Standardprozessmodell des ITSM gemäß ITIL und ISO 20000 in BPMN 2.0
Mit Hilfe der ITSM Prozessbibliothek lässt sich der interne IT-Service auf eine neue Stufe heben. Denn die integrierten Features dieser Anwendung ermöglichen ein optimiertes und effizientes IT-Service Management, welches sich ebenso an den Standrads orientiert und gleichermaßen die internen Abläufe verbessert.
Die umfassende Lösung für den technischen Außendienst auf Basis von Microsoft Dynamics 365
audius.CRM Mobile Service ist eine integrierte Service Management Lösung mit einer grafisch unterstützten, effizienten Personaleinsatzplanung und Ressourcenplanung. Erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit, reduzieren Sie Fehler und Doppelarbeit und steigern Sie die Produktivität. Die Software sorgt für optimale Unterstützung der Mitarbeiter im Servicefall durch KPIs und SLA-Integration.
Moderne Online-Kommunikation für technische Fernunterstützung und Verkaufsberatung
Ermöglichen Sie Ihren Kunden, Sie per Live-Chat zu kontaktieren und starten Sie eine Remote-Desktop-Sitzung mit einem einzigen Klick. Bieten Sie Ihren Kunden schnellen Fernsupport für deren Rechner, Server und mobilen Geräte. Zeichnen Sie Ihre Sitzungen für Sicherheits-, Qualitätssicherungs- und Schulungszwecke auf. Verwenden Sie ISL Online auf allen gängigen Betriebssystemen und Geräten. Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen 15-Tage-Testaccount!...
Ticketsystem / User Helpdesk - auch das kann ROBERT
ROBERT KNOWS® unterstützt Sie bei der effizienten Verwaltung und Lösung von Anfragen und technischen Problemen. Unsere Software ermöglicht die Erfassung, Verfolgung und Priorisierung von Supportanfragen, die Zuweisung an Benutzergruppen, die Überwachung des Fortschritts und die Bereitstellung von Lösungen für Probleme. Das System beschleunigt die Supportprozesse und erleichtert die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern und des Supports.
Axxerion unterstützt alle Ihre Geschäftsprozesse optimal und ist dabei einfach in der Bedienung. Zu den vielen Funktionalitäten der SaaS Software für Prozessoptimierung gehört u.a. ein Ticketsystem das Ordnung ins Auftragschaos bringt. Tickets können für beliebige Anforderungen aufgegeben werden. Durch automatische Weiterleitung erreichen die Tickets schnell und ohne Verzögerung die zuständigen Stellen.
Der SERVICE ASSISTANT (MR. KNOW) ist die optimale Lösung für Ihr Unternehmen. Insbesondere der Bereich der Kundenbetreuung profitiert von dieser Software, denn alle Anfragen, Beschwerden, Reklamationen und Kundendaten werden automatisch erfasst, zügig bearbeitet und zuverlässig dokumentiert. Daraus resultiert stets eine höhere Kundenzufriedenheit und ein optimiertes QM und Risikomanagement.
BvLArchivio bietet Ihnen nicht nur eine leistungsstarke Archivierungslösung, sondern auch erstklassigen Support. Unser kostenloser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Sie bei der Nutzung zu unterstützen.
Verwaltungsaufwand reduzieren und Sicherheit erhöhen mit Self Service Password Reset
Der Self Service Reset Password Manager (SSRPM) ermöglicht es dem Endnutzer, jederzeit per Web-Modul sein Passwort selbst zurückzusetzen, ohne den Helpdesk kontaktieren zu müssen. Dank SSRPM gibt es über 80 % weniger Passwort-Reset-Anfragen und Endnutzer können durch das sofortige Zurücksetzen des Passworts schneller wieder produktiv arbeiten. Erfahren Sie jetzt, wie SSRPM Ihren Helpdesk durch Passwort-Management unterstützen kann.
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen
Field Service Management Tickets ist eine Plattform, mit der Sie im Team Ihre Servicefälle einheitlich, transparent und komfortabel bearbeiten und dokumentieren können. Jeder Kundenvorgang wird übersichtlich dargestellt. Alle verfügbaren Informationen rund um einen Servicefall werden dargestellt und sind auch in Folgeprozessen verfügbar. Die Eingabemasken sind konfigurierbar und der Workflow kann an Ihre Anforderungen angepasst werden.
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