SNS CRM ist eine flexible und leistungsstarke CRM Software unter Lotus Notes
SNS CRM bietet Ihnen alle wichtigen Daten in einer Datenbank in einem System unter einer Oberfläche: Selbstverständlich mit allen Vorteilen von Lotus Notes, wie z.B. Mehrstandort-Fähigkeit, Mobilität oder individuelle Vergabe von Berechtigungen. SNS CRM ist die CRM-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. SNS CRM lässt sich ebenfalls an ERP-Systeme wie SAP anbinden und macht so zentrale Daten auch mobil verfügbar...
Aus einzelnen Customer Touchpoints wird eine Customer Journey
Erfassen sie die vollständige Customer-Journey im CRM-System von VISIOfakt. Sämtliche Kundenkontaktpunkte werden im Hintergrund automatisch erfasst. Legen Sie zusätzlich Ihre Kundenkorrespondenz (E-Mail, Telefonate etc.) zum jeweiligen Vorgang ab. Mit Wiedervorlagen/Erinnerungen vergessen Sie nicht, Kunden rechtzeitig und wie vereinbart zu kontaktieren. Weisen Sie Ihren Mitarbeitern oder im Team bequem Aufgaben zu. Auch Reklamationen verwalten Sie im CRM-System.
EDDY - Das Verlagsprogramm ist eine mandantenfähige, ausgereifte, leistungsfähige Software, die Ihre zentralen Geschäftsprozesse integriert und transparent abbildet. Mit EDDY haben Sie eine verlässliche, zugleich flexible und zukunftsorientierte Basis für Ihr Tagesgeschäft, wie auch für die Weiterentwicklung Ihres Verlags.
Noch nie war es so einfach, ein Angebot zu erstellen u. abzuwickeln.
Erstellen Sie das Crossmedia-Angebot auf Knopfdruck sogar in den unterschiedlichsten Varianten direkt Vorort beim Kunden, oder während Sie mit ihm telefonieren. Der campaignDesigner ist die Lösung für den Verkauf der Idee über die Präsentation des Werbeauftritts bis hin zur Buchung. Flexibilität und Leistungsfähigkeit stehen bei uns im Vordergrund. Der campaignDesigner erhält alle wesentlichen Informationen aus der mediaSuite. Die Mitarbeiter im BackOffice erhalten in Kontakte / Termine die einzelnen ToDo's / Aufgaben und Auftragsinfos.
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access Datenbankformat.
Adress Büro ist eine leistungsstarke Adress- und Kundenverwaltung (CRM) für den effizienten Einsatz in jedem Büro. Ihre Adressen brauchen nur einmal erfasst zu werden, um sie dann sehr leicht an andere Programme, wie z.B. Ihre Textverarbeitung, Terminplaner, Tabellenkalkulation oder E-Mail-Software, weiterzureichen.
Die Branchensoftware gevis ERP für SHK & Haustechnik ist eine leistungsfähige und vollumfängliche ERP Software mit Warenwirtschaftssystem, Finanzbuchhaltung und umfangreichem Kundenbeziehungsmanagement. Mit dem auf Microsoft Dynamics basierenden System gestalten Sie Ihre Kundenbeziehungen schnell und agil. Verbinden Sie Daten und Prozesse effizient und optimieren Sie die Geschäftsbeziehungen.
Business Extension sales & service unterstützt Sie, Ihre Abrechnung von Waren, Dienstleistungen, Veranstaltungen, Lizenzen und Paketen perfekt zu strukturieren. Sie wählen aus der Preisliste alle Bestandteile Ihres Angebots aus. Business Extension sales & services ermittelt den Gesamtpreis und verteilt die Erlöse automatisch nach einem vorgegebenen Schlüssel auf Kostenstellen und Sachkonten. Sie bestimmen, wie viele Details Ihr Kunde sieht: nur den Endpreis oder oder jede einzelne Position mit individuellen Rabatten und Stückpreisen und damit maximale Transparenz ...
Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte und professionell entwickelte Branchenlösungen.
Die 100Pro Unternehmenssoftware wurde für verschiedene Branchen (Großhandel, Energieagenturen, Verbände, Anlagenbau, Gebäudeservice sowie IT) entwickelt und umfasst auf der Basis von Microsoft Dynamics NAV alle wesentlichen Funktionalitäten zur Abbildung der Unternehmensprozesse. Darunter u.a. das Kundenbeziehungsmanagement, Finanzbuchhaltung, Verkauf und Marketing sowie Produktion und Lagermanagement. Mit der individuellen Branchsoftware 100Pro agieren Sie dynamischer und effizienter.
Die Vereinssoftware für Mitgliederverwaltung, Buchhaltung und vieles mehr.
Mit Webling, der All-in-One-Vereinssoftware, können Sie Ihre Vereinsdaten effektiv verwalten und als leistungsfähiges CRM-Tool nutzen. Koordinieren Sie Mitglieder, verwalten Sie Buchhaltungsdaten und mehr an einem zentralen Ort. Mit flexiblen Zugriffsrechten bestimmen Sie, wer auf welche Informationen zugreifen kann. Verschlüsselte Übertragung und datenschutzkonforme Speicherung gewährleisten die Sicherheit der Daten. Mit Webling behalten Sie den Überblick und pflegen Sie Kundenbeziehungen effizient.
ALPHAPLAN ERP bietet ein ausgeklügeltes und preisgekröntes Bedienerkonzept, eine umfangreiche Suchfunktion und ein starkes Kundenbeziehungsmanagement in einem Komplettsystem an. Kern des Systems ist die Warenwirtschaft, die durch ein durchdachtes CRM ergänzt wird. Die Warenwirtschaftsdaten stehen dem CRM zur Verfügung, doppelte Datenpflege entfällt, außerdem werden alle Kommunikationskanäle zusammengeführt. Die Transparenz fördert nicht nur den Teamgeist, sondern steigert auch die Produktivität.
Mitglieder- und Adressverwaltung, CRM, DMS, Veranstaltungsverwaltung, Fibu und mehr
D'ORG ist eine professionelle Verbandsverwaltung, die CRM und DMS umfasst. D'ORG ermöglicht es Ihnen, Ihre Kundenbeziehungen zu verwalten und zu pflegen, während Sie Ihre Dokumente sicher und effizient verwalten. D'ORG ist die ideale Lösung für Unternehmen aller Größen.
Die branchenunabhängige Unternehmenssoftware für Klein- und mittelständische Unternehmen.
Das IntendoERP ist eine äußerst umfangreiche Kundenverwaltungssoftware mit Warenwirtschaft, Auftragsabwicklung ud Funktionen für Dienstleister. Zu einer lückenlosen Kundenbetreuung zählen nicht nur die üblichen Stammdaten, sondern auch weitere Informationen wie Sonderkonditionen und Rabattierungen, spezielle Vereinbarungen, Lieferfristen usw. Telefonanlagen können problemlos an die Software angebunden werden und eine automatische Synchronisierung der Daten mit allen Endgeräten (auch mobil) ist möglich.
Alles was Dienstleistungsunternehmen für den täglichen Arbeitsablauf benötigen.
Dank BlueTem erhalten Sie eine ideale Softwarelösung mit einer Vielzahl an Funktionen und Informationen. Sie erhalten z.B. vollen Überblick über all Ihre Kundeninformationen, Verwaltung, Dienstpläne und vieles mehr.
ROQQIO Instore App ist die leistungfähige App, die für eine perfekte Verkaufsunterstützung und ein optimales Filialmanagement sorgt. Mit der ROQQIO Instore App ruft der Verkaufsmitarbeiter nach erfolgreicher Kundenberatung das Kassenmodul auf seinem Tablet auf. Mit der Option Click & Reserve ermöglichen Sie Ihren Kunden, online Artikel im Laden zu reservieren und dann vor Ort, nach Ansicht oder Anprobe, zu kaufen. Die Warenverfügbarkeit ist für Ihre Kunden gesichert.
mit Rechnungsschreibung für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU).
ezAuftrag ist eine flexible und leistungsstarke Auftragsbearbeitung für kleinere und mittelständische Unternehmen. Mithilfe der Software verwalten Sie sehr komfortabel und efiizient Kunden, Lieferanten und Aufträge, Artikel, Vermittler und Mitarbeiter, Termine, Aufgaben und Dokumente. Bei einem ankommenden Telefonanruf wird automatisch die betreffende Adresse (Kunde, Lieferant, Vermittler, Mitarbeiter, sonstige Adresse) angezeigt (nur mit ISDN oder TAPI möglich).
Die BSI Customer Suite ist eine umfassende Kundenmanagement-Software, die Unternehmensprozesse in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service integriert und unterstützt durch KI. Es sammelt automatisch Daten aus internen und externen Systemen und verbessert diese durch kontinuierliche Kundendialoge.
Transparenz über alle Verträge und Vertragsinhalte schaffen, mit SAP-Integration
Mit ConTracker können Sie unter anderem Ihre Kundenverträge einfach und effektiv verwalten. Die Vertragsmanagementlösung bietet Ihnen eine Vielzahl von Funktionen, um Ihre Kundenbeziehungen zu optimieren. ConTracker ist die ideale Lösung für kleine und mittlere Unternehmen.
Eine einheitliche, intelligente Cloud-ERP-Lösung für schnell wachsende Unternehmen.
Das SAP Business ByDesign ermöglicht mittelständischen Unternehmen und Konzernen mit Tochtergesellschaften gleichermaßen alle ihre Unternehmensprozesse On-Demand mit der äußerst effizienten SaaS Lösung abzubilden. Stärken Sie Ihre Kundenbeziehungen mit den CRM Funktionen für das Aktivitäts- und Kundenmanagement. Die Software unterstützt Sie bei einem effektiven Opportunity-Management und bei der Angebotserstellung.
Die professionelle Verbandssoftware CAS netWorks ermöglicht eine kompetente und effiziente Mitgliederverwaltung, denn alle Informationen stehen zentral zur Verfügung und sind für Mitarbeiter sofort greifbar. CAS netWorks ermöglicht Ihnen spielend einfach die digitale Zusammenarbeit im Verband. Das einzigartige Bedienkonzept der adaptiven Verbandssoftware können Sie mit dem App-Designer selbst individualisieren, um auf zukünftige Veränderungen schnell zu reagieren.
Branchensoftwaremaßanzug für den Rohstoffhandel sowie die Recycling- und Entsorgerbranche
BüroWARE Recycling ist ein spezielles Warenwirtschaftssystem in Verbindung mit einer Finanzbuchhaltung, welches über alle relevanten und aussagekräftigen Kundeninformationen verfügt, die im Rohstoffhandel und der Recycling-Entsorgerbranche erforderlich sind.
zeige 121 bis 140 (von insgesamt 146 Software-Programmen)