Das Tool für Aufgaben und Aktivitäten bietet eine umfassende Steuerung von Geschäftsprozessen, ein Organisationsmanagement insb. in den Bereichen Post, Termine, Fristen, Aufgaben, Dokumentation von Kunden- und Mandantenkontakten sowie Zeit- und Kostenerfassung.
Mit Findentity können Sie u.a.:
- Geschäftsabläufe definieren + kontrollieren,
- Aktivitäten nach eigenen Standards dokumentieren
- Fristen-, Wiedervorlagen- und Terminkalender mit automatischer Erinnerung führen...
Adressverwaltung und Vertriebsmanagement für kleine bis mittelgroße Teams
Mit dem CRM Leadmanagement steigern Sie Ihren Vertriebserfolg, weil die Software Ihnen genau die passenden Antworten zum Vertriebsprozess gibt. Die Software eröffnet Ihnen Chancen, die Kundenbeziehungen sowie die Akquiseaktivitäten überschaubar und erfolgreich zu gestalten.
Sie möchten Ihre Kunden begeistern, Ihre Geschäftsprozesse optimieren und Interessenten in zufriedene Stammkunden verwandeln? Dann ist CURSOR-CRM Ihre Lösung für ein zielgerichtetes und effektives Kunden- und Prozessmanagement.
Mit CURSOR-CRM bietet Ihnen CURSOR eine umfangreiche und leistungsstarke Lösung, die sich flexibel an Ihre Unternehmenswüsche anpassen lässt. Durch Integrationen von anderen IT-Lösungen entsteht eine transparente und einheitliche Arbeitsumgebung.
Mit seiner erweiterten Funktionalität für jegliche Art von Geschäftsbeziehung eignet sich Logistik-crm hervorragend für das Kunden- und Partnermanagement sowie die strukturierte Verwaltung von Lieferanten und Subunternehmern. Außerdem plant und verfolgt die CRM-Software komplexe Aufgaben, gestaltet treffsichere Marketingaktionen und bringt mit verlässlichen Kennzahlen Transparenz in die Verkaufsaktivitäten. Logistik-crm lässt sich an fast jedes TMS anbinden.
CRM-Komplettlösung für Mandanten-Management, Akquise, Ressourcenplanung, Projektmanagement
CAS Consulting ist die CRM-Komplettlösung für Unternehmensberater. Sie unterstützt Berater und Back-Office-Mitarbeiter sowohl beim Mandanten-Management und der Akquise, als auch bei der Ressourcenplanung und dem Projektmanagement. Das projektübergreifende Wissensmanagement macht Mitarbeiter effektiv in Akquise, Vertrieb und Beratung, während das Management die wichtigsten Informationen stets im Blick hat.
aurea CRM - die leistungsstarke CRM-Software für Vertrieb, Service und Marketing
Aurea CRM ist eine umfassende Standardsoftware, die in mehr als 25 Jahren gemeinsam mit Kunden entwickelt wurde und alle wesentlichen Anforderungen aus Vertrieb, Service, Marketing und Management bestens erfüllt. Die Kundenmanagement Software lässt sich sehr individuell auf die Bedürfnisse einzelner Kunden anpassen, dabei kann jedoch auf bestehende Templates zurückgegriffen werden und so der Implementierungsaufwand in Grenzen gehalten werden. Über Schnittstellen lässt sich die Software zudem einfach in die bestehende IT-Infrastruktur integrieren.
cobra Adress PLUS - CRM Kundenmanagement mit System
Die CRM Software-Lösung cobra Adress PLUS hat sich besonders für kleinere und mittlere Unternehmen bewährt. Das Adress- und Kontaktmanagement ist sehr ausgereift und effizient. Steigern Sie Ihren Vertriebserfolg durch zielgruppengenaue Kundenkommunikation und optimierte Arbeitsabläufe. cobra Adress PLUS kann kostengünstig bereitgestellt, angepasst und gepflegt werden. Dafür sorgen viele Defaults und Standards ...
Die gevis ERP Branchenlösung für Verbundgruppen und Einkaufskooperationen arbeitet auf der technologischen Plattform Microsoft Dynamics™ NAV bzw. MS Dynamics 365. Die Lösung setzt sich aus den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement, Ein- und Verkauf, Lagerverwaltung, Finanzmanagement und weiteren NAV Grundfunktionalitäten und den branchenspezifischen Anpassungen wie z.B. der intergrierten Zentralregulierung oder Zentralfakturierung, dem genossenschaftlichen Mitgliedermanagement und dem flexiblen Rahmenvertragsmanagement zusammen.
Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software CWA SmartProcess
Das Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement mit CWA SmartProcess ist eine webbasierte Workflow-Management-Software, die es Ihnen ermöglicht, effektiv und effizient mit Kundenreklamationen und -beschwerden umzugehen. Die Software bietet Ihnen eine Vielzahl an nützlichen Funktionen, wie beispielsweise eine integrierte E-Mail- und Webformular-Verarbeitung.
Das branchenspezifische gevis ERP für den Autoteilehandel bietet auf Basis von Microsoft Dynamics eine umfassende Softwarelösung für Händler. Neben den branchentypischen Anforderungen wie Set- und Stücklistenmanagement, Altteile- und Austauschteileverwaltung umfasst die Lösung eine komplette Warenwirtschaft mit Finanzbuchhaltung, ein CRM, Lagerverwaltung und bietet viele Schnittstellen zu Logistiksystemen, elektronischen Katalogen und B2B Plattformen.
SNS CRM ist eine flexible und leistungsstarke CRM Software unter Lotus Notes
SNS CRM bietet Ihnen alle wichtigen Daten in einer Datenbank in einem System unter einer Oberfläche: Selbstverständlich mit allen Vorteilen von Lotus Notes, wie z.B. Mehrstandort-Fähigkeit, Mobilität oder individuelle Vergabe von Berechtigungen. SNS CRM ist die CRM-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. SNS CRM lässt sich ebenfalls an ERP-Systeme wie SAP anbinden und macht so zentrale Daten auch mobil verfügbar...
Aus einzelnen Customer Touchpoints wird eine Customer Journey
Erfassen sie die vollständige Customer-Journey im CRM-System von VISIOfakt. Sämtliche Kundenkontaktpunkte werden im Hintergrund automatisch erfasst. Legen Sie zusätzlich Ihre Kundenkorrespondenz (E-Mail, Telefonate etc.) zum jeweiligen Vorgang ab. Mit Wiedervorlagen/Erinnerungen vergessen Sie nicht, Kunden rechtzeitig und wie vereinbart zu kontaktieren. Weisen Sie Ihren Mitarbeitern oder im Team bequem Aufgaben zu. Auch Reklamationen verwalten Sie im CRM-System.
EDDY - Das Verlagsprogramm ist eine mandantenfähige, ausgereifte, leistungsfähige Software, die Ihre zentralen Geschäftsprozesse integriert und transparent abbildet. Mit EDDY haben Sie eine verlässliche, zugleich flexible und zukunftsorientierte Basis für Ihr Tagesgeschäft, wie auch für die Weiterentwicklung Ihres Verlags.
Noch nie war es so einfach, ein Angebot zu erstellen u. abzuwickeln.
Erstellen Sie das Crossmedia-Angebot auf Knopfdruck sogar in den unterschiedlichsten Varianten direkt Vorort beim Kunden, oder während Sie mit ihm telefonieren. Der campaignDesigner ist die Lösung für den Verkauf der Idee über die Präsentation des Werbeauftritts bis hin zur Buchung. Flexibilität und Leistungsfähigkeit stehen bei uns im Vordergrund. Der campaignDesigner erhält alle wesentlichen Informationen aus der mediaSuite. Die Mitarbeiter im BackOffice erhalten in Kontakte / Termine die einzelnen ToDo's / Aufgaben und Auftragsinfos.
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access Datenbankformat.
Adress Büro ist eine leistungsstarke Adress- und Kundenverwaltung (CRM) für den effizienten Einsatz in jedem Büro. Ihre Adressen brauchen nur einmal erfasst zu werden, um sie dann sehr leicht an andere Programme, wie z.B. Ihre Textverarbeitung, Terminplaner, Tabellenkalkulation oder E-Mail-Software, weiterzureichen.
Die Branchensoftware gevis ERP für SHK & Haustechnik ist eine leistungsfähige und vollumfängliche ERP Software mit Warenwirtschaftssystem, Finanzbuchhaltung und umfangreichem Kundenbeziehungsmanagement. Mit dem auf Microsoft Dynamics basierenden System gestalten Sie Ihre Kundenbeziehungen schnell und agil. Verbinden Sie Daten und Prozesse effizient und optimieren Sie die Geschäftsbeziehungen.
Business Extension sales & service unterstützt Sie, Ihre Abrechnung von Waren, Dienstleistungen, Veranstaltungen, Lizenzen und Paketen perfekt zu strukturieren. Sie wählen aus der Preisliste alle Bestandteile Ihres Angebots aus. Business Extension sales & services ermittelt den Gesamtpreis und verteilt die Erlöse automatisch nach einem vorgegebenen Schlüssel auf Kostenstellen und Sachkonten. Sie bestimmen, wie viele Details Ihr Kunde sieht: nur den Endpreis oder oder jede einzelne Position mit individuellen Rabatten und Stückpreisen und damit maximale Transparenz ...
Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte und professionell entwickelte Branchenlösungen.
Die 100Pro Unternehmenssoftware wurde für verschiedene Branchen (Großhandel, Energieagenturen, Verbände, Anlagenbau, Gebäudeservice sowie IT) entwickelt und umfasst auf der Basis von Microsoft Dynamics NAV alle wesentlichen Funktionalitäten zur Abbildung der Unternehmensprozesse. Darunter u.a. das Kundenbeziehungsmanagement, Finanzbuchhaltung, Verkauf und Marketing sowie Produktion und Lagermanagement. Mit der individuellen Branchsoftware 100Pro agieren Sie dynamischer und effizienter.
Die Vereinssoftware für Mitgliederverwaltung, Buchhaltung und vieles mehr.
Mit Webling, der All-in-One-Vereinssoftware, können Sie Ihre Vereinsdaten effektiv verwalten und als leistungsfähiges CRM-Tool nutzen. Koordinieren Sie Mitglieder, verwalten Sie Buchhaltungsdaten und mehr an einem zentralen Ort. Mit flexiblen Zugriffsrechten bestimmen Sie, wer auf welche Informationen zugreifen kann. Verschlüsselte Übertragung und datenschutzkonforme Speicherung gewährleisten die Sicherheit der Daten. Mit Webling behalten Sie den Überblick und pflegen Sie Kundenbeziehungen effizient.
ALPHAPLAN ERP bietet ein ausgeklügeltes und preisgekröntes Bedienerkonzept, eine umfangreiche Suchfunktion und ein starkes Kundenbeziehungsmanagement in einem Komplettsystem an. Kern des Systems ist die Warenwirtschaft, die durch ein durchdachtes CRM ergänzt wird. Die Warenwirtschaftsdaten stehen dem CRM zur Verfügung, doppelte Datenpflege entfällt, außerdem werden alle Kommunikationskanäle zusammengeführt. Die Transparenz fördert nicht nur den Teamgeist, sondern steigert auch die Produktivität.
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