CRM-Komplettlösung für Mandanten-Management, Akquise, Ressourcenplanung, Projektmanagement
CAS Consulting ist die CRM-Komplettlösung für Beratungsunternehmen. Sie unterstützt Berater und Back-Office-Mitarbeiter sowohl beim Mandanten-Management und der Akquise, als auch bei der Ressourcenplanung und dem Projektmanagement. Die Basis bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete und führende CRM-Lösung für den Mittelstand. Die Software ermöglicht einfache und effiziente Prozesse, eine direkte Kommunikation und eine reibungslose Zusammenarbeit im Projektteam und im gesamten Unternehmen.
Die Unternehmenssoftware mit integrierter Produktionsplanung & -steuerung
Mit der Branchensoftware PPS-IT für die Hightech-Fertigung auf Basis des ERP-Systems Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals NAV) bietet prisma informatik mittelständischen Produktionsunternehmen umfassende Software-Lösungen. Sie decken neben Finanzbuchhaltungs- und Warenwirtschaftsprozessen auch den Bereich Produktionsplanung und -steuerung (PPS-System) ganzheitlich ab. Das PPS-IT: ERP- / PPS-System eignet sich z. B. Fertigungsaufträge, Stücklisten, Beschaffungs- und Kapazitätsbedarfsplanungen, vor allem aber auch den Bereich des Qualitätsmanagements ...
Profi Kassensoftware für Gastronomie und Handel mit TSE und RKSV Unterstützung
BONit FlexX PRO Profi Kassensoftware für Gastronomie und Handel stellt sich auf Ihre individuellen Anforderungen ein. Die Oberfläche und alle Funktionen lassen sich beliebig konfigurieren. Netzwerkfähig und für mobiles Bonieren erweiterbar.
Optimieren Sie den Produktentwicklungsprozess bei höchster Produktqualität
Modellbasiert, visuell, durchgängig, agil, einfach, skalierbar und global verfügbar - e1ns ist die webbasierte Product Innovation Plattform zur optimalen Gestaltung des Produktentstehungsprozesses (PEP). Projektmanagement, Maßnahmenverfolgung, Dokumentenablage, Informationsausgabe und Entwicklungsmethoden sind über das zentrale Systemmodell in einer skalierbaren Software vereint. Das Suchportal beantwortet sofort und einfach alle Fragen zu Projekten, Produkten und Risiken. ...
S&D Aktienregister : optimal gerüstet für zentrale Aufgaben der Aktienregisterverwaltung
Modular – intuitiv – funktionsstark – praxiserprobt – anpassbar. Die Lösung S&D Aktienregister ist optimal gerüstet für zentrale Aufgaben der Aktienregisterverwaltung in Eigenführung. Gesellschaften, die Namensaktien ausgeben, sind gesetzlich verpflichtet ein Aktienregister zu führen.
zur Planung, Durchführung und Dokumentation der betrieblichen Wartung und Instandhaltung
Was ist anexio® ? anexio® ist eine Software zur Unterstützung der Planung, Durchführung, Dokumentation und Auswertung von Instandhaltungsprozessen. Das workflowbasierte System ermöglicht mobiles, flexibles und nachweissicheres Arbeiten auf unterschiedlichen Endgeräten. anexio® dient der zentralen Organisation und Überwachung Ihrer Instandhaltung mit allen planungsrelevanten Informationen. Die Software unterstützt Ihre Mitarbeiter vor Ort an den Anlagen mit notwendigen Informationen und verschiedenen Dokumentationsfunktionen ...
KOKOS.event unterstützt konsequent die anfallenden Prozesse. Neben den Schwerpunkten Organisieren von Terminen, optional im Rahmen von Produktionen, Inszenierungen und Veranstaltungen, Disponieren von Räumlichkeiten, Bühnen, Aufgaben, Rollen und deren Besetzungen bietet das System viele weitere Funktionen, wie Angebote, Rechnungen, Aufenthaltsplanung und -organisation, Vertragsmanagement, Kontaktmanagement und vieles mehr.
Wir organisieren Effizienz. Mehr Zeit fürs Wesentliche.
Mit ibo Audit Follow-up gewährleisten Sie die strikt an Maßnahmen und Fristen ausgerichtete Abarbeitung von Audit Follow ups. Über den Nachverfolgungsworkflow haben Sie stets alles im Überblick. Das gesamtes Audit Tracking wird auf einer gemeinsamen Kommunikations- und Erledigungsplattform zusammengefasst. Rollenspezifische Ansichten sorgen für hohe Usability und eindeutige To-do-Listen und Info-E-Mails erhöhen die Effizienz der fristgerechten Bearbeitung von Feststellungen und Maßnahmen.
Das Organisations- und Führungstool der Architekten und Ingenieure
Entdecken Sie untermStrich – Ihre umfassende Lösung für das Büro- und Projektmanagement. Mit einer Vielzahl an praxisbewährten Funktionen bietet untermStrich eine effiziente Organisation und Steuerung Ihrer Projekte, unabhängig von der Branche. Von der Zeit- und Kostenkontrolle bis zur Dokumentation und Kommunikation – untermStrich unterstützt Sie dabei, den Erfolg Ihrer Projekte zu maximieren und Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben.
Mietvertragsverwaltung und Immobilienmanagement für Filialisten
Ihr Spezialist für ein professionelles Immobilienmanagement :becosoft-Immo ist eines der wenigen Softwareprogramme, die sich auf die Sicht des Mieters spezialisiert hat. :becosoft-Immo wurde speziell dafür entwickelt, Ihre Mietflächen professionell zu verwalten und zu bewirtschaften. Dabei erhalten Sie einen ständigen Überblick über alle wichtigen Termine und Fristen (z.B. Kündigungs- oder Verlängerungsoptionen) und decken durch die umfangreichen Reporting- und Vergleichsmöglichkeiten Ihre Einsparungspotentiale zuverlässig und umfassend auf ...
Die innovative Spracherkennungslösung für medizinisches Personal ermöglicht eine schnelle und personalisierte medizinische Dokumentation. Unabhängig von ihrem Standort, über Anwendungen, Plattformen und Geräte hinweg, können Sie mit ihrer Stimme die Patientengeschichten schneller und effizienter erfassen. Die cloudbasierte Lösung ist DSGVO-konform und wird in deutschen Rechenzentren zentral gehostet.
Microsoft ISV Branchensoftware Warehouse Management für Dynamics 365 Business Central
Die von Microsoft zertifizierte ISV Branchensoftware move)log® ergänzt Microsoft Dynamics 365 Business Central Lagerverwaltung. Das Warehouse Management System move)log® bietet Kunden neben dem 365 BC Standard zusätzliche Funktionalitäten und relevante Ergänzungen zur Automatisierung und Optimierung der Lagerprozesse. Ergänzungen sind z.B. Verwaltung von Ladungsträgern, durchgängige MDE-Steuerung, Tracking und Tracing, Einlagerungsstrategien und Kommissionierungsstrategien mit Wegeoptimierung.
Professionelle Hotelsoftware mit Webinterface als FREE, EASY, STANDARD, PRO Version
HOPE Hotelsoftware - auch als Cloudversion HOpe HOtel- und PEnsionsmanager ist die unkomplizierte und professionelle Komplettlösung für Ihre gesamte Hotelverwaltung. Optische Zentrale ist der grafische Buchungsplan. Von hier aus erfolgen Reservierungen, Buchungen, Check In, Check out, Zimmerwechsel und Rechnungslegung. Auch die Statistiken,Stammdaten oder Finanzen lassen sich von hier aus schnell und effektiv bearbeiten. Diverse Schnittstellen ermöglichen eine reibungslose Kommunikation zwischen HOPE und Ihrer Finanzbuchhaltung ...
Spacemanagement, Regalplanung und Regaloptimierung
XPace ist ein Space Management-System für den Fach- und Einzelhandel und seine Lieferanten, speziell in den Bereichen Non-Food, Media, DIY und Healthcare. Mit XPace planen und optimieren Sie Ihren Point-of-Sale: In der Regal- und Behangplanung bauen Sie Ihren POS am Computer auf. Daran schließt sich eine Regaloptimierung mit Umbauvorschlägen und Ausleuchtungen an. Einrichtungspläne und Reports übermitteln Sie an die betroffenen Teilnehmer im Handelsmarketing. Ziel ist ein umsatz- und ertragsstarkes Regal, das auch den Konsumentenerwartungen optimal gerecht wird.
Das Allroundwerkzeug für alle Aufgaben in Ihrem Betrieb für Handwerk & Fertigung
IN-FORM PROfessional ist Ihr Allroundwerkzeug, mit dem Sie schon im Basispaket über viele Funktionen verfügen, ohne zusätzliche Module erwerben zu müssen. Der modulare Aufbau erlaubt Ihnen, zusätzliche Leistungspakete zu wählen (z.B. Datenservice, Nachkalkulation/Zeitwirtschaft, Offene Posten-Verwaltung). Falls Sie einen Datenaustausch planen, stehen verschiedene Schnittstellen zu Verfügung. Selbstverständlich ist IN-FORM PROfessional netzwerk- und mehrplatzfähig.
Wir beraten Sie gerne und schnüren ein persönliches Software-Paket für Sie.
Die Software ConAktiv ist speziell auf die Bedürfnisse von Consultingunternehmen zugeschnitten und bietet die branchentypischen Funktionen zur Steuerung von Prozessen in Beratungsunternehmen.
ConAktiv lässt sich einfach und schnell in die bestehende Infrastruktur einbinden und fügt sich nahtlos in Ihren Workflow ein.
Das Leistungsspektrum der Unternehmenssoftware können Sie von Anfang an oder später durch vielfältige Erweiterungen individuell ausbauen.
Mit ConAktiv sind Sie gut beraten: komplette Projektabwicklung (Gantt-Diagramme, Beauftragung freier Mitarbeiter, Erfassung von Fremdleistungen), integrierte Buchhaltung (inkl. Offener Postenverwaltung, Mahnwesen, Zahlungsverkehr über SEPA, Kostenstellen, Kontenrahmen und FIBU-Schnittstellen) und vollständig integrierte Textverarbeitung mit komfortablen Möglichkeiten. Auswahl beliebiger Abrechnungsvarianten innerhalb der Projekte. Arbeitszeitkonto mit individueller Kalenderfunktion (nach Bundesland), umfassendes Controlling und individuelles Reporting...
Microsoft Dynamics 365 Finance & SCM gründet auf der Microsoft Cloud und kann nahezu von jedem Gerät aus genutzt werden und liefert in Echtzeit alle relevante Unternehmensinformationen. Aufgrund der Layer-Architektur kann das Dynamics 365 System flexibel an besondere Kunden- oder Branchenanforderungen angepasst werden. Ein personalisierter Navigationsbereich unterstützt die effiziente Arbeit. Die nahtlose Office Integration spricht für sich. Microsoft Dynamics 365 Finance & SCM verfügt über eine komplett integrierte Workflow Engine.
Mit MaintMaster organisieren und optimieren Sie Ihre Instandhaltung
Mit MaintMaster erhalten Sie volle Kontrolle mithilfe einer Reihe von flexiblen, skalierbaren und auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Instandhaltungs-Werkzeugen. Mit dieser Instandhaltungssoftware organisieren, planen, vereinheitlichen und optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe. Beispiellose Flexibilität und optimale Funktionalität bei maximaler Benutzerfreundlichkeit.
CFD-Software, Software für numerische (Strömungssimulation) mit CHT, FEM, EMAG
Simcenter STAR-CCM+ ist eine CFD-Software mit Fokus auf multiphysikalischen Effekten (Elektromagnetik, Strukturmechanik). Sie ermöglicht die Berechnung, Visualisierung und Analyse von komplexen, dreidimensionalen, reibungsbehafteten Strömungen sowie multiphysikalischen, gekoppelten Effekten (Wärmetransport, Verbrennung, Strukturmechanik, Elektromagnetik) in einer integrierten Oberfläche. Dabei vereint sie die Vorteile von strukturierter und unstrukturierter Netzerstellung und zeichnet sich durch exakte physikalische Modelle, robuste und sehr schnelle Lösungsverfahren sowie durch effiziente Parallelverarbeitung auf unterschiedlichen Architekturen (CPU, GPU) und Plattformen (Windows, Linux) aus. Für die Anbindung an Ihr CAD-System bietet Simcenter STAR-CCM+ umfangreiche Importmöglichkeiten sowie bi-direktionale Schnittstellen an. Passend zu Ihren spezifischen Anforderungen können Sie bei CFX Berlin die Simcenter STAR-CCM+ Software in verschiedenen Ausbaustufen lizenzieren.
SCM, APS und MES Add-ons zu SAP ERP und SAP S/4HANA
Die Manufacturing Workbench ist ein Advanced Planning and Scheduling System, das als Add-on zu SAP® ERP (SAP® ECC oder S/4HANA) entwickelt wurde. Mithilfe des Tools kann auf der Basis aller verfügbaren Materialien, Arbeitskräfte und Anlagenkapazitäten geplant werden.
zeige 481 bis 500 (von insgesamt 675 Software-Programmen)