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Kundeninformation, Kundenmanagement (CRM) Software und Systeme - aktuelle Marktübersicht

Kundenmanagement (Customer-Relationship-Management - CRM) ist ein Instrument zur Kundenpflege. Es dient zur Dokumentation der Kundenbeziehungen und hilft Ihrem Vertrieb gezielt auf Kundenwünsche eingehen zu können. Die in dieser aktuellen Marktübersicht aufgeführte Kundeninformationssoftware bzw. CRM Software dient dem Kundenbeziehungsmanagement durch Dokumentation und Verwaltung aller Kunden- oder Lieferantenbeziehungen.

Die CRM Systeme umfassen beispielsweise die Kundenverwaltung, die Routen- bzw. Tourenplanung und das Kontaktmanagement. Sie bilden die Adressverwaltung und die Vertriebssteuerung ab. Es gibt sowohl ein mobiles CRM als auch ein webbasiertes CRM. Hauptziel des Kundenmanagement ist es, den Kunden von den Leistungen des Unternehmens zu überzeugen und ihm das Gefühl zu vermitteln, als Kunde verstanden zu werden. Ein Unternehmen muss die Bedürfnisse der Kunden effizient erkennen. Informationen aus verschiedenen Kommunikationskanälen wie Persönlicher Kontakt, Telefon, Schriftverkehr, E-Mail etc. werden gebündelt und jedem Mitarbeiter zur Verfügung gestellt.

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Kommunikative All-in-One CRM Software - Einfach zu bedienen - auch für mobile Endgeräte AMTANGEE ist eine vielfach ausgezeichnete CRM-Software, die sämtliche wesentlichen Informationen sammelt und automatisch digitalen Kundenakten zuordnet. Das CRM unterstützt die Verwaltung von Adressen, Kontakten, der täglichen Korrespondenz, Terminen und vieles mehr. AMTANGEE Mobile ist die Erweiterung der AMTANGEE CRM-Software um mobile CRM-Funktionen. Ihre Außendienstmitarbeiter werden unterwegs stets mit topaktuellen Informationen versorgt.
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Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst Das Kundenbeziehungsmanagement ist ein integraler Bestandteil aller abacusPlus Lösungen und insbesondere auf die Kundenkontaktpflege ausgerichtet. Die Dokumentation von Kundenkontakten ist ein wesentlicher Teil der Bestandskundenbetreuung sowie der Neukundenakquise. Erfassen Sie die Informationen über Ihre Kundenkontakte direkt in unserer abacusPlus CRM Software. Nutzen Sie das Wiedervorlagesystem von abacusPlus CRM für To-Do-Listen und die Erinnerungsfunktion für die Einhaltung wichtiger Termine und Fristen.
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Schnell startklar. Flexibel erweiterbar. Sie möchten Ihre Kunden begeistern, Ihre Geschäftsprozesse optimieren und Interessenten in zufriedene Stammkunden verwandeln? Dann ist CURSOR-CRM Ihre Lösung für ein zielgerichtetes und effektives Kunden- und Prozessmanagement. Mit CURSOR-CRM bietet Ihnen CURSOR eine umfangreiche und leistungsstarke Lösung, die sich flexibel an Ihre Unternehmenswüsche anpassen lässt. Durch Integrationen von anderen IT-Lösungen entsteht eine transparente und einheitliche Arbeitsumgebung.
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Die CRM Lösung für Spedition und Logistik Mit seiner erweiterten Funktionalität für jegliche Art von Geschäftsbeziehung eignet sich Logistik-crm hervorragend für das Kunden- und Partnermanagement sowie die strukturierte Verwaltung von Lieferanten und Subunternehmern. Außerdem plant und verfolgt die CRM-Software komplexe Aufgaben, gestaltet treffsichere Marketingaktionen und bringt mit verlässlichen Kennzahlen Transparenz in die Verkaufsaktivitäten. Logistik-crm lässt sich an fast jedes TMS anbinden.
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CRM-Komplettlösung für Mandanten-Management, Akquise, Ressourcenplanung, Projektmanagement CAS Consulting ist die CRM-Komplettlösung für Unternehmensberater. Sie unterstützt Berater und Back-Office-Mitarbeiter sowohl beim Mandanten-Management und der Akquise, als auch bei der Ressourcenplanung und dem Projektmanagement. Das projektübergreifende Wissensmanagement macht Mitarbeiter effektiv in Akquise, Vertrieb und Beratung, während das Management die wichtigsten Informationen stets im Blick hat.
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Aurea CRM ist eine umfassende Standardsoftware, die in mehr als 25 Jahren gemeinsam mit Kunden entwickelt wurde und alle wesentlichen Anforderungen aus Vertrieb, Service, Marketing und Management bestens erfüllt. Die Kundenmanagement Software lässt sich sehr individuell auf die Bedürfnisse einzelner Kunden anpassen, dabei kann jedoch auf bestehende Templates zurückgegriffen werden und so der Implementierungsaufwand in Grenzen gehalten werden. Über Schnittstellen lässt sich die Software zudem einfach in die bestehende IT-Infrastruktur integrieren.
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Die CRM Software-Lösung cobra Adress PLUS hat sich besonders für kleinere und mittlere Unternehmen bewährt. Das Adress- und Kontaktmanagement ist sehr ausgereift und effizient. Steigern Sie Ihren Vertriebserfolg durch zielgruppengenaue Kundenkommunikation und optimierte Arbeitsabläufe. cobra Adress PLUS kann kostengünstig bereitgestellt, angepasst und gepflegt werden. Dafür sorgen viele Defaults und Standards ...
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SuperOffice CRM digitalisiert und automatisiert Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozesse SuperOffice CRM ist eine leistungsstarke CRM-Lösung für mittelständische Unternehmen. Die Lösung bietet flexible und effektive Module und Funktionen für Kontaktverwaltung, Verkaufsautomatisierung, Marketingautomatisierung und Kundenservice.
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Innovative CRM Lösung für Pharma und Healthcare Dank der Anwendung des PharmaData CRM Tools gestaltet sich in der Pharmaindustrie sowie HealthCare Branche das Kundenmanagement deutlich lösungsorientierter und somit optimal an die jeweiligen Bedingungen angepasst. Der Vertrieb wird dadurch effizienter und die eigenen administrativen Aufgaben optimiert.
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Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen Die CRM Software ermöglicht Ihnen für den Kundendienst den Aufbau eines Customer-Managements, welches umfassende Informationen rund um den Kunden und die eingesetzten Produkte zur Verfügung stellt. Die CRM Software unterstützt Sie bei der Integration sämtlicher Beziehungen zu potentiellen und bestehenden Kunden. Für differenzierte Analysen und Marketingaktionen steht eine Datenbank zur Verfügung, aus der die benötigten Informationen in kurzer Zeit aufbereitet werden können. ...
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Prüfen Sie, ob die Adressenverwaltung Ihren Anforderungen entspricht. Können alle von Ihnen benötigten Attribute zu einer Adresse gespeichert und verarbeitet werden? Beispiele: Verwaltung beliebter Kommunikationswege, Blogs, Tweets, usw.

Wie funktioniert die Dublettenprüfung? Werden beispielsweise unterschiedliche Schreibweisen berücksichtigt? Können Adressenbestände unter Berücksichtigung von Dubletten importiert werden?

Fragen Sie auch, ob die Lösung auch Best Practices umfasst. Anstelle das Rad neu zu erfinden, sollte die Lösung auf geprüfte Vorgehensweisen zurückgreifen. Als Beispiel seien hier vorkonfigurierte Geschäftsszenarien genannt, die eine schnelle Lösungsfindung bei minimalem Risiko ermöglichen.

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