Unser umfassendes CRM-System hilft Ihnen dabei, Ihre Kundenbeziehungen gezielt und effektiv zu verwalten. Von der zentralen Adressverwaltung über die Projektkoordination bis hin zu maßgeschneiderten Marketingaktionen – HM-CRM bietet Ihnen alle Funktionen, die Sie für eine erfolgreiche Kundenpflege benötigen. Starten Sie jetzt mit HM-CRM und verbessern Sie Ihr Kundenmanagement.
In Projektron BCS verfügen Sie über ein mächtiges CRM-Werkzeugset für Ihr Kundenmanagement
Mit Projektron BCS bietet Ihnen ein mächtiges CRM-Werkzeugset für Ihr Kundenmanagement. Die webbasierte Projektmanagementsoftware umfasst zahlreiche wichtige Features und sorgt für ein perfektes Management Ihrer Projekte.
Steigern Sie Ihre Verkaufszahlen und holen Sie mehr aus Ihrem Kundendienst raus
Steigern Sie Ihre Verkaufszahlen! Sage 100 unterstützt eine erfolgreiche Kundengewinnung und -bindung, ein professionelles Kampagnenmanagement mit genauer Zielgruppenauswahl und Kennzahlen zur Erfolgsmessung von Kampagnen. Die Software gewährleistet einen besseren Kundendienst und bietet Umsatzprognosen auf Knopfdruck – auch von unterwegs. Sie haben jederzeit Überblick über Vertriebsprojekte, Kunden- und Umsatzentwicklungen. Machen Sie aus Ihrem Kundendienst ein Profit Center!...
ADASMA als Lösung für den Kaufmännischen Außendienst
ADASMA kann nicht nur für den technischen Kundendienst genutzt werden, sondern auch von den Vertrieblern in Ihrem Unternehmen. Über die Mobile-App können sämtliche Kundendaten inklusive Historie zum Kunden aufgerufen werden. Ebenfalls können hier neue Einträge hinterlegt werden und Dokumente zum Kunden abgelegt werden.
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Das CRM in MAINDESK ist der zentrale Ausgangspunkt für alle Geschäftsprozesse im Unternehmen. Das umfassendes Kontaktmanagement mit detailliertem Kundenkontext sorgt für mehr Nachvollziehbarkeit und das zentrale Datenarchiv für das gezielte und sichere Auffinden aller wichtigen Informationen. Dank der Filter finden Sie schnell alle benötigten Daten und können diese mit den Kontakten oder bestimmten Vorgängen verknüpfen.
Zentrale Verwaltung von Kontaktdaten, Korrespondenz, Terminen, Bestellungen, Warenbestände
Oktopus Pro umfasst ein flexibles Kontakt-Management mit dem alle zentralen Daten von Kunden, Lieferanten, Interessenten verwaltet werden können. Eine Vielzahl von hilfreichen Funktionen und Übersichten unterstützen z.B. bei Live-Suche, der Auftragsbearbeitung, dem Auftragswesen, der Produktverwaltung sowie u.a. der Terminverwaltung bzw. der Aufgabenverwaltung. Auch mitarbeiterübergreifende Planungen können mit Oktopus Pro umgesetzt werden.
Software zur Pflege und Verwaltung von Kundenbeziehungen
Weise-CRM ist die ideale Software für Unternehmen, die Kundenbeziehungen auf höchstem Niveau pflegen möchten. Mit einem zentralen Kundenstamm haben Sie alle relevanten Informationen jederzeit im Blick, von Kontakthistorien über Aufgaben und Termine bis hin zu individuellen Merkmalen und Besonderheiten. Die Software ist einfach zu bedienen und bietet umfangreiche Such- und Filteroptionen, sodass Sie jederzeit den vollen Überblick behalten.
Intelligenter Kontakt-Manager für E-Mails, Telefonie, Adressen, Aufgaben, Termine uvm.
AMICRON-MAILOFFICE ist eine leistungsstarke und praxisorientierte Kontakt- und E-Mail-Manager Lösung, mit dem Sie Kundenzufriedenheit und Effektivität gleichermaßen steigern können. Das CRM ist branchenunabhängig konzipiert. Für das Erstellen von Briefen und Serienbriefen werden u.a. auch OpenOffice und LibreOffice unterstützt. Zur übersichtlichen Verwaltung von Werbeaktionen können diese in Ordner und Unterordner abgelegt werden.
Komponente für Immobilienentwicklung, -verkauf und -verwaltung
Optimieren Sie Ihr Kundenbeziehungsmanagement mit audius:RealEstate. Nutzen Sie umfassende CRM-Funktionen für Vertrieb, Marketing und Service – nahtlos integriert mit Microsoft Dynamics 365.
Die Anwaltssoftware für Windows und macOS - mehr Effizienz und Transparenz
timeSensor LEGAL - Anwaltssoftware ist die Software, die für mehr Transparenz und Produktivität in Ihrer Kanzlei sorgt. Das leistungsfähige Kundenbeziehungsmanagement von timeSensor LEGAL ist mehr als ein komfortables Adressmanagement. Mithilfe der flexiblen Verlinkung erkennen Sie sofort die jeweiligen Zusammenhänge und können Ihre Zielpersonen kundig und sympathisch ansprechen. Managen Sie effizient und professionell Ihre Korrespondenz mit individuellen Brief-, Fax- oder E-Mail Vorlagen und senden Sie SMS Nachrichten.
onPartner, die online und APP mlm Software für alle Direktvertriebe und Networks
Bei onPartner brauchen Sie für Ihr Unternehmen keine weitere Software, denn sie bildet die einzige Arbeitsebene für alle User gleichermaßen. onPartner kann alle für Ihren Betrieb relevanten Abläufe komplett abbilden und ist vor allem zu 100% voll an Ihre Bedürfnisse anpassbar!...
Ein modernes und innovatives CRM (Customer Relationship Management) System
Das Sunrise Software Relations CRM ist ein komplettes Kundenbindungs- und -verwaltungssystem. Das Vertriebs-Dashboard bietet einen stets aktuellen Überblick über Verkaufschancen, Angebotsmanagement oder auch die Jahresplanung. Für eine schnelle und effiziente Planung und Durchführung von Projektenstehen leistungsstarke Funktionen zur Verfügung.
Mit dem KEITSI CRM System behalten Sie den perfekten Überblick über Ihre Projekte und Kunden. Verwalten Sie Projekte und Kunden, schreiben Sie Rechnungen und profitieren Sie als Einzelunternehmer oder kleineres Unternehmen von der schlanken CRM Software.
Branchenlösung für Vertrieb, Service, Planung und Montage von Anlagen zu Stromerzeugung.
Die Lösung audius:Energy, bietet Energietechnik-Anbietern durchgängig digitalisierte Geschäftsprozesse für den Vertrieb, den Service, die Planung und die Montage von Photovoltaik- und Solar-Anlagen.Die Branchenlösung verfeinert und erweitert die Standardprozesse von Microsoft Dynamics 365 konkret für die Bedürfnisse dieser Unternehmen und verbindet dabei Sales, Marketing, Customer Service und Field Service.
audius:Finance - Branchenlösung für Finanzdienstleistende
Die Branchenlösung audius:Finance verbindet die generellen Vorzüge von Microsoft Dynamics 365 mit den spezifischen Anforderungen verschiedener Gruppen von Finanzdienstleistern: Sie bietet Geschäftsprozesse für Vermögensverwaltung, Entwicklung und Vertrieb von Investmentprodukten, Immobilienentwicklung und -vermittlung sowie für Versicherungsmakler*innen. Finanzdienstleistende erhalten eine Software-Lösung, die genau auf ihr Geschäftsmodell zugeschnitten ist.
Funktionsübergreifende CRM-Software für mehr Effizienz im Geschäftsleben.
Die Business Software audius:CRM verfeinert die bewährten CRM-Funktionen von Microsoft Dynamics 365 Sales, für ein zielgerichtetes Kundenbeziehungs-, Vertriebsprozess- und Geschäftsprozessmanagement.
Benutzerfreundliche CRM-Lösung für Start-Ups und KMU
Die hochproduktive CRM-Software ezContact bietet Start-Ups und KMU alle wichtigen Funktionen für die effiziente Kontakt-, Termin- und Dokumentverwaltung. Verwalten Sie unbegrenzt viele Kontakte, Aufgaben, Adressen und Termine sowie Dokumente. Nutzen Sie die vielfältigen Druckfunktionen. Die Software bietet eine umfangreiche Aufgaben- und Terminverwaltung inkl. Terminkalender und einer Ereignistabelle zum Festhalten beliebiger Ereignisse.
Bei COBUS ConCept haben wir den Anspruch, mit leistungsstarker Software sämtliche Unternehmensbereiche unserer Kunden abzudecken. Neben ERP, CAD/CAM und DMS befindet sich daher natürlich auch ein System für die Finanzbuchhaltung in unserem Angebot. Wir setzen in diesem Bereich auf das Produkt eGECKO, da es zahlreiche Vorteile in sich vereint. Es kann wahlweise als Einzellösung oder als integrierter Bestandteil des ERP-Systems genutzt werden.
Ein CRM, das Stein auf Stein Ihre Kundenbeziehungen aufbaut
Seit mehr als 10 Jahren ist die rexx CRM Software ein wichtiger Baustein zum Unternehmenserfolg vieler Kunden: Ob im Vertrieb, im Marketing, im Service oder im Außendienst – das professionelle Kundenmanagement ist eine ganzheitliche Unternehmensphilosophie.
rexx CRM bietet daher unterschiedliche Anwendersichten und Module – aber alle haben eines gemeinsam: Die Daten fließen in die digitale Kundenakte, so dass je nach Berechtigung eine 360° Sicht auf den Kunden besteht.
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