Software > Branchenspezifische Software

Branchensoftware - aktuelle Marktübersicht - Seite 9

zeige 161 bis 180 (von insgesamt 674 Software-Programmen)
dataPad®
Mobile Dokumentation und digitale Formular-Prozesse
Mobile Dokumentation und digitale Formular-Prozesse Durch die Nutzung der dataPad® SaaS Business Lösung können Unternehmen sämtliche Formular-Prozesse digitalisieren. Unsere vollintegrierbare App-Lösung ist äußerst benutzerfreundlich und lässt sich in nur 5 Minuten erklären. Sie vereinfacht die mobile Dokumentation im Field Service erheblich und macht sie zu einem mühelosen Prozess. Unsere Anwendung bietet zahlreiche Ausfüllhilfen, sowohl im Offline- als auch im Online-Modus. Dazu gehören vorausgefüllte Felder, Fotodokumentation und eine Diktierfunktion. Diese Funktionen helfen nicht nur Zeit zu sparen, sondern beschleunigen auch den Workflow zwischen Büro und Außendienst erheblich.
OnRoad
Speditionssoftware, Transportmanagement
OnRoad ist die leistungsfähige Softwarelösung für die Transportbranche. Mit OnRoad können Speditionen ihre Geschäfte effizienter und profitabler gestalten. OnRoad bietet eine Vielzahl von Funktionen, die speziell auf die Bedürfnisse der Transportbranche abgestimmt sind.
Software-Suite simus classmate - Daten in Bestform
Effizientes Daten-Management von CAD- und Stammdaten sowie Kalkulation von Herstellkosten
Effizientes Daten-Management von CAD- und Stammdaten sowie Kalkulation von Herstellkosten Mithilfe von simus classmate können Datenbestände strukturiert und standardisiert sowie 3D-CAD-Modelle geometrisch analysiert und klassifiziert werden. Vorkalkulationen und Arbeitspläne lassen sich automatisiert erstellen. Durch ein komfortables Suchwerkzeug mit grafischer Benutzeroberfläche können Bauteile im System schnell gefunden und wiederverwendet werden.
Heilpraxis
Praxisverwaltungssoftware für Heilpraktiker und Therapeuten mit Privatliquidation
Praxisverwaltungssoftware für Heilpraktiker und Therapeuten mit Privatliquidation Die RoCas Heilpraxis ist ein leistungsfähiges Praxisverwaltungs- und Abrechnungssystem. Integriert sind eine umfangreiche Adressenverwaltung für Patienten und Therapeuten, Leistungsverwaltung nach GebüH (änder- und erweiterbar) mit Sammelleistungen (inkl. Beispielketten), sowie ein Rechnungsmodul zur Fakturierung von Artikeln & Leistungen, mit und ohne MwSt. Ebenso ein mehrstufiges Mahnwesen, Zahlungsverwaltung, Terminkalender, Rezepturenverwaltung, Diagnosenverwaltung, umfangreiche Statistiken, Rezeptverwaltung, Korrespondenzmodul mit Serienbriefdruck, Buchungen & Konten, uvm. Sehr nutzerfreundlich wurden die ges. Vorgaben, wie GoBD, DSGVO und Patientenrechtegesetz umgesetzt und ganz aktuell die KassenSichV mit dem Modul HP KOM und Swissbit TSE.
dispoplan
dispoplan - Auslastung und Wirtschaftlichkeit des Fuhrparks fest im Blick
dispoplan - Auslastung und Wirtschaftlichkeit des Fuhrparks fest im Blick Dispoplan - Auslastung und Wirtschaftlichkeit des Fuhrparks fest im Blick dispoplan ist die von Doll + Leiber entwickelte Standardlösung für die grafische Disposition des Fuhrparks. dispoplan betrachtet den gesamten Fuhrpark inkl. Zugmaschinen, Auflieger, Wechselbrücken, Containern, aber auch Fahrern, Ausstattungsmerkmalen, Werkstattterminen und Öffnungszeiten. Die Software leistet eine vollständige Prozessabdeckung bei der Einsatzplanung des Fuhrparks. Sie kann separat oder integriert mit intertrans, der Kernlösung von Doll + Leiber für das Transportmanagement, genutzt werden ...
Fuhrparksoftware move)fleet® Cloud auf Basis von Microsoft Dynamics 365 BC
Cloud Fuhrparkmanagement Software für Unternehmen aller Branchen und Fuhrparks jeder Größe
Cloud Fuhrparkmanagement Software für Unternehmen aller Branchen und Fuhrparks jeder Größe Die von Microsoft zertifizierte ISV Branchensoftware move)fleet® nutzen Unternehmen aller Branchen für Fuhrparks aller Größen als Stand-Alone Software oder in Microsoft Dynamics 365 BC integriert. Die Fuhrparksoftware umfasst die Fuhrparkverwaltung mit digitaler Fahrzeugakte, Reifenmanagement, Schadenakten, Reporting, Controlling, Wiedervorlage/Zeitmanagement, Vertragsverwaltung, Schnittstellen zu Tankkartenanbietern, Dokumentenverwaltung. In der Cloud mit KI-Funktionen und Microsoft Copilot.
ProfitSystem
ProfitSystem - Vertrieb bewegen in der Lebensmittel- und Konsumgüterindustrie
ProfitSystem ist eine CRM-Lösung, die für die Lebensmittel- und Konsumgüterindustrie konzipiert ist und an unterschiedlichste Anforderungen angepasst werden kann. Die leicht zu bedienende Lösung bietet umfassende Möglichkeiten zur Planung, Steuerung und Analyse und ist dabei übersichtlich und transparent. ProfitSystem kombiniert die Möglichkeit, umfassendes Wissen zu speichern mit der Fähigkeit, diese Daten transparent und nachvollziehbar zu organisieren.
SPARTACUS Facility Management®
Facility Management Software
Facility Management Software SPARTACUS Facility Management®, eine Software der N+P Informationssysteme GmbH, ist die ganzheitliche und nutzerorientierte Lösung für Ihr Facility Management. Sei es für die Sicherstellung des reibungslosen Betriebs aller Gebäude sowie den darin enthaltenen technischen Anlagen, die Überwachung von Energieverbräuchen, die Bereitstellung von aussagekräftigen Flächeninformationen oder die Schaffung von Kostentransparenz innerhalb der Gebäudebewirtschaftung. Dabei erhalten alle Beteiligten nur den SPARTACUS, den sie für ihr Facility Management brauchen.
MODUS INDUSTRY
Branchensoftware und ERP-Lösung für die Kunststoff- und Prozessindustrie
Branchensoftware und ERP-Lösung für die Kunststoff- und Prozessindustrie Mit MODUS INDUSTRY finden Sie eine effiziente Softwarelösung für alle Anforderungen der Kunststoff- und Prozessfertiger. Auf der Basis von Microsoft Dynamics haben wir die Unternehmenssoftware weiterentwickelt und bieten spezifische Module für die Kunststoff verarbeitende Industrie an. Die 25 Jahre Erfahrung in der Fertigungsindustrie zeigen uns die Relevanz von Maschinenbelegung und Reihenfolgeplanung, Rüstplanung, Chargenrückverfolgung sowie Terminierung und die Wartungsplanung der Maschinen.
AGENTURSOFTWARE · CRACK™project professional
Agentursoftware für CRM, Jobabwicklung, Zeiterfassung und Controlling
Agentursoftware für CRM, Jobabwicklung, Zeiterfassung und Controlling Mit C R A C K project können Sie alle Arbeitsabläufe Ihrer Agentur effizient abbilden. Die Organisation Ihrer Jobabwicklung erfolgt zentral über die Software und Sie verfügen über eine hohe Transparenz aller Prozesse, Termine und Kosten. Das System garantiert einen transparenten und zugleich einheitlichen Workflow sowie die konsequente Anwendung Ihres Corporate Design. Entdecken Sie den C R A C K Spaßfaktor.
Pro-Bau/S® AddOne & Bau AppOne - Bausoftware Komplettlösung & m²
Branchenlösung für die integrierte Projektabwicklung & Onlineanwendung - m² mobiles Aufmaß
Branchenlösung für die integrierte Projektabwicklung & Onlineanwendung - m² mobiles Aufmaß Pro-Bau/S® AddOne ist eine vollumfängliche, modular aufgebaute Gesamtlösung für mittelständische Unternehmen. Die Phasen der Projektabwicklung werden von der Anfrage bis zur Zeiterfassung unterstützt und die Software bietet zahlreiche praxiserprobte und leistungsstarke Funktionen dafür bereit. Sie bestimmen, in welchem Umfang und mit welcher Funktionalität Sie starten. Sie stellen Ihre Lösung zusammen und erweitern Sie bedarfsgerecht.
nupian Kita - Kindergartenverwaltung
Revolutionieren Sie Ihre Kita-Verwaltung
Revolutionieren Sie Ihre Kita-Verwaltung Mit der Kindergartensoftware wird das Verwalten, Abrechnen und Organisieren zum Kinderspiel. Die perfekte Lösung für Kita, Kindergarten, Krippe & Hort.
DokuWork kombiniert CRM mit Dokumenten-Management und Projekten
Ideal zur Anbindung an beliebige Branchensoftware oder als Büroanwendung
Ideal zur Anbindung an beliebige Branchensoftware oder als Büroanwendung DokuWork ist ein kombiniertes CRM und Dokumenten-Management-System mit Workflow-Funktionen (= Groupware), dessen Frontend auf MS Access 2010 basiert. Für die Branchen Hausverwaltung, Architektur- und Ingenieurbüros sowie Finanzdienstleistung sind speziell angepasste Versionen verfügbar. Zur kennwortgeschützten Online-Bereitstellung der Dokumente ist ein eigenes Online-Portal verfügbar. Die Einzelplatzversion ist kostenfrei!...
LUNDS Büro - Die individuelle Handwerkersoftware für den Mac
Von der Kundenanfrage über die Auftragsabwicklung bis hin zur Abrechnung
Von der Kundenanfrage über die Auftragsabwicklung bis hin zur Abrechnung Die Handwerkersoftware für Apple OS X, die sowohl Kundenbetreuung als auch Auftragsabwicklung und Abrechnung in einem bietet. LUNDs Büro erleichtert die Betriebsorganisation für Unternehmen, die mit OS X-Systemen arbeiten. Angefangen bei der Terminverwaltung über die Adresspflege, das Projektmanagement und die Artikel- und Leistungserfassung bis hin zur Lagerverwaltung und Abrechnung bietet die Software alles in einem – modular aufgebaut und individuell anpassbar an die Unternehmensanforderungen ...
w3/max – Lagerverwaltung / Logistik
Standard-LVS mit vielen Anwendungsmöglichkeiten
W3/max ist die Cloud Logistik-Suite, die insbesondere auf die Herausforderungen des Mittelstands abgestimmt ist. Das LVS w3/max umfasst eine Vielzahl an praxisbewährten Funktionalitäten, die Unternehmen dabei unterstützen die Effizienz zu steigern und die Kosten gleichzeitig deutlich zu senken. Branchenspezifische Anforderungen in der Lagerstruktur und der Supply Chain unterstützt w3/max mit den jeweils erforderlichen wesentlichen Features für Industrie, Großhandel und Dienstleisterbranche. Mit w3/max entscheiden Sie sich für ein Gesamtpaket ...
KOKOS.event - Disposition
Dispositionsystem für Veranstalter
Dispositionsystem für Veranstalter KOKOS.event Disposition unterstützt konsequent die im Rahmen der Disposition anfallenden Prozesse. Neben den Schwerpunkten Organisieren von Terminen, optional im Rahmen von Produktionen, Inszenierungen und Veranstaltungen, Disponieren von Räumlichkeiten, Bühnen, Aufgaben, Rollen und deren Besetzungen bietet das System viele weitere Funktionen, wie Repertoireverwaltung, Aufenthaltsplanung und -organisation, Abonnementplanung, Kontaktmanagement und vieles mehr.
lisa.lims - Labor- Informationssystem und Managementsystem
lisa.lims your lab - our mission!
lisa.lims your lab - our mission! Aufgrund mehr als 2 Jahrzehnten Projektkooperation mit nationalen und internationalen Auftraggebern aus verschiedenen Branchen ist die Triestram & Partner GmbH Experte für die Abläufe und Anforderungen unterschiedlichster Labore. Mit diesem Wissen hat t&p das anwenderorientierte lisa.lims®-System entwickelt, ein Labor-Informations- und Managementsystem, das die Laborwelt vollständig und dennoch differenziert abbildet. Auf Ihrem Weg in ein Labor der Zukunft kommen mit lisa.lims® auch mobile Endgeräte zum Einsatz, die so die mobile Probenahme vor Ort und eine stärkere Vernetzung ermöglichen ...
ProSonata - Agentursoftware, Zeiterfassung und Faktura
Die beliebte und günstige Software für Agenturen, Berater und Freelancer
Die beliebte und günstige Software für Agenturen, Berater und Freelancer ProSonata ist eine leicht zu bedienende Lösung für Ihr Projektmanagement: Sie bietet Zeiterfassung, Aufgabenverwaltung inkl. Kanban-Boards und die Faktura (Angeboten und Rechnungen) Ihrer Leistungen. Und das alles zum kleinen Preis (z.B. 5 Benutzer = 25,- EUR/Monat zzgl. USt.). Die Cloud Software ist ideal für alle projektbasiert arbeitenden Unternehmen, wie z.B. Agenturen, Consulting oder Freelancer und läuft auf Macs, PCs und Tablets.
Digitalisierungsplattform - MCD Pakete
Integriert Sensoren, Applikationen, Telematik­infrastruktur und Programme für die Pflege
Integriert Sensoren, Applikationen, Telematik­infrastruktur und Programme für die Pflege ManagingCare Digital ManagingCare Digital (MCD) ist ein digitales Ökosystem, in dem durch die Vernetzung und Integration von verschiedenen Applikationen und Diensten in Verbindung mit analogen Lösungen eine ganzheitliche Digitalisierung der Pflege und Betreuung möglich wird. . MCD integriert Sensoren, Applikationen, Telematik­infrastruktur und Programme für Pflege und Betreuung. Die Betreuung älterer Menschen mit Demenz oder Behinderungen erfordert kontinuierlich innovative Managementansätze. Häusliche Pflegedienste ...
ImPuls fashion XL-ERP für Mode & Lifestyle
ERP II Lösung für Mode und Lifestyle
ERP II  Lösung für Mode und Lifestyle Das webbasierte ERP-System stellt alle seine Funktionen weltweit per Internet zur Verfügung und ist damit vollständig Standort- und Plattformunabhängig. Die Software ist mehrmandanten-fähig und unterstützt Multi-Site. Die Geschäftsprozesse einer Unternehmensgruppe werden innerhalb einer Datenbank übersichtlich abgebildet. Partner können sich in verschiedenen Zeitzonen befinden, unterschiedliche Sprachen nutzen und auch unterschiedlichen Jurisdiktionen unterliegen.
zeige 161 bis 180 (von insgesamt 674 Software-Programmen)
4567891011121314

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 361 Software Rubriken