Software > Branchenspezifische Software

Branchensoftware - aktuelle Marktübersicht - Seite 27

zeige 521 bis 540 (von insgesamt 681 Software-Programmen)
OMNITEC ERP Software für Oberflächentechnik / Oberflächenveredelung
ERP Software f. Oberflächentechnik u. Lohnfertigung: Galvanik, Pulverbeschichtung, Eloxal
ERP Software f. Oberflächentechnik u. Lohnfertigung: Galvanik, Pulverbeschichtung,  Eloxal OMNITEC, die ERP / PPS Software, wurde speziell für Unternehmen der Oberflächentechnik und Lohnfertigung entwickelt. Bereits über 180 Kunden aus Lohnfertigung und Oberflächentechnik - Galvanik, Pulverbeschichtung, Lackierung, Eloxal, Härtereien, Strahlen - arbeiten mit unserem ERP-System. OMNITEC bietet u.a. Kalkulation und Angebotswesen, Auftragsabwicklung, PPS speziell für Oberflächentechnik, BDE, Qualitätssicherung, Materialwirtschaft, Lagerverwaltung, Logistik, Reklamationsmanagement, Instandhaltung und Badpflege.
SessionNet
Informations - und Kommunikationssystem
Informations - und Kommunikationssystem Session Net ist die browserbasierte Lösung für das Mitarbeiterportal, Gremieninformationssystem und Bürgerinformationssystem im Sitzungsmanagement. Das vielseitige Informations- und Kommunikationssystem SessionNet realisiert für Mandatsträger und Mitarbeiter die Infrastruktur für modernes E-Government sowie elektronische Gremienarbeit. Vorbildlich zeigt sich SessionNet auch als Kommunikations-Schnittstelle für bürgerfreundliche Serviceangebote ...
TOM - Software für Instandhaltung, Wartung & Facility Management
TOM - Software für Instandhaltung, Wartung & Facility Management
TOM - Software für Instandhaltung, Wartung & Facility Management Die Instandhaltungssoftware TOM ist eine umfassende Lösung, welche speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die wartungspflichtige Objekte aller Art besitzen oder im Kundenauftrag betreuen. Dazu gehören beliebige technische Objekte aus der Produktions- und Gebäudetechnik oder ortsveränderliche Geräte. Herausragend neben den flexiblen Einsatzmöglichkeiten sind die umfassende Funktionalität sowie der übersichtliche Aufbau und die dadurch gewährleistete einfache und schnelle Bedienung.
Project-Center
Software speziell für Kanal- & Rohrreiniger, Schadensanierer & Schädlingsbekämpfer
Software speziell für Kanal- & Rohrreiniger, Schadensanierer & Schädlingsbekämpfer Project-Center ist die Softwarelösung speziell für Schadensanierer, Trocknungsbetriebe, Kanal- & Rohrreiniger und Schädlingsbekämpfer. Project-Center bietet eine Komplettlösung für Auftragsbearbeitung, Berichtserstellung, Projektsteuerung, Zeiterfassung und Außendienst-Planung. Sie arbeiten damit sowohl im Büro als auch unterwegs deutlich schneller und effizienter. Des Weiteren unterstützen wir Sie mit maßgeschneiderten Dienstleistungen und kompetentem Support.
Timly - Intuitive Inventarverwaltung
Wir machen Inventarverwaltung einfach
Wir machen Inventarverwaltung einfach Inventarverwaltung - einfach und effektiv mit Timly Vereinfachen Sie die Inventarisierung mit der Cloud-Software Timly. Die SaaS Lösung bietet Ihnen Zugang zu einer effizienten Software für die Inventarverwaltung mit einem breitem Spektrum an praxisbewährten Funktionen. Mithilfe der Software reduzieren Sie Ihren Betriebsmittel-Verwaltungsaufwand um bis zu 75%. Vermeiden Sie Geräteverluste, Maschinenausfälle und Suchaufwand und verlieren Sie nie wieder den Überblick über Ihr IT-Inventar! Bau- und Handwerksbetriebe profitieren vom Einsatz der Software ebenso wie Handel und Industrie, öffentliche Verwaltung oder medizinische Einrichtungen ...
Hexagon - CAESAR II
Das weltweit am meisten geschätzte Tool für die Rohrspannungsanalyse
Das weltweit am meisten geschätzte Tool für die Rohrspannungsanalyse CAESAR II ist der Industriestandard für die Spannungsanalyse von Rohrleitungen, mit dem Sie Rohrleitungssysteme in Übereinstimmung mit mehr als 35 internationalen Rohrleitungsnormen und vielen Umwelt- und Ausrüstungsrichtlinien erstellen, bewerten und Reports darüber erstellen können.
CAGILA
CAM Software für das NC Laserschneiden, Wasserstrahlschneiden u. Brennschneiden
CAM Software für das NC Laserschneiden, Wasserstrahlschneiden u. Brennschneiden Das CAM-System CAGILA ist eine innovative NC‑Programmiersoftware für Strahlbearbeitungsverfahren. Sie eignet sich speziell für das Laser-, Wasserstrahl-, Plasma- und Brennschneiden. Die entwickelten Funktionen ermöglichen Zeiteinsparungen von über 75% bei der NC-Datenaufbereitung in den unterschiedlichsten Bereichen aus Technik und Design in der Makro- und Mikrobearbeitung. CAGILA bietet eine Vielzahl hochwertiger Importschnittstellen zum Einlesen unterschiedlicher DXF-Dialekte ...
knk Lektorat - Modul zur Lektoratssteuerung / Lektoratsverwaltung
Modul der knk Verlagssoftware zur integrierten Lektoratssteuerung
Modul der knk Verlagssoftware zur integrierten Lektoratssteuerung knkVerlag unterstützt sämtliche Prozesse in modernen Buchverlagen: Von der Skizzierung einer ersten Projektidee, über das Lektorat, die Rechteverwaltung, die Herstellung, das Marketing und den Vertrieb. knkVerlag hebt sich dabei vom Umfeld durch seine content-bezogene Struktur im Lektorat, die Rechteeinkaufskalkulation, die leistungsfähige Vorkalkulation in der Herstellung (nicht nur für Bücher, sondern auch für digitale Produkte wie eBooks, Websites und Apps), die Absatzplanung und Nachkalkulation ab.
WissIntra - Qualitäts-, Risiko- und Wissensmanagement Software
WissIntra - für Ihre Prozessdokumentation, Ihr Maßnahmen-, Risiko- und Auditmanagement
WissIntra - für Ihre Prozessdokumentation, Ihr Maßnahmen-, Risiko- und Auditmanagement WissIntra bietet als integriertes Managementsystem eine attraktive Komplettlösung für die Prozessdokumentation, das Maßnahmen- und das Auditmanagement. Es setzt sich zusammen aus verschiedenen Einzelmodulen, von der Din ISO regelwerkskonformen Darstellung Ihrer Prozesse über das Maßnahmenmanagement, das Risiken- und Chancenmanagement bis hin zur gezielten Vorbereitung von Audits und Zertifizierungen. WissIntra erfüllt alle Anforderungen einer effizienten QM Software. Durch die klare Dokumentation von Unternehmensabläufen einsteht ein unternehmensweites Wissensmanagement.
ERP Software mit Branchenlösungen für Großhandel und Import
Warenwirtschaftssystem mit Branchenlösungen für den Großhandel und Import
Warenwirtschaftssystem mit Branchenlösungen für den Großhandel und Import Das Warenwirtschaftssystem WinAB Handel kann in allen Handels- und Dienstleistungsbetrieben eingesetzt werden. Es ist modular aufgebaut und bietet zahlreiche Module und Funktionen, die sich an die Anforderungen im Großhandel und Import anpassen lassen. Es eignet sich insbesondere für Unternehmen, die neben der täglichen Routineabwicklung der Warenwirtschaft großen Wert auf die Dauerhaftigkeit von Datenbeständen und damit auf statistische Auswertungen und gezielte, schnelle Informationen legen.
Lavid-F.I.S. Handel
Kalkulations-, Warenwirtschafts-, Fakturierungssystem inkl. CRM-Kontaktmanagement
Kalkulations-, Warenwirtschafts-, Fakturierungssystem inkl. CRM-Kontaktmanagement Lavid-F.I.S Handel umfasst alle Leistungsmerkmale, die Unternehmen zur Auftragserfassung und -überwachung, Auftragsüberwachung, Bestellungen, Lieferungen und Abrechnungen sowie Rechnungen an und von Lieferanten benötigen. Die Software bildet nicht nur alle wichtigen Funktionen ab, sondern unterstützt Sie auch bei der Kontrolle und Steuerung. Hinterlegen Sie wichtige Funktionen und stoßen Sie Vorgänge automatisch an.
LaCash-Schuh&Textil
Modulare Kassenlösung für den Schuh- und Textil-Fachhandel mit TSE u. GOBD-Zertifizierung
Modulare Kassenlösung für den Schuh- und Textil-Fachhandel mit TSE u. GOBD-Zertifizierung LaCash-Schuh&Textil wurde für die Anforderungen des Schuh– und Textil-Fachhandels entwickelt. Das System ist modular aufgebaut. Die Basissoftware enthält bereits alle notwendigen Funktionen für eine stationäre Kasse auf PC-Basis inkl. Lagerführung mit Farben– und Größen-Management. Je nach Anforderung können Sie die Software durch Erweiterungsmodulen ergänzen.
Timeos - Zeiterfassung/Dienstplanung/Urlaubsverwaltung
Webbasierte Dienst und Urlaubsverwaltung mit Zeiterfassung
Webbasierte Dienst und Urlaubsverwaltung mit Zeiterfassung TIMEOS ist ein modernes, flexibles Programm, durch dessen Hilfe Sie schnell und einfach Ihre gesamte Personalplanung an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Bilden Sie Ihre Unternehmensstruktur hierarchisch ab und vergeben Sie Berechtigungen und Zuständigkeiten auf Abteilungsebene. Erstellen Sie per Klick individuelle Dienstpläne unter Berücksichtigung von gesetzlichen Vorgaben. Dienstfolgen können automatisch hinterlegt werden. Erstellen Sie Einträge wie Urlaub, Projekte, Dienstreisen, Schulungen und vermeiden Sie so personelle Engpässe.
expeedo e-Commerce
e-Commerce-Lösung und Shopsystem mit CMS, PIM, SCM, PunchOut (OCI und Ariba), Shop-in-Shop
e-Commerce-Lösung und Shopsystem mit CMS, PIM, SCM, PunchOut (OCI und Ariba), Shop-in-Shop expeedo bildet jede Business-Logik ab und ist damit eine der TOP e-Commerce-Lösungen. expeedo bietet einen hohen Grad an Skalierbarkeit und fördert die Chancen Ihres Unternehmens im Web. Wir orientieren uns stets am Kundenwunsch. Die langjährige Erfahrung von expeedo hilft das gesamte Potenzial für Ihr e-Commerce Geschäft zu entfalten. Auch in Anbetracht der zukünftigen und noch nicht einzuschätzenden Markt-Entwicklung können Sie mit expeedo als Technologie-Partner auf Sicherheit setzen.
Prozessdaten: Grenzwert, Auswertung Prozessüberwachung
Prozessdatenverwaltung für Überwachung und Auswertung der Fertigungsparameter
Überlassen Sie die Überwachung Ihrer Einstelldaten, Fertigungsparameter und Toleranzgrenzen dem zuverlässigen Wächter: Prozessdatenerfassung. Erstellen Sie Prozessregelkarten und zeigen Sie die Variablen der statistischen Prozesslenkung (SPC) an. Die Software ermöglicht Ihnen die 100-prozentige Überwachung von sicherheitsrelevanten Artikeln, die Weitergabe der Prozessinformationen an CAQ-System, die automatische Alarmierung bei Verletzung der Toleranzgrenzen ...
IKAS-32
IKAS-32 - Das POS Kassensystem mit den vielen Mehrwertfunktionen - RKSV
Das Programm ist ein einfach zu bedienendes und branchenneutrales Kassensystem für den Einzel- und Großhandel. Es enthält folgende Funktionen: beliebig viele Verkaufspreise (Brutto/Netto), Ein- und Mehrkassenbetrieb - Scannerkassenbetrieb, Unterstützung von Standard-POS Komponenten wie Kassenlade, Bondrucker, EAN-Barcode, Kundenanzeige, eine Umsatz-Kundenzubuchung-Kundenrabatte-Kundenstatistik, sowie Optionen für Kunden-Treuerabatte. Die Preisauszeichnung ist mit und ohne Barcode möglich. Aufgrund der relationalen Datenbank ist das System sehr stabil einsetzbar. RKSV 2016...
LDMSZ
Alle Dokumente im Unternehmen sicher im zentralen Archiv auf dem Host speichern
Alle Dokumente im Unternehmen sicher im zentralen Archiv auf dem Host speichern LDMS - Large Documents Management System Der Alltag in Unternehmen aller Branchen und Größen ist nach wie vor stark von einer wahren Dokumentenflut geprägt. Während in früheren Zeiten ganze Aktenschränke mit den verschiedenen Papierdokumenten gefüllt wurden, sind es heutzutage digitale Ordner, die bei jedem Geschäftsprozess geöffnet werden. Entweder, um neue Dokumente abzulegen oder um auf bereits vorhandene e-Akten zuzugreifen, um diverse Vorgänge bearbeiten zu können. So vorteilhaft eine solche innerbetriebliche Digitalisierung auch ist: Mitunter ...
Living-App mydocma LI
Schlanke Reklamationsabwicklung für Immobilien
Schlanke Reklamationsabwicklung für Immobilien Die Living-App mydocma LI ermöglicht eine effiziente Abwicklung von Beanstandungen im Wohnbereich durch die direkte Kommunikation zwischen Eigentümer, Immobiliennutzer und der jeweils zuständigen Firma. Per QR-Code-Scan wird die App aufgerufen & die betreffende Wohneinheit samt Raumstruktur identifiziert. Die Schadensmeldung erfolgt über eine mobile Maske mit Auswahllisten (Ort, Bauteil), Fotodokumentation & Beschreibungsfeld. Zur weiteren Bearbeitung dient die mydocma MM-Serverlösung (z.B. Mängelanzeige, Freimeldung, Terminierung etc.). Dank automatisierter E-Mail-Benachrichtigung, Dokumentenarchiv, Vorgangshistorie, Fristen- und Ampelsystem etc. ist der Erledigungsprozess für alle Beteiligten transparent nachvollziehbar.
APS - Sequencing & Reference Sequencing
Software zur Planung und Optimierung von Auftragsreihenfolgen in der Serienfertigung
Software zur Planung und Optimierung von Auftragsreihenfolgen in der Serienfertigung APS - Sequencing & Reference Sequencing generiert Ihnen optimale Auftragsreihenfolgen unter Berücksichtigung verschiedener Restriktionen – wie etwa die Kapazitäten am Produktionsort und bei Zulieferern. Die Software kombiniert dabei die Vorteile einer stabilen Auftragsreihung mit den Vorzügen einer anpassungsfähigen Lösung. Das Ergebnis ist ein optimaler Produktionsplan hinsichtlich Kosten, Arbeitsprozesse, Kundentermin und Personaleinsatz.
mediaSuite Business Extension adware
Die führende Anzeigensoftware vom Angebot bis zur Abrechnung
Die führende Anzeigensoftware vom Angebot bis zur Abrechnung adware. mediaSuite adware Anzeigen-Management. Von der Platzierungs-Reservierung via Angebot über die Druckunterlagenverwaltung bis hin zur Faktura und Belegversand ist alles aus einem Guss und nichts kann verloren gehen. mediaSuite adware bildet alle gängigen Rabatt-, Agenturprovisions- und Vertreterprovisionsmodelle ab und führt dabei natürlich auch Rabattstaffeländerungen „rauf und runter“ nach. Dispolisten, Schaltlisten, Anforderungslisten, Produktionsanweisungen: keine Information zu einem Auftrag geht verloren und wird termingerecht mitgeführt und reportet ...
zeige 521 bis 540 (von insgesamt 681 Software-Programmen)
2223242526272829303132

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 358 Software Rubriken