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Kundeninformation, Kundenmanagement (CRM) Software und Systeme - aktuelle Marktübersicht

Kundenmanagement (Customer-Relationship-Management - CRM) ist ein Instrument zur Kundenpflege. Es dient zur Dokumentation der Kundenbeziehungen und hilft Ihrem Vertrieb gezielt auf Kundenwünsche eingehen zu können. Die in dieser aktuellen Marktübersicht aufgeführte Kundeninformationssoftware bzw. CRM Software dient dem Kundenbeziehungsmanagement durch Dokumentation und Verwaltung aller Kunden- oder Lieferantenbeziehungen.

Die CRM Systeme umfassen beispielsweise die Kundenverwaltung, die Routen- bzw. Tourenplanung und das Kontaktmanagement. Sie bilden die Adressverwaltung und die Vertriebssteuerung ab. Es gibt sowohl ein mobiles CRM als auch ein webbasiertes CRM. Hauptziel des Kundenmanagement ist es, den Kunden von den Leistungen des Unternehmens zu überzeugen und ihm das Gefühl zu vermitteln, als Kunde verstanden zu werden. Ein Unternehmen muss die Bedürfnisse der Kunden effizient erkennen. Informationen aus verschiedenen Kommunikationskanälen wie Persönlicher Kontakt, Telefon, Schriftverkehr, E-Mail etc. werden gebündelt und jedem Mitarbeiter zur Verfügung gestellt.

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AMTANGEE CRM Software
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Kommunikative All-in-One CRM Software - Einfach zu bedienen - auch für mobile Endgeräte AMTANGEE ist eine vielfach ausgezeichnete CRM-Software, die sämtliche wesentlichen Informationen sammelt und automatisch digitalen Kundenakten zuordnet. Das CRM unterstützt die Verwaltung von Adressen, Kontakten, der täglichen Korrespondenz, Terminen und vieles mehr. AMTANGEE Mobile ist die Erweiterung der AMTANGEE CRM-Software um mobile CRM-Funktionen. Ihre Außendienstmitarbeiter werden unterwegs stets mit topaktuellen Informationen versorgt.
abacusPlus - WARENWIRTSCHAFT, ERP, CRM, SERVICE für den Mittelstand
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Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst Das Kundenbeziehungsmanagement ist ein integraler Bestandteil aller abacusPlus Lösungen und insbesondere auf die Kundenkontaktpflege ausgerichtet. Die Dokumentation von Kundenkontakten ist ein wesentlicher Teil der Bestandskundenbetreuung sowie der Neukundenakquise. Erfassen Sie die Informationen über Ihre Kundenkontakte direkt in unserer abacusPlus CRM Software. Nutzen Sie das Wiedervorlagesystem von abacusPlus CRM für To-Do-Listen und die Erinnerungsfunktion für die Einhaltung wichtiger Termine und Fristen.
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Ein modernes und innovatives CRM (Customer Relationship Management) System Das Sunrise Software Relations CRM ist ein komplettes Kundenbindungs- und -verwaltungssystem. Das Vertriebs-Dashboard bietet einen stets aktuellen Überblick über Verkaufschancen, Angebotsmanagement oder auch die Jahresplanung. Für eine schnelle und effiziente Planung und Durchführung von Projektenstehen leistungsstarke Funktionen zur Verfügung.
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Kleines CRM System mit großer Wirkung Mit dem KEITSI CRM System behalten Sie den perfekten Überblick über Ihre Projekte und Kunden. Verwalten Sie Projekte und Kunden, schreiben Sie Rechnungen und profitieren Sie als Einzelunternehmer oder kleineres Unternehmen von der schlanken CRM Software.
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Branchenlösung für Vertrieb, Service, Planung und Montage von Anlagen zu Stromerzeugung. Die Lösung audius:Energy, bietet Energietechnik-Anbietern durchgängig digitalisierte Geschäftsprozesse für den Vertrieb, den Service, die Planung und die Montage von Photovoltaik- und Solar-Anlagen.Die Branchenlösung verfeinert und erweitert die Standardprozesse von Microsoft Dynamics 365 konkret für die Bedürfnisse dieser Unternehmen und verbindet dabei Sales, Marketing, Customer Service und Field Service.
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audius:Finance - Branchenlösung für Finanzdienstleistende Die Branchenlösung audius:Finance verbindet die generellen Vorzüge von Microsoft Dynamics 365 mit den spezifischen Anforderungen verschiedener Gruppen von Finanzdienstleistern: Sie bietet Geschäftsprozesse für Vermögensverwaltung, Entwicklung und Vertrieb von Investmentprodukten, Immobilienentwicklung und -vermittlung sowie für Versicherungsmakler*innen. Finanzdienstleistende erhalten eine Software-Lösung, die genau auf ihr Geschäftsmodell zugeschnitten ist.
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eGECKO Finanzsoftware für den Mittelstand
eGECKO Finanzsoftware für den Mittelstand Bei COBUS ConCept haben wir den Anspruch, mit leistungsstarker Software sämtliche Unternehmensbereiche unserer Kunden abzudecken. Neben ERP, CAD/CAM und DMS befindet sich daher natürlich auch ein System für die Finanzbuchhaltung in unserem Angebot. Wir setzen in diesem Bereich auf das Produkt eGECKO, da es zahlreiche Vorteile in sich vereint. Es kann wahlweise als Einzellösung oder als integrierter Bestandteil des ERP-Systems genutzt werden.
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Ein CRM, das Stein auf Stein Ihre Kundenbeziehungen aufbaut Seit mehr als 10 Jahren ist die rexx CRM Software ein wichtiger Baustein zum Unternehmenserfolg vieler Kunden: Ob im Vertrieb, im Marketing, im Service oder im Außendienst – das professionelle Kundenmanagement ist eine ganzheitliche Unternehmensphilosophie. rexx CRM bietet daher unterschiedliche Anwendersichten und Module – aber alle haben eines gemeinsam: Die Daten fließen in die digitale Kundenakte, so dass je nach Berechtigung eine 360° Sicht auf den Kunden besteht.
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Die kostengünstige und einfache Dublettenprüfung für SAP und SAP CRM
Die dubex Software für Dublettenprüfung und -bereinigung für SAP und SAP CRM umfasst zahlreiche Funktionen zur Verbesserung der Stammdatenqualität. Die Software bietet ein Add-on zur Adressvalidierung und prüft SAP-Stammdaten über ein Webschnittstelle online gegen eine Referenzdatenbank mit postalischen Daten. dubex bietet u.a. eine Compliance Prüfung und verwendet einen innovativen Suchalgorithmus der in verschiedensten Sprachräumen funktioniert.
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Professionelles CRM für Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse TOPIX CRM ist eine professionelle CRM-Anwendung für die Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse. Die Anwendung bietet eine vollständige Palette an Funktionen für die Verwaltung Ihrer Kundenbeziehungen und erleichtert die Zusammenarbeit im Verkaufsteam. TOPIX CRM ist die ideale Lösung für Unternehmen aller Größen, die nach einer effektiven CRM-Anwendung suchen. Selbstverständlich haben Sie von überall mit dem Smartphone jederzeit den direkten Zugriff auf alle wichtigen Daten.
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Einzigartige CRM Cloud-Lösung SmartWe ist eine cloudbasierte CRM-Plattform, die bei der täglichen Arbeit u. a. durch einfaches Kontaktmanagement, zentrale Dokumentenablage, Teamkalender sowie Leadmanagement unterstützt. Die Plattform ist flexibel erweiterbar und anpassbar an individuelle Kundenbedürfnisse. Dabei stehen digitale Souveränität und Sicherheit der Kundendaten an oberster Stelle.
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Findentity Office: CRM + DMS Software – Dokumentenverwaltung, Workflow und Webakte Das Tool für Aufgaben und Aktivitäten bietet eine umfassende Steuerung von Geschäftsprozessen, ein Organisationsmanagement insb. in den Bereichen Post, Termine, Fristen, Aufgaben, Dokumentation von Kunden- und Mandantenkontakten sowie Zeit- und Kostenerfassung. Mit Findentity können Sie u.a.: - Geschäftsabläufe definieren + kontrollieren, - Aktivitäten nach eigenen Standards dokumentieren - Fristen-, Wiedervorlagen- und Terminkalender mit automatischer Erinnerung führen...
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Prüfen Sie, ob die Adressenverwaltung Ihren Anforderungen entspricht. Können alle von Ihnen benötigten Attribute zu einer Adresse gespeichert und verarbeitet werden? Beispiele: Verwaltung beliebter Kommunikationswege, Blogs, Tweets, usw.

Wie funktioniert die Dublettenprüfung? Werden beispielsweise unterschiedliche Schreibweisen berücksichtigt? Können Adressenbestände unter Berücksichtigung von Dubletten importiert werden?

Fragen Sie auch, ob die Lösung auch Best Practices umfasst. Anstelle das Rad neu zu erfinden, sollte die Lösung auf geprüfte Vorgehensweisen zurückgreifen. Als Beispiel seien hier vorkonfigurierte Geschäftsszenarien genannt, die eine schnelle Lösungsfindung bei minimalem Risiko ermöglichen.

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