Software > Verwaltung > Büroorganisation

Software für die Büroorganisation - aktuelle Marktübersicht - Seite 2

Suchen Sie eine passende Software zur Büroorganisation?
zeige 21 bis 40 (von insgesamt 53 Software-Programmen)
ArciSoft Dokumenten- und Aktenverwaltung
ArciSoft - Archivsoftware für Papierdokumente und -akten
ArciSoft - Archivsoftware für Papierdokumente und  -akten ArciSoft Dokumenten- und Aktenverwaltung ist eine einfache, effektive und zuverlässige Lösung für die Verwaltung Ihrer Dokumente und Akten. ArciSoft Dokumenten- und Aktenverwaltung ermöglicht es Ihnen, Ihre Dokumente schnell und einfach zu verwalten, zu finden und zu bearbeiten.
Inventarverwaltung: Inventarsoftware mit Barcode-Etiketten am PC und mobil
Inventar-APP - mobile Inventarisierung mit Barcode Etiketten und RFID Tags
Inventar-APP - mobile Inventarisierung mit Barcode Etiketten und RFID Tags Die Software Inventarverwaltung ist ein einfach zu bedienendes und effizientes Werkzeug, um das Inventar zu inventarisieren und zu verwalten. Es kann Barcode-Etiketten am PC und mobil erstellen, sodass Sie stets einen umfassenden Überblick über Computer, Möbel, Tische etc. haben.
celanio Seminar-Software
celanio® - webbasierte Lösungen zur Seminarverwaltung
celanio® - webbasierte Lösungen zur Seminarverwaltung Mit celanio planen Sie Ihre Seminare ganz einfach und haben alle Informationen jederzeit griffbereit. Dank der intuitiven Bedienung ist die Einarbeitung in die Software kinderleicht. Die perfekte Organisation Ihrer Seminare ist jetzt kein Problem mehr! Mit celanio werden Ihre Mitarbeiter von Routinetätigkeiten bei der Verwaltung der Seminare entlastet.
KOBOLD CONTROL - Projektcontrolling, Zeiterfassung, Honorarberechnung
DIE Software für Planungsbüros im Projektcontrolling und Projektmanagement
DIE Software für Planungsbüros im Projektcontrolling und Projektmanagement KOBOLD CONTROL ist DIE Projektmanagement- und Organisations-Lösung für Planungsbüros. Speziell an die Bedürfnisse von Planungsbüros angepasste Workflows sowie ein effizientes Aufgabenmanagement beschleunigen und digitalisieren Ihre internen Kommunikations- wie Organisationsprozesse. Ordnen Sie zudem alle relevanten Informationen oder Dokumente jeweiligen Adressen oder Projekten zu. Alle Projektrelevanten Daten stehen jederzeit und überall im Zugriff. KOBOLD CONTROL stellt passende und detaillierte Reports für Ihr Controlling bereit. Hierfür steht ein Pool von über 150 Standardauswertungen zur Verfügung.
KVV - CRM Maklersoftware zur Bestandsverwaltung
Versicherungssoftware für Versicherungsmakler, Finanzdienstleister und Mehrfachagenturen.
Versicherungssoftware für Versicherungsmakler, Finanzdienstleister und Mehrfachagenturen. KVV ist eine benutzerfreundliche, effiziente Kunden- und Vertragsverwaltung für Versicherungsmakler und Agenturen, Finanzdienstleister, Mehrfachagenturen und Strukturvertriebe. Mithilfe der Softwarelösung verwalten Sie beliebig viele Kunden und deren Versicherungsverträge, wobei alle Arten von Kfz-, Sach-, Lebens- und Krankenversicherungen frei definierbar angelegt werden können. Mit umfangreicher Aufgaben- und Terminverwaltung, GDV-Schnittstelle zum Importieren von Kunden und Verträgen u.v.m.
FahrSchule - Fahrschulverwaltung / mobile Datenerfassung
Fahrschulverwaltung für alle gängigen Windows-Betriebssysteme mit mobiler Datenerfassung
FahrSchule - die komplette Fahrschulverwaltung und Fahrschulsoftware ermöglicht die vollständige Verwaltung der Fahrschulausbildung. Über übersichtliche Menüpunkte verwalten Sie die Stammdaten von Fahrschülern, Lehrern und Angestellten, Ihre Umsätze samt Rechnungs- und Mahnwesen und können Ihre Datenbestände in Übersichten und Diagrammen komfortabel auswerten. Zudem gibt das Programm rechtzeitig Terminhinweise für AU, HU und Wartung aller Fahrzeuge Ihres Fahrschulbetriebs.
ToolTime
Das digitale Handwerksbüro - weniger Papierkram, mehr Zeit für Deinen Handwerksbetrieb
Das digitale Handwerksbüro - weniger Papierkram, mehr Zeit für Deinen Handwerksbetrieb ToolTime beschleunigt und automatisiert die Prozesse und die Organisation in Ihrem Betrieb. Erledigen Sie Angebote, Einsatzplanung und die restliche Büroarbeit in wenigen Klicks mit der einfachsten Handwerkersoftware!...
FibuNet Rechnungswesen
Kontrolle, Steuerung und Zeitgewinn im Rechnungsprozess mit FibuNet
Mit der FibuNet-Software für Rechnungsbearbeitung wird der Rechnungsworkflow automatisiert und manuelle Tätigkeiten auf ein Minimum reduziert. Alle Rechnungen sind im Unternehmen digital verfügbar. Dies sichert einen schnellen Zugriff auf Rechnungsdaten, ohne nach Papierbelegen suchen zu müssen. Rechnungen werden online in den Genehmigungslauf weitergeleitet und die zuständigen Sachbearbeiter automatisch per E-Mail benachrichtigt. Der integrierte Workflow steuert die Prüfung und Freigabe und unterstützt mit Warn- und Kontrollfunktionen einen disziplinierten Bearbeitungsprozess.
Imixs-Office-Workflow
Software für Geschäftsprozessmanagement
Software für Geschäftsprozessmanagement Imixs-Office-Workflow ist eine Open Source Lösungs­plattform, mit der Sie Arbeitsabläufe und Geschäfts­prozesse im Unternehmen nachhaltig verbessern können. Die moderne Web Anwendung kann nahtlos in die bestehende Unternehmens IT eingebunden werden und hilft so die Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern, Kunden und Partnern zu optimieren. Über ein professionelles Servicekonzept helfen wir Ihnen, Unternehmens­prozesse umzusetzen und unterstützen Sie beim Betrieb und der Weiterentwicklung Ihrer Lösung.
DW.address - Adressmanagement
Adressverwaltung mit Struktur
Adressverwaltung mit Struktur DW.address ist eine effektive Adressverwaltung, die sich durch die übersichtliche Struktur für die Büroorganisation jedes Unternehmen eignet. Mithilfe der Software haben Sie im Büro stets alle aktuellen Daten zu Ansprechpartnern und Firmen vorliegen. Sie können Verteiler und Adressgruppen nutzen und es stehen Ihnen selbstverständlich Funktionen wie Serienbrief, Dokumentenmanagement und auch leistungsstarke Importfunktionen zur Verfügung.
FLINTEC IT - mobile Zeiterfassung per App
Software zur Erfassung von Personal- und Auftragszeit per Smartphone, Tablet, Smartwatch
Software zur Erfassung von Personal- und Auftragszeit per Smartphone, Tablet, Smartwatch FLINTEC ist auf die online und offline Erfassung von Daten wie Zeit, Ort und Projekte spezialisiert. Mit der mobilen Zeiterfassung per App von FLINTEC IT können Ihre Mitarbeiter jederzeit und überall die Zeit erfassen und Nachweise über die Arbeitszeit, eingehaltene Pausen und den Standort erbringen. Die Zeiterfassung per App erfolgt bequem und kostengünstig mit Standardgeräten wie Smartphone oder Tablet.
OfficeFreund
Kaufmännische Bürosoftware für den Unternehmeralltag
Kaufmännische Bürosoftware für den Unternehmeralltag OfficeFreund ist für alle, die ihr Unternehmen nach vorne bringen wollen. Die Funktionen von OfficeFreund sind selbsterklärend. In der Auftragsverwaltung können Sie sich einen schnellen Überblick über alle Ihre Vorgänge (Angebote, Kostenschätzungen, Auftragsbestätigungen, Rechnungen, Schlussrechnung, etc.) verschaffen.
CompuDMS - Dokumentenmanagement
Dokumente erstellen, bearbeiten, versionieren und archivieren
Dokumente erstellen, bearbeiten, versionieren und archivieren Kleine und mittelständische Unternehmen profitieren von dem benutzerfreundlichen und branchenunabhängigen Dokumentenmanagementsystem CompuDMS durch Anpassungen und individuelle Prozesse, die im Unternehmen für mehr automatische Abläufe und effizientere Strukturen sorgen. Unternehmen können hierfür auf vordefinierte CompuDMS-Workflows und Best Practices zurückgreifen.
PHOENIX CONTRACT - Vertragsmanagement
Digitales Vertragsmanagement für maximale Kontrolle und Transparenz
Digitales Vertragsmanagement für maximale Kontrolle und Transparenz Im Bereich der Büroorganisation bietet das PHOENIX CONTRACT Vertragsmanagement eine außergewöhnlich hohe Rechtssicherheit. Die Fristeneinhaltung ist mit dieser Anwendung sehr einfach, wobei insbesondere der geringe Suchaufwand innerhalb der abgelegten Dokumente vorteilhaft ist.
ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System
Organisieren Sie Ihre Vertriebsabläufe mit cobra Adress PLUS
cobra Adress PLUS speichtert alle Firmenadressen, Ansprechpartner, Mitarbeiter in einer zentralen Datenbank. Das CRM-System  verarbeitet Ihre Kontakte komfortabel und rechtssicher. Durch effiziente Abläufe, genaue Identifikation der Zielgruppe und spezifische Kommunikation kann die Erfolgsquote im Vertrieb deutlich gesteigert werden. Gestalten Sie Workflows für den Verkauf, Service oder das Marketing und lassen Sie sich Ihre Aktivitäten bis zum Abschluss anzeigen.
cobra CRM - die flexible CRM Software für alle Branchen
cobra CRM - Professionelles Kundenmanagement - DSGVO-konform
CRM ist eine flexible Software, die für alle Branchen geeignet ist. CRM ermöglicht es Unternehmen, ihre Kunden besser zu verstehen und so die Beziehung zu ihnen zu stärken. CRM hilft auch dabei, den Verkaufsprozess zu optimieren und die Effizienz des Unternehmens zu steigern.
Sta*Ware BusinessNavigator® E&P
Branchensoftware für Ingenieur- und Planungsbüros mit ERP-CRM-HRM-PMS-DMS-ECM-BA-BPM-QM
Branchensoftware für Ingenieur- und Planungsbüros mit ERP-CRM-HRM-PMS-DMS-ECM-BA-BPM-QM Der Sta*Ware BusinessNavigator® E&P bietet eine umfassende Lösung zur Büroorganisation und optimiert die prozessorientierte und bereichsübergreifende Unternehmenssteuerung. Die Kombination aus ERP, CRM, Projektmanagement, Prozessmanagement, E-Collaboration, Qualitätsmanagement, Dokumentenmanagement und Business Analytics bildet das Fundament für eine effiziente Büroorganisation. Mit branchenspezifischem Know-how und einer flexibel anpassbaren Systemkonfiguration unterstützt der StaWare BusinessNavigator die zielgerichtete und produktive Führung von Unternehmen.
DocuWare
DocuWare DMS/ECM-Lösungen
DocuWare DMS/ECM-Lösungen Mit der DokuWare lassen sich alle Arbeitsaufgaben und -abläufe in den Büros von mittelständischen Unternehmen strukturierter und organisierter angehen. Vorher digitalisierte Daten und Informationen lassen sich abteilungsübergreifend bearbeiten und nutzen. Abläufe und Bearbeitungsprozesse werden mit dieser Software automatisiert, woraus eine Optimierung des Zeit-Kosten-Einsatzes entsteht.
Adress Büro 2022 - Die Adressverwaltung
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access Datenbankformat.
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access Datenbankformat. Adress Büro ist eine flexible und leistungsstarke Adress- und Kundenverwaltung. Ihre Adressen brauchen nur einmal erfasst zu werden. Grundsätzlich können Sie Ihr Adressenformat auch selbst definieren. Die Tools ermöglichen Ihnen individuelle Bildschirmmasken und selbstgestaltete Berichte. Die mitgelieferten Datenbanken bilden bereits diverse Zielgruppen ab (z.B. Firma, Privat, Verein, Versicherung, Makler) und können jederzeit mit eigenen Feldern erweitert werden.
Online-Video-Recruiter
Interview-Fragen online stellen, Bewerber beantworten diese zeitversetzt per Webcam
Mit dem Online-Video-Recruiter können Sie sich im Bewerbungsprozess auf das Wesentliche konzentrieren und gleichzeitig Ihr Emplyer Branding stärken. Sie laden Bewerber per Mail zum Online-Recruiter ein, die Bewerber beantworten die Fragen über die eigene Webcam und geben diese dann frei. Die Sichtung kann zeitunabhängig von den einzelnen Personalern erfolgen.
zeige 21 bis 40 (von insgesamt 53 Software-Programmen)
123
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 361 Software Rubriken