Lavid - F.I.S 5 Faktura umfasst alle Funktionalitäten, die Unternehmen für ihr Auftrags- und Bestellwesen, die Abrechnung sowie das Rechnungswesen benötigen. Optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse, gestalten Sie die Arbeit für Ihre Mitarbeiter effizienter und sichern Sie Ihre Investitionen durch den Einsatz von Standardtechnologien ab. Lavid - F.I.S 5 Faktura unterstützt mit den Modulen u.a. die Projektverwaltung, die Produktions- und Jobsteuerung, die Maschinenverwaltung, die Lademittelverwaltung uvm.
ConAktiv - Unternehmenssoftware für die IT-Branche
Die Unternehmenssoftware ConAktiv IT ist auf die Anforderungen von IT-Unternehmen ausgerichtet und umfasst alle wichtigen branchentypischen Funktionalitäten zur Abbildung Ihrer Prozesse. Besondere Module wie die Kapazitäts- und Auslastungsplanung, Kundenetats, Bestellungen und Historie sowie Verkaufsschancen und ein Vertragsmodul stehen für den Einsatz zur Verfügung. Die Software ist crossplattformfähig, mehrsprachig und mandantenfähig.
Dein Unternehmen wächst und deine Software bremst dich aus? Digitalisiere deine Prozesse mit unserer passgenauen ERP Software speziell für Händler und Dienstleister. Unser Fokus liegt auf der Automatisierung von Prozessen – beispielsweise im eCommerce, im Servicemanagement (u.a. mit unserer v.App), im Lager und in der Finanzbuchhaltung. Gerne stehen wir auch dir mit Rat und Tat zur Seite.
Freshfin - Branchensoftware für den Fruchtgroßhandel auf Basis von MS Business Central
Die FRESHfin Branchensoftware für den Fruchtgroßhandel auf Basis von Microsoft Dynamics besticht durch zahlreiche branchenspezifische und praxisbezogenen Funktionen. Der Funktionsumfang von FRESHfin umfasst u.a die Lebensmittelsicherheit und Rückverfolgbarkeit, die Erfassung von Partiebestellungen, Chargen, Positionen, etc., den Telefonverkauf, Rahmenaufträge und –bestellungen sowie Kontrakte für Systemkunden u.v.m.
ERP-Lösung für Büromaschinenverleih und Kopiertechnik
Copy & More ist eine branchenspezifische Erweiterung der ERP-Software MKS Goliath.NET. Speziell auf die Bedürfnisse von kleinen und mittelständischen Betrieben der Büromaschinen- und Bürotechnikbranche ausgerichtet. Die ERP Erweiterung überzeugt durch den modularen Aufbau, zahlreiche offenen Schnittstellen und eine hohe Integrationstiefe. Die Copy & More ERP-Branchenlösung bildet ein effizientes Beschaffungsmanagement ebenso ab, wie die Erfassung von Gerätedaten, Tools für das Controlling, Angebotserfassung, Einsatzplanung für Techniker, Gerätepoolmangement uvm.
Datenbankgestützte Anwendersoftware für Warenwirtschaft und Produktion
Mit Solution2 erhalten Sie eine umfassende ERP-Lösung, die alle Geschäftsprozesse – von Kunden- und Lieferantenmanagement (CRM, SCM) bis zur Produktionssteuerung – abdeckt. Profitieren Sie von einer zentralen Datenbank und automatisierten Abläufen, die Ihr Unternehmen effizienter und transparenter machen.
DIE OPTIMALE ERP-LÖSUNG FÜR DEN PRODUZIERENDEN MITTELSTAND
Das MKS.Goliath.NET Production Edition ERP für mittelständische Fertiger bietet einen umfassenden Funktions- und Modulumfang. Benutzerfreundlich lassen sich alle betrieblichen Prozesse abbilden. Zum Funktionsumfang gehören u.a. Bestellwesen, Auftragskalkulation, Finanz-Center, Produktionsplanung, Fertigung und Vertrieb usw.. Mit dem Return Merchandise Authorization Modul können Sie z.B. eine strukturierte Rückführung von Ware zum Erhalt einer Gutschrift oder Warenersatz etc. innerhalb der Garantie abbilden.
DIE OPTIMALE ERP-LÖSUNG FÜR DIE LEBENSMITTELINDUSTRIE
Die Food Edition MKS Goliath.NET ist eine ERP Lösung eignet sich für KMU Lebensmittelhersteller und -verarbeiter. Mit der modularen ERP Food Edition lassen sich alle Produktionsprozesse einfach und effizient abbilden. Zum Funktionsumfang zählen u.a. eine vollumfängliche Warenwirtschaft, ein Inventurmodul, Funktionen zur kaufmännischen Steuerung und Kontrolle, eine integrierte Produktionsplanung und -steuerung, Statistiken, Reports und Frühwarnsystem sowie Qualitätssicherung mit QS-Manager und Labormodul uvm.
Komplett-Lösung für den Onlinehandel und eProcurement mit MS Dynamics NAV
eBusiness WEBshop auf Basis von MS Dynamics kombiniert das ERP-System Dynamics NAV einem modernen eCommerce. Das System bietet eine vollintegrierte Portalsteuerung aus dem ERP-System heraus. Sie haben die Möglichkeit erweiterte Produktinformationen aus der Warenwirtschaft für das eCommerce zu nutzen. Warenkörbe werden direkt in die Verkaufssteuerung des ERP-Systems mit Logistikanbindung integriert. Die Lösung umfasst u.a. ein PIM und CMS.
Versandhandelssoftware für E-Commerce und Omnichannel-Handel
DiVA ist eine modulare Software speziell für den E-Commerce und Omnichannel-Handel. Es bietet ein Höchstmaß an Automation für die Customer Journey und sorgt dafür, dass Ihre komplexen Backend-Prozesse optimal ineinandergreifen. Zudem bietet DiVA eine Verzahnung mit Modulen fürs CRM sowie Lieferanten- und Lagermanagement.
Innovative Warenwirtschaft für Ihren erfolgreichen Omnichannel-Handel
Das D&G-Versandhaus-System VS/4 bietet das entscheidende MEHR an Kundenservice und Geschwindigkeit für Ihren Erfolg im Multichannel-Handelsbereich. Die Warenwirtschaftslösung VS/4 unterstützt mit umfassenden ERP-Funktionen, leistungsstarken Onlinehandels- und POS-Lösungen sowie zahlreichen Features für ein perfektes Kundenbeziehungsmanagement. Optimieren Sie den Warenfluss, erstellen Sie treffsichere Prognosedispositionen, bieten Sie ein optimales Beratungs- und Kauferlebnis, das VS/4 unterstützt Sie dabei perfekt.
PPS ERP für produzierende Unternehmen mit Schwerpunkt Fertigungssteuerung im Mittelstand
PRODAT ERP ist eine Präzisionssoftware für Planung, Organisation und Qualitätsmanagement in der mittelständischen Fertigung. Das innovative ERP/ PPS/ MES umfasst eine vollständige Fakturierung sowie ein komplettes Datenverwaltungssystem. Es bildet die Funktionalitäten PPS und Technologiedatenmanagement ab und enthält im Stammdatenmanagement Möglichkeiten für Stücklisten, Stücklistenrevisionen, Artikel, Adressen, Lieferanten, ...
Cloud-Lösungen zur Unterstützung von Unternehmensprozessen
Entdecken Sie die Vorteile eines Cloud-ERP mit Alta Via und Oracle NetSuite! Wir bieten Ihnen eine modulare und skalierbare ERP-Lösung, die perfekt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. Verlassen Sie sich auf unsere langjährige Erfahrung, um Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.
Die Software für Maschinenbau ist ein umfängliches ERP im Baukastenprinzip. Die Module können je nach Unternehmensanforderung zusammengestellt werden können. Die Module umfassen Verkauf, Warenwirtschaft, Einkauf, Produktion und Zeiterfassung sowie verschiedene allgemeine Funktionen wie Schnittstellen, DMS, Mitarbeitermanagement u.v.m.. Die Software ist übersichtlich aufgebaut und erlaubt eine äußerst effiziente Arbeit.
ProCoS -Branchenlösung für Projektmanagement im Anlagen-, Steuerungs-, Sondermaschinenbau
ProCoS, die ERP-Branchenlösung zur Steigerung Ihrer Wettbewerbsfähigkeit, ist an den Erfordernissen mittelständischer Auftragsfertiger ausgerichtet. Über eine einheitliche Plattform verfügen Sie in Ihrem Projekt- und Unternehmenscontrolling stets über aktuelle Daten. ProCos kann leicht an die FiBu, Lohn & Gehalt sowie CAD-Programme angebunden werden. Die leistungsfähige Branchenlösung bietet Ihnen standardisierte Abläufe bei hoher Flexibilität dank zahlreicher Konfigurationsmöglichkeiten und des modularen Aufbaus von ProCoS.
Die zentrale Stelle für alle Ihre Unternehmensentscheidungen - OOURS! Die OOURS Software hilft Ihnen flexibel, stressfrei und effizient Ihren Arbeitsalltag zu strukturieren. Mit unserer ERP Lösung sind Sie stets auf dem aktuellen Stand Ihrer Daten und haben den Durchblick. Der modulare Aufbau ermöglicht eine flexible und genaue Anpassung an Ihre Anforderungen. Zahlreiche Ergänzungsmodule stehen zur Verfügung, um die Software bestens an Ihre Prozesse anzupassen.
OGSid ERP ist eine moderne, branchenunabhängige Unternehmenssoftware für die mittelständische Industrie und den Handel. Die modulare Struktur ermöglicht eine nahezu beliebige funktionale Erweiterbarkeit. Auf der Grundlage Ihrer Unternehmensprozesse können die Basisfunktionalitäten individuell um weitere Module und Erweiterungen ergänzt werden, so dass exakt Ihre Anforderungen abgebildet werden.
Crossmediale Komplett-Lösung für Medien: Anzeigen/Abo/Buch/Event
VM Verlags-Manager ist das perfekte Verlags-ERP für Medienunternehmen. Die Software ist crossmedial und Sie benötigen nur ein einziges System für Print, Digital und CrossMedia. Alle geschäftlichen Aktivitäten werden zentral in VM gespeichert. Sie haben Zugriff auf Kennzahlen, Adressen und die Software unterstützt Funktionen wie Rechte-Management, Materialverwaltung, Belegversand, Reporting und vieles mehr.
Das zetVisions-Beteiligungsmanagement setzt hinsichtlich der Informationsqualität, der Compliance und der Transparenz eindeutige Maßstäbe. Die Software unterstützt Sie bei der Automatisierung des rechtlichen Meldewesens für den Jahresabschluss oder die Ad-hoc-Meldungen. Vorteile liegen auch in der Automatisierung von manuellen und oft sehr zeitaufwändigen Prozessen. Die Softwarelösung stellt eine einheitliche Datenbasis für beteiligungsbezogene Daten bereit und erhöht dadurch den Einblick in das Beteiligungsportfolio.
zeige 161 bis 180 (von insgesamt 223 Software-Programmen)