Software > Vertrieb > CRM, Customer-Relationship-Management

Kundeninformation, Kundenmanagement (CRM) Software und Systeme - aktuelle Marktübersicht - Seite 6

Suchen Sie ein passendes CRM?
zeige 101 bis 120 (von insgesamt 149 Software-Programmen)
Deals & Projects - Begeistert genutzt von über 350 Agenturen!
Projektmanagement mit CRM
Projektmanagement mit CRM Projektmanagement funktioniert noch besser mit einem schlanken und intuitiv zu handhabenden CRM. Über die Historie haben Sie den kompletten Überblick über alle Kundendaten und -kontakte. Die Historie verwaltet zentral die Telefonnotizen, Besuchsberichte, E-Mails oder Briefe. Natürlich können Sie auf vorformulierte Textbausteine zurückgreifen, um die Effizienz zu steigern. Alle Infos zu den Projekten finden Sie übersichtlich vor.
WEMA-Ticketsystem
Ticketsystem zum strukturierten Erfassen, Priorisieren und Zuordnen von Kundenanfragen
Ticketsystem zum strukturierten Erfassen, Priorisieren und Zuordnen von Kundenanfragen Mit dem WEMA-Ticketsystem erfassen Sie strukturiert Kundenanfragen und können diese priorisieren und zuordnen (zuständiger Bearbeiter erhält sofort eine E-Mail, optional auch der Kunde). Nachdem ein Ticket erfolgreich bearbeitet und geschlossen wurde, können Sie mit nur einem Mausklick eine Rechnung, Lieferschein oder Aktivitätenbericht erstellen. Somit sparen Sie sich nicht nur Geld, sondern haben immer im Überblick welche offenen Tickets Sie noch bearbeiten müssen.
Sta*Ware Business Navigator®
Projektorientierte Unternehmenssoftware in einem Paket - ERP-CRM-HRM-PMS-DMS-ECM-BA-BPM-QM
Projektorientierte Unternehmenssoftware in einem Paket - ERP-CRM-HRM-PMS-DMS-ECM-BA-BPM-QM Effizientes Kundenmanagement mit Sta*Ware BusinessNavigator® CRM! Verbinden Sie Marketing, Vertrieb und Kundenservice nahtlos in einem System. Alle Kundendaten in Echtzeit verfügbar – für optimalen Service und erfolgreiche Geschäftsabschlüsse. Steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit durch gezielte Abläufe und mobil verfügbare Lösungen. Jetzt mehr erfahren!...
WEBWARE ERP
ERP 2 Lösung basierend auf Web 2.0 Ajax / HTML5 für iPad und Browser
Das WEBWARE ERP 2 ist eine webbasierte ERP-Lösung für mittelständische Betriebe mit CRM und Finanzwesen und zahlreichen weiteren Leistungsmerkmalen. Das Kundenbeziehungsmanagement umfasst eine Terminverwaltung mit Gruppenplanung, eine Zeitverwaltung mit Tagesplanung, ein Aufgabenmanagement, Telefonie (TAPI), Adressakte, Tagesakte und IDesk uvm. Die WEBWARE Lösung kann um weitere Funktionalitäten wie Warenkorbverarbeitung, Projektmanagement, Kontrakte (Liefervereinbarungen) oder beispielsweise Farben und Größen (Textilgroßhandel) erweitert werden.
Lavid-F.I.S. Druckerei
Kalkulations-, Warenwirtschafts-, Fakturierungssystem für Druckerein
Kalkulations-, Warenwirtschafts-, Fakturierungssystem für Druckerein Von der Kalkulation bis zur Rechnungslegung können Sie mit Lavid-F.I.S. Druckerei alle Aufgaben im Druckereibetrieb zuverlässig abbilden, steuern und kontrollieren. Die ERP- und CRM-Komponenten der Software sind um branchenspezifische Funktionalitäten erweitert, sodass eine problemlose Integration in Ihre Unternehmensprozesse möglich ist, um diese noch effizienter zu gestalten. Dank des modularen Konzepts kann Lavid-F.I.S. Druckerei mit Ihrem Unternehmen mitwachsen und sich individuell anpassen.
Lavid-F.I.S. Handel
Lavid-F.I.S. Faktura mit integriertem CRM- und ERP-System
Lavid-F.I.S. Faktura mit integriertem CRM- und ERP-System Lavid-F.I.S. Faktura umfasst alle Funktionalitäten für Ihr Auftrags-, Bestell- und Rechnungswesen und besitzt zudem ein integriertes CRM- und ERP-System. Die Vielzahl der vorhandenen Module lässt sich perfekt kombinieren, so dass alle Ihre Anforderungen ideal abgebildet werden. Managen Sie sämtliche Kontakte professionell mit Lavid-F.I.S.. Generieren Sie Serienbriefe über eine angebundene serienbrieffähige Textverarbeitung, erstellen Sie Serienmails, verknüpfen Sie beliebige Dokumente uvm.
Lavid-F.I.S. Kurier
Dispositions- und Fakturierungssystem für Kurierdienste
Dispositions- und Fakturierungssystem für Kurierdienste Lavid-F.I.S. Kurier ist eine flexibel anpassbare Kuriersoftware für Kurierdienste und Lieferdienste zur vereinfachten Auftragsverwaltung, Disposition und Fakturierung. Aufbauend auf den Funktionalitäten eines ERP-, CRM- und TMS-Systems sind branchenspezifische Funktionen enthalten, die Sie ganz nach Ihrem Bedarf zusätzlich ergänzen und modular erweitern können. So gestalten Sie Lavid-F.I.S. Kurier genau nach den Anforderungen Ihres Unternehmens.
GRÜN NTX
Die Software für Verlage
Die Software für Verlage Mit der mandantenfähigen Verlagssoftware GRÜN NTX steuern Sie sämtliche Geschäftsprozesse flexibel und digitalisieren Ihre Wertschöpfungskette für Print- und Digitalprodukte. Ob Bücher, Zeitschriften, Print on Demand oder Mobile: Die modulare Verlagssoftware GRÜN NTX bildet alle Anforderungen von Verlagen und Medienhäusern ab. Das CRM fasst alle relevanten Informationen zu Kontakten, Adressen, Ansprechpartnern sowie Metadaten zusammengefasst.
Sta*Ware BusinessNavigator® E&P
Branchensoftware für Ingenieur- und Planungsbüros mit ERP-CRM-HRM-PMS-DMS-ECM-BA-BPM-QM
Branchensoftware für Ingenieur- und Planungsbüros mit ERP-CRM-HRM-PMS-DMS-ECM-BA-BPM-QM Effizientes Kundenmanagement mit Sta*Ware BusinessNavigator® CRM! Verbinden Sie Marketing, Vertrieb und Kundenservice nahtlos in einem System. Alle Kundendaten in Echtzeit verfügbar – für optimalen Service und erfolgreiche Geschäftsabschlüsse. Steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit durch gezielte Abläufe und mobil verfügbare Lösungen. Jetzt mehr erfahren!...
CIMS4YOU
Vereinfacht Ihr Daten-Management
Vereinfacht Ihr Daten-Management Erleben Sie die Vorteile eines umfassenden CRM-Systems mit CIMS4YOU! Unsere innovative Lösung kombiniert nahtlos Kundenverwaltung und Projektmanagement. Verwalten Sie Kundendaten, dokumentieren Sie Interaktionen und nutzen Sie unsere leistungsstarke CRM-Funktionalität für effektive Kundenbeziehungen und gezielte Marketingaktionen – alles mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche.
envira.ERP
Rechnungen, Mahnungen, Lieferschein, Adressen, Projekte, Mitarbeiter und vieles mehr
Das envira.ERP ist sowohl für kleine und mittelständische Betriebe als auch für größere Unternehmen konzipiert und kann über vielfältige Module effizient an die jeweiligen Bedürfnisse und Herausforderungen angepasst werden. Für den Bereich der Kundenbeziehungen stehen z.B. Funktionen für Kundenkampagnen, Koresspondenz, Newsletter, Rücklaufanalyse uvm. zur Verfügung. Die Software ist mehrwährungs- und mehrsprachenfähig und kann sowohl als offline Version vor Ort als auch in der Cloud eingesetzt werden.
deLUXE-ERP
ERP | CRM | PIM | Warenwirtschaft | Business Intelligence - Komplettlösung
ERP | CRM | PIM | Warenwirtschaft | Business Intelligence - Komplettlösung deLUXE-ERP umfasst u.a. ein Kundenbeziehungsmanagement Modul, dass Funktionalitäten für die Anbindung der Aussendienstmitarbeiter umfasst, ein Kundenmanager-Modul und E-Mailfunktionen bietet. So bietet die Software beispielsweise eine Blacklist und Dublettenkontrolle, direkte Einsortierung von E-Mails in die Kundenakte, eine Terminplanung durch Innen- und Außendienst und vor allem auch eine sehr hohe Datensicherheit durch Benutzerauthentifizierung und verschlüsselte Datenübertragung.
ExsoForm - macht Ihr Unternehmen digital
Workflow-Software zur Prozess-Digitalisierung und Dokumenten-/Datensatzverwaltung
Workflow-Software zur Prozess-Digitalisierung und Dokumenten-/Datensatzverwaltung ExsoForm ist eine Lösung zur Prozess-Digitalisierung auf der Grundlage elektronischer Formulare und Dokumente. Die leistungsfähige, skalierbare Kernarchitektur besteht aus Modulen für Routinejobs und Schnittstellen, Speicher- und Workflow-Vorgänge sowie Kommunikations- und Webaufgaben, die miteinander interagieren.
gFM-Business - Anpassbare ERP-Software mit CRM + Warenwirtschaft
Anpassbare ERP-Software mit CRM und Kontaktmanagement
Anpassbare ERP-Software mit CRM und Kontaktmanagement gFM-Business ist eine anpassbare ERP-Software mit CRM- und Warenwirtschaftssystem für Mac OS X, Windows und Apple iPad. Die Softwarelinie besteht aus der Einzelplatzversion gFM-Business Light und der netzwerkfähigen und auf FileMaker Pro basierenden Version gFM-Business Professional. Mit gFM-Business Custom können Masken und Listen nach eigenen Bedürfnissen individuell erweitert werden. gFM-Business ist auch als offene Lizenz mit vollen Administrationsrechten erhältlich, um die gesamte Software selbst zu erweitern. Alle Programme sind unter Mac OS X, Windows und dem Apple iPad lauffähig.
itm:MANAGER
Die Management-Lösung für Bildungsanbieter
Die Management-Lösung für Bildungsanbieter Sie möchten Ihre Kursangebote effizient planen und verwalten? Dann ist der itm:MANAGER genau das Richtige für Sie! Diese Management-Lösung für Bildungsanbieter passt sich individuell an Ihre Bedürfnisse und Anforderungen an. Sie haben ein leistungsstarkes Kundenbeziehungmanagement an der Hand und können Adressen für Teilnehmende, Kursleitungen und weitere Personengruppen verwalten und eine professionelle Kursplanung durchführen.
SaleSphere - Mobile Lösung für vertrieblichen Außendienst
Mobile Lösung für den vertrieblichen Außendienst
Mobile Lösung für den vertrieblichen Außendienst SaleSphere ist konsequent auf Integration ausgerichtet – damit alle Daten in die richtigen Kanäle gelenkt werden. Darüber hinaus passt sich SaleSphere Ihren markenspezifischen Bedürfnissen an mit dem richtigen Look & Feel für die jeweilige Marke.
AGENTURSOFTWARE · CRACK™project professional
CRM für Werbeagenturen und Freiberufler
CRM für Werbeagenturen und Freiberufler CRACK™project ist eine von erfahrenen Werbeleuten entwickelte Datenbanksoftware für Agenturen und Freiberufler. Das System ist über viele Jahre im Agenturumfeld entstanden und in hoher Qualität ausgereift. Mit CRACK™project organisieren Adressen mit CRM-Funktionen, Firmen- und Personendaten, nutzen selbst definierbare Kategorien, Verteiler für CRM, Akquise & Wiedervorlagen, chronologische Kontakthistorie für alle Aktivitäten, profitieren von der Datenübergabe für Palm-Desktop, Adressbook & Excel.
CRACK™project (Österreich)
Softwarelösung für Ihre Kundenbeziehungen
Softwarelösung für Ihre Kundenbeziehungen CRACK™project organisiert Ihr Unternehmen und Ihre Projekt einfach perfekt! Die Software umfasst eine Adressdatenbank mit CRM-Funktion - für sensible Adressen eine sichere Bank! Mit CRACK™project können Sie alle Arbeitsprozesse Ihrer Agentur abbilden. Das System garantiert einen einheitlichen Workflow und passt sich perfekt an Ihr Corporate Design an. Büroorganisation mit einer idealen Projektkontrolle, Kundenmanagement, Wiedervorlage und Terminplanung.
CRACK™project (Deutschland)
Agentursoftware für CRM
Agentursoftware für CRM Sie werden betreut vom COCOsCRACK Partner in DEUTSCHLAND. CRACK™project organisiert Ihr Unternehmen und Ihre Projekte einfach perfekt: Adressdatenbank mit CRM-Funktion - für sensible Adressen eine sichere Bank, Projekte und Etats. Die Software umfasst eine chronologische Kontakthistorie für alle Aktivitäten, Im- und Exportfunktionen für Excel und Adressbücher, selbst definierbare Kategorien, eine Firmendatenbank und Kundendatenbank.
prima - Software für Leistungen, Projekte und Ressourcen
prima – Die Lösung für projektorientierte Dienstleistungsunternehmen
prima – Die Lösung für projektorientierte Dienstleistungsunternehmen prima, die Lösung für projektorientierte Dienstleister, umfasst die Leistungs-, Spesen- und Kostenerfassung, die Projektplanung, ein Kundenbeziehungsmanagement mit Kampagnenverwaltung, der Abbildung von Beziehungen und Organisationsstrukturen, Fakurierung, Kontrolle und automatischer Überwachung von kritischen Kennzahlen und vielem mehr. Die Software ist intuitiv zu bedienen und mehrsprachig sowie mandantenfähig.
zeige 101 bis 120 (von insgesamt 149 Software-Programmen)
12345678
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 360 Software Rubriken