Die Seneca Controlling Software macht Ihre Unternehmenszahlen transparent und führt sie in der softwareeigenen Datenbank zur Analyse, Simulation und das Reporting zusammen. Die bedienerfreundliche Oberfläche, Mehrsprachigkeit, hohe Skalierbarkeit, flexible Anpassungsmöglichkeiten und Einsatzfähigkeit über unterschiedlichste Branchen hinweg machen Seneca zu einem unverzichtbaren Tool für Ihren unternehmerischen Erfolg. Kostenrechnung, ABC- und Paretoauswertungen, übersichtliche Dashboard, Heatmaps und tagesgenaue Liquidität sind nur einige der Funktionalitäten.
Performance Protokoll für die maximale Effizienz im Unternehmen.
Erleben Sie die Vorteile der führenden Managementsoftware – OPTIMUC! Unser kostenloses Performance-Protokoll unterstützt Sie bei der Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse. Nutzen Sie bewährte Methoden und innovative Tools zur Effizienzsteigerung und Kostensenkung. Jetzt kostenlos ausprobieren und Ihr Management optimieren!...
Software für anpassungsfähige Instandhaltungslösungen (IPS, mobile Systeme)
Die GS-Service Instandhaltungssoftware ist eine webbasierte Anwendung zur Unterstützung von Instandhaltungsprozessen. IPS unterstützt Sie bei der Planung, Durchführung und Kontrolle von Wartungs-, Instandsetzungs- und Revisionsarbeiten. Zusätzlich bietet die Software Funktionen für die Betriebsführung, wie z.B. die Erfassung von Maschinenstörungen.
Risk Management System basierend auf einem Fachkonzept von PricewaterhouseCoopers
Kassandra ist ein Risikomanagementsystem, mit dem Unternehmen ihre Risiken effektiv analysieren und managen können. Kassandra bietet eine Vielzahl an Funktionen, die es Unternehmen ermöglichen, ihre Risiken zu minimieren und ihr Geschäft erfolgreich zu führen.
Liefert Datenquellen und Werkzeuge für individuelle Auswertungen und Berechnungen
Die Software sorgt für eine hohe Transparenz, die vollständige Kostenkontrolle und liefert jederzeit den Überblick über die Unternehmenskennzahlen. Mit Start ist sofort das gewünschte Dashboard geöffnet, Themen wie OP-Überwachung, Kennzahlen und auch Banksalden sind aktuell verfügbar.
Integriertes Managementsystem (IMS) für große und kleine Unternehmen
orgavision ist ein Integriertes Managementsystem (IMS), mit dem Sie Abläufe optimal organisieren. Es ist die ideale Lösung für Ihr Qualitätsmanagement, Prozessmanagement, Wissensmanagement, Unternehmensdokumentation, Organisationshandbuch und mehr. orgavision organisiert Ihr Handbuch, Intranet und Wissensplattform. Als Wiki mit effizienter Inhalts- und Dokumentensuche gibt es Ihren Informationen Ordnung und Struktur. Es eignet sich für Unternehmen jeder Größe und Branche.
SuperOffice CRM digitalisiert und automatisiert Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozesse
SuperOffice CRM ist eine vollständige Kundenbeziehungsmanagement-Lösung, die Ihnen hilft, Ihre Kundendaten zu verwalten, Kontakte zu pflegen und Umsätze zu steigern. Mit SuperOffice CRM und dem professionellen Leadmanagement können Sie Ihr Unternehmen perfekt optimieren.
Controlling Software für Analyse, Planung und Reporting mit IBM Planning Analytics TM1
Mit der elKomBI Software haben insbesondere EntscheidungsträgerInnen den Vorteil, dass ihnen jederzeit aktuelle, aussagekräftige und gut aufbereitete Informationen vorliegen, die für die internen Planungen und Entwicklungen notwendig sind.
Entdecken Sie die GRC Software Suite für Ihr ISMS!
Mit dem CRISAM® Information Risk Management können Sie das IT Risikomanagement in Ihrem Unternehmen sicher gestalten. Die Lösung unterstützt die Ableitung nachvollziehbarer Anforderungen an die IT aus Strategie, Organisation und den Unternehmensprozessen.Es stehen über fünfzehn Bewertungs- und Aggregationsmethoden der ISO 31010 zur Verfügung.
Innovatives Controlling zur optimalen Unternehmenssteuerung.
eGECKO Controlling ist eine webbasierte All-in-One Software für alle kaufmännischen Bereiche, die speziell für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) entwickelt wurde. Die Software bietet eine komplette Lösung für das Finanz- und Rechnungswesen, das Controlling und die Unternehmenssteuerung.
Die bison.box verzichtet komplett auf Individualprogrammierung und ermöglicht großen Investoren, Asset- und Property-Managern, ihre weltweiten Immobilieninvestitionen wirtschaftlich zu managen – ist aber auch bei kleinen und mittleren Unternehmen flexibel, schnell und skalierbar einsetzbar. Die Software berechnet Prognosewerte, unterstützt Investitions- & Desinvestitionsentscheidungen, dient der wertorientierten Steuerung und liefert Controlling- & Management-Reports auf Knopfdruck.
Webbasierte Lösung zur Modellierung und Analyse von Prozessen
Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit der fortschrittlichen Managementsoftware von N5. Unsere Lösung bietet Ihnen ein umfassendes Modell, das alle Elemente Ihres Betriebs – von Personen und Informationen bis hin zu Ressourcen und Systemen – harmonisch integriert. Mit N5 erhalten Sie eine klare Strukturierung Ihrer Abläufe, die vom Groben bis ins Detail reicht und so die Effizienz und Transparenz in Ihrem Unternehmen maximiert.
Drupal Wiki vereint die Einfachheit eines Wiki Systems mit den Anforderungen eines Management-Systems. Sehr leicht lassen sich Inhalte in Drupal Wiki erstellen und zuordnen. Genau so schnell kommen Benutzer an dieses Wissen wieder heran. Bereits vorhandenes Wissen, meist in Form von Office-Dokumenten, kann problemlos in Drupal Wiki überführt und dort weiter bearbeitet werden. Besonders Audits werden mit Drupal Wiki ein Kinderspiel - Alle Informationen immer schnell verfügbar.
Informer - Die QM Software für Ihr Qualitätsmanagement
Informer ist die leistungsfähige Software für Ihr Qualitätsmanagement, Dokumentenmanagement, Auditmanagement uvm. Die Software Plattform Informer ist ein webbasiertes Unternehmensportal. Der Informer zeichnet sich durch die Integration von Anwendungen, Prozessen und Diensten aus und ermöglicht dem Unternehmen einen gemeinsamen, personalisierten Zugang zu Daten.
Die Beantragung und Verwaltung von Fördermitteln erfordert oft eine Vielzahl an Daten, die zentral bereitgestellt, bearbeitet und überwacht werden müssen.
Dies bedarf einer entsprechenden Fachkompetenz und geeigneter Tools, welche FÖMIS mit dem Modul Digitale Förderakte zur Verfügung stellt.
Opture ist eine moderne Risikomanagement Softwareplattform (ERM, GRC, AIFM, SBP)
Mit den Opture Softwarelösungen harmonisieren und optimieren Sie Ihren kompletten Risikomanagement Prozess. Durch die Möglichkeiten der modularen Erweiterbarkeit und flexiblen Konfiguration kann die Opture Software sowohl mit Ihrer Organisation mitwachsen, als auch Sie bei der Weiterentwicklung Risikomanagements unterstützen.
Für das Management Information System ist die Compliance Management Software Eticor ausgesprochen vorteilhaft. Denn mit ihr lassen sich alle relevanten und rechtlichen Anforderungen in Ihrer Branche unternehmensspezifisch und übersichtlich darstellen. Die Einhaltung von Rechtsvorschriften gelingt nachweisbar sicherer und effizienter.
Sicheres, effizientes Vertragsmanagement & Vertragsverwaltung für alle Branchen
Ein leistungsfähiges digitales Vertragsmanagement mit otris contrac minimiert Risiken und beschleunigt Prozesse in Ihrem Unternehmen oder Ihrer Organisation. Sämtliche Daten sind für alle Beteiligten schnell auffindbar und der Informationsstand ist aktuell und einheitlich verfügbar. Vertragsfristenwerden automatisch überwacht. Mit otris contract steuern und digitalisieren Sie vollständige Vertragsmanagement-Prozesse.
Fördermittelrichtlinien erfordern oft eine Vielzahl an Daten, Vorgängen und Unterlagen, die zentral bearbeitet, verwaltet und überwacht werden müssen.
Dies bedarf einer entsprechenden Fachkompetenz und geeigneter Tools, welche FÖMIS mit dem Modul Zuwendungsmanager zur Verfügung stellt. So können Zuwendungsgeber einen ganzheitlichen, komfortablen Verfahrensablauf von der Planung bis zur Umsetzung von Förderprogrammen umsetzen und einen direkten und effektiven Informationsaustausch mit ihren Antragstellern gewährleisten.
Konzernbuchhaltung – Viel mehr als nur Konsolidierung
Mit der Diamant/4 Konzernbruchhaltungssoftware erhalten Sie ein Programm, welches es Ihnen erlaubt umfassende Informationen über die systemaktuelle Marktübersicht zu erhalten. Es ist Teil des MIS-Managements und liefert der Unternehmensführung Hilfestellung bei unternehmerischen Entscheidungen.
zeige 21 bis 40 (von insgesamt 41 Software-Programmen)