Haben Sie mehr Zeit für Pflege und Betreuung Ihrer Bewohner!
Komda® Stationär entlastet Mitarbeiter und Leitung von Pflegeeinrichtungen und Altenheimen in den Aufgaben der stationären Pflege. Ob beschleunigte Abrechnung, zuverlässige Pflegedokumentation, optimiertes Controlling durch die Auswertung der Belegung, Budgetkontrolle u. v. m. – das Komda® Stationär-Komplettpaket liefert Ihnen die passenden Module und zeichnet sich darüber hinaus durch einen erstklassigen Service und Support aus. Das leistungsfähige Organisationstool für Ihre Pflegeeinrichtung spart Ihnen Zeit, die Sie Ihren Bewohnern zu Gute kommen lassen können.
Haben Sie mehr Zeit für die Pflege und Betreuung Ihrer Tagesgäste!
Komda® Teilstationär, Ihre Software für die teilstationäre Pflege, entlastet Pflegekräfte, Verwaltungsmitarbeiter und die Leitung teilstationärer Pflegeeinrichtungen der Tagespflege und Nachtpflege durch digitale und automatisierte Prozesse sowie schnellen Zugriff auf verlässliche Daten und Auswertungen. Aufgebaut ist die Komplettlösung mit den Modulen Verwaltung & Abrechnung für eine sichere Rechnungsstellung, Belegungsplan & Statistiken zur verbesserten Auslastung und Wirtschaftlichkeit, Dienstplan & Zeiterfassung für eine optimale Mitarbeiterverwaltung und Zeitwirtschaft sowie Pflegedokumentation & Controlling zur Sicherung der Qualität Ihrer Arbeit.
prima – Die Lösung für projektorientierte Dienstleistungsunternehmen
Die prima Software für Projektmanagement für die Dienstleistungsbranche bildet neben zahlreichen Funktionalitäten für die Leistungserfassung, Projektplanung etc. auch Funktionen für die Fakturierung ab. Hierzu zählen u.a. Rechnungsfreigabeprozess, Aufwand, Akonto und Pauschalrechnung, Regie-, Teil- und Schlussrechnung, Debitorenliste sowie z.B. die Fakturierung mit kundenindividuellen Layouts.
Projekte akquirieren, umsetzen und abrechnen - Faktura
Deals & Projects Agentursoftware kommt mit einem umfangreichen Faktura - Tool bzw. Rechnungswesen. Sie können z.B. Anzahlungsrechnungen, Zwischenrechnungen oder Dauerrechnungen erstellen. Versand per Mail - sofort erledigt! DATEV-Export, GobD-Konformität für uns selbstverständlich. Per Klick erstellen Sie nach Projektende Ihre Abschlussrechnung!...
Verabschieden Sie sich von zeitraubenden Abrechnungsprozessen. EDM ermöglicht eine reibungslose Abrechnung durch die automatisierte Erstellung von (Teil-)Rechnungen basierend auf Buchungen. Halten Sie den Überblick über Einnahmen und Ausgaben ohne Aufwand.
Unternehmen erhalten mit CompuDMS eine zuverlässige und maßgeschneiderte Lösung: komfortabel zu bedienen und übersichtlich – auch dank einer gemeinsamen Benutzeroberfläche für Dokumentenmanagement und Workflowmanagement. Durch den modularen Aufbau kann die Software jederzeit mit den Bedürfnissen des Unternehmens mitwachsen.
die neue ganzheitliche Softwareplattform für Unternehmen
Die IONE-Lösung für Finanzbuchhaltung umfasst die gängigen ERP und CRM-Funktionalitäten, wie das Verwalten von Personen, Firmen, etc. Zusätzlich erstellt IONE automatisiert Rechnungsvorschläge und Mahnungen. Angebote, Aufträge, Rechnungen können erstellt werden und abgerechnet werden. Der IONE Baukasten umfasst mehr als 100 Module, die Sie beliebig miteinander kombinieren können, um Ihre Anforderungen individuell abzubilden.
Die "Auftragsbearbeitung" erlaubt eine Hinterlegung von Zahlungsvereinbarungen, Spesensätzen, Bindefristen und Rabatten, umfasst eine Offene Postenliste inkl. Mahnwesen und kann u.a Aufträge mit den entsprechenden Rechnungen, Verträgen oder Gutschriften verknüpfen. Es erfolgen z.B. automatisierte Benachrichtigungen für weitere Abteilungen bei Auslieferung der Ware oder Rechnungsstellung. Gewonnene Aufträge können automatisch in den Forecast übernommen werden.
Die webbasierte twyz.enterprise eröffnet Ihnen eine Vielzahl an neuer Chancen und Möglichkeiten. Managen Sie sämtliche Waren und Artikel auf Basis präziser Stammdaten und mit einem äußerst professionellen Auftrags-, Lager- und Versandwesen. Optimieren Sie Ihre Produktion nach Kanban und/oder individuellen QM-Vorgaben. Definieren Sie Ihre Preise, Preisgruppen und Staffelpreise, planen Sie Sonderverkaufsaktionen und verknüpfen Sie die Wawi mit Ihrem Online-Shop.
VARIO Warenwirtschaftssoftware kostenlos für Onlinehandel und E-Commerce
VARIO for FREE - ist eine Warenwirtschaftssoftware die in ihrer kostenfreien Grundversion nicht nur u.a. eine Artikel- und Adressverwaltung, Kundenbelege, Lieferantenbelege, Offene-Posten-Verwaltung, Reportdesigner abbildet, sondern auch Rechnungsein- und ausgangsbuch sowie Schnittstellen für die Finanzbuchhaltung zur Verfügung stellt. Optimierung und Synchronisation für Ein- und Verkauf, Lager und E-Commerce und das alles in einer kostenfreien Basisversion, die problemlos bei wachsendem Geschäft ohne Neuinstallation erweitert werden kann.
Rechnungsprogramm: Erfassung und Bearbeitung eingehender Rechnungen
Das Rechnungsprogramm „Rechnungsverarbeitung“ unterstützt die Erfassung und Bearbeitung eingehender Rechnungen von der automatisierten Belegerfassung über die Verteilung, Weiterverarbeitung und Buchung relevanter Rechnungsdaten bis hin zur Zahlungsfreigabe. Die Daten werden nach dem Scannen mit den Bestelldaten im ERP-System verglichen und auf Plausibilität, Konsistenz und Vollständigkeit geprüft. In das Programm „Rechnungsverarbeitung“ ist ein Reporting und Monitoring für individuelle Auswertungen und Compliance Anforderungen integriert.
Prozesse optimieren mit OPENService, der Software für Netzbetreiber
Die Standardsoftware OPENService für ISP, Telekommunikation und Kabelnetzbetreiber integriert u. a. die Prozesse für Adressverwaltung, Kundenpflege, Netze und Anschlüsse, Provisioning, Liegenschafts- und Vertragsverwaltung sowie Billing und Debitorenmanagement. Als Tool für Marketing und CRM gestalten Sie Preise, Kampagnen und Produkte, können Umsätze und Erlöse prognostizieren und kundenorientierte Mahnverfahren für optimales Zahlungsverhalten aufsetzen.
CTO Warenwirtschaft: Die richtige Software für Ihr Unternehmen
CTO Warenwirtschaft bietet genau die richtige Auswahl für Ihre Unternehmensgröße. Besonders geeignet ist CTO Warenwirtschaft für den Einzelhandel, da Sie schnell und unkompliziert Rechnungen und Quittungen schreiben können. In CTO Warenwirtschaft können Sie natürlich Lohn- / Materialanteil von Artikeln und Dienstleistungen getrennt voneinander ausweisen, Sie können Maßeingaben und Zeiteingaben in Ihrer Rechnung vornehmen und mit dem Modul Reparatur erledigen Sie die Verwaltung von Reparaturen und Garantiefällen spielend.
Innovative Vermietsoftware für Verleih und Vermietung
Die innovative Lösung Rentsoft ist eine leistungsfähige Software für Verleihmanagement (Vermietsoftware). Die Anforderungen und Bedürfnisse Ihres Geschäftsalltags lassen sich mit der modular aufgebauten Software perfekt abbilden. Das Modula Faktura und Finanzen bietet hierfür Funktionen wie z.B. Rechnungen erstellen und verwalten, OP und Mahnwesen, Serienrechnungen, Kassenbuch, Zahlungserfassung sowie Online-Zahlungen.
Einkauf und Verkauf mit der BAUMANN BASIC kostenlos im Griff!
Einkauf und Verkauf stellen wichtigsten Grundlagen der Warenwirtschaft dar und sind somit auch die Kernfunktionen der BAUMANN Warenwirtschaft BASIC. Angebote, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungsschreibung (Fakturierung), Mahnungen und Gutschriften werden ebenso effizient abgebildet wie Bestellwesen, Mahnwesen. Kostenlose Freeware-Version auf der BAUMANN-Homepage unter Software/Warenwirtschaftssysteme/BASIC.
TurboSoft vereint umfangreiche Funktionen mit der Alltagserfahrung unserer Kunden
TurboSoft ist ein äußerst zuverlässiges Warenwirtschaftssystem, mit dem Sie alle Ihre wesentlichen Geschäftsprozesse abbilden können. Die Kernfunktionen umfassen die Vorgangsverwaltung, die leistungsfähig und komfortabel vom Angebot über Auftrag, Bestellwesen, Lieferschein, Eingangsrechnungen, Fakutierung und Retouren bis zur Schlussrechnung effizient gestaltet sind.
Basis-ERP-System mit Artikeln, Waren, Kunden, Lieferanten, Lager, Angebote usw.
kivitendo ist eine webbasierte ERP-Lösung für Kundenverwaltung, Warehouse Management, Warenwirtschaft, Lieferantenmanagement, Angebotswesen und kaufmännischer Finanzbuchhaltung. Sie können damit sowohl im Intra- als auch im Internet Ihre Büroarbeiten erledigen. Mit der kostenfreien Open Source-Lösung können individuelle Formulare, Dokumente, Aufgaben oder Funktionen ergänzt werden, so dass problemlos Ihre geschäftlichen Anforderungen perfekt unterstützt werden.
Anpassbare ERP-Software auf Basis der Low Code Plattform Claris FileMaker für Mac, PC, iOS
Das CRM- und Warenwirtschaftssystem gFM-Business Professional bietet eine Vielzahl von Features. Hierzu zählen u.a. die Faktura mit den Funktionen Angebote, Aufträge, Rechnungen, Lieferscheine, Gutschriften, Mahnungen, Einkauf, Kassenbuch, Kontoauszüge, Lastschriften, SEPA-Mandatsverwaltung, SEPA-Transfers, DATEV- und SEPA-XML-Export.
Software zur Prozessoptimierung und Steigerung der Effizienz in Ihrem Unternehmen.
TruckFox ist eine leistungsfähige Software zur Prozessoptimierung und Steigerung der Effizienz in Ihrem Unternehmen. Die Software bildet die Disposition, Abrechnung und Auswertung von Aufträgen ab. TruckFox wurde explizit für Luftfracht-Trucking und Handlingsunternehmen mit Schwerpunkt Nahverkehr und Luftfrachtersatzverkehre entwickelt.
A L F ist eine k o s t e n l o s e Software für Kleinunternehmer
(bereits über 2500 Anwender in I/D/A)
Eine beliebte Alternative zu sage50, wenn nur ein Arbeitsplatz benötogt wird (Datenübernahme von sage50 ist integriert)...
zeige 41 bis 60 (von insgesamt 100 Software-Programmen)