Software > Verwaltung > Komplettlösungen, All-in-One-Software

Komplettlösungen, Komplettsysteme, All-in-One-Software - aktuelle Marktübersicht

Komplettlösungen sind Softwaresysteme, die aus mehreren Modulen zusammengesetzt sind und idealerweise sämtliche wichtigen Abläufe von Unternehmen verschiedenster Größe automatisieren. All-in-One-Software kann branchenspezifisch nach unterschiedliche Branchen des Einzel- oder Großhandels, Industrieunternehmen oder Dienstleister ausgerichtet sein. Kaufmännische Komplettlösungen beinhalten etwa neben einer Finanzbuchhaltung oft auch eine Warenwirtschaft, eine Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, ein CRM- System, eine POS sowie eine Fakturierung zur Auftragsbearbeitung. Hier werden Komplettlösungen mit verschiedenen Schwerpunkten bzw. verschieden betrieblichen Funktionsbereichen beschrieben.

Suchen Sie eine passende Komplettlösung?
Anzeige:
Banner 149764197ffc013a7.jpg
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 100 Software-Programmen)
jKARAT - ERP-Lösung
Die flexible, plattformunabhängige und moderne ERP-Lösung für den Mittelstand.
Die jKARAT ERP-Lösung ist eine Standardsoftware, die durch den modularen Aufbau speziell auf die jeweiligen betrieblichen Anforderungen angepasst werden kann. Die Software ist branchenunabhängig und eignet sich sowohl für die Fertigungsindustrie, als auch für die kunststoffverarbeitende Industrie und für Automobilzulieferer. Die ERP Software umfasst EDI/ EDIFACT Funktionen, Kostenkalkulation, Controlling, PPS, Stammdatenverwaltung, Materialwirtschaft, Logistik u.v.m.
TimO® Projektmanagement, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert
Die Online-Projekt-Management-Software von TimO® ist eine Komplettlösung für das strategische und operative Projektmanagement. Mit dem PM-Tool haben Teams jeglicher Größe ein Werkzeug, mit dem Sie alle Prozesse im Griff haben. Von der Projektplanung und komplexen Projektsteuerung sowie dem Controlling ist mit TimO® alles möglich! Zahlreiche Features wie z.B. Projektzeiterfassung, Reisekosten, Helpdesk, Meilensteine, Ressourcenplanung und -steuerung, Dokumentenmanagement, Faktura usw. stehen zur Verfügung.
pg_friedhof
Das Betriebssystem für die effiziente Verwaltung von Friedhöfen.
Das Betriebssystem für die effiziente  Verwaltung von Friedhöfen. pg_friedhof – Ihre Komplettlösung für die Friedhofsverwaltung. Von der Desktop-Anwendung über Web-Tools bis hin zu mobilen Apps – unsere Software deckt alle Aspekte des Friedhofsmanagements ab. Testen Sie jetzt die leistungsstärkste Lösung auf dem Markt!...
VEDA HR
Betriebswirtschaftliche Standardsoftware
Die HR Software ist eine Komplettlösung für Ihr Personalmanagement. Die Software vereinfacht die Administration und sorgt für einen zentralen Ort für alle HR-bezogenen Daten. Self-Service-Funktionen stehen ebenso zur Verfügung wie eine umfassende digitale Personalakte.
everlean - Digitales Lean Management
everlean ist die digitale Lösung zur Unterstützung von Lean Management Aktivitäten.
everlean hilft Unternehmen kontinuierlich immer noch besser zu werden. Die Softwarelösung unterstützt effektiv Lean Management Aktivitäten. Das digitale Board ermöglicht einfaches Verfolgen der Status der Vorschläge. Sichern Sie sich einen Wettbewerbsvorteil. Beziehen Sie Ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ein und sorgen Sie mithilfe der Software für effizientere Prozesse.
Microsoft SBS Server 2008
Einsatz vom Microsoft SBS Server 2008 in mittelständischen Unternehmen
Mit dem Microsoft SBS Server 2008 erhalten Sie eine Komplettlösung für Ihr kleines Unternehmen. Dieser Server bietet Ihnen eine einfache und sichere Möglichkeit, Ihre Daten zu speichern, zu teilen und zu verwalten.
fi-square - Die Komplettlösung für Fertigungsbetriebe
Von der Auftragskalkulation bis zur Lieferung und Rechnung
Von der Auftragskalkulation bis zur Lieferung und Rechnung Die fi-square Software setzt sich aus verschiedenen Basismodulen zusammen, sodass es für mittelständische Fertigungsbetriebe sehr viel einfacher wird, alle Daten übersichtlich im Blick zu behalten. Dynamische Datenerfassung und -ermittlung erleichtert den Büro- und Planungsalltag und schafft transparente Effektivität auf allen Ebenen.
OGSiD
ERP Komplettlösung für den Mittelstand
Die brachenneutrale Komplettlösung für die mittelständische Industrie und den Handel umfasst eine Fibu sowie ein PPS. Die Software ist modular aufgebaut und releasefähig. Die Benutzeroberfläche ist grafisch gestaltet. Aufträge und Bestellungen können einfach und effizient abgebildet werden. Ein Berichtssystem erlaubt es, Geschäftsabläufe zu überwachen und kritische Ereignisse rechtzeitig anzuzeigen.
Expensya
360° integriertes und vollautomatisiertes Ausgabenmanagement
360° integriertes und vollautomatisiertes Ausgabenmanagement Zettelchaos, ineffektive Prozesse und genervte Gesichter wohin man schaut - der Graus eines jeden Unternehmens! Mit Expensya muss das nicht sein. Die 360° integrierte Komplettlösung von Expensya zur Verwaltung von Geschäftsausgaben optimiert alle Prozessschritte. Schnittstellen und APIs ermöglichen einen einfachen Datenaustausch zwischen Systemen. Die Ausgabenverwaltung mit Expensya ist mobil, digital und zu 100 % papierlos!...
WISO Unternehmer 365
Testen Sie jetzt kostenlos den WISO Unternehmer 365!
Mit dem Unternehmer 365 bilden Sie all Ihre Geschäftsprozesse professionell und sicher ab. Mit dem Unternehmer 365 erstellen Sie Angebote, schreiben Rechnungen, buchen Zahlungen und erstellen Rechnungen - alles effektiv verzahnt in einer einzigen Unternehmenssoftware! Vom Ein- und Verkauf, über Liquiditätsplanung und Buchhaltung, Lager bis hin zu Löhnen und Gehältern stellt die Software effektive Funktionen zur Verfügung.
WEST System©
WEST System© als integriertes Komplettsystem für Dienstleistung, Industrie und Handel
WEST System© als integriertes Komplettsystem für Dienstleistung, Industrie und Handel Die ERP-Komplettlösung WEST System ist eine branchenneutrale und vollintegrierte Lösung die alle wesentlichen Unternehmensprozesse entlang der Wertschöpfungskette abbildet. Basis der Software ist der Zentrale Dienst, der um Funktionalitäten für den Vertrieb, die Materialwirtschaft, Einkauf, Produktion, Projekte und Service sowie die Personalverwaltung und das Finanzcontrolling ergänzt werden kann. Das System ist mandantenfähig, mehrsprachen- und mehrwährungsfähig, webfähig und basiert vollständig auf Oracle-Technologien.
Qualli.life
Softwarelösung für bildende und soziale Einrichtungen, sowie Vereine und Unternehmen.
Softwarelösung für bildende und soziale Einrichtungen, sowie Vereine und Unternehmen. Qualli.life ist eine der deutschlandweit führenden Standardlösungen für soziale Einrichtung, Bildungsträger und AGH-Einsatzstellen. Schnittstellen zur Bundesagentur für Arbeit (eM@w), dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (InGe-Online) und zur Deutschen Rentenversicherung (LBR) sind darin voll integriert. Alle Anforderungen der DSGVO werden natürlich erfüllt und mit hochverschlüsselter Datenhaltung ausschließlich in Deutschland sind Sie mit Qualli.life immer auf der sicheren Seite.
ConAktiv für Consultingunternehmen
ConAktiv - Software für die Beratungsbranche
ConAktiv - Software für die Beratungsbranche Das Komplettpaket ConAktiv CONSULT ist auf die Anforderungen von Consultingunternehmen ausgerichtet und bietet die typischen Funktionen zur Prozessteuerung. ConAktiv Consult fügt sich nahtlos in den Workflow Ihres Unternehmens ein. Alle Informationen werden vollständig und aussagekräftig dargestellt. CRM, Ressoucen- und Terminplanung, Projektsteuerung, Projektzeiterfassung, Auslastungsplanung, Projektzeiterfassung und viele weitere Module und Funktionen stehen zur Verfügung.
Versandsoftware - Advantage Delivery
SPIELEND LEICHTER VERSAND
SPIELEND LEICHTER VERSAND Wir machen Ihre Logistik schneller Seit 50 Jahren digitalisieren wir die Logistikketten dieser Welt. Wir unterstützen Unternehmen dabei, Prozesse effzienter, schneller und rentabler zu machen.
TOPIX Finanzbuchhaltung
Umfangreiche Komplettlösung für kleinere Unternehmen, Freiberufler & Einsteiger
Umfangreiche Komplettlösung für kleinere Unternehmen, Freiberufler & Einsteiger TOPIX bietet Ihnen mehr als nur Finanzbuchhaltung – es ist die Komplettlösung für Ihr Unternehmen. Durch die Integration von Auftragsverwaltung, Lager und Einkauf haben Sie alle Geschäftsprozesse im Griff. Setzen Sie auf eine Software, die mehr kann und Ihre Unternehmensprozesse ganzheitlich abbildet.
MAINDESK Software für Unternehmen
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm. Mit MAINDESK gelingt der Umstieg in die Unternehmensdigitalisierung. Mit MAINDESK haben Sie sämtliche Aufgaben und E-Mails, Kunden- und Produktdaten und Prozesse im Griff. Verwalten Sie Prozesse im Kundenservice und Retourenmanagement, behalten Sie Kontrolle über Lagerbestände ebenso wie über offene Posten. Kundendokumente, Verträge, Mailanhänge usw. werden zentral und sicher gespeichert.
sam*- Gefährdungsbeurteilung und Gefahrstoffmanagement von secova
Gefährdungsbeurteilung und Gefahrstoffmanagement mit sam* von secova browserbasiert
Gefährdungsbeurteilung und Gefahrstoffmanagement mit sam* von secova browserbasiert sam*- Gefährdungsbeurteilung (engl. Risk Assessment) und Gefahrstoffmanagement Software online bietet effektive Unterstützung bei der Durchführung und Dokumentation der betrieblichen Gefährdungsbeurteilung.
TOPIX ERP
Professionelles, modulares und teamorientiertes ERP mit integriertem CRM
Professionelles, modulares und teamorientiertes ERP mit integriertem CRM Die Unternehmenssoftware TOPIX ist in zwei Produktlinien (professional und enterprise) verfügbar. Zu den Modulen zählen u.a. ein CRM mit Ticketsystem, Materialwirtschaft, Einkauf, Auftragsabwicklung, Projektverwaltung, Leistungserfassung, Vertrags- und Servicemanagement, Rechnungswesen, HR sowie Schnittstellen für DATEV, Internetshop und eine Universalschnittstelle. Für jeden Nutzer lassen sich individuelle Zugriffsrechte vergeben. Die Komplettlösung ist auch als Websolution verfügbar.
SmartWe – die cloudbasierte CRM-Lösung
Ihr CRM + AIA® für begeisterte Kunden
Ihr CRM + AIA® für begeisterte Kunden Organisieren Sie Kontakte, Termine, Dokumente, Projekte und Leads faszinierend einfach. Alles fair.digital aus der deutschen Cloud. Beliebig anpassungsfähig und erweiterbar an individuelle Kundenbedürfnisse. Sie konzentrieren sich auf Ihre Kundenbeziehungen, die intelligenten Assistenten in SmartWe übernehmen den Rest.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 100 Software-Programmen)
12345
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 358 Software Rubriken

Software-Tipps:

Achten Sie darauf, dass die Schnittstellen der verschiedenen Module miteinander kompatibel sind. Dies ist vor allem wichtig für mittlere und größere Unternehmen, welche in der Regel komplexere Systeme mit vielen unterschiedlichen Kompenenten benötigen.

Fragen Sie, ob und inwieweit die Software erweiterungsfähig ist. Dies ist besonders wichtig, falls Ihr Unternehmen plant, sich zu vergrößern oder das Leistungsspektrum aufzustocken.

Klären Sie, ob die Software reduzierbar bzw. noch funktionsfähig ist, falls Sie einzelne Komponenten davon etwa nicht mehr nutzen. Dies ist vor allem wichtig wenn, Sie Ihr Unternehmen konsolidieren oder betriebliche Leistungen eingrenzen.

weitere Tipps

Aktuelle Ausschreibungen:

Schweizer Architektur- und Ingenieurbüro (Planungsbüro) sucht All-In-One- bzw. Branchenlösung

Projekt Nr.: 24/3354
Ausschreibung bis: 10. Dez 2024

Wir suchen eine Branchen- bzw. All-In-One-Software für Architekten und Ingenieure bzw. ... mehr

Alle Softwareprojekte (Ausschreibungen) anzeigen

Anbieter Pressemeldungen:

Alle Pressemeldungen anzeigen