ConAktiv AGENTUR - die Komplettlösung für Dienstleister und Agenturen
Als Komplettlösung für Agenturen und Dienstleister liegt die besondere Stärke von ConAktiv in der Verbindung von Projektplanung, Controlling und Organisation mit Customer Relationship Management (CRM) und Groupware-Funktionalitäten. Die Software ist modular aufgebaut und Sie erwerben nur die benötigten Module. ConAktiv wächst mit Ihren Anforderungen und bei Bedarf ist die Freischaltung weiterer Module in wenigen Minuten gewährleistet. ConAktiv lässt sich zum Beispiel hinsichtlich Rechteverwaltung, Interface, Formulare und Reports an die Bedürfnisse von Unternehmen und...
Scopevisio ist die ultimative Komplettlösung für mittelständische Unternehmen. Mit den modularen Bausteinen können Sie Ihre Software individuell zusammenstellen und an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen. So haben Sie alles, was Sie für die Verwaltung, Buchhaltung, Vertrieb, Personal und mehr benötigen, in einer einzigen cloudbasierten Plattform.
Erleben Sie die Zukunft des Reisebüro-Managements mit modernster KI-Technologie!
Suchen Sie nach einer Komplettlösung für Ihr Reisebüro? Mit meinTES haben Sie alles, was Sie brauchen. Verwalten Sie Ihre Daten effizient, automatisieren Sie Marketingaktivitäten, optimieren Sie Ihre Auftragsverwaltung und generieren Sie professionelle Faktura. Dank individueller Anpassungsmöglichkeiten passt sich die Software perfekt an Ihre Anforderungen an. Entdecken Sie die Kraft einer maßgeschneiderten Komplettlösung und heben Sie Ihr Reisebüro auf ein neues Level!...
ConAktiv - Unternehmenssoftware für die IT-Branche
Die Komplettlösung ConAktiv IT ist insbesondere für IT-Unternehmen geeignet und bietet die branchentypischen Leistungsmerkmale zur Prozesssteuerung in dieser Branche. Die Software passt sich aufgrund des modulen Aufbaus präzise an Ihre Anforderungen an und wächst durch zahlreiche Erweiterungsmöglichkeiten mit Ihrem Unternehmen mit. Mit ConAktiv IT erreichen Sie eine höhere Servicequalität und größere Transparenz in Ihrer Projektabwicklung.
Eine Vermietsoftware, um Ihr Unternehmen optimal zu verwalten.
Die MCS Vermietungssoftware ist eine Komplettlösung für Unternehmen der Vermiet- und Verleihbranche. Sie hilft bei der Produktivitätssteigerung und fördert das Unternehmenswachstum. Sie arbeiten effizient mit den Echtzeitdaten, die die Software liefert und haben die vollständige Kontrolle über Ihre Mietanlagen. Die Software unterstützt Baumaschinen-, Turmdrehkran-, Arbeitsbühnen- und Autokranvermieter ebenso wie die Unternehmen die mobile Wohnraumsysteme und Container vermieten, Gerätschaften für Veranstaltungen oder auch medizinische Geräte verleihen.
die optimale Lösung für kleine bis mittelgroße Unternehmen
Mit dem Digitalen Cloud Büro erhalten Sie eine Komplettlösung für Ihr Unternehmen. Zentraler Zugriff auf Anwendungen, automatische Datensicherung und höchste Sicherheit – alles in einem Paket. Profitieren Sie von einem schlüsselfertigen Windows Server, der Ihnen volle Kontrolle und Flexibilität bietet. Starten Sie jetzt Ihre digitale Transformation!...
ERP RENT - die Software für Baumaschinenvermieter - macht Vermieten einfach
ERP RENT ist das ERP Komplettsystem für die Vermietung von Baumaschinen, Werkzeugen und Geräten. KMU aus der Vermietbranche können Ihre Unternehmensabläufe mit unserer Branchenlösung optimieren und effizienter gestalten. Bilden Sie beispielsweise die Gerätebewertung inkl. aller ertrags- und kostenrelevanten Daten eines Mietgeräts ab, nutzen Sie das Abrechnungstool oder die Serviceabwicklung für eine effiziente Reparatur- und Wartungsdurchführung. Zahlreiche Schnittstellen und Add-Ons stehen zur Verfügung.
Mit KeyScan steht Ihnen ein komfortables Tool zur Verfügung, effektiv mit dem Thema Schlüsselverwaltung umzugehen. Die leistungsfähige Software bietet fortschrittliche und bedienerfreundliche Funktionen. KeyScan bietet alternativ eine eigenständige, integrierte Objektverwaltung an. Erfassen Sie Stammdaten und verwalten Sie beliebig viele Bezugsdaten und Zusatzinformationen.
Multi-Channel-Bereitstellung von Dokumenten für kleine bis mittelständische Unternehmen
Impress Automate ist das Outputmanagementsystem von Quadient, welches Sie dabei unterstützt Ihre Prozesse für Ausgangspost zu optimieren und zu automatisieren. Nutzen Sie Impress Automate, um dafür zu sorgen, dass ihr Postversand DSGVO-konform abläuft und sie durch geschicktes Vorsortieren, Zusammenführen und mehr auch noch Kosten sparen. ...
Versicherungssoftware zur Kunden- und Vertragsverwaltung für Finanzdienstleister.
KVV ist eine Kunden- und Vertragsverwaltungssoftware für Versicherungsmakler und Agenturen, Finanzdienstleister, Mehrfachagenturen und Strukturvertriebe und für alle Arten von Kfz-, Sach-, Lebens- und Krankenversicherungen sowie Fonds und andere Geldanlagen geeignet. Umfangreiche Korrespondenz-Funktion für Einzel- und Seriendokumente stehen ebenso zur Verfügung wie z.B. eine Aufgaben und Terminverwaltung, TAPI Unterstützung und Module für Provisionsabrechnung und Datenabgleich.
Online Vermietungssoftware - Branchenlösung für Eventprofis
Die Branchenlösung eventworx für die Vermietung von Licht-, Audio-, Video-, Bühnen-, Zelt- und Eventtechnik ist eine moderne, innovative und äußerst leistungsfähige Softwarelösung. Die flexible Software umfasst alle wesentlichen Funktionen und ist Made in Germany. eventworx ist webbasiert und praktisch sofort einsatzfähig.
ORACLE NETSUITE – STEIGERUNG DES WACHSTUMS DURCH INTEGRIERTE APPLIKATIONEN
Oracle NetSuite ist die ultimative Komplettlösung für moderne Unternehmen. Mit einer breiten Palette von Funktionen, einschließlich ERP, CRM, Auftragsverwaltung und Abrechnung, bietet NetSuite alles, was Ihr Unternehmen benötigt.
DIE Komplettlösung für die Verwaltung von Seminaren,Veranstaltungen,Kongressen und Räumen
Die esraSoft Seminar-, Raum- und Veranstaltungs-Management-Software ist eine vollständige Lösung für die Planung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen aller Art. Mit der intuitiven Benutzeroberfläche und den zahlreichen Funktionen wird die Organisation von Seminaren, Konferenzen, Workshops oder anderen Events zum Kinderspiel. Die Software bietet eine umfassende Übersicht über alle Ressourcen und ermöglicht eine optimale Auslastung.
Optima Warenwirtschaft " Passt! " maßgeschneidert-modular-flexibel mit über 50 Modulen
OPTIMA unterstützt Ihre Unternehmensabläufe mit einem hohen Maß an Flexibilität. Die Lösung ist hierfür an den wichtigen Stellen individuell konfigurierbar. OPTIMA können Sie daher perfekt Ihre Abläufe und die Anforderungen bzw. Bedürfnisse in Ihrem Unternehmen anpassen. Die modular aufgebaute Software wächst problemlos mit Ihnen und Ihren geschäftlichen Anforderungen mit. Sie kann bei Bedarf um gewünschte Funktionalitäten erweitert werden.
SP_Data Personalabrechnung ist eine professionelle Lohn- und Gehaltsabrechnung für kleine und mittlere Unternehmen. Die Software ist intuitiv und einfach zu bedienen und bietet eine Vielzahl an Funktionen für die effiziente Lohn- und Gehaltsabrechnung.
Durch die Technologie von OfficeEfficient lassen sich sowohl Arbeitsplätze als auch Konferenzräume einfach per Web oder App buchen. Wir bieten neben Buchungsmonitore für ihre Meetingräume auch ein Parkplatzmanagement mit der Schwestersoftware ParkEfficient an. Durch unseren modularen Softwareaufbau können wir individuell auf Ihre Wünsche eingehen. Kontaktieren Sie uns einfach und lassen sich unverbindlich beraten.
Das VertiGIS FM besticht nicht nur durch den umfassenden Funktionsumfang, sondern zugleich durch die hohe Usability und Flexibilität. VertiGIS FM ist eine Software für Kommunen, Industrie und Gebäudemanager. Die VertiGIS FM Objektverwaltung dient zur Aufnahme und Darstellung Ihres gegenwärtigen Gebäudebestandes. Standardfunktionen, wie eine Dokumentenverwaltung, Adressdatenbank, Terminverwaltung, ein Reportgenerator sowie umfangreiche Kataloge und Stammdaten (DIN, GIF, VDMA, ...) machen GEBman zu einer Komplettlösung.
Warenwirtschaft von Second Hand Shops für Kommissionsware und Handelsware
easy to run, das mehrplatzfähige Komplettsystem mit individueller Artikelstruktur ist für alle Arten von Gebrauchtwarenhandel die passende Lösung. Ganz gleich, ob mit Textilien, Möbeln, Fahrrädern oder Elektronik gehandelt wird, easy to run stellt Ihre Warenwirtschaft auf professionelle Beine. Das übersichtliche Programm bietet moderne Funktionen wie Gutscheinverwaltung, automatische Terminüberwachung, Auswertungsmöglichkeiten, Kassen- und Rabattfunktion, Bilderverwaltung, u. v. m. Die Software ist seit über 15 Jahren mit mehr als 150 Lizenzen am deutschsprachigen Markt etabliert.
WINPACCS – die integrierte Softwarelösung für internationale Hilfsorganisationen
WINPACCS Cloud ist für die Herausforderungen geschäftlicher Prozesse internationaler Hilfsorganisationen entwickelte Lösung. Sie umfasst alle wesentlichen Features für die on- und offline Verwaltung der zentralen Projekt- und Stammdaten, Finanzierungen und Budgets. Schnittstellen zu Dritt-Systemen sind vorhanden. WINPACCS kann an die jeweiligen Anforderungen gut angepasst werden und ist mehrsprachig und äußerst benutzerfreundlich.
ERP, Warenwirtschaft, Versandhandels-Software mit Schnittstellen zu Amazon, eBay und Shops
VARIO 8 ist eine Warenwirtschaftslösung und ERP für die gesamte Unternehmenssteuerung. Aufgrund des umfangreichsten Portfolios an Funktionalitäten bildet die Software ERP, Wawi, Kundenbeziehungen, Ein- und Verkauf, Lagerverwaltung und e-Commerce für die unterschiedlichsten Branchen ab. Alle Verkaufskanäle (Onlineshop, Marktplätze und stationäre Filialen) werden zuverlässig mit der Warenwirtschaftslösung VARIO 8 verbunden. Ein reibungsloser Datenaustausch ist sichergestellt.
zeige 61 bis 80 (von insgesamt 100 Software-Programmen)