.
OfficeWare Objekt – das Standard-Objektmanagement
Das Management-System für die Wohnungswirtschaft und für Immobilienverwalter.
Das Management-System für die Wohnungswirtschaft und für Immobilienverwalter. OfficeWare Easy Object - die bekannte Standard-Software für das Objektmanagement. Als Ergänzung zur vorhandenen Immobilien-Finanzbuchhaltung inkl. Schnittstellen zur automatischen Übernahme der Objekte. Objektorientierte Verwaltung speziell für Immobilienverwaltung / Wohnungswirtschaft: eMail-, Vorgangs-, Aufgaben-Management (Büro-Organisation), Anwenderführung mit fertigen Checklisten, integriertes eMail-Management, Dokumenten-Management – DMS, Projektverwaltung, supereinfache Zeiterfassung etc.
knk Honorarverwaltung - Modul für die Honorarabrechnung
Modul der knk Verlagssoftware zur Verwaltung und Abrechnung von Honoraren und Lizenzen
Modul der knk Verlagssoftware zur Verwaltung und Abrechnung von Honoraren und Lizenzen Das Modul knkVerlag „Rechte, Honorare und Lizenzen“ unterstützt die content-basierte Verwaltung und Abrechnung von Rechten über alle Verwertungsformen (PRINT + digital) hinweg, sowohl im Einkauf, wie im Verkauf. Die Verwaltung und Abrechnung der Honorare kann aufgrund der flexiblen Struktur sowohl auf der Ebene einzelner Inhalte (z.B. auch beim kapitel- oder seitenweisen Verkauf) als auch in Form von Rechtebündeln erfolgen. Die Unterscheidung zwischen Autoren-, Bild- und Übersetzerhonoraren ist ebenfalls möglich.
Care4 Wohngeld
Wohngeld-Programm (standalone oder i.V.m. Care4 Sozialhilfe)
Care4 Wohngeld leistet umfassende Unterstützung für die komplette Bearbeitung von Wohngeldanträgen. Unser Wohngeld-Modul profitiert dabei von allen Bedienvorteilen und Funktionen unseres Stammproduktes. Neben dem Verbundbetrieb mit Care4 Sozial ist das Wohngeld-Modul auch als Einzelinstallation für Wohngeldbehörden und Rechenzentren verfügbar. Mandantenfähigkeit, Personen- und Leistungsstruktur, Benutzerführung und assistentenbasierte Datenerfassung ermöglichen einen schnellen Einstieg. Fehleingaben und –berechnungen sind dank der vollautomatischen Berechnungs- und Buchungslogik nahezu unmöglich ...
knk Rezensionsverwaltung - Modul zur Verwaltung Ihrer Pressearbeit
Modul der knk Verlagssoftware f. Publikumsverlage zum Management Ihrer Rezensionsexemplare
Modul der knk Verlagssoftware f. Publikumsverlage zum Management Ihrer Rezensionsexemplare Das Modul knkVerlag „Presse und Rezensionsverwaltung“ unterstützt Sie in der effizienten Verwaltung Ihrer Pressekontakte. Über die Definition von Presse-Segmenten operationalisieren Sie den Versand von Rezensionsexemplaren und können gleichzeitig dokumentieren, in der Ausgabe welches Mediums eine Rezension Ihres Medienproduktes veröffentlicht wurde. Neben den klassischen PRINT-Rezensionen haben Sie außerdem die Möglichkeit Kommentare im Internet oder auf Social-Media Plattformen zu dokumentieren.
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