Das PSEA-Recherche-System ist ein Groupware-Produkt, das speziell für die Recherche nach chemischen Substanzen entwickelt wurde. Es bietet eine einfache und intuitiv bedienbare Oberfläche, die es dem Anwender ermöglicht, schnell die gewünschten Informationen zu finden.
Abwesenheitsnotizen für Exchange, Outlook und Office 365 Benutzer zentral verwalten
Der CI-Out-of-Office Manager kann sowohl für das Anzeigen und Ändern von Abwesenheitseinstellungen für Mitarbeiter genutzt werden, als auch für das Terminmanagement, um beispielsweise Termine in Benutzerkalender einzutragen oder in öffentlichen Ordnern anzuzeigen. Berechtigte Mitarbeiter bzw. Nutzer können prüfen, ob z.B. ein bestimmter Mitarbeiter im Hause oder abwesend ist. Mitarbeiter können geplante Termine bereits im Voraus durch die Software aktivieren/deaktivieren lassen. u.v.m.
zeige 21 bis 22 (von insgesamt 22 Software-Programmen)