Die Haufe ERP-Lösungen zur Finanzbuchhaltung, Warenwirtschaft, Projektcontrolling, Marketing und Vertrieb, Produktion, Außendienst und E-Commerce lassen sich flexibel an unterschiedlichste Anforderungen anpassen. In einer modernen Umgebung sind alle wichtigen Vorgänge für Dienstleister, Handel und produzierende Unternehmen abgedeckt.
Modular aufgebaute Cloud-ERP-Systeme bieten grundlegende Vorteile, die vor allem kleinen und mittelständischen Betrieben sehr entgegen kommen.
die flexible Unternehmenssoftware für den Mittelstand - Industrie, Handel, Dienstleister
Die Unternehmenssoftware avista.ERP ist eine Standardlösung mit vielen vordefinierten branchenspezifischen Modulen und Funktionen. Sie eignet sich für KMU aus den Bereichen Dienstleistung, Handel und Produktion und deckt die typischen Prozesse z.B. für Betriebe in der Medizintechnik, der Elektronik und Elektrotechnik, dem technischen Handel oder auch von Maschinen- und Anlagenbauern ab. Die Softwarelösung ist äußerst flexibel und kann bei Erhalt der Updatefähigkeit problemlos an die Anforderungen eines spezifischen Geschäftsprozesses angepasst werden.
Preis ab 2.023 EUR (1.700 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - ab 3 Usern
PisaSales CRM - eine hochflexible CRM-Standardlösung
PisaSales CRM unterstützt ein professionelles Kundenbeziehungsmanagement mit allen notwendigen Funktionen für das Marketing, den Vertrieb und den Service. Das CRM kann über offene Industriestandards wie XML, Web-Services, CSV oder die REST-API Daten mit anderen Systemen austauschen. Ebenso sind client- und serverseitige Konnektoren zum Austausch von Daten mit Office-Anwendungen etc. vorhanden. Standardkopplungen zu ERP-Lösungen wie SAP, PSIpenta und viele weitere sind ebenfalls möglich.
23.06. - 24.06.2025
Preis ab 70,21 EUR (59 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Cloud-Lösung (SaaS) ,
weitere Preisangaben
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Ihr Einstieg in die Digitalisierung: Mit MAINDESK sitzen Sie in Ihrem mobilen Unternehmenscockpit, von dem aus Sie stets alle Aufgaben und E-Mails im Blick, Kunden- und Produktdaten in Reichweite und Prozesse im Griff haben. Behalten Sie die Kontrolle über Produktdaten, Lagerbestände, Seriennummern und Chargen. Keine Fehlbestände dank EAN und Barcode-Scanner. Verwalten Sie sämtliche Abläufe im Kundenservice und Retourenmanagement inkl. Rücksendenummern und lückenloser Dokumentation.
Preis ab 34,51 EUR (29 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Satellitenlizenz für Teilfunktionen ,
weitere Preisangaben
Rapidfacture ERP & Calc ist eine Open Source Komplettlösung für produzierende Betriebe, die die Bereiche ERP ebenso wie CRM, Kalkulation, CAD, CAM, Controlling, Shop, BDE, NC-Programmverwaltung, Buchhaltung, Einkauf, Lager und Versand abbildet. Unsere Lösungen laufen im Rechenzentrum ebenso, wie auf Ihrem eigenen Server. Wir setzen auf moderne und zukunftssichere Webtechnologien. Unsere Lösung ist skalierbar, setzt auf responsives Design und Sicherheit.
Die PDG foodSolution ist eine leistungsstarke ERP-Software für die Nahrungs- und Genussmittelbranche, die sich individuell an die jeweiligen Unternehmensanforderungen anpassen lässt und zudem äußerst flexibel ist. Ob konventionell, Bio, Demeter oder koscher/halal - Ihnen stehen zahlreiche Funktionalitäten zur Verfügung um die Produktqualität nachzuweisen und zu sicher, effizient zu produzieren und zu günstigen Konditionen anzubieten.
Preis auf Anfrage (Preis von Anzahl Benutzer abhängig) ,
Preisanfrage
Mit dem 3-Komponenten-Konzept der ERP / PPS - Software FEPA können Kunden je nach unternehmensspezifischer Anforderung die Module der FEPA Standard Basis mit Branchenobjekten und Add-ons zu einer passgenauen ERP-Standardsoftware-Lösung kombinieren. Die Komponenten der Standardbasis bilden die klassischen Funktionen einer Unternehmenssoftware ab. Dazu zählen u.a. Einkauf, Vertrieb, Produktion, Logistik und Betriebswirtschaft. Branchenkomponenten sind für die Bereiche Maschinen- und Anlagenbau, Werkzeug- und Formenbau, Kunststoff, Metall, Kabel, Automotiv und andere vorhanden...
Optimieren Sie Ihre Unternehmensressourcen mit dem flexiblen ERP-System von CIMS4YOU! Die modulare Software unterstützt Sie in allen Bereichen der Betriebsführung – von der Betriebsdatenerfassung bis zur Inventarverwaltung. Profitieren Sie von einer nahtlosen Integration und einer global einsetzbaren Lösung, die Ihre Geschäftsprozesse effizienter gestaltet.
ERP 2 ist ein modernes und integriertes ERP System zur Abbildung Ihrer Geschäftsabläufe. Die Software ist modular aufgebaut und umfasst u.a. Funktionalitäten wie z.B. Ein- und Verkauf, Lager, Versand, MDE, Logistik, Materialwirtschaft, Farben-/Größenmanagement, Adressverwaltung etc. Schnittstellen zu Logistikern, Webshops (B2B, B2C), Zoll, PIM, etc.. Die Software besticht durch ein innovatives Bedienkonzept. Alle Prozesse werden für die Nutzer übersichtlich, strukturiert, schlank und schnell erfassbar.
Preis ab 1.785 EUR (1.500 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 5 Mindestuser
myCorazon ist ein einfaches und modernes ERP, dass sich perfekt an verschiedene Unternehmensanforderungen anpassen lässt. Die leistungsstarke Warenwirtschaft bildet die wichtigen Anforderungen eines kleinen oder auch mittelständischen Unternehmens ab. Jeder Nutzer hat Zugriff auf genau die Funktionen, die er benötigt und die Software bleibt verständlich und übersichtlich. Erreichen Sie echte Kosten- und Zeitersparnis durch verbesserte Prozesse.
Preis ab 28,56 EUR (24 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - pro Benutzer ,
weitere Preisangaben
Cloud-Lösungen zur Unterstützung von Unternehmensprozessen
Entdecken Sie die Vorteile eines Cloud-ERP mit Alta Via und Oracle NetSuite! Wir bieten Ihnen eine modulare und skalierbare ERP-Lösung, die perfekt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. Verlassen Sie sich auf unsere langjährige Erfahrung, um Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.
OGSid ERP ist eine moderne, branchenunabhängige Unternehmenssoftware für die mittelständische Industrie und den Handel. Die modulare Struktur ermöglicht eine nahezu beliebige funktionale Erweiterbarkeit. Auf der Grundlage Ihrer Unternehmensprozesse können die Basisfunktionalitäten individuell um weitere Module und Erweiterungen ergänzt werden, so dass exakt Ihre Anforderungen abgebildet werden.
Axxerion ist die perfekte Software für Prozessoptimierung, die einer am Markt einzigartigen Workflow-Engine. Die effiziente SaaS-Lösung Axxerion unterstützt Sie bei allen Ihren Geschäftsprozessen. Zu den Modulen zählen u.a.: Gebäude- und Flächenverwaltung, Instandhaltungs- und Umzugsmanagement, Energiecontrolling, Berichtswesen, Budgetmanagement, Projektverwaltung, CRM, Webshop uvm. Die Software ist äußerst flexibel und anpassbar. Das Hosting ist ISO 9001 und ISO 27001 zertifiziert.
Prjektorientierter Maschinenbau mit erp4cad – ERP Sondermaschinenbau für CAD-Projekte mit SolidWorks®, Autodesk Inventor®, AutoCAD®, Solid Edge® und Creo®.
erp4cad ist ein praxisorientiertes ERP-System für Ihre CAD-Projekte. Ob wachsende Stücklisten, Bestellung von Langläufern, Änderung von Bauteilen während der Projektphase, Konstruktion bis zur letzten Minute oder baugruppenorientierte Kostenkontrolle – mit dynamischen und durchdachten Prozessen ermöglicht erp4cad eine flexible Abwicklung Ihrer Projektgeschäfte.
KBMpro deckt alle typischen Arbeitsabläufe in einer Agentur ab. Für die einheitliche Abwicklung aller Projekte, Aufgaben und Kundenkontakte greifen Sie auf eine zentrale Datenbank zu. Mehr als 700 Einzelmodule lassen sich optional aktivieren oder ausblenden. Die Software kann so auf Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst werden. Von der Leistungsabrechnung und dem Projektmanagement über Rechnungs- und Mahnwesen hin zu Lead-Management und Statistikfunktionen finden Sie hier genau die Module, die Sie für Ihr Unternehmen benötigen.
Preis auf Anfrage (Miete oder auch als Kaufversion) ,
Preisanfrage
Anpassbare ERP-Software, skalierbar für Mac, PC und iOS
Anpassbare ERP-Software auf Basis der Low Code Plattform Claris FileMaker Pro. Die Software ist auf macOS, Windows und iOS lauffähig und kann auf dem Einzelplatz oder in Arbeitsgruppen im Netzwerk genutzt werden. Die ERP-Software ist in verschiedenen Lizenzen erhältlich und kann mit Claris FileMaker Pro auf macOS und Windows an individuelle Anforderungen angepasst werden.
Preis ab 831,81 EUR (699 EUR zzgl. 19% MwSt) - gFM-Business Professional Einzelplatz ,
weitere Preisangaben
Instant Credit – der Ratenkredit in Echtzeit. Vom Kreditantrag bis zur Auszahlung.
Instant Credit ist eine anpassbare Softwarelösung, die den Kreditvergabeprozess vollständig automatisiert und in Echtzeit abwickelt. Die intuitiv bedienbare App ist transparent gestaltet und ermöglicht die Integration von FinTech-Services. Sie kann auch nahtlos in bestehende IT-Systeme integriert werden.
Die alseda AIP Lösung ist eine Rapid Deployment Solution für die SAP Payment Engine
Die alseda AIP-Lösung ist eine vorkonfigurierte SAP Payment Engine mit Add-Ons, die SAP-PE-Implementierungsprojekte signifikant beschleunigen. Die Lösung ist eine Ready-to-Run-Lösung und enthält alles, was für den produktiven Betrieb der SAP-PE erforderlich ist. Die Integration der Lösung in SAP S/4HANA Banking Services, SAP S/4Banking und SAP Cloud for Banking wird durch ein erfolgreich verprobtes Vorgehensmodell standardkonform und nach den bestehenden Richtlinien umgesetzt. Mit der Implementierung der alseda AIP-Lösung können Projektkosten gesenkt, Projektrisiken minimiert und Implementierungsprojekte beschleunigt werden.
Warenwirtschaftssystem für den Textil-Großhandel, Mode, Bekleidung u. Accessoires
Indigo Mode Software ist eine skalierbare Warenwirtschaft für Modehersteller, -designer, -handel und Fashiondienstleister. Ein Standard-ERP-System, dessen Funktionen perfekt zu den Anforderungen und Abläufen der Bekleidungs-Branche passen. Die modulare Software gibt es in einer Pro und einer Enterprise Version. Je nach Ihren Bedürfnissen stehen Ihnen u.a. ein B2B Portal, ein Webshop, Einkauf, Retourenmanagement, Warenwirtschaft, Absatzplanung und Vertriebsmanagement uvm. zur Verfügung.