Mit der Komplettlösung sparen Sie Verwaltungsaufwand und sind schneller am Ziel
Mit fortytools by zvoove können Gebäudedienstleister ihre Abläufe effizienter gestalten, Fehlerquellen minimieren und Zeit und Geld sparen. Die Software ist intuitiv bedienbar und erfordert keine Vorkenntnisse in der IT. Dank der mobilen App haben Anwender jederzeit Zugriff auf alle wichtigen Daten und können diese von jedem Ort aus bearbeiten.
fortytools by zvoove ist die ideale Lösung für Gebäudedienstleister aller Größenordnungen, die ihren Betrieb zukunftsorientiert ausrichten und gleichzeitig ihre Kosten im Griff behalten möchten.
Branchensoftware für Facility Management und Gebäudetechnik
Die EasyTec Software GmbH bietet Unternehmenslösungen und IT-Services auf höchstem Niveau, basierend auf eigenen Entwicklungen. EasyTec im Überblick: Adress- und Stammdatenmanagement, Anfrageverwaltung und Angebotskalkulation, Bestellabwicklung, Lagerbestandsführung, Geräte- und Werkzeugverwaltung. Unsere Softwarelösungen eignen sich für SHK Betriebe, Gebäudetechnik, Facility Management ebenso wie für Tankservice u.v.m. Gestützt auf langjährige Erfahrungen aus der Umsetzung zahlreicher Projekte, sind Sie mit der EasyTec Software GmbH als Ihrem IT-Partner bestens beraten.
zeitgemäße Art der Dokumentation und Prüfung von Hebezeugen (Krananlagen)
CRANE Controll - Ihre Kundendienstsoftware verwaltet effektiv die notwendigen Prüfungen von Krananlagen, die vor der ersten Inbetriebnahme, nach wesentlichen Änderungen sowie wiederkehrende Prüfungen von Betriebsmitteln und Krananlagen gesetzlich vorgeschrieben sind. Crane-ControL garantiert eine effiziente Dokumentation und sichere Erbringung von Nachweisen.
Software zur Planung, Steuerung und Kontrolle der Produktionsanlagen
TEMAS maintenance + repair ist eine praxiserprobte Softwarelösung, die auch Ihr CAFM wesentlich effizienter gestaltet. Sämtliche Produktionsanlagen lassen sich mit dieser Anwendung so optimieren, dass die Planung, Steuerung sowie Kontrolle einerseits transparenter und überschaubarer wird, andererseits aber auch für eine signifikant bessere Planbarkeit in den jeweiligen Abläufen sorgt.
gevis ERP für SHK & Haustechnik ist ein Warenwirtschaftssystem mit integrierter Finanzbuchhaltung, dass nahezu alle Ihre Geschäftsprozesse schnell und qualifiziert abbildet. Die in gevis ERP | NAV vorhandenen Funktionalitäten bilden eine solide Grundlage, die effizient an Ihre Anforderungen angepasst werden können. Die Software umfasst Kontrakte, Objektverwaltung, DMS, dynamische Mindestbestände, Rechnungswesen, Outlook-Anbindung uvm.
Die Win-CASA Hausverwaltungssoftware ist eine Softwarelösung für die Verwaltung von Wohnungen, Häusern und Gebäuden. Mit der Software können Sie Mieterdaten verwalten, Rechnungen erstellen und Zahlungen verfolgen. Die Software bietet auch eine integrierte Kontaktverwaltung.
Cloudbasierte Software & mobile App für die moderne Gebäudereinigung
Mit PlanD digitalisieren und automatisieren Sie fast alle Prozesse in Ihrer Gebäudereinigung. Von der Einsatzplanung, über die mobile Zeiterfassung bis hin zur Lohnabrechnung – auf nur einer Plattform und ganz ohne Papier. Wir verwalten die gesamten personalbezogenen Prozesse mit einer cloudbasierten KI, die stets speziell auf die jeweiligen Bedürfnisse des Back Offices, der Objektleiter und der Reinigungskräfte abgestimmt ist. PlanD ist auf allen Geräten und Betriebssystemen kompatibel und leicht und selbsterklärend in der Einrichtung und Bedienung.
Präsentieren Sie Ihre Objekte auf Ihrer eigenen Immobilien Homepage im Internet.
Mit immoprofessional präsentieren Sie Ihre Objekte auf Ihrer eigenen Immobilien Homepage im Internet. Die Immobiliensoftware von immoprofessional bietet Ihnen die Option einer Panorama-Übersicht über all ihre Objekte mit den wichtigsten Eckdaten bei Auswahl einer bestimmten Rubrik.
Software zur Digitalisierung der Führerscheinkontrolle für Unternehmen mit Dienstwagen
Die Software digitalisieren Sie die Verwaltung der Führerscheinkontrolle. Sie erfolgt per Android App mit dem Smartphone bzw. Tablet. Der Führerschein wird registriert und anschließend aktualisiert, geprüft und an den Führerscheinbesitzer sowie den Arbeitgeber gemeldet. ...
Desk Sharing Software für flexible Arbeitsplätze, Meetingräume & Parkplätze
Flexopus ist das Arbeitsplatz Buchungsystem für einfaches und schnelles Desk-Sharing. Die Desk-Sharing-Software unterstützt beispielsweise projektbezogene Arbeiten durch die Buchung von Meetingräumen und nahegelegenen Arbeitsplätzen. Mitarbeiter können nicht nur einzelne Arbeitsplätze, sondern auch Meetingräume oder Parkplätze flexibel buchen.
Software zur Erfassung von Personal- und Auftragszeit per Smartphone, Tablet, Smartwatch
Mit der FLINTEC IT - mobile Zeiterfassung per App werden Smartphone und Tablet zu mobilen Zeiterfassungsgeräten. Nach Installation nativer für Android- oder iOS- optimierter Apps oder einer Web App können Sie bereits vorhandene mobile Geräte in Ergänzung zu stationären Erfassungsterminals überall und zu jedem Zeitpunkt für die Zeiterfassung nutzen.
Effizientes IT Service Management System - wahlweise on premise oder online
HelpMatics ist die Notes basierte Service Management Lösung für die IT und andere Service-Abteilungen. Das System bietet effiziente Unterstützung für die Service Management Prozesse. Intuitive Bedienung, einfache Administration, schnelle, problemlose Implementierung sorgen für niedrige TCO und Produktivität innerhalb kürzester Zeit. Die komplette HelpMatics™ Suite kann auch als virtuelle Service Management Lösung genutzt werden. Unabhängig von der Kundenumgebung und der Architektur, einfach über den Web-Browser.
Software zur Erfassung von Personal- und Auftragszeit per Telefon (Festnetzapparat/Handy)
FLINTEC IT bietet eine schlanke Zeiterfassung per Telefon. Es ist einfach zu bedienen und erfasst die Zeiten genau. Dieses System ist ideal für kleine und mittlere Unternehmen. Neben den Standard-Buchungsfunktionen sind auch unternehmensspezifische Buchungsfunktionen möglich. ...
Modern, zeitsparend und professionell - mit Capitol Talk für Ihre Hausverwaltung!
Termine vereinbaren, Informationen bereitstellen und Datenänderungen gelingen mit der Capitol Talk App im Facility Management weitaus schneller und effektiver. Insbesondere der schnelle Informationsaustausch ist es, welcher eine reibungslose Kommunikation zwischen Hausverwaltung, Eigentümer und Mieter oder Pächter garantiert und für alle Beteiligten vorteilhaft ist.
Software zur Überprüfung von Arbeitseinsätzen für Dienstleistungsunternehmen
Das FLINTEC IT ermöglicht die Digitalisierung der Anwesenheitskontrolle und ist somit die ideale Lösung für das Facility Management. Durch die Integration in bestehende Systeme wird eine reibungslose Kommunikation und Überwachung der Anwesenheit sichergestellt.
webbasierte Softwarelösung für die Immobilienvermarktung
Der FIO Webmakler ist die optimale Lösung für Immobilienmakler, die besser makeln wollen. Mit ausfallsicheren Prozessen in der Objektvermittlung bekommen Sie damit eine sichere und unkomplizierte sowie zukunftsfähige Arbeitsgrundlage. Sämtliche Arbeitsschritte werden in einer Komplettlösung abgebildet, ob Objektverwaltung, Kundenakquise, Preiseinschätzung, Webexposé, Auswertung & Controlling oder Bildbearbeitung. Die automatisierte und crossmediale Vermarktung von Wohn- und Gewerbeimmobilien erfolgt mit dem FIO Webmakler effizient und effektiv. Überzeugen Sie sich selbst!...
Kosten und Erlöse verwalten sowie administrative Abläufe effizienter und zeitsparender gestalten mit Objekt-Plus: Die Software bietet mit ihrem modularen Aufbau Fakturierung mit 3-stufigem Mahnwesen, Arbeitsplanung und Zeiterfassung in einem an.
IT-Lösung für Raum- & Arbeitsplatzbuchung, Konferenzmanagement und Digital Signage
Event-IS ist durch seinen modularen Aufbau individuell skalierbar und branchenübergreifend für alle Unternehmensgrößen geeignet. Die Komplettlösung für Raum- und Ressourcenbuchung und Veranstaltungsmanagement bietet umfangreiche Funktionen zur Verwaltung von Räumen, Arbeitsplätzen, Catering und Anlieferungen. Die Software ist Gebäude- und Standortübergreifend einsetzbar und verfügt über Schnittstellen zur Kostenabrechnung, Warenwirtschaft und Kassensystemen, DATEV und SAP.
hausmanager ist eine innovative Lösung für das technische Gebäudemanagement. Mithilfe der Software können Sie Ihre Liegenschaften effizienter und kostengünstiger verwalten. hausmanager 2.0 unterstützt Sie bei der Organisation und Kontrolle aller wichtigen Aufgaben und Prozesse im Facility Management.
Erstellung von Brandschutzordnungen gemäß DIN 14096, Teil A, Teil B und Teil C
Sicherheitsfachkräfte oder Brandschutzbeauftragte können die Softwarelösung nutzen, um die Branschutzordnung zu erstellen und zu aktualisieren. Das Programm eignet sich für alle Gebäudearten. Die Software bietet passende Textbausteine und Vorlagen sowie eine umfangreiche Symbolbibliothek.
zeige 41 bis 60 (von insgesamt 71 Software-Programmen)